Deutschland – Branchenspezifisches Softwarepaket – Patientenportal_Los_1_Framework

125698-2025 - Ergebnis
Deutschland – Branchenspezifisches Softwarepaket – Patientenportal_Los_1_Framework
OJ S 39/2025 25/02/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Patientenportal_Los_1_Framework
Beschreibung: Implementierung eines Patientenportals mit App für iOS/Android/Desktop und weiteren Geräteklassen (BedSide Terminals, Self Service Terminals) für die vorgenannten Kliniken im Sinne des KHZG FTB 2 (§19 Abs. 1 Satz 2 KHSFV) in 4 Losen: Hier Los 1: Implementierung eines Patientenportal-Frameworks mit Terminmanagement und Umsetzung der UI-/UX-Empfehlungen aus Los 2 und vorhandener CI-Vorgaben sowie Anbindung des headless CMS für redaktionelle Inhalte aus Los 3 für die fünf vorgenannten Kliniken der Immanuel Albertinen Diakonie
Kennung des Verfahrens: b768f025-9ed2-4d6b-a417-a7856c00f127
Interne Kennung: #IAP-1092
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48180000 Medizinsoftwarepaket, 48942000 Kalendersoftwarepaket, 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bernau bei Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rüdersdorf bei Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DBT5C44
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Patientenportal_Los_1_Framework
Beschreibung: In diesem Projekt soll ein Patientenportal-Framework mit APP für iOS/Android/Desktop sowie weiteren Geräteklassen (Beside-Terminals, Self Service Terminals) beschafft und implementiert werden. Dieses Framework stellt im Wesentlichen folgende Funktionen zur Verfügung: -Einheitlicher und sicherer Authentifizierungsmechanismus und Onboarding- prozess -Accountverwaltung mit Familien-/Stellvertreter-Funktion -Dateiupload und Dateidownload -Schnittstellenfunktionen -Administratives Backend für die Nutzung durch die internen Fachbereiche -Anbindung von Smart Devices und Medizintechnik -Optisch einheitliche Oberfläche für die Bedienung unabhängig davon, welche Funktionen vom Framework selbst oder in via Schnittstellen angebundenen Tools erfolgen -Funktionen, die mindestens den MUSS-Kriterien des KHZG FTB 2 entsprechen -Terminvisualisierung und erweitertes Terminmanagement Ferner stellt das Framework sicher, dass weitere digitale Mehrwertapplikationen (auch telemedizinische Applikationen) und ein Terminmanagement integriert und den Patientinnen und Patienten zur Verfügung gestellt werden können. Zur Persistierung der primären Gesundheitsdaten und administrativen Daten muss ein vorhandenes Clinical Data Repository (CDR) genutzt werden. Eine eigenständige Persistierung durch ein Patientenportal-Framework erfolgt nicht. Die Kommunikation mit dem CDR erfolgt über eine noch zu beschaffende DMZ (demilitarisierte Zone) als temporärer Zwischenspeicher. Für die Steuerung der Prozesse und Datenflüsse wird die vorhandene Workflow-Engine genutzt. Das Patientenportal-Framework muss sicherstellen, dass die auf der Workflow-Engine definierten Prozesse automatisiert im Patientenportal-Framework umgesetzt werden. Das Patientenportal wird On-Premise betrieben werden. Das Terminmanagement kann sowohl On-Premise als auch extern gehostet werden. Wichtig ist, dass das Terminmanagement standa-lone und autark vom Patientenportal genutzt werden kann um zukünftig weitere Use Cases in MVZs, Ambulanzen und weiteren Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie abbilden zu können. Die Sicherheitsmechanismen des Patientenportals müssen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Die relevanten Kliniken setzen aktuell zwei verschiedene KIS-Systeme ein, die bidirektional über geeignete Schnittstellen mit dem Framework verbunden werden müssen. Um auch weitere interne Prozesse optimieren zu können, erfolgt die Erstellung von redaktionellem Content in einem separaten, zentralen und noch zu beschaffenden headless Content-Management-System (CMS), welches vorhandene und für das Patientenportal zu nutzende In-halte aus anderen Quellen z.B. den Klinikwebseiten bereitstellt. Im Ergebnis muss das Framework über standardisierte Schnittstellen mit diesem CMS zusammenarbeiten, um den vorhandenen redaktionellen Content zu verwenden. Das zu entwickelnde Patientenportal-Framework muss mit dem in Los 3 beschriebenen Headless Content Management System interoperieren. Dies beinhaltet die Fähigkeit, Inhalte nahtlos von dem CMS zu empfangen und korrekt im Patientenportal darzustellen. Die Nutzerzentrierung bzw. -orientierung beim User-Centered Design ist einer der wichtigsten Grundsätze für eine gute User Experience, optimale Usability und damit möglichst große Akzeptanz sowohl bei Patientinnen und Patienten als auch den professionellen Nutzenden. Kern der Nutzerzentrierung ist es, Produkte und Prozesse entlang der Bedürfnisse der tatsächlichen Nutzenden (User) zu gestalten, den Nutzenden also ins Zentrum aller