Deutschland – Fassadenarbeiten – Pfosten-Riegel-Fassade, Sonnenschutz, Außentüren

157733-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Fassadenarbeiten – Pfosten-Riegel-Fassade, Sonnenschutz, Außentüren
OJ S 49/2025 11/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Pankow von Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Pfosten-Riegel-Fassade, Sonnenschutz, Außentüren
Beschreibung: BAUTEIL SCHULE 720 m² PRF Holz-Alu EG Neubau 30 Stk. Fenstereinsatzelemente (Abm. ca. B 1190 x H 510 mm) 14 Türeinsatzelemente, davon 10 als Fluchttüren 4 Türeinsatzelemente als Flucht- und Automatiktüren 1 Stk Verdunklung/Blendschutz innenliegend als Sonderanfertigung im MZR B 23,85 m x H 6,80 m 287 m² Raffstore, Z-Lamelle als außenliegender Sonnenschutz 112 m² PRF Alu-Glas Treppenhäuser 2 Stk Türeinsatzelemente (Abm. ca. B 3300 x H 2810 mm) 1.630 kg Stahlkonstruktion für PRF in TRH, UG-Fensterbänder, MZR Innenverglasung 144 m² Alu-Glas Fenster mit 2 Türeinsatzelementen innen, F30-Verglasung Elektromechanische Beschläge RWA Anlage 4 Stk. Stahl-Außentüren, einflüglig (Abm. 1970 x 1970 mm) 450 m² Vogelschutzfolie im Scheibenzwischenraum BAUTEIL SPORTHALLE 90 m² Alu-Fensterband im Bestand (Fensterbreite ca. 38 m) Alu-Glas Fensterhöhe ca. 1,20; und Fenster mit unterschiedlichen Fensterbreiten – Prüfung der Funktionstüchtigkeit 75 m² bestehende Stahlkonstruktion, neu beschichten 155 m² PRF Alu-Glas inkl. Fensterelementen (RWA) 125 m² Verdunklung/Blendschutz innenliegend 2 Stk. Außentüren als Alu-Glastür, einflüglig, Abm. HxB 2,30x1,135m 1 Stk. Außentüren als Alu-Glastür, einflüglig, Abm. HxB 2,30x1,135m 2 Stk. Stahlaußentüren, zweiflüglig, Abm. HxB 2,135x2,385m 2 Stk. Stahlaußentüren, einflüglig als Fluchttüren, Abm. HxB 2,135x1,135m 140 m² Vogelschutzfolie im Scheibenzwischenraum BAUTEIL MENSA 90 m² PRF Holz-Alu 9 Stk. Fenstereinsatzelemente (Abm. ca. B 1750 x H 490 mm) 1 Stk. Türeinsatzelement, einflüglig (Abm. B 1190 x H 2150 mm) 2 Stk. Türeinsatzelement, zweiflüglig (Abm. B 1750 x H 2150 mm) 3 Stk. Alu-Glas Außentüren, zweiflüglig (Abm. B 2870 x H 2260 mm) 9 Stk. Alu-Glas Fenster (Abm. B 1760 x H 670 mm) 2 Stk. Alu-Glas Fenster (Abm. B 1760 x H 1960 mm) 85 m² Vogelschutzfolie im Scheibenzwischenraum
Kennung des Verfahrens: a2b4c80e-cb69-4e1f-bdf7-c92a33606c85
Interne Kennung: 25-032_HB_BL_OV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212190 Sonnenschutzarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kniprodestr. 29
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Schweres berufliches Fehlverhalten: Es erfolgt die Prüfung der Nichtvorlage von Ausschlussgründen gem. § 6e EU VOB/A. Es werden folgende Erklärungen für das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 6e EU VOB/A verlangt: - dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellt, - dass das Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, bzw. ob ein Insolvenzverfahren über das Vermögen des Unternehmens oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat. Es wird gemäß § 6e EU VOB/A der Nachweis verlangt, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist. Nachweisführung zur Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, die Abfrage beim Wettbewerbsregister machen (soweit die gesetzlichen Voraussetzungen zur Abfrage entsprechend den Vorgaben des § 6 WRegG vorliegen). Gemäß § 6 Abs. 1 WRegG sind öffentliche Auftraggeber nach § 99 Nr. 1 bis 3 GWB verpflichtet, ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer, vor Erteilung des Zuschlags abzufragen, ob im Wettbewerbsregister für den Bieter, der den Auftrag erhalten soll, Eintragungen gespeichert sind. Der Auftraggeber wird auf der Grundlage der EU-Sanktionsverordnungen zur Bekämpfung des Terrorismus und zur Durchsetzung von Embargos (EG) Nr. 881/2002 vom 27. Mai 2002, 753/2011 vom 1. August 2011 sowie 2580/2001 vom 27.12.2001 eine Abfrage in den Finanz-Sanktionslisten (www.finanz-Sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf) veranlassen. Es erfolgt die Überprüfung der Einhaltung der Vorgaben des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes (BerlAVG) vom 22.04.2020 und der Novellierung vom 01.12.2022: § 8 ILO-Kernarbeitsnormen, § 9 Mindeststundenentgelt/Tariftreue, § 11 Besondere Ausführungsbedingungen, § 12 Umweltverträglichkeit, § 13 Frauenförderung, § 14 Verhinderung von Benachteiligungen, § 15 Vertragsbedingungen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Pfosten-Riegel-Fassade, Sonnenschutz, Außentüren
