Deutschland – Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze – Nichtöffentliche Erschließung

25536-2025 - Ergebnis
Deutschland – Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze – Nichtöffentliche Erschließung
OJ S 9/2025 14/01/2025
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelNichtöffentliche Erschließung
BeschreibungDie Liegenschaft befindet sich in der Trinkwasserschutzzone II. Die Anforderungen der Wasserrechtlichen Genehmigung sind einzuhalten. Alle Versorgungsleitungen zur nichtöffentlichen Erschließung der Liegenschaft werden erneuert. Regenwasser: Das Regenwasser wird über belebte Oberbodenzonen entwässert bzw. über Einlaufbauwerke in den Müggelsee eingeleitet. Die Leitungen zur Regenentwässerung werden in den Dimensionen DN 200 bis DN 350 in PP ausgeführt. Die Schächte werden in der Dimension DN400 - DN1000 ausgeführt. Es werden insgesamt ca. 663m Regenwasserleitungen und 11 Schächte verbaut. Schmutzwasser: Die Doppelrohrleitungen werden in den Dimensionen PE-HD Rohr Innenrohr DE 110 x 4,2mm, Außenrohr DE 160 x 6,2mm bis Innenrohr DE 200 x 6,2mm, Außenrohr DE 315 x 9,7mm ausgeführt. Die Schächte werden in den Dimensionen DN 1100 bis DN 2100 ausgeführt. Es werden insgesamt ca. 900 m Schmutzwasserleitungen und 22 Schächte verbaut. Trinkwasser: Die Trinkwasserleitung zur Erschließung werden in PEHD in der Dimension DN 25 - DN 50 ausgeführt. Es werden ca. 540 m Trinkwasserleitung verbaut. Wärmeversorgung: Die Wärmeleitungen werden in DUO PE-X Rohr, SDR 11 in der Dimension DN 32 - DN 63 ausgeführt. Es werden ca. 500 m Wärmeleitungen verbaut. Lüftung im Außenbereich: Die Leitungen zur Be- und Entlüftung werden in den Dimensionen DN 100 bis DN 630 in PP ausgeführt. Die Kondensatschächte werden in der Dimension DN315 ausgeführt. Es werden ca. 800 m Lüftungsleitungen im Erdreich verbaut.
Kennung des Verfahrens0eb8db12-f336-4d51-a3c2-01f163c43949
Vorherige Bekanntmachung: 488690-2024
Interne KennungTK 11092024-1000
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtBerlin - Rahnsdorf
Postleitzahl12589
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1 978 991,60 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Nichtöffentliche Erschließung
Beschreibung: Die Liegenschaft befindet sich in der Trinkwasserschutzzone II. Die Anforderungen der Wasserrechtlichen Genehmigung sind einzuhalten. Alle Versorgungsleitungen zur nichtöffentlichen Erschließung der Liegenschaft werden erneuert. Regenwasser: Das Regenwasser wird über belebte Oberbodenzonen entwässert bzw. über Einlaufbauwerke in den Müggelsee eingeleitet. Die Leitungen zur Regenentwässerung werden in den Dimensionen DN 200 bis DN 350 in PP ausgeführt. Die Schächte werden in der Dimension DN400 - DN1000 ausgeführt. Es werden insgesamt ca. 663m Regenwasserleitungen und 11 Schächte verbaut. Schmutzwasser: Die Doppelrohrleitungen werden in den Dimensionen PE-HD Rohr Innenrohr DE 110 x 4,2mm, Außenrohr DE 160 x 6,2mm bis Innenrohr DE 200 x 6,2mm, Außenrohr DE 315 x 9,7mm ausgeführt. Die Schächte werden in den Dimensionen DN 1100 bis DN 2100 ausgeführt. Es werden insgesamt ca. 900 m Schmutzwasserleitungen und 22 Schächte verbaut. Trinkwasser: Die Trinkwasserleitung zur Erschließung werden in PEHD in der Dimension DN 25 - DN 50 ausgeführt. Es werden ca. 540 m Trinkwasserleitung verbaut. Wärmeversorgung: Die Wärmeleitungen werden in DUO PE-X Rohr, SDR 11 in der Dimension DN 32 - DN 63 ausgeführt. Es werden ca. 500 m Wärmeleitungen verbaut. Lüftung im Außenbereich: Die Leitungen zur Be- und Entlüftung werden in den Dimensionen DN 100 bis DN 630 in PP ausgeführt. Die Kondensatschächte werden in der Dimension DN315 ausgeführt. Es werden ca. 800 m Lüftungsleitungen im Erdreich verbaut.
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin - Rahnsdorf
Postleitzahl: 12589
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/11/2024
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1 978 991,60 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der niedrigste Preis ist entscheidend.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Berlin
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0000
Status der PreisträgerauswahlEs wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Entscheidung des Beschaffers aufgrund geänderter Anforderungen
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge4
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Registrierungsnummer: 11-1393306000-19
Abteilung: Zentrale Vergabestelle/ Zentraler Einkauf
Postanschrift: Postfach 910240  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12414
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +4930 902974206
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 397e2ba1-6af6-4cec-a39b-6aef0fc32c29 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/01/2025 14:46:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 25536-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 9/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/01/2025