Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Rechenzentren - Generalplanung

729336-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Planungsleistungen im Bauwesen – Rechenzentren - Generalplanung
OJ S 233/2024 29/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungVivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRechenzentren - Generalplanung
BeschreibungDie Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH in Berlin plant als KRITIS-Auftraggeber die Umsetzung der Forderungen des BSI durch die Planung und Anschaffung von insgesamt drei neuen, redundant arbeitenden Rechenzentren an zwei Standorten umzusetzen. Mit vorliegender Ausschreibung wird die Generalplanung für beide Standorte bestehend aus den Fachdisziplinen Objektplanung, Technische Gebäudeausrüstung, Tragwerksplanung, und Brandschutz gesucht. Die Technische Ausrüstung der Rechenmodule übernimmt ein separat beauftragter RZ-TGA Planer.
Kennung des Verfahrens7a27ca11-7fb4-4573-be2b-d345f11484c9
Interne KennungP_0820/0821-2022
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensDie Ausschreibung erfolgt im 2-stufigen Verhandlungsverfahren EU-weit. Die Angebotsfrist wird im gegenseitigen Einvernehmen nach §17.7 VgV verkürzt. Die Auswahl der geeigneten Bewerber erfolgt nach den festgelegten Kriterien. Liegen mehr als 5 geeignete gleichrangige Bewerbungen vor, so behält sich der Auftraggeber vor zwischen diesen Bewerbern zu losen. Projektspezifische Unterlagen werden erst in Phase 2 des Verhandlungsverfahrens nach Unterzeichnung der Vertraulichkeitsvereinbarung (siehe A10 im Teilnahmeantrag) zur Verfügung gestellt.
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtBerlin
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenDie Umsetzung des Projektes wird vom Bundesamt für Sicherheit in der IT-Technik BSI mit Terminsetzung überwacht. Dies sieht vor, dass die Standorte der Erfüllungsorte erst nach Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung in Phase 2 bekannt gegeben werden. Nachfolgend werden diese mit "Standort 1" und "Standort 2" bezeichnet wird. Beide Standorte liegen innerhalb von Berlin. Die Entfernung zwischen den beiden Standorten beträgt 11,5 km Fahrtweg.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4Y67H1SX
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenTEILNAHMEWETTBEWERB (Details siehe Teilnahmeantrag) 1. Formale Ausschlussgründe: - Fristgerechter Eingang des Teilnahmeantrags gemäß § 57 Abs. 1 Nr. 1 VgV - Vollständigkeit des Teilnahmeantrags nach Nachforderung 2. Rechtslage: - Eigenerklärungen gemäß Anlage 1--3 zum Teilnahmeantrag - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1, 2, 3 GWB vorliegen (Gründe im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung) bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach § 125 GWB - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben), bzw. Nachweis nach § 123 Abs. 4 S. 2 GWB - Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 124 GWB (Gründe im Zusammenhang mit Insolvenz, Interessenskonflikten oder beruflichem Fehlverhalten) bzw. Nachweis der erfolgreichen Selbstreinigung nach §125 GWB - Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von Ausführungs- und Lieferinteressen vorliegt gem. § 73 Abs. 3 VgV - Eigenerklärung zu Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/ 2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 3. Befähigung Berufsausübung: - Eigenerklärung, dass Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister vorhanden ist; - Eigenerklärung, dass als Berufsqualifikation der Beruf des Architekten im Fall der Fachdisziplin Objektplanung und ein Ingenieur im Fall der Fachdisziplinen Technische Gebäudeausrüstung, Tragwerksplanung, (Als Ingenieur werden Bauingenieure, Wirtschaftsingenieure FA Bau und vergleichbar gewertet) vorliegt; 4. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine Berufs oder Betriebshaftpflichtversicherung (auftragsübergreifend oder auftragsbezogen) abgeschlossen wird: Personenschäden mind. 3 Mio. EUR, sonstige Schäden mind. 5 Mio. EUR
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Rechenzentren - Generalplanung
Beschreibung: Generalplanerleistungen mit den Fachdisziplinen Objektplanung § 34 HOAI, Technische Gebäudeausrüstung § 55 HOAI, Anlagengruppe 1-6 und 8, Tragwerksplanung § 51 HOAI und Brandschutz AHO Heft Nr. 17, Leistungsphasen 1-9
Interne Kennung: P_0820/0821-2022
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Umsetzung des Projektes wird vom Bundesamt für Sicherheit in der IT-Technik BSI mit Terminsetzung überwacht. Dies sieht vor, dass die Standorte der Erfüllungsorte erst nach Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung in Phase 2 bekannt gegeben werden. Nachfolgend werden diese mit "Standort 1" und "Standort 2" bezeichnet wird. Beide Standorte liegen innerhalb von Berlin. Die Entfernung zwischen den beiden Standorten beträgt 11,5 km Fahrtweg.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit30 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance# Das Projekt ist sicherheitsrelevant, wodurch vertrauliche Ausschreibungsunterlagen erst nach Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung (siehe Anlage 10 zum Teilnahmeantrag) in der Stufe 2 des Verhandlungsverfahrens bekannt gegeben werden. Informationen zur Planungsaufgabe (nicht abschließend und kann ggf. geändert werden) können der Projektbeschreibung (Vertragsanlage) entnommen werden. Bei beiden Standorten handelt es sich um unter Denkmalschutz stehende Wirtschaftsgebäude. Die Planung- und Ausführungsphase unterliegen einer eng getakteten Terminplanung. Die Übergabe des Gebäudes am Standort 1 zur Nutzungsaufnahme soll in Q4/2026 und am Standort 2 in Q1 2026 abgeschlossen sein. Die vorläufigen anrechenbaren Baukosten KG 300-600 (ohne Rechenmodule) der beiden Standorte liegen bei ca. 1,2 Mio. EUR netto. Die Rechenmodule sind teils anrechenbar. Die Aufteilung der vorläufigen Baukosten ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen und werden im Planungsverlauf entsprechend konkretisiert. Zusätzliche Informationen zum Verfahren: 1. Teilnahmeantrag und Bieterplattform: Die Bewerbungsunterlagen stehen auf der Bieterplattform DTVP zur Verfügung. Zur Angabe der notwendigen Nachweise soll der zur Verfügung gestellte Teilnahmeantrag verwendet werden, der über die Bieterplattform DTVP zur Verfügung gestellt wird (Link siehe Bekanntmachung). Der Teilnahmeantrag ist elektronisch über die Bieterplattform einzureichen (Link siehe Bekanntmachung unter). Die Registrierung auf der Bieterplattform wird ausdrücklich empfohlen. Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie über Änderungen oder beantwortete Rückfragen per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass nicht auf der Vergabeplattform registrierte Bewerber nicht über die Änderungen der Vergabeunterlagen oder die Beantwortung der Bieterfragen informiert werden können. 2. Bietergemeinschaften/Eignungsleihe/Unterauftragsvergabe: - Bietergemeinschaften geben eine gemeinsame Bewerbung ab. Geforderte Eigenerklärungen zu Ausschlusskriterien und/ oder Nachweise sind für jedes Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Dazu sind die entsprechenden Seiten zu kopieren und kenntlich zu machen, von welchem Bietergemeinschaftsmitglied die/der Erklärung/ Nachweis stammt. Ferner ist eine Bietergemeinschaftserklärung abzugeben, in der auch der Vertreter der Bietergemeinschaft mit postalischer und elektronischer Adresse zu benennen ist. - Im Fall der Eignungsleihe oder beabsichtigter Unterauftragsvergabe sind geforderte Eigenerklärungen und/ oder Nachweise von dem Eignungsverleiher/ Unterauftragnehmer vorzulegen. Der AG behält sich vor, einen Nachweis der Verfügbarkeit im Auftragsfall vor Auftragserteilung zu fordern. Auf §§ 43, 47 VgV wird verwiesen. - Bitte folgen Sie den Instruktionen im Teilnahmeantrag. 3. Die Projektsprache und die Sprache für im Projekt zu erstellenden Unterlagen ist Deutsch. 4. Die Teilnahme von kleinen und mittelständischen Unternehmen ist zugelassen und wird im Rahmen der Mittelstandsförderung nach den Vergabegrundsätzen des GWB ausdrücklich erwünscht. 5. Rückfragen zum Verfahren: Rückfragen können jeweils bis 7 Kalendertage vor Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge bzw. Angebote über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform gestellt werden.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungMITAREITERANZAHL
BeschreibungAUSWAHLKRITIERIEN TEILNAHMEWETTBEWERB (Details siehe Teilnahmeantrag) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens (inkl. aller Bietergemeinschafts- und Unterauftragnehmer) und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist. Die Angabe früher als 2020 ist nicht zulässig (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV): Pauschale Punktevergabe bei mindestens 16 Mitarbeitern.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)5

