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Zentraldruck Tagespost Referenznummer der Bekanntmachung: hkk-2020/1

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Handelskrankenkasse (hkk)
Postanschrift: Martinistraße 26
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE5
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zoltán Fiala
E-Mail:
Telefon: +49 4213655-3080
Fax: +49 4213655-993080

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.hkk.de/

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3VD01B/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Handelskrankenkasse (hkk)
Postanschrift: Martinistraße 26
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE5
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 42136553134

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.hkk.de/

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3VD01B
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zentraldruck Tagespost

Referenznummer der Bekanntmachung: hkk-2020/1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79820000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Produktion/Abwicklung der täglich anfallenden Geschäftspost, soweit sie nicht dezentral in den Geschäftsstellen der hkk erzeugt wird. Die Vergabe erfolgt als europaweites nicht offenes Verfahren gemäß § 119 (4) GWB und § 16 VgV. Beförderungsleistungen, insbesondere Briefpostdienstleistungen, sind nicht Bestandteil dieses Vergabeverfahrens.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79811000
72512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE5
Hauptort der Ausführung:

DE05 Martinistraße 26

28195 Bremen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Geschäftspost umfasst Individualbriefe und Batchbriefe aus der Tagespost sowie aktionsbezogene Mailings. Den Sendungen sind teilweise physische oder "on demand" zu erzeugende Beilagen beizufügen. Der Druckdatenstrom wird über ein zentrales Dokumentenmanagement-System gebündelt und in einem geschützten Bereich zur Abholung bereitgestellt.

Das jährliche Produktionsvolumen beläuft sich in der Tagespost aktuell auf ca. 3 700 000 Seiten DIN A4 und ca. 1 700 000 Briefsendungen zuzüglich diverser Mailings.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Name: Fachlich (die vollständigen Kriterien sind nur in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführt) / Gewichtung: 45 %
Preis - Gewichtung: 55 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/07/2020
Ende: 30/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag wird wirksam mit der Zuschlagserteilung (vorraussichtlich am 6.7.2020). Bis zum 30.9.2020 erfolgt die Migration des Projektes und alle erforderlichen Nebenleistungen, ab dem 1.10.2020 werden alle Leistungspflichten vollumfänglich wirksam. Er kann sich jeweils, um 24 Monate verlängern. Der Vertrag endet, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf, spätestens am 30.9.2026.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärungen lt. Vergabeunterlagen Anlage 7: Zuverlässigkeit, Mindestlohn, Scientology, Kopie eines aktuellen Handelsregisterauszuges (nicht älter als 6 Monate). Bei Eignungsleihe gem. § 47 VgV auch von Nachunternehmern.

Relevant sind die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärungen lt. Vergabeunterlagen Anlage 4 und 7: Netto-Umsätze der letzten 3 Jahre. Umsatz muss in den vergangenen 3 Jahren jeweils mindestens 400.000 EUR betragen (akzeptiert werden ausschließlich Umsätze aus Auftragsdatenverarbeitung sowie Druck- und Kuvertierleistungen). Kopie Versicherungspolice zur

Vermögenschaden- u. Betriebshaftpflichtversicherung. Angaben zur Eignungsleihe.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit mindestens 1,0 Mio. EUR Deckungssumme. Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens EUR 3,0 Mio. (Personenschäden) und 1,0 Mio. EUR (Sachschäden) Deckungssumme

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vergabeunterlagen Anlage 4. Mindestens 2 Referenzen der letzten 3 Jahre, die nach Art und Umfang mit der angefragten Leistung vergleichbar sind. Vergleichbar ist, wenn:

— das Versandvolumen mind. 1 275 000 Briefsendungen p.a. beträgt;

— eine werktägliche Verarbeitung variabler Druckdaten erfolgt;

— eine selektive Beilagenzuführung Bestandteil des Auftrags ist;

Angaben zu Unterauftragnehmende.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/04/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/04/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Kommunikation ist ausschließlich elektronisch über die E-Vergabe-Plattform des DTVP zu stellen. Um allen Bietern eine angemessene Frist zur Bearbeitung der Teilnahmeanträge einzuräumen, werden Fragen, die nach dem 16.4.2020, 11.00 Uhr, bei der hkk eingehen, nicht mehr beantwortet. Die Veröffentlichung des

Vergabeverfahrens sowie die Zusendung der Vergabeunterlagen erfolgen in elektronischer Form. Falls ein Bieter in den Vergabeunterlagen Widersprüche oder unzureichende Angaben/Abgrenzungen/Vorgaben erkennt oder vermutet, ist dies der ausschreibenden Stelle unverzüglich mitzuteilen. Für das Angebot sind die von der hkk bereitgestellten Vordrucke zu verwenden. Änderungen und Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind

Unzulässig.

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3VD01B

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: hkk Krankenkasse/Vergabestelle
Postanschrift: Martinistr. 26
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 42136553134
Fax: +49 4213655993134

Internet-Adresse: https://www.hkk.de/

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2020
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