1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berliner Bäder-Betriebe AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Softwarelösung für die elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Archiv und Katalogsystem Berliner Bäder-Betriebe
Beschreibung: Implementierung und Betrieb einer Softwarelösung für die elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Archiv und Katalogsystem für die Berliner Bäder-Betriebe
Kennung des Verfahrens: 87309ab6-1e77-43d4-8691-e6c3f28414d6
Interne Kennung: BBB-2024-0143
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sachsendamm 61
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10829
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Etwaige Rückfragen oder der Wunsch nach zusätzlichen Auskünften sind über die Vergabeplattform der Vergabekooperation Berlin an den Auftraggeber zu richten. Eine mündliche beziehungsweise fernmündliche Kontaktaufnahme ist gem. § 9 Abs. 2 VgV nicht zulässig und wird nicht beantwortet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Konkurs: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Korruption: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Vergleichsverfahren: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Betrugsbekämpfung: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Zahlungsunfähigkeit: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Entrichtung von Steuern: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: gemäß § 123 bzw. § 124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Softwarelösung für die elektronische Verarbeitung von Eingangsrechnungen inkl. Archiv und Katalogsystem Berliner Bäder-Betriebe
Beschreibung: Die BBB verfügen derzeit über keine workflowgestützte elektronische Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Die dazu notwendigen Schritte der Bearbeitung von papierbezogenen und elektronischen Rechnungen finden weitestgehend manuell statt. Zugrundeliegende Prozesse in der einer Beschaffung folgenden Rechnungsverarbeitung sind organisatorisch wie elektronisch lediglich rudimentär ausgeprägt, ein entsprechendes organisationsweites Regelwerk ist nur in Teilen vorhanden. Bei der Beschaffung von Liefer- und Dienstleistungen nutzen die BBB unterschiedliche Verfahren. Für Standardartikel wird eine Katalogsoftware eingesetzt., die ersetzt werden soll. Beauftragungen von Dienstleistungen oder die Beschaffung von Non-Katalogartikeln werden über sog. Freitextbestellungen über die Beschaffungsabteilung ausgelöst. Die BBB setzen gegenwärtig SAP R/3 mit verschiedenen Modulen ein. Da SAP R/3 abgekündigt wurde, beabsichtigen die BBB SAP S/4HANA als neues ERP-System einzuführen. Die Beschaffung der dafür notwendigen Transformationsleistungen wird im Laufe des Jahres 2024, die Produktivsetzung des neuen ERP-Systems voraussichtlich nicht vor Ende 2025 erfolgen. In der hier vorliegenden Ausschreibung soll daher eine Softwarelösung ausgeschrieben werden, mit deren Hilfe sich ein elektronischer Rechnungsworkflow abbilden lässt (Eingangs- und Ausgangsrechnungen), sowie perspektivisch weitere workflowbasierte Vorgänge. Weiterhin soll die Software auch ein Katalogsystem für Standardartikel sowie eine Funktion zur revisionssicheren Archivierung von Dokumenten bereitstellen. Die Anforderungen an die Softwarelösung werden im vorliegenden Dokument beschrieben. Für die BBB ist von zentraler Bedeutung, dass sich das zukünftige System sowohl für SAP R/3, als auch für SAP S/4HANA eignen muss. Grund hierfür ist, dass nach der Durchführung der Beschaffung eines Dienstleisters für die SAP-Umstellung zunächst eine Transformationsphase einsetzt, in der Vorbereitungen für den Wechsel von R/3 auf S/4HANA getroffen werden. Diese Phase wird voraussichtlich 12 Monate dauern. Neben der Beschaffung einer Software zur Workflowunterstützung ist daher vorrangiges Ziel dieser Ausschreibung, bereits während der ERP-Transformation mithilfe der hier zu beschaffenden Software die relevanten Prozesse zu digitalisieren und innerhalb der Software abzubilden und produktiv zu setzen. Daher muss das System auch die heutig genutzte on-premise-SAP R/3-Variante (SAP ECC 6.0) unterstützen. Diese Dienstleistung ist neben der Bereitstellung von Softwarelizenzen der zweite wesentliche Schwerpunkt der zu erbringenden Leistung. Zusammengefasst sind durch den Bieter die folgenden Leistungen zu erbringen: • Lieferung und Bereitstellung einer Softwarelösung für die Bearbeitung von elektronischen Eingangs- und Ausgangsrechnungen inkl. Workflows, • Lieferung und Bereitstellung einer Softwarelösung in Form eines Katalogsystems, mit welchem artikelbasierte Standardbeschaffungsprozesse durchgeführt werden können, welche auf die genannten Workflows zurückgreifen, • Lieferung und Bereitstellung einer Softwarelösung für die revisionssichere Archivierung von Dokumenten, • Erhebung, Definition und Implementierung der von den BBB benötigten organisatorischen Beschaffungsprozessen sowie deren softwareseitige Umsetzung, • Anbindung der Software an das derzeitige SAP ECC 6.0, • nach der ERP-Transformation Anbindung der Software an die zukünftige S/4HANA-Instanz, • Pflege und Anpassung der Softwarelösung während der Vertragslaufzeit Die BBB beabsichtigen, für die Erbringung dieser Leistungen einen Dienstleister zu beauftragen, der die beschriebenen Leistungen über einen Zeitraum von insgesamt maximal 72 Monaten erbringt (24 Monate feste Vertragslaufzeit und 4 x 12 Monate optionale Vertragslaufzeit, jeweils nach 12 Monaten durch die BBB erneut zu beauftragen).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sachsendamm 61
