Gebäudereinigung XIV Referenznummer der Bekanntmachung: 20-05281

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 HAMBURG
Postleitzahl: 22305
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tk.de/vergabe
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYD56/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYD56
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung XIV

Referenznummer der Bekanntmachung: 20-05281
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Verträgen über die Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung) für bundesweit insgesamt 47 Standorte der TK, die in 25 Losen vergeben werden. Bei den zu reinigenden Flächen handelt es sich im Wesentlichen um Büroflächen. Teilweise handelt es sich auch um Kundenberatungsräume, die für Besucher zugänglich sind.

Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leunaer Str. 7

12681 Berlin

Objektreinigungsfläche: ca. 3 039 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Überseering 32-34. ,22297 Hamburg

Objektreinigungsfläche: ca. 8 964 m2

Fuhlsbütteler Str. 29, 22305 Hamburg

Objektreinigungsfläche: ca. 395 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Museumstr. 33-35, 22765 Hamburg

Objektreinigungsfläche: ca. 7 248 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Airbus Allee 3-5, 28199 Bremen

Objektreinigungsfläche: ca. 2 499 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
NUTS-Code: DE732 Fulda
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Krummbogen 15, 35039 Marburg

Objektreinigungsfläche: ca. 254 m2

Liebigstr. 14, 35390 Gießen

Objektreinigungsfläche: ca. 754 m2

Dalbergstr. 5, 36037 Fulda

Objektreinigungsfläche: ca. 413 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wall 21, 42103 Wuppertal

Objektreinigungsfläche: ca. 612 m2

Ruhrallee 9, 44139 Dortmund

Objektreinigungsfläche: ca. 626 m2

Lindenallee 43-45, 45127 Essen

Objektreinigungsfläche: ca. 1.524 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Universitätsstr. 76+76a, 44789 Bochum

Objektreinigungsfläche: ca. 3 072 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
NUTS-Code: DEA32 Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kampstr. 55, 45657 Recklinghausen

Objektreinigungsfläche: ca. 682 m2

Klosterstr. 11, 45879 Gelsenkirchen

Objektreinigungsfläche: ca. 1 919 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA34 Borken
NUTS-Code: DEA1F Wesel
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Musikweg 2, 46047 Oberhausen

Objektreinigungsfläche: ca. 273 m2

Propst-Pricking-Str. 4, 46325 Borken

Objektreinigungsfläche: ca. 150 m2

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel

Objektreinigungsfläche: ca. 356 m2

Schifferstr. 166, 47059 Duisburg

Objektreinigungsfläche: ca. 799 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schifferstr. 200, 47059 Duisburg

Objektreinigungsfläche: ca. 4 387 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schifferstr. 44, 47059 Duisburg

Objektreinigungsfläche: ca. 1 459 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA37 Steinfurt
NUTS-Code: DEA35 Coesfeld
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kardinal-Galen-Ring 203, 48429 Rheine

Objektreinigungsfläche: ca. 283 m2

Friedrich-Ebert-Str. 20, 48653 Coesfeld

Objektreinigungsfläche: ca. 278 m2

Habsburgerring 2, 50674 Köln

Objektreinigungsfläche: ca. 1 376 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Konrad-Adenauer-Str. 13, 50996 Köln-Rodenkirchen

Objektreinigungsfläche: ca. 7 543 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ursulinerstr. 7-9, 52062 Aachen

Objektreinigungsfläche: ca. 773 m2

Kackertstr. 11, 52072 Aachen

Objektreinigungsfläche: ca. 693 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA53 Hagen, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA58 Märkischer Kreis
NUTS-Code: DEA5B Soest
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sparkassen-Karree 8, 58095 Hagen

Objektreinigungsfläche: ca. 683 m2

Frankenstr. 1, 58509 Lüdenscheid

Objektreinigungsfläche: ca. 302 m2

Unnaer Str. 19, 58636 Iserlohn

Objektreinigungsfläche: ca. 286 m2

Nottebohmweg 8, 59494 Soest

Objektreinigungsfläche: ca. 315 m2

Apothekerstr. 23, 59755 Arnsberg

Objektreinigungsfläche: ca. 387 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Am Hauptbahnhof 18, 60239 Frankfurt

Objektreinigungsfläche: ca. 565 m2

Herriotstr. 8/Rhonestr. 7, 60528 Frankfurt am Main

Objektreinigungsfläche: ca. 7 407 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Siemensstr. 21, 61352 Bad Homburg

Objektreinigungsfläche: ca. 358 m2

Kurt-Blaum-Platz 2, 63450 Hanau

Objektreinigungsfläche: ca. 356 m2

Rheinstr. 95, 64295 Darmstadt

Objektreinigungsfläche: ca. 511 m2

Janderstr. 7-8, 68199 Mannheim

Objektreinigungsfläche: ca. 1 885 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ingersheimer Str. 18, 70499 Stuttgart

Objektreinigungsfläche: ca. 9 616 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Brauerstr. 6, 76135 Karlsruhe

Objektreinigungsfläche: ca. 3 426 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rosenheimer Str. 141, 81671 München

Objektreinigungsfläche: ca. 7 024 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Neumarkter Str. 59-63, 81673 München

Objektreinigungsfläche: ca. 2 664 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Südwestpark 65, 90449 Nürnberg

Objektreinigungsfläche: ca. 1 192 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Am BioPark 13, 93053 Regensburg

Objektreinigungsfläche: ca. 324 m2

Im Gewerbepark C 35, 93059 Regensburg

Objektreinigungsfläche: ca. 711 m2

Im Gewerbepark A 14, 93059 Regensburg

Objektreinigungsfläche: ca. 354 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Prager Straße 15-17, 04103 Leipzig

Objektreinigungsfläche: ca. 2 926 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kleine Steinstr. 5, 06108 Halle

Objektreinigungsfläche: ca. 2 661 m2

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung.

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen. Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 30.9.2027.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der vertraglichen Pflichten besteht.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/03/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/03/2021
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte Vergabeportal, dort über den Bereich „Kommunikation“ zu dem o. g. Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen (hier: Aufforderung zur Angebotsabgabe), die unter der o. g. Internetadresse abrufbar sind.

Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYD56

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/02/2021