Deutschland – Technische Beratung und Konstruktionsberatung – Technische Beratungsleistungen / Unterstützungsleistungen im Projekt "VkZ Cuxhaven"

597452-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Technische Beratung und Konstruktionsberatung – Technische Beratungsleistungen / Unterstützungsleistungen im Projekt "VkZ Cuxhaven"
OJ S 193/2024 03/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungPD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
E-Mailvergabe@pd-g.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelTechnische Beratungsleistungen / Unterstützungsleistungen im Projekt "VkZ Cuxhaven"
BeschreibungIm Rahmen des Projektes „VkZ Cuxhaven“ vergibt die PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH folgende, in Stufen gefasste Leistungen der technischen Beratung: Phase1 Nutzerbedarfsplanung, Voruntersuchung, vorläufige Wirtschaftlichkeitsun-tersuchung Stufe A - Nutzerbedarfsplanung Stufe B - Voruntersuchung (Machbarkeitsstudie) Stufe C - Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Phase 2 Vorbereitung eines Vergabeverfahrens Stufe D – Vorbereitung der Vergabe und E-AU Phase 3 Durchführung eines Vergabeverfahrens Stufe E – Vergabeverfahren Leistungsbeginn des Technischen Beraters (TB) ist unmittelbar nach Beauftragung. Der Abruf er-folgt phasenweise (Phase 1, Phase 2, Phase 3). Der geplante Projektverlauf ist dem Rahmenterminplan in Anlage C-05 zu entnehmen. Eine ausführliche Projektbeschreibung und Darstellung der Projektorganisation ist Anlage C-04 zu entnehmen. Zur Erläuterung der anstehenden Arbeitsschritte im Vergabeprozess dient die nach-folgende Beschreibung. Diese korrespondiert zu den einzelnen anzubietenden Titeln im Preisblatt (siehe Anlage B-02) und der Schnittstellenliste (siehe Anlage C-03). Alle vom Technischen Berater zu erbringenden Leistungen sind mit Unterstützung und in enger Zusammenarbeit mit der PD als Projektmanager und der Projektebene durchzuführen. Der Technische Berater hat sich überdies stets eng mit den anderen im Projekt tätigen externen Beratern (juristische Beratung und BNB-Beratung) sowie dem WSA als Bauherrn abzustimmen. Sofern nicht abweichend explizit beschrieben, umfassen die Beratungsleistungen grundsätzlich die gesamte Liegenschaft gem. Projektbeschreibung (siehe Anlage C-04)
Kennung des Verfahrens9107c20d-69e2-4762-a89c-f7bf2b342bde
Interne Kennung2024-I-064
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315200 Bautechnische Beratung, 71600000 Technische Tests, Analysen und Beratung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenVon einer Veröffentlichung der Auftragswertschätzungen und Gesamtwerte der Aufträge/Lose wird entsprechend gemäß § 39 Abs. 6 Nr. 2 bzw. Nr. 3 VgV abgesehen. Die jeweils angegebenen 1,00 € sind nur aus technischen Gründen eingetragen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriftenbankr-nat
Konkursbankruptcy
Korruptioncorruption
Vergleichsverfahrencred-arran
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungcrime-org
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbsdistorsion
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungenenvir-law
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungfinan-laund
Betrugsbekämpfungfraud
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelshuman-traffic
Zahlungsunfähigkeitinsolvency
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungenlabour-law
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalterliq-admin
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.misrepresent
Rein innerstaatliche Ausschlussgründenati-ground
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrenpartic-confl
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrensprep-confl
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitprof-misconduct
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionensanction
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungensocsec-law
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträgesocsec-pay
Einstellung der gewerblichen Tätigkeitsusp-act
Entrichtung von Steuerntax-pay
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätenterr-offence
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Technische Beratungsleistungen / Unterstützungsleistungen im Projekt "VkZ Cuxhaven"
Beschreibung: Im Rahmen des Projektes „VkZ Cuxhaven“ vergibt die PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH folgende, in Stufen gefasste Leistungen der technischen Beratung: Phase1 Nutzerbedarfsplanung, Voruntersuchung, vorläufige Wirtschaftlichkeitsun-tersuchung Stufe A - Nutzerbedarfsplanung Stufe B - Voruntersuchung (Machbarkeitsstudie) Stufe C - Wirtschaftlichkeitsuntersuchung Phase 2 Vorbereitung eines Vergabeverfahrens Stufe D – Vorbereitung der Vergabe und E-AU Phase 3 Durchführung eines Vergabeverfahrens Stufe E – Vergabeverfahren Leistungsbeginn des Technischen Beraters (TB) ist unmittelbar nach Beauftragung. Der Abruf er-folgt phasenweise (Phase 1, Phase 2, Phase 3). Der geplante Projektverlauf ist dem Rahmenterminplan in Anlage C-05 zu entnehmen. Eine ausführliche Projektbeschreibung und Darstellung der Projektorganisation ist Anlage C-04 zu entnehmen. Zur Erläuterung der anstehenden Arbeitsschritte im Vergabeprozess dient die nach-folgende Beschreibung. Diese korrespondiert zu den einzelnen anzubietenden Titeln im Preisblatt (siehe Anlage B-02) und der Schnittstellenliste (siehe Anlage C-03). Alle vom Technischen Berater zu erbringenden Leistungen sind mit Unterstützung und in enger Zusammenarbeit mit der PD als Projektmanager und der Projektebene durchzuführen. Der Technische Berater hat sich überdies stets eng mit den anderen im Projekt tätigen externen Beratern (juristische Beratung und BNB-Beratung) sowie dem WSA als Bauherrn abzustimmen. Sofern nicht abweichend explizit beschrieben, umfassen die Beratungsleistungen grundsätzlich die gesamte Liegenschaft gem. Projektbeschreibung (siehe Anlage C-04)