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10829
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 84 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die feste Vertragslaufzeit von 24 Monaten für den fortdauernden Betrieb der Softwarelösung kann durch den Auftraggeber optional 4 x um jeweils 12 Monate verlängert werden.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Begrenzung der Anzahl der Bewerber: Der Auftraggeber begrenzt die Zahl der geeigneten Bewerber, die zur Abgabe eines Erstangebots aufgefordert werden, sofern genügend geeignete Bewerber zur Verfügung stehen. Der Auftraggeber plant, mindestens zwei, maximal fünf Bewerber zur Abgabe eines Angebots aufzufordern. Sofern die Zahl geeigneter Bewerber unter dieser Mindestzahl liegt, behält sich der Auftraggeber vor, das Verfahren fortzuführen, indem er den oder die Bewerber einlädt, die über die geforderte Eignung verfügen. Andere Wirtschaftsteilnehmer, die sich nicht um die Teilnahme beworben haben, oder Bewerber, die nicht über die geforderte Eignung verfügen, werden gem. § 51 Abs. 3 S. 3 VgV nicht zum Verfahren zugelassen. Der Auftraggeber gibt nachfolgend die vorgesehenen objektiven und nichtdiskriminierenden Eignungskriterien für die Begrenzung der einzuladenden Bewerber an. - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Bewertung des spezifischen Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des hier zu vergebenden Auftrags für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist, der über die Mindestanforderung hinausgeht (maximal 10 Punkte) -Technische Leistungsfähigkeit: Vergleichbarkeit der Referenzen über ausgeführte Aufträge in den letzten fünf Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist mit der hier zu vergebenden Leistung (maximal 60 Punkte) Für die Begrenzung der Anzahl der Bewerber werden die Referenzprojekte 1-3 bewertet. Soweit eine der vorgelegten Referenzen 1 bis 3 die Mindestanforderungen nicht erfüllt, wird diese nicht gewertet. Zur Wertung kommt dann die durch den Bewerber nächsthöher nummerierte Referenz. Weitere Details können dem Informationsmemorandum entnommen werden. Ergänzend gelten die Bedingungen des Informationsmemorandums.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (a) Handelsregisterauszug Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der Bewerber niedergelassen ist, der nicht älter als drei Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmeantragsfrist sein darf. (b) Alternativer Nachweis Sofern der Bewerber, das Mitglied einer Bewerbergemeinschaft oder Dritte nicht im Handelsregister verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise. Für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2014/18/EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (a) Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (b) Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des hier zu vergebenden Auftrags (Konzeptions- und Implementierungsprojekte, Betriebs- und Supportleistungen, Anwendungsbetreuung, Lizenzen) für die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist (2021, 2022, 2023). Mindestanforderungen: (a) Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung Die Deckungssumme der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung muss je Schadenfall für Personenschäden 1.000.000 Euro und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) 1.000.000 Euro betragen. Die Maximierung der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr (= Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahrs) muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme betragen. Im Falle von Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis der bzw. die Erklärung zur Haftpflichtversicherung von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft vorzulegen. Gleiches gilt für Dritte mit Eignungsleihe. (b) Umsatz Hinsichtlich des Umsatzes des hier zu vergebenden Tätigkeitsbereiches wird ein kumulierter Mindestumsatz in den letzten abgeschlossenen vier Geschäftsjahren von 2 Mio. € (in Summe) gefordert. Die geforderten Angaben sind gem. § 45 Abs. 4 Nr. 4 letzter Hs. VgV zu tätigen, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (a) Referenzen Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge in Form einer Liste der in den letzten fünf Jahren seit Datum der Veröffentlichung der Bekanntmachung erbrachten wesentlichen Leistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (Der Auftraggeber weist gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV ausdrücklich darauf hin, dass er mithin auch einschlägige Liefer- oder Dienstleistungen berücksichtigen wird, die mehr als fünf Jahre zurückliegen.) (b) Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten drei Jahren (2021, 2022, 2023) insgesamt und in Bezug auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags (Konzeptions- und Implementierungsprojekte, Betriebs- und Supportleistungen, Anwendungsbetreuung) ersichtlich ist. (c) Unterauftragsvergabe Angabe, welche Teile des Auftrags der Wirtschaftsteilnehmer als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, sofern