Iga.Wanderausstellung – Entwicklung des Ausstellungscontents und einer begleitenden Website, Los 2 (Vergabebekanntmachung) Referenznummer der Bekanntmachung: J-2021-08-2

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dguv.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.dguv.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bkk-dachverband.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.aok-bv.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vdek.com/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Iga.Wanderausstellung – Entwicklung des Ausstellungscontents und einer begleitenden Website, Los 2 (Vergabebekanntmachung)

Referenznummer der Bekanntmachung: J-2021-08-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Wanderausstellung informiert in den Betrieben Beschäftigte über die Möglichkeiten der Erholung im Alltag.

Die Ausstellung kann von interessierten Betrieben angefragt und ausgeliehen werden.

Für die bauliche Gestaltung sind folgende Faktoren ausschlaggebend:

— wechselnde Ausstellungsorte,

— kurze Auf- und Abbauzeit: gefordert ist hier jeweils max. 1 Tag mit 1-2 Personen (technisches Fachpersonal),

— geringes Transportvolumen.

Ausgehend von diesen 3 Vorgaben sind alle räumlichen Elemente der Ausstellung nach dem Baukastenprinzip konzipiert. Somit kann sich die Ausstellung mit maximaler Flexibilität auf die wechselnden Umgebungsbedingungen anpassen: unterschiedliche Grundrissgrößen und -formen gehen auf die jeweiligen räumlichen Gegebenheiten ein. Mit Hilfe von Kabelkanälen in Bodenplatten kann auf die wechselnde Infrastruktur wie z. B. Stromzufuhr reagiert werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
92100000 Dienstleistungen im Bereich Film und Videofilm
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
72413000 Website-Gestaltung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Ausschreibung des Gesamtbeschaffungsvorhabens erfolgt gegliedert in folgende Lose:

— Los 1: Produktion eines Ausstellungssystems und zugehöriger Exponate,

— Los 2: Entwicklung des Ausstellungscontents und einer begleitenden Website,

— Los 3: Produktion von Informationsfilmen,

— Los 4: Rahmenvertrag Ausstellungslogistik,

— Los 5: Rahmenvertrag für den Transport einer Ausstellung.

Die Lose werden jeweils separat bekanntgemacht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität (Lösung der Testaufgabe): Lesbarkeit des Textes / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Qualität (Lösung der Testaufgabe): Visualisierung und Erkennbarkeit der Informationen / Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Preis: Gesamtpreis der Ausführungspositionen gemäß Preisblatt / Gewichtung: 55 %
Kostenkriterium - Name: Preis: Gesamtpreis der Eventualpositionen gemäß Preisblatt / Gewichtung: 5 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CD1ZH

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird ausdrücklich auf die Fristen in § 135 Abs. 2 S. 2 GWB hingewiesen: Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/03/2021