Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Ticketsystem Friedrichstadt-Palast Berlin (Kopie)

608366-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Ticketsystem Friedrichstadt-Palast Berlin (Kopie)
OJ S 197/2024 09/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungFriedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH
E-Mailvergabe@pd-g.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelTicketsystem Friedrichstadt-Palast Berlin (Kopie)
Beschreibung1. Einführung & Firmenprofil Der Friedrichstadt-Palast Berlin ist die mit Abstand meistbesuchte Bühne Berlins. Auf der größten Theaterbühne der Welt erlebt jährlich über eine halbe Million Gäste modernes Show-Entertainment vom Feinsten. Die GmbH hat rund 290 Beschäftigte mit über 100 Künstler:innen und 60 Mitwirkenden hinter den Kulissen und spielt hier die weltweit größten Ensuite-Shows. Außerdem gehört ein 280-köpfiges junges Ensemble zum Haus. Als Bühne des Landes treten wir als Palast ein für Respekt gegenüber allen legalen Sicht- und Lebensweisen. Unsere Grand Shows werden aufwendig produziert und bieten eine spektakuläre Bühnenshow, die eine einzigartige Mischung aus Musik, Tanz, Akrobatik und atemberaubenden visuellen Effekten ist. Wir sind bekannt für unsere opulenten Kostüme, aufwendigen Bühnenbilder und beeindruckenden Choreografien. Für unsere Produktionen arbeiten wir mit internationalen Stardesigner:innen zusammen und sind immer auf der Suche nach neusten visuellen Hightech-Effekten. Unsere Grand Shows haben eine internationale Ausrichtung, um Gästen aus der ganzen Welt ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Neben unserer Grand Show (Spielzeit i.d.R. 2 Jahre) bieten wir parallel, von November bis Januar unsere Young Show an. Mit 280 Kids und Teenagern aus über 20 Nationen ist unser junges Ensemble das größte Kinder- und Jugendensemble Europas. 2. Aktuelle Situation Der Friedrichstadt-Palast verfügt über eine Kapazität von 1.895 Sitzplätzen und strebt eine Auslastung von mindestens 80 % bezahlter Tickets/Jahr an. Im Durchschnitt verkaufen wir jährlich etwa 500.000 Tickets, was einem Umsatzvolumen von mehr als 25 Millionen Euro entspricht. Unsere Vermarktungsstrategie basiert auf der Anwendung einer dynamischen Preissteuerung, um die Attraktivität und Zugänglichkeit unserer Vorstellungen zu maximieren. Unsere Tickets sind über verschiedene Vertriebskanäle erhältlich, einschließlich unseres Webshops, unserer Tickethotline sowie der Theaterkasse vor Ort. Neben dem direkten Verkauf an Endverbraucher:innen (B2C) kooperiert unser B2B-Team via Kontingente erfolgreich mit diversen Drittanbietern, wie Reiseveranstaltern und Vorverkaufsstellen, um ein breites Publikum zu erreichen und den Vertrieb zu optimieren. Aktuell bestehen wenige Anbindungsmöglichkeiten zu Drittsystemen oder Kontingentzugängen, um Innovationen zu fördern. Es besteht ein klarer Bedarf an der Weiterentwicklung unserer digitalen Infrastruktur, um die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit für unsere Gäste weiter zu steigern. 3. Ziele der Ausschreibung In Zukunft möchten wir die Customer Journey unserer Gäste verbessern und diese durch Tracking sichtbar machen, um sie besser zu verstehen und zu betreuen. Zudem sollen unsere Gäste befähigt werden, selbstständig Änderungen an ihren Buchungen vorzunehmen. Dies ermöglicht uns, flexibler und einfacher diverse Aktionen anzubieten. Darüber hinaus planen wir, unseren Webshop auszubauen, um neben Tickets auch Merchandise-Artikel und Gastronomiebestellungen anzubieten. Um diese Ziele zu erreichen, ist ein transparenter Umgang mit der API erforderlich, um Integrationen zu fördern und unsere Systeme nahtlos zu verbinden. Der Friedrichstadt-Palast beabsichtigt die Neubeschaffung seines Ticket-Systems für seine Veranstaltungen und entsprechenden Vermarktungsprozesse. Mit der Neubeschaffung streben wir gleichzeitig eine stetige Verbesserung der internen Prozesse an, um manuelle Arbeitsschritte zu reduzieren und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu steigern. Dazu zählt insbesondere eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche (User Interface) und ein intuitives Nutzererlebnis (User Experience). Unsere Strategie setzt auf Customer Excellence und gestaltet die Customer Journey entlang der Bedürfnisse unserer Gäste. Schnelle Anpassungen an den Markt und die Bedürfnisse unserer Gäste sind für uns eine Grundvoraussetzung. Die rechtskonforme Generierung sowie die zeit- und fachgerechte Verarbeitung von Daten sind essenziell für die Vertriebs- und Unternehmenssteuerung. Bei der Auswahl eines zukünftigen Partnerunternehmens legen wir besonderen Wert auf Integrität, Flexibilität, Vertrauen und Zuverlässigkeit, um gemeinsam weiter zu wachsen. Glaubwürdigkeit und Transparenz sind integrale Bestandteile unserer Nachhaltigkeitsstrategie.
Kennung des Verfahrens0026374f-8e58-459e-92ee-1fe3758288f6
Interne Kennung2024-I-073
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenVgl. Verfahrensleitfaden, VG-Nr. 0 Der unter Ziffern 2.1.3. und 5.1.5 angegebene Auftragswert ist fiktiv uns entspricht nicht dem realen Auftragswert.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftenbankr-nat
Konkursbankruptcy
Korruptioncorruption
Vergleichsverfahrencred-arran
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungcrime-org
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsdistorsion
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungenenvir-law
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungfinan-laund
Betrugsbekämpfungfraud
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelshuman-traffic
Zahlungsunfähigkeitinsolvency