Überlegungen zu stellen. Dazu werden User Experience Workshops durchgeführt und das Patientenportal gemäß der ermittelten Nutzerbedürfnisse und der geltenden Corporate Design Richtlinien der Kliniken angepasst. (näheres siehe insb. 03.0_Projektbeschreibung_Auswahlmatrix_Teilnahmewettbewerb, 13_Anlage_unverbindlicher_Vorentwurf_Kriterienkatalog(#IAP-1092). Anmerkung: (voraussichtlich)Sachlicher Verhandlungsbedarf der AGin (Ergänzungen vorbehalten)= Hosting Terminmanagement (wir möchten darauf hinweisen, dass diese Informationen unverbind-ich sind und dazu dienen, größtmögliche Transparenz zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass weitere Verhandlungsbedarfe vorbehalten bleiben): Es wird beabsichtigt, ein erweitertes Terminmanagement in Verbindung mit dem Patientenportal-Framework auszuschreiben. Zu diesem Zweck wurde ein Katalog mit inhaltlichen Anforderungen erstellt. Ziel der Ausschreibung ist, die bestmögliche Lösung für die Bedürfnisse der Auftraggeber zu finden. Ziel einer Verhandlung soll es nach jetzigem Stand daher sein, dem Markt die Gelegenheit zu bieten, verschiedene Ansätze darzustellen, um besagte Zielstellungen optimal zu verwirklichen. Die zwingenden Vorgaben des KHZG samt seinen Nebenregelungen sind nicht verhandelbar. Insbesondere sind die einschlägigen "Muss-Kriterien" der Förderrichtlinien nach § 21 Abs. 2 KHSFV nicht verhandelbar (hier Fördertatbestand 2). Näheres entnehmen Sie der einzureichenden Erklärung 05.7_Eigenerklärung_KHZG_Richtlinie_FTB2 Die Muss-Kriterien in 13_Anlage_unverbindlicher_Vorentwurf_Kriterienkatalog sind nicht verhandelbar.
Interne Kennung: #IAP-1092
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48180000 Medizinsoftwarepaket, 48942000 Kalendersoftwarepaket, 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Bernau bei Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rüdersdorf bei Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Alle Auftraggeber:Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH (AKH) Süntelstraße 11a 22457 Hamburg Evangelisches Amalie Sieveking-Krankenhaus gemeinnützige GmbH (EASK) Haselkramp 33 22359 Hamburg Immanuel-Krankenhaus GmbH (IKB) Am Kleinen Wannsee 5 14109 Berlin Krankenhaus und Poliklinik Rüdersdorf GmbH (IKR) Seebad 82/83 15562 Rüdersdorf Krankenhaus Bernau GmbH (IKBHB) Ladeburger Straße 17 16321 Bernau
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Optionale Kriterien aus dem Kriterienkatalog
Beschreibung: Optionale Anforderungen, die nicht zu einem Ausschluss bei Nichterfüllung führen, werden gewichtet. Bei Erfüllung dieser optionalen Anforderungen werden die mit der gewichteten Anforderung assoziierten Punkte gutgeschrieben. Die detaillierte Feinbepunktung wird mit Aufforderung zur Angebotsabgabe mitgeteilt (Formblatt Kriterienkatalog). Im Rahmen der Angebotsprüfung gibt der Bieter lediglich an, ob seine Leistung das entsprechende optionale Kriterium erfüllt oder nicht. Bei Erfüllung erfolgt die entsprechende Punktegutschrift. Bei Nichterfüllung erfolgt keine Gutschrift. Details sind dem Kriterienkatalog in der Angebotsphase zu entnehmen. Erfüllt der Bieter alle optionalen Kriterien erhält er 100 Punkte. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 30 Punkte in die Gesamtbewertung ein
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Architektur- und Integrationskonzept
Beschreibung: Der Bieter hat ein Architektur- und Integrationskonzept einzureichen. Das Konzept darf höchstens 2 DIN A4 Seiten umfassen. Ausführungen, die über diese formale Vorgabe hinausgehen, fließen nicht mehr in die Bewertung ein. Das Konzept muss im Format ".pdf" eingereicht werden. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Backup- und Disaster-Recovery-Konzept
Beschreibung: Der Bieter hat ein Backup- und Disaster-Recovery-Konzept einzureichen. Das Konzept darf höchstens 2 DIN A4 Seiten umfassen. Ausführungen, die über diese formale Vorgabe hinausgehen, fließen nicht mehr in die Bewertung ein. Das Konzept muss im Format ".pdf" eingereicht werden. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schulungskonzept
Beschreibung: Der Bieter hat ein Schulungskonzept einzureichen. Das Konzept darf höchstens 2 DIN A4 Seiten umfassen. Ausführungen, die über diese formale Vorgabe hinausgehen, fließen nicht mehr in die Bewertung ein. Das Konzept muss im Format ".pdf" eingereicht werden. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Use Cases zum Fördertatbestand 2
Beschreibung: Der Bieter hat ein Konzept Use Cases zum Fördertatbestand 2 einzureichen. Das Konzept darf höchstens 4 DIN A4 Seiten umfassen. Ausführungen, die über diese formale Vorgabe hinausgehen, fließen nicht mehr in die Bewertung ein. Das Konzept muss im Format ".pdf" eingereicht werden. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Termin- und Behandlungskoordinierungs-Konzept
