1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Belieferung von Büromaterial
Beschreibung: Es wurden Rahmenvereinbarungen über die Belieferung von Büromaterial und -geräte geschlossen.
Kennung des Verfahrens: 913b281c-fe52-4e10-855b-c39e7d4deddd
Vorherige Bekanntmachung: 474710-2025
Interne Kennung: 202543
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192000 Bürobedarf
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Deutschlandweit
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 318 185,93 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 318 185,93 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6P52KE#
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Büromaterial
Beschreibung: Es wurde Rahmenvereinbarungen über die Belieferung von Büromaterial und -geräte geschlossen. Die Rahmenvereinbarung ist in folgende drei Lose unterteilt: - Los 1: Büromaterial - Los 2: IT-Verbrauchsmaterial - Los 3: Bürogeräte
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30192700 Büromaterial
Zusätzliche Einstufung (cpv): 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel, 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Deutschlandweit
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Es wurden Rahmenvereinbarungen vom 01.10.2025 bis einschließlich 30.09.2027 geschlossen. Diese können optional durch die Auftraggeberin verlängert werden: 1. Option: Verlängerung um ein Jahr bis einschließlich 30.09.2028 2. Option: Verlängerung um ein weiteres Jahr bis einschließlich 30.09.2029. Ein Anspruch auf Ausübung der Option/en seitens des jeweililgen Auftragnehmers besteht nicht.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 208 319,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 474710-2025
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produkte, Verpackungen, Verbrauchsmaterial und Transport
Beschreibung: Darstellung Umfang und Verkauf von ökologisch- und/oder sozial-nachhaltigen Produkten, Darstellung recyclingfähige, ökologische Verpackungen (inkl. Mehrwegverpackungen) zum Versand der Ware sowie Möglichkeiten der Rücknahme oder des Recyclings von Ver-brauchsmaterial durch den Auftragnehmer und Darstellung ökologischer Transportkriterien (Grüne Logistik)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Service
Beschreibung: Lieferzeiten sowie Abwicklung des Bestellvorgangs (elektronische Auftragsabwicklung mit Prozessbeschreibung von der Bestellung, über die Bestellannahme, die Bestellbearbeitung, Auftragsbestätigung und der Warenauslieferung bis zur Rechnungslegung), Kundenbetreuungsmöglichkeiten, Qualitätssicherung, Servicekonzept und Reklamationsmanagement
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Webshop
Beschreibung: Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit des Webshops inklusive der verständlichen Darstellung von produktspezifischen Nachhaltigkeitsinformationen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Bieter hatten sich unmittelbar nach Abruf bzw. Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigkeiten oder Unklarheiten, so hat der Bieter die oben bezeichnete Kontaktstelle innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntniserlangung, spätestens jedoch bis zum 11.08.2025, 10:00 Uhr (§ 160 Abs. 3 GWB) darauf hinzuweisen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: IT-Verbrauchsmaterial
Beschreibung: Es wurde Rahmenvereinbarungen über die Belieferung von Büromaterial und -geräte geschlossen. Die Rahmenvereinbarung ist in folgende drei Lose unterteilt: - Los 1: Büromaterial - Los 2: IT-Verbrauchsmaterial - Los 3: Bürogeräte
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30125100 Tonerpatronen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Deutschlandweit
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Es wurden Rahmenvereinbarungen vom 01.10.2025 bis einschließlich 30.09.2027 geschlossen. Diese können optional durch die Auftraggeberin verlängert werden: 1. Option: Verlängerung um ein Jahr bis einschließlich 30.09.2028 2. Option: Verlängerung um ein weiteres Jahr bis einschließlich 30.09.2029. Ein Anspruch auf Ausübung der Option/en seitens des jeweililgen Auftragnehmers besteht nicht.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 54 673,05 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 474710-2025
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produkte, Verpackungen, Verbrauchsmaterial und Transport
Beschreibung: Darstellung Umfang und Verkauf von ökologisch- und/oder sozial-nachhaltigen Produkten, Darstellung recyclingfähige, ökologische Verpackungen (inkl. Mehrwegverpackungen) zum Versand der Ware sowie Möglichkeiten der Rücknahme oder des Recyclings von Ver-brauchsmaterial durch den Auftragnehmer und Darstellung ökologischer Transportkriterien (Grüne Logistik)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Service
Beschreibung: Lieferzeiten sowie Abwicklung des Bestellvorgangs (elektronische Auftragsabwicklung mit Prozessbeschreibung von der Bestellung, über die Bestellannahme, die Bestellbearbeitung, Auftragsbestätigung und der Warenauslieferung bis zur Rechnungslegung), Kundenbetreuungsmöglichkeiten, Qualitätssicherung, Servicekonzept und Reklamationsmanagement
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Webshop
Beschreibung: Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit des Webshops inklusive der verständlichen Darstellung von produktspezifischen Nachhaltigkeitsinformationen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Bieter hatten sich unmittelbar nach Abruf bzw. Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigkeiten oder Unklarheiten, so hat der Bieter die oben bezeichnete Kontaktstelle innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntniserlangung, spätestens jedoch bis zum 11.08.2025, 10:00 Uhr (§ 160 Abs. 3 GWB) darauf hinzuweisen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Bürogeräte
