1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Anmietung Appartments zur Unterbringung von Nachwuchskräften in Berlin und Bochum
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Anmietung von Appartments zur Unterbringung der Nachwuchskräfte der Studiengänge Prüfdienst und allgemeine Rentenversicherung für die Theoriephasen in Berlin (Los 1) und Bochum (Los 2) ab 01.07.2025
Kennung des Verfahrens: d2682128-1a66-4c46-aa5a-a5e8e6c54468
Interne Kennung: FV15-24-0424-29-03
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es werden zwei Lose ausgeschrieben und für jedes Los Verträge mit mehreren Vertragspartnern (Auftragnehmern) geschlossen: Los 1: Anmietung Appartments in Berlin - bezuschlagt werden die Angebote von 5 Bietern. Los 2: Anmietung Appartments in Bochum - bezuschlagt werden die Angebote von 3 Bietern.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55110000 Hotel-Übernachtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44799
Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 22 152 478,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Hinweise zur Abgabe von Angeboten Angebote müssen über das Bietercockpit der Deutschen Rentenversicherung Bund (https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/NetServer) ausgefüllt und eingereicht werden. Diese können - elektronisch mit fortgeschrittener Signatur - elektronisch mit qualifizierter Signatur - elektronisch ohne Signatur (Textform) abgegeben werden. Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist elektronisch auszufüllen. Eine für das Leistungsverzeichnis eingereichte PDF-Datei ist hierunter nicht zu verstehen und wird nicht gewertet. Für die Angebotsabgabe stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung: 1. Angebotsabgabe ohne Signatur: Die Abgabe eines elektronischen Angebotes ohne Signatur wird bezeichnet als Angebotsabgabe "elektronisch in Textform". Hierfür ist nach der Erstellung und Abgabe des Angebotes der Bearbeitungsschritt "Einfache elektronische Signatur" zu aktivieren. Für Angebote in Textform ist keine Signatur erforderlich. 2. Angebotsabgabe mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur: Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese Signaturen (gegen ein Entgelt) bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte informieren Sie sich dazu im Internet. Achten Sie bitte darauf, dass die Signatur für die "e- Vergabe" zugelassen ist. Die Bereitstellung einer Signatur durch den von Ihnen gewählten Anbieter sollte mit einer Lieferzeit von mindestens 2 Wochen kalkuliert werden. Für Testzwecke haben wir eine "Testausschreibung Betriebswirtschaftlicher Service mit Losen (DRV Bund)" auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte nutzen Sie diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe. Bei technischen Problemen mit der Vergabesoftware wenden Sie sich bitte an unseren Servicebereich. Unsere Hotline-Nummer: 030 - 865 84776 Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Do von 08:00-15:00 Uhr und Fr. von 08:00-14:00 Uhr E-Mail: zeus-verbindungsstelle@drv-bund.de 2.) Bieterfragen Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis zum 10.01.2025/12:00 Uhr einzureichen. Die Beantwortung erfolgt spätestens bis zum 16.01.2025. Später eingehende Bieterfragen können ggf. nicht bzw. nicht vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet werden. Die Angebotsfrist wird in diesem Fall nicht verlängert (vgl. § 20 Abs. 3 VgV). 3.) Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind folgende Unterlagen und Nachweise einzureichen: 3.1 Bei Vermittlungsagenturen muss der Bieter eine vom Hotel unterschriebene und mit einem Stempel versehene Bestätigung darüber einreichen, dass der Bieter berechtigt ist, die Leistung anzubieten und das Hotel in der Lage ist, die angebotene Leistung zu erbringen. Diese Bestätigung ist Voraussetzung für eine Zuschlagserteilung an den Bieter. 3.2 Weitere Unterlagen und Nachweise können auf Anforderung der Auftraggeberin nachgefordert werden: - Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate) - Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate) - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate) Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Der Höchstwert des Vertrages liegt bei 26.361.450,00 EUR brutto, gem. Urteil EuGH v. 17.06.21 (Rs. C-23/20). Es handelt sich hier nicht um das geschätzte Auftragsvolumen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten die zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Unzulässige Interessenwahrnehmung nach § 108f des Strafgesetzbuches (§ 123 Abs. 1 Nr. 7 GWB).