Beschreibung: BAUTEIL SCHULE 720 m² PRF Holz-Alu EG Neubau 30 Stk. Fenstereinsatzelemente (Abm. ca. B 1190 x H 510 mm) 14 Türeinsatzelemente, davon 10 als Fluchttüren 4 Türeinsatzelemente als Flucht- und Automatiktüren 1 Stk Verdunklung/Blendschutz innenliegend als Sonderanfertigung im MZR B 23,85 m x H 6,80 m 287 m² Raffstore, Z-Lamelle als außenliegender Sonnenschutz 112 m² PRF Alu-Glas Treppenhäuser 2 Stk Türeinsatzelemente (Abm. ca. B 3300 x H 2810 mm) 1.630 kg Stahlkonstruktion für PRF in TRH, UG-Fensterbänder, MZR Innenverglasung 144 m² Alu-Glas Fenster mit 2 Türeinsatzelementen innen, F30-Verglasung Elektromechanische Beschläge RWA Anlage 4 Stk. Stahl-Außentüren, einflüglig (Abm. 1970 x 1970 mm) 450 m² Vogelschutzfolie im Scheibenzwischenraum BAUTEIL SPORTHALLE 90 m² Alu-Fensterband im Bestand (Fensterbreite ca. 38 m) Alu-Glas Fensterhöhe ca. 1,20; und Fenster mit unterschiedlichen Fensterbreiten – Prüfung der Funktionstüchtigkeit 75 m² bestehende Stahlkonstruktion, neu beschichten 155 m² PRF Alu-Glas inkl. Fensterelementen (RWA) 125 m² Verdunklung/Blendschutz innenliegend 2 Stk. Außentüren als Alu-Glastür, einflüglig, Abm. HxB 2,30x1,135m 1 Stk. Außentüren als Alu-Glastür, einflüglig, Abm. HxB 2,30x1,135m 2 Stk. Stahlaußentüren, zweiflüglig, Abm. HxB 2,135x2,385m 2 Stk. Stahlaußentüren, einflüglig als Fluchttüren, Abm. HxB 2,135x1,135m 140 m² Vogelschutzfolie im Scheibenzwischenraum BAUTEIL MENSA 90 m² PRF Holz-Alu 9 Stk. Fenstereinsatzelemente (Abm. ca. B 1750 x H 490 mm) 1 Stk. Türeinsatzelement, einflüglig (Abm. B 1190 x H 2150 mm) 2 Stk. Türeinsatzelement, zweiflüglig (Abm. B 1750 x H 2150 mm) 3 Stk. Alu-Glas Außentüren, zweiflüglig (Abm. B 2870 x H 2260 mm) 9 Stk. Alu-Glas Fenster (Abm. B 1760 x H 670 mm) 2 Stk. Alu-Glas Fenster (Abm. B 1760 x H 1960 mm) 85 m² Vogelschutzfolie im Scheibenzwischenraum
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212190 Sonnenschutzarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kniprodestr. 29
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 19/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 08/05/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eignung zur Berufsausübung: Der Bieter hat die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. Nachweisführung der Eignung: Die Eignung kann durch Eintragung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) oder in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung gem. Formblatt V 124.H F (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig nachgewiesen werden. Das Formblatt V 124.H F (Eigenerklärung zur Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt und ist unter https://senstadtfms.stadt-berlin.de/intelliform/forms/eabau/berlin/v_124hf/index abrufbar. Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur Eignung eingereicht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten oder nicht im ULV eingetragenen Unternehmens in die engere Wahl, sind die im Formblatt V 124.H F angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Gelangt das Angebot eines präqualifizierten oder im ULV eingetragenen Unternehmens in die engere Wahl, hat das Unternehmen zusätzlich die konkret angegebenen Bescheinigungen innerhalb von max. 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen, soweit die Prüfung der Vergabestelle ergibt, dass die im Präqualifikationsverzeichnis oder im ULV hinterlegten Unterlagen die beschriebenen Anforderungen qualitativ und/oder quantitativ nicht oder nicht ausreichend belegen. Durch ausländische Unternehmen sind gleichwertige Bescheinigungen vorzulegen. Stützt sich ein Bewerber /Bieter zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im ULV oder im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt V 124.H F oder der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Werden die Kapazitäten anderer Unternehmen gemäß § 6d EU Absatz 1 VOB/A in Anspruch genommen, so muss gemäß § 6d EU Absatz 3 VOB/A die Nachweisführung entsprechend den geforderten Nachweisen auch für diese Unternehmen erfolgen. Gemäß § 6d EU Absatz 1 Satz 5 VOB/A hat der Bieter die Möglichkeit, andere Unternehmen, deren Kapazitäten der Bieter in Anspruch genommen hat, einmal zu ersetzen, wenn dieses Unternehmen einschlägige Eignungsanforderungen nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A vorliegen.

