Mediaberatung, -planung und -abwicklung von Werbeschaltungen für bestehende und zukünftige Spielangebote der GKL Referenznummer der Bekanntmachung: WPR-20210217
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE283872208
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22297
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gkl.org
Adresse des Beschafferprofils: http://www.gkl.org
Nationale Identifikationsnummer: DE283872208
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22297
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gkl.org
Adresse des Beschafferprofils: http://www.gkl.org
Abschnitt II: Gegenstand
Mediaberatung, -planung und -abwicklung von Werbeschaltungen für bestehende und zukünftige Spielangebote der GKL
Der Auftraggeber möchte eine Media-Agentur für die Beratung, Planung und Abwicklung von crossmedialen Media-Kampagnen (online/offline) für die aktuellen und künftigen Spielangebote der GKL in Deutschland gewinnen. Dies sind aktuell die NKL-Lotterie, der NKL Renten-Joker, die NKL-Rentenlotterie, die SKL-Lotterie sowie der SKL Traum-Joker und der SKL Euro-Joker.
22547 Hamburg
Überseering 4
Der Auftraggeber möchte eine Media-Agentur für die Beratung, Planung und Abwicklung von crossmedialen Media-Kampagnen (online/offline) für die aktuellen und künftigen Spielangebote der GKL in Deutschland gewinnen. Dies sind aktuell die NKL-Lotterie, der NKL Renten-Joker, die NKL-Rentenlotterie, die SKL-Lotterie sowie der SKL Traum-Joker und der SKL Euro-Joker.
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
— Beratung und strategische Planung,
— taktische Mediaplanung,
— Verhandlungen mit den Medien und Mediaeinkauf,
— Mediakontrolle, Optimierung und Abrechnung,
— Beauftragung und Steuerung von Markt-/Media-Forschungen,
— Reporting und Erfolgskontrolle,
— kontinuierliche Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategien zusammen mit den Werbe- und PR-Agenturen
Als Vertragslaufzeit sind maximal 4 Jahre geplant. Der Vertrag läuft zunächst ein Jahr, er kann optional jeweils um ein Jahr verlängert werden.
Es ist zwingend erforderlich, dass sämtliche Korrespondenz (auch mündlich) durch alle beteiligten Mitarbeiter des späteren Auftragnehmers und seiner Nachunternehmer bei der Durchführung sämtlicher Aktivitäten in deutscher Sprache erfolgt. Gleiches gilt für alle sonstigen Dokumente.
Der Auftragnehmer muss ca. einmal pro Quartal an Meetings am Standort Hamburg und/oder München teilnehmen. Darüber hinaus findet voraussichtlich 1x p.a. ein „All Agencies Day“ in Hamburg oder München statt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Siehe Anlage 1 (Eignungskriterien)
Siehe Anlage 1 (Eignungskriterien).
Siehe Anlage 1 (Eignungskriterien)
Siehe Anlage 1 (Eignungskriterien).
Siehe Anlage 1 (Eignungskriterien)
Siehe Anlage 1 (Eignungskriterien)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:
Für die elektronische Einreichung des Teilnahmeantrags ist die Registrierung im B_I eVergabeSystem erforderlich. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi.
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur Bewerbung in elektronischer Form als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt – Meine Vergaben – unter dem B_I code D442553208 im Bereich – Mitteilungen – bzw. – Bewerbung.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]