Interne Kennung: 2024-I-064
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71310000 Technische Beratung und Konstruktionsberatung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71315200 Bautechnische Beratung, 71600000 Technische Tests, Analysen und Beratung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: Cuxhaven
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns03/02/2025
Laufzeit48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: 1 * 24 months
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.1,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance##Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungAktueller Auszug aus dem Handelsregister
BeschreibungAktueller Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbarer Registerauszug (zum Zeitpunkt der Abgabe des Teilnahmeantrags nicht älter als 6 Monate, Kopie ausreichend). Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen nach den Vorschriften ihres Herkunftslandes vor-zulegen. Diese sind zwingend ins Deutsche zu übersetzen Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbarer Registerauszug (zum Zeitpunkt der Abgabe des Teilnahmeantrags nicht älter als 6 Monate, Kopie ausreichend). Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen nach den Vorschriften ihres Herkunftslandes vor-zulegen. Diese sind zwingend ins Deutsche zu übersetzen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
BeschreibungEigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEigenerklärung zu Artikel 5 k) der Verordnung (EU) 833/2014
BeschreibungEigenerklärung zu Artikel 5 k) der Verordnung (EU) 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren Eigenerklärung zu Artikel 5 k) der Verordnung (EU) 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungBerufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
BeschreibungBestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung oder sofern derzeit keine Versicherung in erforderlicher Höhe geführt wird, Erklärung, dass eine solche Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird, bei einem Versicherer, der im Gebiet der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder anderer Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) niedergelassen ist. Mindeststandard: Deckungssummen mind. 1 Mio. EUR für Personenschäden und mind. 1 Mio. EUR für Vermögens- und Sachschäden, jeweils mind. zweifach maximiert Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung oder sofern derzeit keine Versicherung in erforderlicher Höhe geführt wird, Erklärung, dass eine solche Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird, bei einem Versicherer, der im Gebiet der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder anderer Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) niedergelassen ist. Mindeststandard: Deckungssummen mind. 1 Mio. EUR für Personenschäden und mind. 1 Mio. EUR für Vermögens- und Sachschäden, jeweils mind. zweifach maximiert

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungUmsatz im Tätigkeitsbereich
BeschreibungErklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren. Mindeststandard: Erklärung über Gesamtumsatz im Leistungsgegenstand pro Jahr in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mind. 600.000 € netto. Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren. Mindeststandard: Erklärung über Gesamtumsatz im Leistungsgegenstand pro Jahr in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mind. 600.000 € netto.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungReferenzprojekten im Zeitraum von 01.01.2014 – 29.11.2024
BeschreibungDer Bewerber weist seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die Angabe von Referenzprojekten im Zeitraum von 01.01.2014 – 29.11.2024 nach. Die Leistungen müssen mit der Leistung des Auftragsgegenstands vergleichbar 1.1Referenz für gebündelte Vergabe von Planen und Bauen: Mindestanforderung: Mind. 1 Referenz muss vergleichbare Beratungsleistungen im Hinblick auf die Vorbereitung und die Mitwirkung an einer gebündelten Vergabe von Planen und Bauen beinhalten. 1.2Referenz für gebündelte Vergabe von Planen, Bauen und Betreiben: Referenzen müssen vergleichbare Beratungsleistungen im Hinblick auf die Vorbereitung und die Mitwirkung an einer gebündelten Vergabe von Planen, Bauen und Betreiben beinhalten. Jede Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. 1.3Referenzen für Beratungsleistungen für Bauvorhaben: Mindestanforderung: Mind. 1 Referenz muss vergleichbare Beratungsleistungen für ein Bauvorhaben mit einem Projektvolumen von mind. 20 Millionen Euro netto (anrechenbare Projektkosten Kosten-gruppe (KG) 200–700 nach DIN 276) beinhalten. Jede weitere Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. 