Beschreibung: Es wurde Rahmenvereinbarungen über die Belieferung von Büromaterial und -geräte geschlossen. Die Rahmenvereinbarung ist in folgende drei Lose unterteilt: - Los 1: Büromaterial - Los 2: IT-Verbrauchsmaterial - Los 3: Bürogeräte
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Deutschlandweit
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Es wurden Rahmenvereinbarungen vom 01.10.2025 bis einschließlich 30.09.2027 geschlossen. Diese können optional durch die Auftraggeberin verlängert werden: 1. Option: Verlängerung um ein Jahr bis einschließlich 30.09.2028 2. Option: Verlängerung um ein weiteres Jahr bis einschließlich 30.09.2029. Ein Anspruch auf Ausübung der Option/en seitens des jeweililgen Auftragnehmers besteht nicht.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 77 071,92 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 474710-2025
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Produkte, Verpackungen, Verbrauchsmaterial und Transport
Beschreibung: Darstellung Umfang und Verkauf von ökologisch- und/oder sozial-nachhaltigen Produkten, Darstellung recyclingfähige, ökologische Verpackungen (inkl. Mehrwegverpackungen) zum Versand der Ware sowie Möglichkeiten der Rücknahme oder des Recyclings von Ver-brauchsmaterial durch den Auftragnehmer und Darstellung ökologischer Transportkriterien (Grüne Logistik)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität und Service
Beschreibung: Lieferzeiten sowie Abwicklung des Bestellvorgangs (elektronische Auftragsabwicklung mit Prozessbeschreibung von der Bestellung, über die Bestellannahme, die Bestellbearbeitung, Auftragsbestätigung und der Warenauslieferung bis zur Rechnungslegung), Kundenbetreuungsmöglichkeiten, Qualitätssicherung, Servicekonzept und Reklamationsmanagement
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Webshop
Beschreibung: Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit des Webshops inklusive der verständlichen Darstellung von produktspezifischen Nachhaltigkeitsinformationen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Bieter hatten sich unmittelbar nach Abruf bzw. Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigkeiten oder Unklarheiten, so hat der Bieter die oben bezeichnete Kontaktstelle innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntniserlangung, spätestens jedoch bis zum 11.08.2025, 10:00 Uhr (§ 160 Abs. 3 GWB) darauf hinzuweisen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in dieser Bekanntmachung: 318 185,93 EUR
Ungefährer Wert der Rahmenvereinbarungen: 309 149,06 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 208 319,00 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 189 380,91 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: allpremio Handel GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: elektronisch
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 202543-1
Titel: Rahmenvereinbarung Belieferung von Büromaterial
Datum des Vertragsabschlusses: 23/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 54 673,05 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 49 702,77 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Lyreco Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: elektronisch
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 202543-2
Titel: Rahmenvereinbarung Belieferung von Büromaterial
Datum des Vertragsabschlusses: 23/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 77 071,92 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 70 065,38 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: allpremio Handel GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: elektronisch
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 202543-1
Titel: Rahmenvereinbarung Belieferung von Büromaterial
Datum des Vertragsabschlusses: 23/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Friedrich-Ebert-Stiftung e.V.
Registrierungsnummer: 992-80140FES01-64
Postanschrift: Hiroshimastraße 17
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FuO/Zentrale Dienste Berlin
Telefon: +49 3026935-8576
Fax: +49 3026935-9235
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t: +49 2289499-0
Postanschrift: Villemombler Straße 67
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: allpremio Handel GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: NN
Postanschrift: Büttgenbachstraße 9
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40549
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Telefon: 0211 50944040
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001, LOT-0003
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Lyreco Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: NN
Postanschrift: Lyreco Straße 4
Stadt: Barsinghausen
Postleitzahl: 30890
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Telefon: 051055835721
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: d35166df-984d-43ff-aeda-5c24b5f1a081-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
Beschreibung: Innerhalb der ursprünglichen Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse wurden fälschlicherweise beide erfolgreichen Bieter für alle drei Lose bekannt gegeben. Dies ist nicht richtig: Innerhalb des Loses 1 (Büromaterial) und 3 (Bürogeräte) ging der Zuschlag an die allpremio Handel GmbH und innerhalb des Loses 2 (IT-Verbrauchsmaterial) an die Lyreco Deutschland GmbH.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Innerhalb der ursprünglichen Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse wurden fälschlicherweise beide erfolgreichen Bieter für alle drei Lose bekannt gegeben. Dies ist nicht richtig: Innerhalb des Loses 1 (Büromaterial) und 3 (Bürogeräte) ging der Zuschlag an die allpremio Handel GmbH und innerhalb des Loses 2 (IT-Verbrauchsmaterial) an die Lyreco Deutschland GmbH.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4bd31e0c-6d07-4866-9c83-1abca9b26ed3 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/10/2025 13:50:10 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 658874-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 193/2025
Datum der Veröffentlichung: 08/10/2025