II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Laborbedarfen
Referenznummer der Bekanntmachung: UHH_2021004_OV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil33790000 Glaswaren für Laboratorien, hygienische oder medizinische Bedarfsartikel aus Glas
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Universität Hamburg ist mit mehr als 40 000 Studierenden und ca. 6 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten Forschungs- und Ausbildungseinrichtung Norddeutschlands. Um die Deckung des Laborbedarfs der Fakultät für Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften (MIN) sicherzustellen, wird beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung für 12 Monate mit der Option auf dreimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr abzuschließen. Die Gesamtleistung wird in 3 Losen vergeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gefäße und Laborglas, Wägezubehör, Abfüllen & Mischen, Stopfen, Klemmen, Unterlagen, Verschlüsse, Trichter
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33790000 Glaswaren für Laboratorien, hygienische oder medizinische Bedarfsartikel aus Glas
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die genaue Produktbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen für Los 1.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Chromatographie, Filtration, Wasseraufbereitung, Dialyse, Separation,Liquid Handling, Vakuumtechnik, Laborbedarf, Messtechnik, Mikroskopie, Histologie
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33790000 Glaswaren für Laboratorien, hygienische oder medizinische Bedarfsartikel aus Glas
38432200 Chromatografen
38510000 Mikroskope
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die genaue Produktbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen für Los 2.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Arbeitsschutz und Sicherheit, Reinigung, Pflege, Hilfsmittel, Zubehör Laborgeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
33790000 Glaswaren für Laboratorien, hygienische oder medizinische Bedarfsartikel aus Glas
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die genaue Produktbeschreibungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen für Los 3.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2021
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/05/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/05/2021
Ortszeit: 09:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20306
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:20/04/2021