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: -Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind. - Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal; -Angabe der technischen Fachkräfte, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind und derjenigen, die bei dieser Baumaßnahme eingesetzt werden, insbesondere der Nachweis der Fachkunde des einzusetzenden Personals nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal - Angabe, welche Teile des Auftrags unter Umständen an andere Unternehmen vergeben werden sollen - Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird. Nachweisführung der Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen. Mindeststandards: Es sind mindestens 3 Referenzen, in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, vorzulegen. (gem. Vorgaben in V 124.H F) Mindeststandards: - 3 Referenzen Metallbau- und Verglasungsarbeiten für PRF und AT mit einer Mindestauftragssumme von 1,0 Mio € (netto) für die vorgenannten Arbeiten in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren - Nachweis über mindestens 15 gewerbliche Arbeitnehmer ohne Verwaltungs- und Technisches Personal, die jahresdurchschnittlich in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren beschäftigt waren

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird. Nachweisführung der Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen. Mindeststandard: Es ist ein Jahresumsatz von mind. 4 Mio. EUR. brutto nachzuweisen.

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: -Maßnahmen der Qualitätssicherung während der Bauausführung (Qualifikationsnachweise für den Bauleiter*In sowie Eigenerklärung zu mindestens 5- jähriger Tätigkeit als Bauleiter*In bei Metallbau- und Verglasungsarbeiten für PRF und AT) - Es ist eine Eigenerklärung vorzulegen, dass der/ die Bauleiter*In über gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift verfügt. -Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung (Erklärung zu verfügbaren Baumaschinen und Geräten zum Nachweis, dass der Bieter über die für die Metallbau- und Verglasungsarbeiten notwendigen Maschinen, Einrichtungen und Geräte verfügt)

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mindestkriterieum: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung, geforderte Mindestversicherungshöhe: 1,0 Mio. EUR für Personenschäden und 1,0 Mio. EUR für Sach­­­-, Vermögen­s- und sonstige Schäden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Siehe Vergabeunterlagen.
Frist für den Eingang der Angebote: 08/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 62 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Preisangaben und das Angebotsformular V 213.H F werden nicht nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Es sind keine Bieter zur Angebotsöffnung zugelassen. Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch in Textform.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nichtvorlage von Ausschlussgründen gem. § 6e EU VOB/A Einhaltung der Vorgaben des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes (BerlAVG) vom 22.04.2020 und der Novellierung vom 01.12.2022: § 8 ILO-Kernarbeitsnormen, § 9 Mindeststundenentgelt/Tariftreue, § 11 Besondere Ausführungsbedingungen, § 12 Umweltverträglichkeit, § 13 Frauenförderung, § 14 Verhinderung von Benachteiligungen, § 15 Vertragsbedingungen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zur rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union (EU) vergeben hat, ohne dass dies aufgrund der Gesetze gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der EU vergeben hat, ohne dass dies aufgrund der Gesetze gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung im Amtsblatt der EU (§ 135 GWB).
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksamt Pankow von Berlin
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bezirksamt Pankow von Berlin
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Pankow von Berlin
Registrierungsnummer: 11-1333306001-26
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Fröbelstr. 17 Haus 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10405
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeselle
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 30 9013-8316
Fax: +49 30 9013-7613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d2625060-9383-43c8-880b-f3109d9576a2 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/03/2025 09:45:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 157733-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 49/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/03/2025