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungenlabour-law
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalterliq-admin
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.misrepresent
Rein innerstaatliche Ausschlussgründenati-ground
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrenpartic-confl
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrensprep-confl
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitprof-misconduct
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionensanction
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungensocsec-law
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesocsec-pay
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitsusp-act
Entrichtung von Steuerntax-pay
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätenterr-offence
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Ticketsystem Friedrichstadt-Palast Berlin (Kopie)
Beschreibung: 1. Einführung & Firmenprofil Der Friedrichstadt-Palast Berlin ist die mit Abstand meistbesuchte Bühne Berlins. Auf der größten Theaterbühne der Welt erlebt jährlich über eine halbe Million Gäste modernes Show-Entertainment vom Feinsten. Die GmbH hat rund 290 Beschäftigte mit über 100 Künstler:innen und 60 Mitwirkenden hinter den Kulissen und spielt hier die weltweit größten Ensuite-Shows. Außerdem gehört ein 280-köpfiges junges Ensemble zum Haus. Als Bühne des Landes treten wir als Palast ein für Respekt gegenüber allen legalen Sicht- und Lebensweisen. Unsere Grand Shows werden aufwendig produziert und bieten eine spektakuläre Bühnenshow, die eine einzigartige Mischung aus Musik, Tanz, Akrobatik und atemberaubenden visuellen Effekten ist. Wir sind bekannt für unsere opulenten Kostüme, aufwendigen Bühnenbilder und beeindruckenden Choreografien. Für unsere Produktionen arbeiten wir mit internationalen Stardesigner:innen zusammen und sind immer auf der Suche nach neusten visuellen Hightech-Effekten. Unsere Grand Shows haben eine internationale Ausrichtung, um Gästen aus der ganzen Welt ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Neben unserer Grand Show (Spielzeit i.d.R. 2 Jahre) bieten wir parallel, von November bis Januar unsere Young Show an. Mit 280 Kids und Teenagern aus über 20 Nationen ist unser junges Ensemble das größte Kinder- und Jugendensemble Europas. 2. Aktuelle Situation Der Friedrichstadt-Palast verfügt über eine Kapazität von 1.895 Sitzplätzen und strebt eine Auslastung von mindestens 80 % bezahlter Tickets/Jahr an. Im Durchschnitt verkaufen wir jährlich etwa 500.000 Tickets, was einem Umsatzvolumen von mehr als 25 Millionen Euro entspricht. Unsere Vermarktungsstrategie basiert auf der Anwendung einer dynamischen Preissteuerung, um die Attraktivität und Zugänglichkeit unserer Vorstellungen zu maximieren. Unsere Tickets sind über verschiedene Vertriebskanäle erhältlich, einschließlich unseres Webshops, unserer Tickethotline sowie der Theaterkasse vor Ort. Neben dem direkten Verkauf an Endverbraucher:innen (B2C) kooperiert unser B2B-Team via Kontingente erfolgreich mit diversen Drittanbietern, wie Reiseveranstaltern und Vorverkaufsstellen, um ein breites Publikum zu erreichen und den Vertrieb zu optimieren. Aktuell bestehen wenige Anbindungsmöglichkeiten zu Drittsystemen oder Kontingentzugängen, um Innovationen zu fördern. Es besteht ein klarer Bedarf an der Weiterentwicklung unserer digitalen Infrastruktur, um die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit für unsere Gäste weiter zu steigern. 3. Ziele der Ausschreibung In Zukunft möchten wir die Customer Journey unserer Gäste verbessern und diese durch Tracking sichtbar machen, um sie besser zu verstehen und zu betreuen. Zudem sollen unsere Gäste befähigt werden, selbstständig Änderungen an ihren Buchungen vorzunehmen. Dies ermöglicht uns, flexibler und einfacher diverse Aktionen anzubieten. Darüber hinaus planen wir, unseren Webshop auszubauen, um neben Tickets auch Merchandise-Artikel und Gastronomiebestellungen anzubieten. Um diese Ziele zu erreichen, ist ein transparenter Umgang mit der API erforderlich, um Integrationen zu fördern und unsere Systeme nahtlos zu verbinden. Der Friedrichstadt-Palast beabsichtigt die Neubeschaffung seines Ticket-Systems für seine Veranstaltungen und entsprechenden Vermarktungsprozesse. Mit der Neubeschaffung streben wir gleichzeitig eine stetige Verbesserung der internen Prozesse an, um manuelle Arbeitsschritte zu reduzieren und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu steigern. Dazu zählt insbesondere eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche (User Interface) und ein intuitives Nutzererlebnis (User Experience). Unsere Strategie setzt auf Customer Excellence und gestaltet die Customer Journey entlang der Bedürfnisse unserer Gäste. Schnelle Anpassungen an den Markt und die Bedürfnisse unserer Gäste sind für uns eine Grundvoraussetzung. Die rechtskonforme Generierung sowie die zeit- und fachgerechte Verarbeitung von Daten sind essenziell für die Vertriebs- und Unternehmenssteuerung. Bei der Auswahl eines zukünftigen Partnerunternehmens legen wir besonderen Wert auf Integrität, Flexibilität, Vertrauen und Zuverlässigkeit, um gemeinsam weiter zu wachsen. Glaubwürdigkeit und Transparenz sind integrale Bestandteile unserer Nachhaltigkeitsstrategie.
Interne Kennung: 2024-I-073
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: Berlin
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance##Besonders geeignet für:selbst##Besonders geeignet für:startup#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAngaben zum Unternehmen
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 1