Beschreibung: Der Bieter hat ein Termin- und Behandlungskoordinierungs-Konzept einzureichen. Das Konzept darf höchstens 2 DIN A4 Seiten umfassen. Ausführungen, die über diese formale Vorgabe hinausgehen, fließen nicht mehr in die Bewertung ein. Das Konzept muss im Format ".pdf" eingereicht werden. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Implementierungskonzept-Projektplan
Beschreibung: Das Konzept darf höchstens 2 DIN A4 Seiten umfassen. Ausführungen, die über diese formale Vorgabe hinausgehen, fließen nicht mehr in die Bewertung ein. Das Konzept muss im Format ".pdf" eingereicht werden. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bieterpräsentation
Beschreibung: Der Bieter hat im Rahmen eines zuvor durch den Aufraggeber bereitgestellten Showcases die Funktionalität seines Produktes dazustellen. Einzelheiten zur Bieterpräsentation entnehmen Sie dem Blatt: 04.1_Anlage_Bieterpräsentation_Patientenportal. Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 10 Punkte in die Gesamtbewertung ein (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 10
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Laufende Kosten (36 Monate)
Beschreibung: Das niedrigste Angebot erhält 100 Punkte; Angebote mit dem 2-fachen der niedrigsten Summe oder darüber erhalten 0 Punkte. Der Punktwert der dazwischenliegenden Angebote wird durch eine lineare Interpolation ermittelt. Laufende Kosten (Kosten Service & Wartung für 36 Monate); Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 25 Punkte in die Gesamtbewertung ein. Aus Gründen der Zuwendungskalkulation darf die Gesamt-Angebotssumme (36 Monate) den Betrag1.600.000,00EUR netto nicht übersteigen. Bei Überschreitung der Preisobergrenze ist das Angebot zwingend auszuschließen (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 25
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Einmalige Kosten
Beschreibung: Das niedrigste Angebot erhält 100 Punkte; Angebote mit dem 2-fachen der niedrigsten Summe oder darüber erhalten 0 Punkte. Der Punktwert der dazwischenliegenden Angebote wird durch eine lineare Interpolation ermittelt. Einmalige Kosten; Der Bieter kann max. 100 Punkte erreichen. Nach Wichtung gemäß Wertungsmatrix fließen maximal 5 Punkte in die Gesamtbewertung ein. Aus Gründen der Zuwendungskalkulation darf die Gesamt-Angebotssumme (36 Monate) den Betrag1.600.000,00EUR netto nicht übersteigen. Bei Überschreitung der Preisobergrenze ist das Angebot zwingend auszuschließen (Einzelheiten siehe 04.0_Anlage-Zuschlags- und Wertungskriterien).
$text_award-criterion-weight-dimension_deu: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 5
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein vergaberechtlicher Primärrechtsschutz ist nicht statthaft. Bei der von der AGin beabsichtigten Beschaffung handelt es sich nicht um einen öffentlichen Auftrag im Sinne des GWB, denn die AGin ist keine öffentliche Auftraggeberin im Sinne des GWB. Das Vergabeverfahren wird aufgrund zu-wendungsrechtlicher Vorgaben durchgeführt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 327 941,22 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: the i-engineers GmbH
Offizielle Bezeichnung: the i-engineers GmbH
Unterauftragnehmer des Gewinners:
Offizielle Bezeichnung: Samedi GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: #IAP-1092: Patientenportal_Los_1_Framework
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 1 327 941,22 EUR
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: #IAP-1092: Patientenportal_Los_1_Framework
Datum der Auswahl des Gewinners: 16/01/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 27/01/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
Registrierungsnummer: HRB 102934
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: 04055811301
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: Partnerschaftsregister Nr. 169 B
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49404689920
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: the i-engineers GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 20060
Postanschrift: Hafenweg 19
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48155
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: info@tie.ch
Telefon: +4915204021563
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Samedi GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 112862B
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10247
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 (0)30 2123 0707 0
Rollen dieser Organisation:
Unterauftragnehmer
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 311f935b-383e-4f21-88db-09399cd893fd - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/02/2025 15:29:09 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 125698-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 39/2025
Datum der Veröffentlichung: 25/02/2025