Projekt: Managed Print Service Referenznummer der Bekanntmachung: 334.250/2021/001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://mdk-nord.de
Abschnitt II: Gegenstand
Projekt: Managed Print Service
Der MDK Nord plant, seine neue Geräteflotte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung zu kaufen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert. Die Anforderungen an die Geräte sind der Leistungsbeschreibung nebst Anlagenkatalog zu entnehmen. Alle Systemkomponenten werden folgendermaßen beschafft:
1. Kauf der Hardware,
2. Kauf von Softwarelösungen (z. B. Pull-Printing),
3. Service, Wartung der Geräte und Verbrauchsmaterialien per Servicevertrag (inkl. automatischer Versorgung mit Verbrauchsmaterialien).
In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
Der MDK Nord plant, seine neue Geräteflotte in Verbindung mit einer Full-Service-Vereinbarung zu kaufen. Die Ausführung der Reparaturen, Wartungseinsätze und Supportleistungen sind als Service Level Agreement (SLA) spezifiziert. Die Anforderungen an die Geräte sind der Leistungsbeschreibung nebst Anlagenkatalog zu entnehmen. Alle Systemkomponenten werden folgendermaßen beschafft:
1. Kauf der Hardware,
2. Kauf von Softwarelösungen (z. B. Pull-Printing),
3. Service, Wartung der Geräte und Verbrauchsmaterialien per Servicevertrag (inkl. automatischer Versorgung mit Verbrauchsmaterialien).
Der AG erwartet ein Gesamtkonzept, welches mit minimalem Aufwand zu administrieren ist. Die Geräte und deren Konfiguration sind zu standardisieren. Datenschutz und IT-Sicherheit der Geräte und Softwarekomponenten müssen dem Stand der Technik entsprechen. Der AN ist verantwortlich, das Gesamtsystem in einen betriebsbereiten Zustand zu bringen. Der endgültige Zuschlag erfolgt vorbehaltlich erst nach Ende der Testphase mit Nachweis eines betriebsfähigen Gesamtzustandes. Die Leistung ist in Form eines Rahmenvertrags ausgeschrieben, d. h. der Zukauf und die Integration von Geräten und Zubehörteilen muss auch während der Vertragslaufzeit möglich sein Die in den beigefügten Anlagen dargestellten Seitenangaben basieren auf Erfahrungswerten der letzten Jahre. Eine Seitenmindestabnahme wird vom Auftraggeber nicht garantiert. Klauseln zu maximalen monatlichen Druckvolumina werden nicht akzeptiert. Sollte ein Gerät dauerhaft über seinem Zielvolumen drucken, kann der AN ein Angebot zur Lösung unterbreiten, welches der Zustimmung des AG bedarf. Technisch-Organisatorische Details entnehmen Sie bitte den Anlagen „Leistungsbeschreibung“, „Anlage A.2 Generelle Anforderungen“, Anlage A.3 Gerätespezifische Anforderungen“.
Der Servicevertrag hat eine feste Mindestlaufzeit von 60 Monaten. Er beginnt spätestens am 1.7.2021 und kann durch den AG einmalig um ein weiteres Jahr verlängert werden. Die Verlängerung muss spätestens 3 Monate vor dem jeweiligen Ende der Vertragslaufzeit schriftlich durch den AG erklärt werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Bedingungen können Sie den Anlagen der Vergabeunterlagen entnehmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch durch die Vergabestelle. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.