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBieterprofil
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 2 - Ggf. Darstellung des Bieters zur Einordnung in eine übergeordnete Organisation (Zugehörigkeit, Verbundenheit, Beteiligungsverhältnisse) - Gründungsdatum - Darstellung des Bieters unter Benennung etwaiger Tätigkeitsschwerpunkte - Sitz

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 3

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungHandels- oder Berufsregisterauszug
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 4.1 Handels- oder Berufsregisterauszug in Kopie, nicht älter als sechs Monate (zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe), als Anhang. [Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen nach den Vorschriften ihres Herkunftslandes vorzulegen. Diese sind zwingend ins Deutsche zu übersetzen.]

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEigenerklärung zur VERORDNUNG (EU) 2022/576 DES RATES vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine de-stabilisieren (Art. 5k EU-VO Nr. 833/201
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 5

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungVerpflichtungserklärung zu Tariftreue und ILO-Kernarbeitsnormen
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 6

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärungen bezüglich des Bestehens oder des Abschlusses einer Berufshaftpflichtversicherung in marktüblichem Rahmen
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 7.1 Diese Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen je Schadensereignis aufweisen: - Personenschäden: 1.000.000,00 Euro (je Schadensfall) - Sach- und sonstige Schäden: 3.000.000,00 Euro (je Schadensfall) Die Deckungssummen müssen in jedem Versicherungsjahr zumindest zweifach zur Verfügung stehen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zum Umsatz in den letzten drei Jahre
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 7.2 Mindeststandard: Gesamtumsatz in den letzten drei Jahren im Durchschnitt von mindestens 700.000 Euro netto p.a.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)12,5

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungAngaben zum Umsatz für Leistungen, die mit der gegenständlichen Leistung vergleichbar sind in den letzten drei Jahren
BeschreibungAngabe des Umsatzes mit vergleichbaren Leistungen aus den letzten drei Jahren. Vergleichbar sind Leistungen zur Bereitstellung einer Software im Geschäftsfeld Ticketing Software. Vgl. VG-Nr. 5, Ziffer 7.3 Mindeststandard: Umsatz durchschnittlich mind. 600.000 EUR netto p.a.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)12,5

