Deutschland – Stellenvermittlung – Rahmenvertrag Executive Search 1st Level

319899-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Stellenvermittlung – Rahmenvertrag Executive Search 1st Level
OJ S 95/2025 19/05/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Investitionsbank Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Executive Search 1st Level
Beschreibung: Die Investitionsbank Berlin (IBB) beabsichtigt für die Besetzung von Führungspositionen unterhalb des Vorstandes (1. Führungsebene) und für herausgehobene weitere (Führungs-)Positionen, einen Rahmenvertrag mit einem Dienstleister abzuschließen.
Kennung des Verfahrens: 76d44acd-f2e8-4145-9b1a-77e328003190
Interne Kennung: 2025-301
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, 79611000 Arbeitsvermittlungsdienste, 79600000 Personaleinstellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesallee 210
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10719
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRX5K2H Bei Punktegleichstand im Zusammenhang mit den Zuschlagskriterien entscheidet die Bewertung des Konzeptes. Besteht auch bei dieser Bewertung Punktegleichstand, entscheidet die Bewertung des Preises. Besteht auch bei dieser Bewertung Punktegleichstand, entscheidet das Los (dokumentiert nach Vier-Augen-Prinzip).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Betrugsbekämpfung: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Korruption: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Zahlungsunfähigkeit: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Bitte Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Wirt-124 EU P §§ 123, 124 GWB (Anlage 06) ausgefüllt einreichen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Executive Search 1st Level
Beschreibung: Die Investitionsbank Berlin (IBB) beabsichtigt zur Unterstützung in künftigen Auswahl- und Besetzungsprozessen für 1st Level Positionen den Abschluss eines Rahmenvertrages mit einem Dienstleister. Der Rahmenvertrag soll ab Zuschlagserteilung über maximal 4 Jahre mit 24 Monaten Grundlaufzeit und 2 x 12 Monaten Verlängerungsoption mit einem Dienstleister geschlossen werden. Nähere Details entnehmen Sie den beigefügten Vergabeunterlagen insbesondere der Anlage 01 Bewerbungsbedingungen und Wertungskriterien und der vertraulichen Anlage 02 Leistungsbeschreibung (welche Sie nach Einreichung der Anlage 01.1. Vereinbarung Vertraulichkeit und Datenschutz erhalten).
Interne Kennung: 2025-301
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79610000 Stellenvermittlung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung, 79611000 Arbeitsvermittlungsdienste, 79600000 Personaleinstellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesallee 210
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10719
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag kann bis zu zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet für:other-sme# (1) Angebote sowie Verfahrenskorrespondenz sind ausschließlich in deutscher Sprache zulässig. (2) Die Verfahrenskommunikation wird ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Deutschen Vergabeportals abgewickelt. (3) Zur Ausschreibung sind ergänzende Informationen und Formulare (Vergabeunterlagen) vorhanden. Diese sind bei der Erstellung der Angebote unbedingt zu beachten bzw. zu verwenden. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Deutschen Vergabeportal zum Download bereit. Für die Bieterkommunikation sowie für die Abgabe von Angeboten ist die kostenfreie Registrierung auf dem Deutschen Vergabeportal (https://www.dtvp.de/Center/) unter Angabe des korrekten Unternehmensnamens erforderlich. Es ist sicherzustellen, dass Posteingänge über die angegebene Emailadresse regelmäßig abgerufen bzw. überwacht werden. (4) Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Informationen sind vertraulich zu behandeln. Deren Veröffentlichung (auch auszugsweise) ist ohne Genehmigung der Vergabestelle unzulässig. (5) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten hin zu prüfen. Fragen und Anmerkungen von interessierten Unternehmen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zum 16.06.2025 und ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Deutschen Vergabeportals zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter Form allen Interessenten zur Verfügung stellen (ebenfalls über den