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Anmietung Appartments für Nachwuchskräfte in Berlin
Beschreibung: Anmietung von Appartments zur Unterbringung der Nachwuchskräfte der Studiengänge Prüfdienst und allgemeine Rentenversicherung für die Theoriephasen in Berlin (Los 1) ab 01.07.2025 Für die gesamte Vertragslaufzeit von 4 Jahren werden insgesamt ca. 153.990 Übernachtungen in Appartments geschätzt. s. Anlage "Unterkunftskapazitäten in Berlin-Los 1"
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55110000 Hotel-Übernachtungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2029
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 17 469 454,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeit zum Ausbildungsstandort (Rohrdamm 22, 13629 Berlin) darf mit öffentlichen Verkehrsmitteln einen zeitlichen Rahmen von 60 Minuten nicht übersteigen. Hausbesichtigung: Die wirtschaftlichsten Angebote werden durch eine Besichtigung der angebotenen Häuser (voraussichtlich im März/April 2025) geprüft. Diese Prüfung bezieht sich sowohl auf die Erfüllung der in der Ausschreibung genannten Anforderungen und des Wertungskriteriums Qualität, als auch auf die Einhaltung von voraussetzbaren Standards in Bezug auf Ausstattung, Hygiene, Service und Unterbringungsbedingungen (z.B. Lärmbelästigungen, Küchengerüche o.ä.). Die Einhaltung solcher allgemein anerkannten Grundstandards ist Voraussetzung für eine Zuschlagserteilung. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle geforderten Unterlagen pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen müssen in jedes Los hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird. Zuschläge werden auf die Angebote der Ränge 1 bis 5 erteilt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter/Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise vorlegen; mit dem Angebot ist ein Gleichwertigkeitsnachweis vorzulegen. 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen. 2. Eigenerklärung Russland - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind nachzureichen: 1. Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate) 2.Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate) 3. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) 4. Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) 5. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis (Wertungsschema)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis (Wertungsschema)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen: -Eigenerklärung des Bieters, im Falle einer Bewerbergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 (Eigenerklärung Russland) - Sollte es sich bei dem Bieter nicht um ein Hotel, sondern um eine Vermittlungsagentur handeln, muss zusätzlich zur unterschriebenen Eigenerklärung des Bieters auch eine vom angebotenen Hotel unterschriebene Eigenerklärung abgegeben werden. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle geforderten Unterlagen pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen müssen in jedes Los hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/01/2025 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 25
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRV Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Anmietung Appartments für Nachwuchskräfte in Bochum
Beschreibung: Anmietung von Appartments zur Unterbringung der Nachwuchskräfte der Studiengänge Prüfdienst und allgemeine Rentenversicherung für die Theoriephasen in Bochum (Los 2) ab 01.07.2025 Für die gesamte Vertragslaufzeit von 4 Jahren werden insgesamt ca. 41.280 Übernachtungen in Appartments geschätzt. s. Anlage "Unterkunftskapazitäten in Bochum-Los 2"
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55110000 Hotel-Übernachtungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Stadt: Bochum
Postleitzahl: 44799
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2029
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 683 025,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Die Fahrzeit zum Ausbildungsstandort (Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See Knappschaftstraße 1, 44799 Bochum) darf mit öffentlichen Verkehrsmitteln einen zeitlichen Rahmen von 60 Minuten nicht übersteigen. Hausbesichtigung: Die wirtschaftlichsten Angebote werden durch eine Besichtigung der angebotenen Häuser (voraussichtlich im März/April 2025) geprüft. Diese Prüfung bezieht sich sowohl auf die Erfüllung der in der Ausschreibung genannten Anforderungen und des Wertungskriteriums Qualität, als auch auf die Einhaltung von voraussetzbaren Standards in Bezug auf Ausstattung, Hygiene, Service und Unterbringungsbedingungen (z.B. Lärmbelästigungen, Küchengerüche o.ä.). Die Einhaltung solcher allgemein anerkannten Grundstandards ist Voraussetzung für eine Zuschlagserteilung. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle geforderten Unterlagen pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen müssen in jedes Los hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird. Zuschläge werden auf die Angebote der Ränge 1 bis 3 erteilt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter/Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise vorlegen; mit dem Angebot ist ein Gleichwertigkeitsnachweis vorzulegen. 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen. 2. Eigenerklärung Russland - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind nachzureichen: 1. Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate) 2.Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate) 3. Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) 4. Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) 5. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis (Wertungsschema)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis (Wertungsschema)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen: -Eigenerklärung des Bieters, im Falle einer Bewerbergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft - Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 (Eigenerklärung Russland) - Sollte es sich bei dem Bieter nicht um ein Hotel, sondern um eine Vermittlungsagentur handeln, muss zusätzlich zur unterschriebenen Eigenerklärung des Bieters auch eine vom angebotenen Hotel unterschriebene Eigenerklärung abgegeben werden. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle geforderten Unterlagen pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen müssen in jedes Los hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/01/2025 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 25
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRV Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Postanschrift: Postfach
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 15157967701
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1- 17
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 15157967701
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cd5adf1e-cf84-4299-902c-66d91b6dfe75 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung – Sonderregelung
Unterart der Bekanntmachung: 20
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/12/2024 10:11:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 774725-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 246/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/12/2024