1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DRK Kliniken Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Deckenversorgungseinheiten
Beschreibung: Beschaffung von Deckenversorgungseinheiten für die Standorte Köpenick, Mitte und Westend in den Formen Tragarmsystem (lLos 1) und Schienensystem (Los 2)
Kennung des Verfahrens: 0d63a3d9-3e25-4d35-b2d9-567e53e71487
Interne Kennung: DRK - DVE - 240925
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die Beschaffung erfolgt über ein Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb und unter Aufteilung in 2 Lose. Die Beschaffung der Lose erfolgt getrennt voneinander. Eine Loslimitierung ist nicht vorgesehen. Es werden alle geeigneten Bewerber in die Angebotsphase übernommen. Eine Begrenzung der Bewerberanzahl findet demnach nicht statt. Für die Durchführung ist ein Ortstermin erforderlich. Diese soll vor Abgabe des Erstangebots, jedenfalls jedoch vor Abgabe des finalen Angebots erfolgen. Soweit ein Bieter auf den Ortstermin verzichtet, übernimmt er für den Einbau der Leistung die Garantie, dass ein Einbau unter Herstellung der vollen Funktionsfähigkeit möglich ist. Er ist zudem nicht befugt, höhere Kosten für den Einbau bzw. die Herstellung der Funktionstüchtigkeit zu verlangen. Zusätzlich zu Lieferung und Installation der DVEs sind optional auch Wartungsleistungen ausgeschrieben.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51400000 Installation von medizinischen und chirurgischen Einrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 51410000 Installation von medizinischen Einrichtungen, 51420000 Installation von chirurgischen Einrichtungen, 33100000 Medizinische Geräte
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen werden in den unterschiedlichen Abteilungen der Klinikstandorte Mitte, Westend und Köpenick durchgeführt.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YWLH2N7
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Tragarm-System
Beschreibung: Die Beschaffung erfolgt unter Aufteilung in 2 Lose. Die Lose beziehen sich auf die Ausstattungsvarianten Tragarmsystem bzw. Schienensystem. Im LV sind die konkreten Ausstattungsvarianten nach Art der Ausstattung beschrieben sowie mit einem konkreten Mengengerüst versehen. Zusätzlich zu Lieferung und Installation der DVEs sind optional auch Wartungsleistungen ausgeschrieben.
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51400000 Installation von medizinischen und chirurgischen Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die anzubietenden Ausstattungsvarianten sind im Los 1 mit zwei Gelenken anzubieten. Es sind parallel auch die Preise für die Ausstattungsvarianten mit nur einem Gelenk anzubieten. Der Auftraggeber behält sich vor, die Ausstattungsvariante mit zwei Gelenken durch die Optionen mit nur einem Gelenk zu substituieren. Es werden zudem optional Wartungsleistungen ausgeschrieben.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen werden in den unterschiedlichen Abteilungen der Klinikstandorte Mitte, Westend und Köpenick durchgeführt.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs- bzw. Handelsregister
Beschreibung: Die Bewerber geben Ihre Berufs- bzw. Handelsregisternummer an bzw. weisen die notwendige Erlaubnis zur Berufsausübung auf sonstige Weise nach.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Angabe, ob der Bewerber Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsatz
Beschreibung: Der kumulierte Nettojahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags muss in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren zusammen ("kumulierter Wert") 2.400.000 Euro netto betragen haben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: - Es müssen je Los mindestens drei nach Art und Umfang vergleichbare Referenzen eingereicht werden. - Darunter fallen Referenzen über die Lieferung von Deckenversorgungseinheiten je nach Los als Arm- oder Schienensystem. - Bei dem Schienensystem müssen die Referenzen auf einer Intensivstation verbaut sein und je Bettplatz eine Überwachungs-/Beatmungs- und Infusionsseite haben. In einem Referenzprojekt müssen mind. 6x Deckenversorgungseinheiten verbaut worden sein - Beim Armsystem müssen zwei Referenzen auf einer Intensivstation verbaut sein und je Bettplatz eine Überwachungs-/Beatmungs- und Infusionsseite haben. In einem Referenzprojekt müssen mind. 12x Deckenversorgungseinheiten verbaut worden sein. Darüber hinaus muss die dritte Referenz im OP verbaut sein und aus mind. 6x Deckenversorgungseinheiten bestehen. - Die je drei Referenzen müssen aus den letzten 3 Jahren sein (2021, 2022, 2023). Als in den letzten drei Jahren erbracht gelten Leistungen, die in diesem Zeitraum beendet, durchgeführt oder begonnen wurden. Sofern innerhalb der letzten drei Jahre mit der Leistung begonnen wurde, muss zumindest die Hälfte der Leistungen zum Zeitpunkt der Einreichung dieser Erklärung erbracht worden sein.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Qualitätssicherung
Beschreibung: Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 und ISO 9001 (oder gleichwertig)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahl
Beschreibung: jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens (eigene Beschäftigte, Vollzeitäquivalent) insgesamt in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren nach Berufsgruppen ersichtlich ist
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsverzeichnis / Technische Anforderungen
Beschreibung: Punktzahl wird anhand der im LV erreichten Punkte ermittelt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Investitionskosten
Beschreibung: Die Investitionskosten sind anhand der verschiedenen Ausstattungsvarianten zu bepreisen. Die Preise werden mit Ausnahme der Preise für optionale Positionen addiert und über eine Interpolation berechnet. Es können maximal 100 Punkte erzielt werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Instandhaltungskosten
Beschreibung: Der Bieter mit den günstigsten Gesamtnettokosten bekommt 100 Punkte Die Nächstbietenden werden ins Verhältnis gesetzt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nutzerbewertung
Beschreibung: Die Bewertung erfolgt anhand der im LV genannten Kriterien (Gesamteinschätzung, Bedienbarkeit und Funktionalität). Es können maximal 100 Punkte erzielt werden. Die Bewertung erfolgt auf Grundlage eines Referenzstellenbesuchs.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/10/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Soweit eine Nachforderung gesetzlich zulässig ist, beabsichtigt der Auftraggeber, eine Nachforderung vorzunehmen. Soweit aus den Teilnahmeantrag bzw. dem Angebot ersichtlich wird, dass der Bewerber die Eigenanforderungen insgesamt nicht erfüllt bzw. das Angebot keine Aussicht auf den Zuschlag hat, behält sich der Auftraggeber vor, auf die Nachforderung zu verzichten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRK Kliniken Berlin
Beschaffungsdienstleister: Sana Einkauf & Logistik GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Schienensysmte
Beschreibung: Die Beschaffung erfolgt unter Aufteilung in 2 Lose. Die Lose beziehen sich auf die Ausstattungsvarianten Tragarmsystem bzw. Schienensystem. Im LV sind die konkreten Ausstattungsvarianten nach Art der Ausstattung beschrieben sowie mit einem konkreten Mengengerüst versehen. Zusätzlich zu Lieferung und Installation der DVEs sind optional auch Wartungsleistungen ausgeschrieben.