Kommunikationsbereich des Deutschen Vergabeportals als Nachrichten der Vergabestelle). Die Interessenten werden über das Einstellen neuer Nachrichten der IBB im Projektraum per E-Mail informiert. Die von der Vergabestelle derart bereitgestellten Antworten werden Bestandteil der Vergabeunterlagen. Auf Beantwortung verspätet eingegangener Fragen besteht kein Anspruch. (6) Die Beteiligung am Verfahren (u.a. Erstellung von Angeboten) erfolgt auf Kosten der interessierten Unternehmen. Aufwendungen, die den interessierten Unternehmen entstehen, werden nicht erstattet. (7) Die Angebote sind spätestens bis zum 23.06.2025, 10:00 Uhr, elektronisch über das Deutsche Vergabeportal einzureichen. Bitte beachten Sie, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen ausgefüllt im Projektraum hochladen. Es ist sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc bzw. pdf) verwendet werden. Achtung: Eine elektronische Einreichung von Angeboten ist nur möglich, wenn sich das Unternehmen vor dem Ende der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung registriert hat! (8) Bei Interesse bitten wir Sie, Ihr Angebot ausschließlich über die Vergabeplattform des DTVP (entweder in der Rubrik Angebote oder über das Cosinex-Bietertool) einzureichen. Die Übermittlung per E-Mail, per Post oder über die Rubrik "Kommunikation" auf dem Deutschen Vergabeportal ist nicht zulässig und kann zum Ausschluss des Angebots führen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Formulare für die Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten. - Eigenerklärung Verantwortliches Personal (Anlage 07): Bestätigung, dass der Bieter oder die Bietergemeinschaft über mindestens 3 Personalvermittler:innen für die 1st Level Vermittlung verfügt und für diesen Auftrag nur geeignetes Personal zum Einsatz kommen wird (verhandlungssichere Deutschkenntnisse - mindestens C1-Level - sowie mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung. Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, sind dabei Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Formulare für die Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten. - Eigenerklärung Vermittlungen (Anlage 08): Bestätigung, dass der Bieter oder die Bietergemeinschaft in den letzten 12 Monaten (gerechnet ab Datum der Veröffentlichung dieser Ausschreibung) o mindestens 50 erfolgreiche Vermittlungen (sämtliche Vermittlungen inkl. Executive Positionen) vorgenommen hat. o Die Vermittlungsquote aller angenommenen Aufträge bei mindestens bei 75 % lag. o Die Frauenvermittlungsquote der angenommenen Aufträge, d.h. die Quote erfolgreicher Vermittlungen von Frauen, bei mindestens 25 % liegt.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Formulare für die Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten. - Referenzen (Anlage 09): Eigenerklärung, dass der Bieter oder die Bietergemeinschaft in den zurückliegenden 12 Monaten (gerechnet ab Veröffentlichungsdatum dieser Bekanntmachung, bei beendeten Verträgen muss das Vertragsende in den letzten 12 Monaten liegen) mindestens drei nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Referenzleistungen nachweisen kann. Vergleichbar ist die Leistung, wenn mindestens drei erfolgreiche Vermittlungen aus dem Finanz- und Versicherungsdienstleistungssektor und/oder für öffentliche Auftraggeber in Positionen in der Finanzwirtschaft mit einem entsprechenden Bruttojahresgehalt (genaue Angaben finden sich in der vertraulichen Anlage 09). Es dürfen aber auch Referenzen von nur einem oder zwei verschiedenen Referenzgebern stammen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotswertung mit Preispunkten (40%)
Beschreibung: Die Preise sind zwingend in das von der Vergabestelle zur Verfügung gestellte Preisblatt EU 2025-301 (Anlage 03) einzutragen. Das Preisblatt wird Vertragsbestandteil, so dass die darin festgeschriebenen Preise und die Vermittlungsprovision verbindlich sind. Es wird nur der im Preisblatt ermittelte Gesamtwertungspreis gewertet, unter Berücksichtigung des Anbietens von Skontoabzügen gem. der Anlage 04 Zahlungsbedingungen bei Ausschreibungen. Die Preispunkte werden wie folgt gebildet: Das Angebot mit dem niedrigsten Gesamtwertungspreis erhält die maximal erreichbare Punktzahl von 100 Preispunkten. Die Punktzahl der anderen Angebote erfolgt anhand der nachfolgenden Berechnung: Punktwert Preispunkte = 100 x (niedrigster Gesamtwertungspreis / Gesamtwertungspreis Bieter)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Angebotswertung mit Konzeptpunkten (60%)