bereits eine derartige Aussage möglich ist. Mindestanforderungen: (a) Referenzen Es wird der Nachweis von Erfahrungen im Bereich der hier zu vergebenden Leistungen durch Angabe von mindestens drei (3) entsprechenden in den letzten fünf (5) Jahren vor Ablauf der Teilnahmeantragsfrist ausgeführten Referenzaufträgen gefordert, die nach Art, Umfang und Schwierigkeit mit den unter Ziffer 3.2 des Informationsmemorandums und der Leistungsbeschreibung beschriebenen Merkmalen der hier zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Für die Begrenzung der Anzahl der Bewerber (Ziffer 12 des Informationsmemorandums) werden nur die Referenzprojekte 1-3 bewertet. Generelle Mindestanforderungen pro Referenz • Als vergleichbare Referenzaufträge gelten Einführungs- und Konzeptionsprojekte der Softwarelösung für die elektronische Verarbeitung von elektronischen Rechnungen und der Abbildung der dazugehörigen Workflows. • Im Rahmen des Referenzprojekts wurde die Softwarelösung im SAP R3 bzw. S4/HANA eingebunden. • Die Anzahl an durchlaufenden Eingangsrechnungen beim Referenzgeber hatte mindestens einen Umfang von 12.000 Rechnungen pro Jahr. • Das Referenzprojekt endete nach dem Oktober 2019 oder dauert noch an. Bei der Angabe von laufenden Referenzprojekten muss der Auftrag zum Zeitpunkt der Teilnahmeantragsfrist mindestens 6 Monate laufen. Für die Wertungsreferenzen (Nr. 01-03) gelten folgende Mindestbedingungen: • Mindestens ein Referenzprojekt hatte die Implementierung der Software als Software-as-a-Service inkl. Betriebsleistungen mit einer Dauer von mind. 12 Monaten, sowie die Erbringung von Service- und Pflegeleistungen zum Leistungsgegenstand • Mindestens ein Referenzprojekt muss die Kombination der Funktionalitäten eRechnungs-Workflow und Katalogsystem im Sinne der Leistungsbeschreibung beinhalten. • Mindestens ein Referenzprojekt muss die Anbindung eines Archivsystems enthalten (auch Systeme von Drittanbietern) • Bei mindestens einer Referenz muss der Referenzeigner Träger der Gesamtverantwortung gewesen sein. (b) Verfügbarkeitserklärung für Fachkräfte und technischer Stellen mit direktem Kundenkontakt Eigenerklärung darüber, dass im Zuschlagsfall für die Vertragslaufzeit ausreichend deutschsprachige (mind. C1 gem. Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen) Mitarbeiter im zuständigen Geschäftsfeld / Unternehmensbereich mit direktem Kundenkontakt für die Bereiche Betrieb, Pflege/Support und technische Beratung zur Verfügung stehen werden. (c) erfügbarkeitserklärung für Experten in den Schwerpunktbereichen der ausgeschriebenen Leistungen Eigenerklärung darüber, dass der Bewerber selbst mindestens über fünf deutschsprachige (mind. C1 gem. Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen) Experten in den Schwerpunktbereich der ausgeschriebenen Leistungen beschäftigt. (d) Eigenerklärung oder Nachweis eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Eigenerklärung zum Bestehen eines Qualitätsmanagementsystems oder Vorlage eines Nachweises einer Zertifizierung durch akkreditierte Stellen nach ISO 9001 (Bescheinigung einer unabhängigen Stelle in Kopie). Alternativ kann der Bewerber nachweisen, dass die vorgeschlagenen Qualitätssicherungsmaßnahmen den geforderten Qualitätssicherungsnormen entsprechen. Die Darstellung eines vergleichbaren Qualitätsmanagementsystems muss zumindest in seiner Grundstruktur gemäß den Hauptkapiteln der ISO 9001 dargestellt sein (Beschreibung mit max. 3 DIN A4 Seiten beifügen). (e) Eigenerklärung oder Nachweis eines Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO 27001 Eigenerklärung zum Bestehen oder Nichtbestehen eines zertifizierten Informationssicherheits-Managementsystems nach ISO 27001 und ggf. Nachweis durch Vorlage der Bescheinigung der akkreditierten Stelle in Kopie.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ermittelte Leistungspunktzahl gemäß Kriterienkatalog Vergabeunterlagen Angebotsphase (analog UfAB erweiterte Richtwertmethode)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 0
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 09/12/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Ein Anspruch der Bieter auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Rügen wegen erkannter Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber der unter Ziffer 2 genannten Kontaktstelle innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen zu erheben (vgl. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 GWB. Ergänzend wird auf § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB hingewiesen. Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers vergangen sind, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner Bäder-Betriebe AöR
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Berliner Bäder-Betriebe AöR
Registrierungsnummer: DE176635369
Postanschrift: Sachsendamm 61
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10829
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 78732711
Fax: +49 30 78732710
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6e45f7ee-4e9e-40b4-a1c0-6da5f47d92b6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/11/2024 15:11:09 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 698329-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 223/2024
Datum der Veröffentlichung: 15/11/2024