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51400000 Installation von medizinischen und chirurgischen Einrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die anzubietenden Ausstattungsvarianten sind im Los 1 mit zwei Gelenken anzubieten. Es sind parallel auch die Preise für die Ausstattungsvarianten mit nur einem Gelenk anzubieten. Der Auftraggeber behält sich vor, die Ausstattungsvariante mit zwei Gelenken durch die Optionen mit nur einem Gelenk zu substituieren. Es werden zudem optional Wartungsleistungen ausgeschrieben.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen werden in den unterschiedlichen Abteilungen der Klinikstandorte Mitte, Westend und Köpenick durchgeführt.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs- bzw. Handelsregister
Beschreibung: Die Bewerber geben Ihre Berufs- bzw. Handelsregisternummer an bzw. weisen die notwendige Erlaubnis zur Berufsausübung auf sonstige Weise nach.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Angabe, ob der Bewerber Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsatz
Beschreibung: Der kumulierte Nettojahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags muss in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren zusammen ("kumulierter Wert") 2.400.000 Euro netto betragen haben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: - Es müssen je Los mindestens drei nach Art und Umfang vergleichbare Referenzen eingereicht werden. - Darunter fallen Referenzen über die Lieferung von Deckenversorgungseinheiten je nach Los als Arm- oder Schienensystem. - Bei dem Schienensystem müssen die Referenzen auf einer Intensivstation verbaut sein und je Bettplatz eine Überwachungs-/Beatmungs- und Infusionsseite haben. In einem Referenzprojekt müssen mind. 6x Deckenversorgungseinheiten verbaut worden sein - Beim Armsystem müssen zwei Referenzen auf einer Intensivstation verbaut sein und je Bettplatz eine Überwachungs-/Beatmungs- und Infusionsseite haben. In einem Referenzprojekt müssen mind. 12x Deckenversorgungseinheiten verbaut worden sein. Darüber hinaus muss die dritte Referenz im OP verbaut sein und aus mind. 6x Deckenversorgungseinheiten bestehen. - Die je drei Referenzen müssen aus den letzten 3 Jahren sein (2021, 2022, 2023). Als in den letzten drei Jahren erbracht gelten Leistungen, die in diesem Zeitraum beendet, durchgeführt oder begonnen wurden. Sofern innerhalb der letzten drei Jahre mit der Leistung begonnen wurde, muss zumindest die Hälfte der Leistungen zum Zeitpunkt der Einreichung dieser Erklärung erbracht worden sein.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Qualitätssicherung
Beschreibung: Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 und ISO 9001 (oder gleichwertig)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Beschäftigtenzahl
Beschreibung: jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens (eigene Beschäftigte, Vollzeitäquivalent) insgesamt in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren nach Berufsgruppen ersichtlich ist
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungsverzeichnis / Technische Anforderungen
Beschreibung: Punktzahl wird anhand der im LV erreichten Punkte ermittelt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Investitionskosten
Beschreibung: Die Investitionskosten sind anhand der verschiedenen Ausstattungsvarianten zu bepreisen. Die Preise werden mit Ausnahme der Preise für optionale Positionen addiert und über eine Interpolation berechnet. Es können maximal 100 Punkte erzielt werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Instandhaltungskosten
Beschreibung: Der Bieter mit den günstigsten Gesamtnettokosten bekommt 100 Punkte Die Nächstbietenden werden ins Verhältnis gesetzt.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Nutzerbewertung
Beschreibung: Die Bewertung erfolgt anhand der im LV genannten Kriterien (Gesamteinschätzung, Bedienbarkeit und Funktionalität). Es können maximal 100 Punkte erzielt werden. Die Bewertung erfolgt auf Grundlage eines Referenzstellenbesuchs.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/10/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Soweit eine Nachforderung gesetzlich zulässig ist, beabsichtigt der Auftraggeber, eine Nachforderung vorzunehmen. Soweit aus den Teilnahmeantrag bzw. dem Angebot ersichtlich wird, dass der Bewerber die Eigenanforderungen insgesamt nicht erfüllt bzw. das Angebot keine Aussicht auf den Zuschlag hat, behält sich der Auftraggeber vor, auf die Nachforderung zu verzichten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRK Kliniken Berlin
Beschaffungsdienstleister: Sana Einkauf & Logistik GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: DRK Kliniken Berlin
Registrierungsnummer: HRB 92566 B
Postanschrift: Salvador-Allende-Straße 2 - 8
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12559
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 030 20888 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Sana Einkauf & Logistik GmbH
Registrierungsnummer: HRB 132162
Stadt: Ismaning
Postleitzahl: 85737
Land, Gliederung (NUTS): München, Landkreis (DE21H)
Land: Deutschland
Telefon: +49 151 19540723
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: (030) 90138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 22b2631f-6bae-42db-a47b-f13b3aeb9c13 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/09/2024 17:24:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 581858-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 189/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/09/2024