Beschreibung: Bitte stellen Sie Ihre Vorgehensweise im Recruiting-Prozess für die Besetzung einer 1st Level Position im Bereich "Marktfolge" einer Bank beispielhaft dar. Gehen Sie dabei besonders auf die folgenden Punkte ein: - Darstellung des Vorgehensmodells insbesondere unter Bezugnahme auf die IBB Spezifika (z. B. genutzte Plattformen und Kanäle) mit Angaben zum inhaltlichen und zeitlichen Ablauf des Prozesses (vom Briefing bis Erstellung Shortlist bis zur Suche, Vertragsverhandlung) - Schilderung des Kommunikationsprozesses und welche Rolle die IBB im Prozess einnimmt - Vorgehen bei einer Kündigung während der Probezeit - Gleichstellung und Diversität in Ihrer Besetzungsstrategie - Datenschutz im Prozess - Überprüfung der Referenzen der Kandidat:innen - Vorgehen bei Direktansprache - insbesondere geeigneter Frauen - Beschreibung des Potenzialanalyse-/Assessment-Verfahrens - Nachhaltigkeit: Wie integriert Ihr Unternehmen Nachhaltigkeit in die Unternehmensphilosophie? Welche Maßnahmen setzen Sie um? Das gesamte Konzept darf 15 Seiten DIN A4 (exkl. Abbildungen, Schriftart Arial, Schriftgröße 11, Zeilenabstand einfach) nicht überschreiten. Überschreitet das eingereichte Konzept eines Bieters die Seitenanzahl, so wird nur bis zur maximal angegebenen Seitenanzahl gewertet. Deckblätter und Inhaltsverzeichnisse werden weder mitgezählt noch gewertet. Bewertet werden die folgenden Unterkriterien: - Prozessdarstellung: 45 % Gewichtung - Darstellung der gezielten Suche nach Frauen: 15 % Gewichtung - Vorgehen bei einer Kündigung innerhalb der Probezeit: 15 % Gewichtung - Gleichstellung und Diversität: 15 % Gewichtung - Nachhaltigkeit: 10 % Gewichtung Das Konzept wird mit bis zu 100 Wertungspunkten bewertet. Es können maximal 10 Rohpunkte pro Kriterium erreicht werden. Die Anzahl der Rohpunkte je Kriterium wird entsprechend der jeweiligen Gewichtung skaliert und ergibt in Summe maximal 100 Wertungspunkte. Die Beurteilung erfolgt verbal argumentativ.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/06/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRX5K2H/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRX5K2H
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/06/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nicht wertungsrelevante Unterlagen können durch die Auftraggeberin nachgefordert werden.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Formulare für die Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten. - Wettbewerbsregisterauskunft: Die Vergabestelle wird von dem Unternehmen (und - soweit zutreffend - von dessen Subunternehmen/ Mitgliedern einer Bietergemeinschaft), das den Zuschlag erhalten soll, Abfragen aus dem Wettbewerbsregister (Musterformular Anlage 13) veranlassen. Mit Abgabe des Teilnahmeantrags erklärt das Unternehmen sein Einverständnis dazu. Eintragungen können zum Ausschluss führen. - Bei Bietergemeinschaft und Mehrfachbeteiligung: Darstellung der wettbewerblichen Auswirkungen (Anlage 05) - Bei Bietergemeinschaft: Erklärung zur gemeinschaftlichen Vertretung und zur gesamtschuldnerischen Haftung (Anlage 05). - Bei Einsatz von Subunternehmen: Selbstverpflichtungserklärung (Anlage 05) der Subunternehmen sowie Angabe der betreffenden Leistungsbereiche (bei Eignungsleihe). Die detaillierten Bedingungen zur Ausführung des Auftrages sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf § 160 Absatz 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird hiermit hingewiesen. Der Nachprüfungsantrag ist danach unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Investitionsbank Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Investitionsbank Berlin
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Investitionsbank Berlin
Registrierungsnummer: 11-2000035000-74
Postanschrift: Bundesallee 210
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10719
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3021250
Internetadresse: https://www.ibb.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d01270cd-75c5-454f-96ce-a006d4bc002f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/05/2025 16:41:38 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 319899-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 95/2025
Datum der Veröffentlichung: 19/05/2025