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzen
BeschreibungMit ihrem Angebot reichen die Bieter Referenzen (Referenzprojekte) über nach 07/2021 erbrachte, vergleichbare Projekte ein. Unter einer vergleichbaren Leistung ist ein Projekt zu verstehen, dass ähnlich in Art und Umfang der Leistung zu dem hier ausgeschriebenen Auftrag ist. Als inhaltlich vergleichbar mit dem hier ausgeschriebenen Auftrag werden insbesondere solche Projekte angesehen, die sich auf die Entwicklung, Bereitstellung und Weiterentwicklung von Software im Bereich Ticketing fokussieren. Für jede Referenz sind (unter Verwendung des Referenzblatts - bei Bedarf bitte vervielfältigen -) folgende Angaben zu machen: a) Bezeichnung des Referenzprojektes, b) Leistungszeitraum, c) Aussagekräftige Beschreibung der erbrachten Leistungen (ggf. differenziert nach Eigenanteil und Leistungen Dritter), d) Auftraggeber (Name, Anschrift), e) Ansprechpartner des Auftraggebers (Telefonnummer, E-Mail). Es sind mindestens drei entsprechende Referenzen aufzuzeigen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)37,5

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungNachweis der Teamstärke und Zusammensetzung
BeschreibungAngabe der Gesamtbeschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren und die Beschäftigtenzahlen für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Entwicklung und Support. Vgl. VG-Nr. 5, Ziffer 8.2 Quote der Mitarbeiter im Bereich Entwicklung im Verhältnis zur Gesamtbeschäftigtenzahl: mind. 35%
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)37,5

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungBewerber-/Bietergemeinschaftserklärung
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 9

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungErklärung zum Einsatz von Unterauftragnehmern
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 10

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungVerpflichtungserklärung anderer Unternehmen
BeschreibungAuszufüllen von benannten Dritten/Nachunternehmen, gleich ob mit oder ohne Eignungsleihe. VG-Nr. 5, Ziffer 11

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungEigenerklärungen bezüglich des Bestehens oder des Abschlusses einer Cyberversicherung
BeschreibungVgl. VG-Nr. 5, Ziffer 7.2 Mindeststandard: Diese Versicherung muss folgende Mindestdeckungssummen je Schadensereignis aufweisen: • Cyberschäden: 3.000.000,00 Euro (je Schadensfall) Die Deckungssummen müssen in jedem Versicherungsjahr zumindest zweifach zur Verfügung stehen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllung der RfP Anforderungen - Anforderungskatalog
Beschreibung: Erfüllung der RfP Anforderungen - Anforderungskatalog
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12.5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept 1 - Fachliche Konzeptbeschreibung für den Systemwechsel aus der Perspektive der Mitarbeitenden
Beschreibung: Konzept 1 - Fachliche Konzeptbeschreibung für den Systemwechsel aus der Perspektive der Mitarbeitenden
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 7.5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept 2 - Fachliche Konzeptbeschreibung für den Webshop-Wechsel Perspektive für Gäste
Beschreibung: Konzept 2 - Fachliche Konzeptbeschreibung für den Webshop-Wechsel Perspektive für Gäste
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 7.5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept 3 - Fachliche Konzeptbeschreibung für Innovationen
Beschreibung: Konzept 3 - Fachliche Konzeptbeschreibung für Innovationen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept 4 - Technisches Konzept für Sicherheit und Datenschutz
Beschreibung: Konzept 4 - Technisches Konzept für Sicherheit und Datenschutz
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Teststellung
Beschreibung: Teststellung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12.5

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamtangebotspreis
Beschreibung: Gesamtangebotspreis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen05/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen richten sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Berlin
Zusätzliche Informationen: Vgl. Verfahrensleitfaden, VG-Nr. 0
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltFriedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 98137_10003499
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 90138316
Fax: +49 30 90137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 98005_10000101
Postanschrift: Friedrichstraße 107  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: PD Berater der Öffentlichen Hand GmbH
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Telefon: +49 00000000
Profil des Erwerbers: https://www.ausschreibungen.pd-g.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Friedrichstadt-Palast Betriebsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 98005_10000101
Postanschrift: Friedrichstraße 107  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: PD Berater der Öffentlichen Hand GmbH
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Telefon: +49 00000000
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 477378cb-7bd1-4400-ad92-5a6506df5db7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/10/2024 15:18:35 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 608366-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 197/2024
Datum der Veröffentlichung: 09/10/2024