Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Technische Universität Berlin - Generalplanungsleistungen - Instandsetzung eines Büro- und Verwaltungsgebäudes einschließlich Anteilen von Umbauten und Modernisierungen

311640-2025 - Ergebnis
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Technische Universität Berlin - Generalplanungsleistungen - Instandsetzung eines Büro- und Verwaltungsgebäudes einschließlich Anteilen von Umbauten und Modernisierungen
OJ S 93/2025 15/05/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Technische Universität Berlin - Generalplanungsleistungen - Instandsetzung eines Büro- und Verwaltungsgebäudes einschließlich Anteilen von Umbauten und Modernisierungen
Beschreibung: Technische Universität Berlin - Generalplanungsleistungen - Instandsetzung eines Büro- und Verwaltungsgebäudes einschließlich Anteilen von Umbauten und Modernisierungen
Kennung des Verfahrens: 368520a7-994c-4c48-9f7c-b8024f20ed23
Interne Kennung: TU Berlin (IVB HB1)_25/01
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DLE5KWT
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Technische Universität Berlin - Generalplanungsleistungen - Instandsetzung eines Büro- und Verwaltungsgebäudes einschließlich Anteilen von Umbauten und Modernisierungen
Beschreibung: Die Technische Universität Berlin (nachfolgend nur TU) wird die Instandsetzung mit Anteilen von Umbauten und Modernisierungen des Bauingenieurgebäudes in der Hardenbergstraße 40A in Berlin-Charlottenburg (Gebäude B) umsetzen. Dazu möchte die TU Generalplanungsleistungen an einen externen Dienstleister vergeben. Zu den Generalplanungsleistungen gehören u. a. die Objektplanung, die Planugn der Technischen Ausrüstung,Tragwerksplanung und weitere Fachplanungsdisziplinen. Das Bauingenieurgebäude (Gebäude B) der Technischen Universität Berlin soll als Maßnahme mittleren Sanierungsumfangs unter Federführung der Bauabteilung der TU Berlin grundsaniert und energetisch ertüchtigt werden. Bei dem Bauingenieurgebäude handelt es sich um ein viergeschossiges und teil-unterkellertes Gebäude aus dem Jahr 1963. Aufgrund massiver Schäden an der Außenhülle, der Fassade und des Daches und der Wasserschäden im 3. Obergeschoss und im Untergeschoss, u.a. auch an den Fensterbänken und der fortschreitenden Verrostung der Verkleidung, sowie aufgrund festgestellter Schadstoffe wie Asbest, KMF, FCKW, PCB und veralteter Anlagentechnik ist die Durchführung dieser Sanierungsbaumaßnahme als besonders dringlich eingestuft worden. Nach DIN 277 beträgt die Bruttogeschossfläche (BGF) 2.474 m², die Nutzungsfläche (NUF) 2.098 m², die Technikfläche (TF) 103 m² und die Verkehrsfläche (VF) 273 m². Das Gebäude unterliegt dem Denkmalschutz und insofern sind die Denkmalschutzbehörden in allen Leistungsphasen in Planung und Baudurchführung einzubeziehen. Besonderes Augenmerk in der Planung ist dabei auf die Wärmebrückenproblematik in Abgleich mit den Anforderungen der Denkmalbehörden zu richten. Weiterhin ist beabsichtigt, die aktuell überwiegend in kleinteiligen Einzelbüros gestaltenden Geschosse in einem Bedarfs-offenen Mix aus Zellenbüros und großzügigen Großraumbüros, auf fast allen Etagen als neue Arbeitswelten umzugestalten. Wesentliche Zielvorgabe ist die Einhaltung des Energiestandards "KfW-55" sowie die Einhaltung des BNB-Standards "Silber".
