Deutschland – Öffentlichkeitsarbeit – Corporate Design der Bundesregierung/Gestaltung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen

666214-2024 - Ergebnis
Deutschland – Öffentlichkeitsarbeit – Corporate Design der Bundesregierung/Gestaltung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen
OJ S 214/2024 04/11/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPresse- und Informationsamt der Bundesregierung
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelCorporate Design der Bundesregierung/Gestaltung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen
BeschreibungZiel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs der Bundesregierung sowie die Gestaltung und Umsetzung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen im Corporate Design. Die Leistungsbeschreibung ist als Anlage zum Vertragsentwurf beigefügt.
Kennung des Verfahrensfce30520-2edf-4a9d-bcfe-5d4c58fe5133
Interne Kennung14022#00002#0009
VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Corporate Design der Bundesregierung
Beschreibung: Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Rahmenverträgen über die Corporate Design- Entwicklung, -Pflege, -Weiterentwicklung (Los 1) sowie die Gestaltung und Umsetzung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen im Corporate Design (Los 2). Der ausführliche Leistungsgegenstand ist den Verträgen sowie den Leistungsbeschreibungen zu entnehmen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 40% Preis, 60% Qualität
Beschreibung: 60
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstellePresse- und Informationsamt der Bundesregierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPresse- und Informationsamt der Bundesregierung
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltPresse- und Informationsamt der Bundesregierung
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Gestaltung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen
Beschreibung: Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Rahmenverträgen über die Corporate Design- Entwicklung, -Pflege, -Weiterentwicklung (Los 1) sowie die Gestaltung und Umsetzung von Standardprintprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen im Corporate Design (Los 2). Der ausführliche Leistungsgegenstand ist den Verträgen sowie den Leistungsbeschreibungen zu entnehmen.
Interne Kennung: 14022#00002#0009_
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 40% Preis, 60 % Qualität
Beschreibung: 60
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstellePresse- und Informationsamt der Bundesregierung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPresse- und Informationsamt der Bundesregierung
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltPresse- und Informationsamt der Bundesregierung
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren3 550 000,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung1 150 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Angebot
Kennung des AngebotsStrichpunkt – Agentur für visuelle Kommunikation GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenNein
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge10
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0002
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung2 400 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Angebot
Kennung des AngebotsRHEINDENKEN GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0002
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Vergabe von UnteraufträgenNein
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge19
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Registrierungsnummer: 991-05370-46
Postanschrift: Dorotheenstraße 84  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Strichpunkt – Agentur für visuelle Kommunikation GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB17627
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70376
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
E-Mail: hello@sp.design
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: RHEINDENKEN GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB32522
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aaae549f-30d0-449c-ab42-50cbf3b75759 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/10/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 666214-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 214/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/11/2024