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungREFERENZLISTE 1
BeschreibungAUSWAHLKRITIERIEN TEILNAHMEWETTBEWERB (Details siehe Teilnahmeantrag) Generalplanung: Vorlage einer geeigneten Referenzliste vom Objektplaner (OP) oder vom Fachplaner TGA über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge, deren Projektabschluss nicht vor dem Jahr 2016 lag. Eine Referenz Generalplanung liegt vor, wenn mindestens die Fachdisziplinen Objektplanung, TGA (mind. 1 Anlagengruppe) und Tragwerksplanung bearbeitet wurden. Der Nachweis der Mindestanforderungen der Referenz ist optional ausfüllbar durch die Anlage 5 oder als Anlage separat zum Teilnahmeantrag abzugeben. Eine geeignete Referenz liegt vor, wenn folgende MINDESTANFORDERUNGEN erfüllt sind: - Ausführungszeitraum in den letzten 8 Jahren (Bauausführung LPH8 muss im Wesentlichen erfolgt sein, LPH9 ist nicht relevant) - Generalplanung (mindestens Objektplanung, Technische Gebäudeausrüstung und Tragwerksplanung) LPH 2 - 8 vollständig beauftragt - Höhe der Baukosten für KG 300 und 400 mindestens 1.200.000 EUR netto - Mindesthonorarzone III oder höher (OPL); insofern die Referenz durch den TGA Planer vorgelegt wird, ist die Honorarzone II oder höher der TGA zu erfüllen ZUSATZPUNKTE FÜR REFERENZ: - Höhe der Baukosten für KG 300 und 400 mindestens 2.900.000 EUR netto - Denkmalschutz Hochbau, Projekt gemäß Denkmalliste - Rechenzentrum oder vergleichbar (erfüllt, wenn > 10 Racks oder vergleichbar) - Öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 GWB Anzahl des auszuwertenden Referenzprojekt: 1
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)25