1.4Referenzen für Voruntersuchung/ Machbarkeitsstudie: Referenzen müssen vergleichbare Beratungsleistungen für eine Voruntersuchung bzw. Machbarkeitsstudie (technische Bestandsuntersuchungen, Beratung zu städtebaulicher Machbarkeit, Beratung zu Energiekonzept) beinhalten. Jede Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. 1.5Referenzen für Beratung öffentlicher Auftraggeber: Referenzen müssen vergleichbare Beratungsleistungen für einen öffentlichen Auftraggeber beinhalten. Jede Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. Der Bewerber weist seine technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch die Angabe von Referenzprojekten im Zeitraum von 01.01.2014 – 29.11.2024 nach. Die Leistungen müssen mit der Leistung des Auftragsgegenstands vergleichbar 1.1Referenz für gebündelte Vergabe von Planen und Bauen: Mindestanforderung: Mind. 1 Referenz muss vergleichbare Beratungsleistungen im Hinblick auf die Vorbereitung und die Mitwirkung an einer gebündelten Vergabe von Planen und Bauen beinhalten. 1.2Referenz für gebündelte Vergabe von Planen, Bauen und Betreiben: Referenzen müssen vergleichbare Beratungsleistungen im Hinblick auf die Vorbereitung und die Mitwirkung an einer gebündelten Vergabe von Planen, Bauen und Betreiben beinhalten. Jede Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. 1.3Referenzen für Beratungsleistungen für Bauvorhaben: Mindestanforderung: Mind. 1 Referenz muss vergleichbare Beratungsleistungen für ein Bauvorhaben mit einem Projektvolumen von mind. 20 Millionen Euro netto (anrechenbare Projektkosten Kosten-gruppe (KG) 200–700 nach DIN 276) beinhalten. Jede weitere Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. 1.4Referenzen für Voruntersuchung/ Machbarkeitsstudie: Referenzen müssen vergleichbare Beratungsleistungen für eine Voruntersuchung bzw. Machbarkeitsstudie (technische Bestandsuntersuchungen, Beratung zu städtebaulicher Machbarkeit, Beratung zu Energiekonzept) beinhalten. Jede Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden. 1.5Referenzen für Beratung öffentlicher Auftraggeber: Referenzen müssen vergleichbare Beratungsleistungen für einen öffentlichen Auftraggeber beinhalten. Jede Referenz gibt 1 Punkt, es werden max. 5 Punkte vergeben. Es dürfen max. 5 Referenzen eingereicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Prozentanteil, genau)100
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Beratungskonzept
Beschreibung: Beratungskonzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bieterpräsentation
Beschreibung: Bieterpräsentation
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen30/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 21/10/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: ./.
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 14/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss124 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle vergaberechtlich zulässigen Unterlagen werden vom AG nachgefordert
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Cuxhaven
Zusätzliche Informationen: ./.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Auftraggeber weist auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen von Vergabevorschriften hin und verweist insbesondere auf die Fristen für die Einlegung von Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 GWB. § 160 GWB lautet insgesamt: „(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt." Der Auftraggeber wird gemäß § 134 GWB die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung gemäß § 134 Abs. 1 GWB unterrichten und ihnen die nach § 134 Abs. 1 GWB bestimmten Informationen zur Verfügung stellen. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach § 134 Absatz 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltPD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 98137_10003265
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A)
Land: Deutschland
Telefon: +49 00000000
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
Registrierungsnummer: 98005_10000000
Postanschrift: Friedrichstr. 149  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: n.n.
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Telefon: +49 00000000
Profil des Erwerbers: https://www.ausschreibungen.pd-g.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
Registrierungsnummer: 98005_10000000
Postanschrift: Friedrichstr. 149  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: n.n.
E-Mail: vergabe@pd-g.de
Telefon: +49 00000000
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung0d3c21b3-88b0-4c7c-a9dc-c74321bd26d7-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Veröffentlichung
BeschreibungUnter Ziffer 5.1.12 der Bekanntmachung wurde die Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge bis zum 14.10.2024 12:00:00 (UTC+2) verlängert.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
Beschreibung der ÄnderungenDer Wert für "Deadline Receipt Requests" (LOT-0001) wurde von "2024-10-10+02:00" auf "2024-10-14+02:00" geändert.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8b8248e3-3ed1-492f-811e-50092087af92 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/10/2024 08:13:23 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 597452-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 193/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/10/2024