Interne Kennung: TU Berlin (IVB HB1)_25/01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 30/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 26/03/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis (Gesamtangebotssumme)
Beschreibung: Bewertet wird die Höhe der angebotenen Gesamtangebotssumme, welche aus der Angebotssumme der Grundvariante und den addierten Angebotssummen der optionalen Varianten besteht, siehe Preisblatt. Die Angaben müssen im "Preisblatt" eingetragen werden. ie höchstens zu erreichenden Bewertungspunkte auf der definierten Punkteskala (4 Bewertungspunkte) erhält der Bieter mit dem niedrigsten Preis. Alle anderen Bieter erhalten anteilige Bewertungspunkte nach folgender Formel: Bewertungspunkte Bieter A = (niedrigste Preisangabe aller Bieter / Preisangabe Bieter A ) x 4 Bewertungspunkte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Generalplanerzuschlag
Beschreibung: Bewertet wird die Höhe des Generalplanerzuschlages für den Einsatz von Nachunternehmerleistungen. Sofern beabsichtigt wird, keine Nachunternehmen einzusetzen, so sollte dies bereits im Teilnahmeantrag vermerkt worden sein. Die Angaben müssen im "Preisblatt" eingetragen werden. Die höchstens zu erreichenden Bewertungspunkte auf der definierten Punkteskala (4 Bewertungspunkte) erhält der Bieter mit dem niedrigsten Preis. Alle anderen Bieter erhalten anteilige Bewertungspunkte nach folgender Formel: Bewertungspunkte Bieter A = (niedrigste Preisangabe aller Bieter / Preisangabe Bieter A ) x 4 Bewertungspunkte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Stundensätze
Beschreibung: Bewertet wird der Mittelwert der Stundensätze für das folgende eingesetzte Personal: - Gesamtprojektleiter - Architekt / Ingenieur für Objektplanung - Architekt / Ingenieur für die technische Ausrüstung - Architekt / Ingenieur für Sonstige Planungsleistungen Die Angaben müssen im "Preisblatt" eingetragen werden. Die höchstens zu erreichenden Bewertungspunkte auf der definierten Punkteskala (4 Bewertungspunkte) erhält der Bieter mit dem niedrigsten Preis. Alle anderen Bieter erhalten anteilige Bewertungspunkte nach folgender Formel: Bewertungspunkte Bieter A = (niedrigste Preisangabe aller Bieter / Preisangabe Bieter A ) x 4 Bewertungspunkte
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausführungskonzept
Beschreibung: Mit dem Angebot hat der Bieter ein Ausführungskonzept einzureichen.. Vom Bieter wird erwartet, dass er in seinem Konzept Aussagen zu nachfolgenden Aspekten trifft und dabei auf die Besonderheiten der hier ausgeschriebenen Leistungen eingeht: - Plausibilisierung der in den Vergabeunterlagen benannten geschätzten Baukosten - Plausibilisierung der in den Vergabeunterlagen benannten Termine für die Planungsleistungen sowie Baudurchführung - Realisierung des Energieeffizienstandard 55 sowie der BNB-Zertifizierung - Herangehensweise an die Wärmebrückenproblematik in Abgleich mit den Anforderungen der Denkmalschutzbehörde - Kurzdarstellung des Vergabemodells der Vergabe von Leistungspaketen für die Bauleistungen Das einzureichende Konzept darf nicht länger sein als 5 Seiten im Format A4 mit mindestens Schriftgröße 10 sein. ollten mehr Seiten eingereicht werden, werden lediglich die ersten 5 Seiten bei der Bewertung berücksichtigt. Der Auftraggeber bewertet, ob und in welchem Maß das vom Bieter eingereichte Konzept eine fach- und termingerechte Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen in der ausgeschriebenen Qualität und einen reibungslosen Maßnahmenablauf erwarten lassen. Die Bewertung der vom Bieter eingereichten Unterlagen durch den Auftraggeber erfolgt unter Ausübung seines Beurteilungsspielraums im Rahmen einer Gesamtbetrachtung. Dabei sind neben der Vollständigkeit die Strukturiertheit, die Plausibilität, die Nachvollziehbarkeit, die fachliche Vertretbarkeit sowie die Detailtiefe der Angaben des Bieters von Bedeutung. Für die Bewertung wendet der Auftraggeber folgendes Punktesystem an: Die Unterlagen und Darstellungen lassen eine 0 BP: mangelhafte 1 BP: ausreichende 2 BP: befriedigende 3 BP: gute 4 BP: sehr gute Erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen erwarten.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrung
Beschreibung: In den Unterlagen hat der Bieter die Erfahrungen des vorgesehenen Leitungsteams (Gesamtprojektleiter und Teilprojektleiter für die entsprechenden Leistungsbilder) darzustellen. Der Bieter hat zusätzlich Angaben dazu zu machen, inwiefern die Erfahrungen des jeweiligen Mitarbeiters ihn in besonderer Weise für die Aufgaben bei der Durchführung des hier ausgeschriebenen Auftrags qualifizieren. Dabei soll der Bieter auch darstellen, ob und inwieweit die benannten Personen bereits als Team zusammengearbeitet haben und ob und inwieweit die benannten Personen dabei in der Funktion tätig waren, für die sie im vorliegenden Angebot benannt werden. Die einzureichende Darstellung darf nicht länger sein als 3 Seiten im Format A4 mit mindestens Schriftgröße 10. Sollten mehr Seiten eingereicht werden, werden lediglich die ersten 3 Seiten bei der Bewertung berücksichtigt. Unter diesem Wertungskriterium bewertet der Auftraggeber, ob und in welchem Maß die Erfahrung des vom Bieter mit der Auftragsausführung betrauten Personals eine fachgerechte Erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen in der ausgeschriebenen Qualität und einen reibungslosen Maßnahmenablauf erwarten lässt. Die Bewertung der vom Bieter eingereichten Unterlagen und Darstellungen durch den Auftraggeber erfolgt unter Ausübung seines Beurteilungsspielraums im Wege einer Gesamtbetrachtung. Maßgeblich ist, inwiefern die Erfahrungen des mit der Auftragsausführung betrauten Teams für die speziellen Herausforderungen des vorliegenden Auftrags von Bedeutung sind und genutzt werden sollen. Für die Bewertung wendet der Auftraggeber folgendes Punktesystem an: Die Unterlagen und Darstellungen lassen eine 0 BP: mangelhafte 1 BP: ausreichende 2 BP: befriedigende 3 BP: gute 4 BP: sehr gute Erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen erwarten.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 15,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Assessment-Center (Präsentationsgespräch)
Beschreibung: Die Bieter sind aufgefordert, in der "Präsentation der Herangehensweise" den Inhalt Ihres Ausführungskonzeptes hinsichtlich seiner Schwerpunkte zu präsentieren (30 Min.). Daraufhin werden dem Bieter, in einem Assessment, auftragsbezogene Fragen gestellt, die vom Bieter zu beantworten sind. Die Teilnahme am Assessment erfolgt ebenfalls durch die vom Bieter in seinem Angebot für die Schlüsselpositionen benannten Personen. Die Fragestellungen werden den Bietern erstmalig im Assessment mitgeteilt. Außerdem ist der Bieter aufgefordert, dem Auftraggeber die Lösung einer den Bietern vorab zur Verfügung gestellten Aufgabenstellung zu präsentieren. Die Lösung der Aufgabenstellung erfolgt durch die vom Bieter in seinem Angebot für die Schlüsselpositionen benannten Personen. Die konkrete Aufgabenstellung wird den Bietern nach der "Präsentation der Herangehensweise" mitgeteilt. Der Bieter hat daraufhin 15 Minuten Zeit zur Vorbereitung. Für die Präsentation der Lösung hat der Bieter ebenfalls 15 Min. Zeit. Der Verzicht des Bieters auf das Präsentationsgespräch führt zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren. Der Auftraggeber bewertet, ob und in welchem Maß die Ausführungen und Darstellungen und das Auftreten der für die Schlüsselpositionen benannten Personen im Assessment eine fachgerechte Erfüllung der Leistungserbringung in der ausgeschriebenen Qualität und einen termingerechten und reibungslosen Maßnahmenablauf erwarten lassen. Die Bewertung erfolgt unter Ausübung seines Beurteilungsspielraums im Wege einer Gesamtbetrachtung. Dabei sind neben der Vollständigkeit die Strukturiertheit, die Plausibilität, die Nachvollziehbarkeit, die fachliche Vertretbarkeit sowie die Detailtiefe der Angaben der als Schlüsselpositionen benannten Personen von Bedeutung. Maßgeblich ist dabei auch, inwieweit die Ausführungen und das Auftreten der als Schlüsselpositionen benannten Personen erwarten lässt, dass diese als funktionierendes Team agieren werden. Die Bewertung wird durch mehrere Bewerter des Auftraggebers vorgenommen. Der Auftraggeber bewertet folgende Kompetenzen der auftretenden Personen: - Lösungsorientierung - Ganzheitlichkeit - Zusammenarbeit des Auftragnehmers mit dem Auftraggeber im Team Diese Kompetenzen werden anhand der Präsentation des Bieters sowie des Assessments (strukturiertes Interview) bewertet. Im Rahmen des Assessments wird der Auftraggeber Fragen stellen. Dabei werden die Antworten auf alle Fragen gleichwertig behandelt. In die Wertung gehen nur die Antworten auf Fragen ein, zu denen jeder Bieter Gelegenheit zur Beantwortung hatte. Jede Kompetenz wird Gegenstand von mehreren Fragen sein. Aus den Bewertungen für die Präsentation der Lösung einer Aufgabenstellung und das Assessment erfolgt die Gesamtbewertung. Für die Bewertung wendet der Auftraggeber folgendes Punktesystem an: Die Präsentation und das Auftreten des Bieters lassen eine 0 BP: mangelhafte 1 BP: ausreichende 2 BP: befriedigende 3 BP: gute 4 BP: sehr gute Erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen erwarten.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation
Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot ein Personaleinsatzkonzept zum Organigramm des vorgesehenen Projektteams samt Beschreibung vorzulegen. Der Gesamtprojektleiter und Teilprojektleiter sind namentlich zu benennen. In dem Erläuterungsbericht hat der Bieter darzustellen: - die Zusammensetzung des Projektteams, - interne Zuständigkeiten und Hierarchien, - interne Strukturen der Letztentscheidungskompetenz und Verantwortlichkeit, - Schnittstellen für den Abstimmungs- und Koordinierungsprozess mit dem Auftraggeber - Schnittstelle für den Abstimmungs- und Koordinierungsprozess mit den Genehmigungsbehörden und Denkmalschutzbehörde - Ersatzkräfte und Reaktionszeiten bei Mitarbeiterausfällen. Das einzureichende Konzept darf nicht länger sein als 3 Seiten im Format A4 mit mindestens Schriftgröße 10. Sollten mehr Seiten eingereicht werden, werden lediglich die ersten 3 Seiten bei der Bewertung berücksichtigt. Der Auftraggeber bewertet, ob und in welchem Maß das vom Bieter eingereichte Organisations-Konzept eine fach- und termingerechte Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen in der ausgeschriebenen Qualität und einen reibungslosen Maßnahmenablauf erwarten lassen. Die Bewertung der vom Bieter eingereichten Unterlagen durch den Auftraggeber erfolgt unter Ausübung seines Beurteilungsspielraums im Rahmen einer Gesamtbetrachtung. Dabei sind neben der Vollständigkeit die Strukturiertheit, die Plausibilität, die Nachvollziehbarkeit, die fachliche Vertretbarkeit sowie die Detailtiefe der Angaben des Bieters von Bedeutung. Für die Bewertung wendet der Auftraggeber folgendes Punktesystem an: Die Unterlagen und Darstellungen lassen eine 0 BP: mangelhafte 1 BP: ausreichende 2 BP: befriedigende 3 BP: gute 4 BP: sehr gute Organisation der ausgeschriebenen Leistungen erwarten.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10,00
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren bei der oben genannten Vergabekammer eingeleitet werden. Voraussetzung für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags ist das Vorliegen der Anforderungen des § 160 GWB. Danach sind Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der Antragsteller im Vergabeverfahren erkannt hat, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis über den Vergaberechtsverstoß gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Weiterhin dürfen bis zum Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sein.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Technische Universität Berlin
Beschaffungsdienstleister: Lange & Partner Rechtsanwälte
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Generalplanungsleistung Grundinstandsetzung u. energetische Ertüchtigung
Angebot:
Kennung des Angebots: CX2674E674E
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 70820 H-1
Datum der Auswahl des Gewinners: 22/04/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 05/05/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Berlin
Registrierungsnummer: 11-2000022001-77
Postanschrift: Straße des 17. Juni 135
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 03021477293
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Lange & Partner Rechtsanwälte
Registrierungsnummer: PR 379
Postanschrift: Fasanenstraße 71
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10719
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 03021477293
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: (030) 90138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Generalplanungsleistung Grundinstandsetzung u. energetische Ertüchtigung
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 330501386
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10707
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 030 - 34 80 61 0
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32929afb-2963-4e4f-a4c8-60a9f30800a4 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/05/2025 14:07:13 (UTC+2) Eastern European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 311640-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 93/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/05/2025