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungREFERENZLISTE 2
BeschreibungAUSWAHLKRITIERIEN TEILNAHMEWETTBEWERB (Details siehe Teilnahmeantrag) Objektplanung Gebäude: Vorlage einer geeigneten Referenzliste vom Objektplaner über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge, deren Projektabschluss nicht vor dem Jahr 2016 lag. Der Nachweis der Mindestanforderungen der Referenz ist optional ausfüllbar durch die Anlage 5 oder als Anlage separat zum Teilnahmeantrag abzugeben. Eine geeignete Referenz liegt vor, wenn folgende MINDESTANFORDERUNGEN erfüllt sind: - Ausführungszeitraum in den letzten 8 Jahren (Bauausführung LPH8 muss im Wesentlichen erfolgt sein, LPH9 ist nicht relevant) - Höhe der Baukosten für KG 300 und 400 mindestens 1.200.000 EUR netto - Mindesthonorarzone III oder höher - Objektplanung nach § 34 HOAI, LPH 2 bis 8 vollständig beauftragt ZUSATZPUNKTE FÜR REFERENZ: - Höhe der Baukosten für KG 300 und 400 mindestens 2.900.000 EUR netto - Denkmalschutz Hochbau, Projekt gemäß Denkmalliste - Planung & Ausführung von mindestens 10 Racks - Öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 GWB Anzahl des auszuwertenden Referenzprojekt: 1
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)25

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungREFERENZLISTE 3
BeschreibungAUSWAHLKRITIERIEN TEILNAHMEWETTBEWERB (Details siehe Teilnahmeantrag) Fachplanung Technische Ausrüstung: Vorlage einer geeigneten Referenzliste über Mittelspannungsanlagen/Trafostationen vom Planer der Technischen Gebäudeausrüstung (Anlagengruppe 4, KG440) über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge, deren Projektabschluss nicht vor dem Jahr 2016 lag. Der Nachweis der Mindestanforderungen der Referenz ist optional ausfüllbar durch die Anlage 5 oder als Anlage separat zum Teilnahmeantrag abzugeben. Eine geeignete Referenz liegt vor, wenn folgende MINDESTANFORDERUNGEN erfüllt sind: - Ausführungszeitraum in den letzten 8 Jahren (Bauausführung LPH8 muss im Wesentlichen erfolgt sein, LPH9 ist nicht relevant) - Die wesentlichen Bestandteile des Auftrages sind die Planung einer Mittelspannungsanlage/Trafostation oder vergleichbar - Fachplanung Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 4, KG440, nach § 55 HOAI, LPH 2 bis 8 vollständig beauftragt - Höhe der Baukosten für die KG 400 mindestens 500.000 EUR netto - Mindesthonorarzone II oder höher ZUSATZPUNKTE FÜR REFERENZ: - Erfahrung in der Umsetzung der Elektroversorgung im klinischen Umfeld auf der Mittelspannungsebene - Öffentlicher Auftraggeber gem. § 99 GWB Anzahl der auszuwertenden Referenzprojekt: 1
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)25

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungUMSATZ
BeschreibungAUSWAHLKRITIERIEN TEILNAHMEWETTBEWERB (Details siehe Teilnahmeantrag) Eigenerklärung über den durchschnittlichen Umsatz des Unternehmens (inkl. aller Bietergemeinschafts- und Unterauftragnehmer) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Die Jahresscheiben sind von Bewerbern zu ergänzen. Die Angabe früher als 2020 ist nicht zulässig ( § 45 Abs. 1-5 VgV). Pauschale Punktevergabe bei einem Umsatz von mindestens 500 T EUR netto.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)20
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: A: Bieterpräsentation
Beschreibung: A1: Organisation des Projektteams (20%) A2: Berufliche Qualifikation des Projektteams (10%) A3: Erfahrung Projektteam (30%)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: B: Honorar
Beschreibung: Honorar auf Grundlage des Vertragsentwurfs
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen19/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67H1SX/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67H1SX
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 10/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß § 56 VgV nachgefordert. Der Ausschluss von Teilnahmeanträgen und Angeboten erfolgt gemäß § 57 VgV.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNoch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags--
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung--
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltVivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH
Registrierungsnummer: DE212101555
Postanschrift: Aroser Allee 72-76  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 030 130 115178
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb55f9a5-22e9-46e0-b469-d83e91a016a3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/11/2024 14:36:38 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 729336-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 233/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/11/2024