Deutschland – Dienstleistungen von Kantinen – Vertrag über Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung

563592-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Kantinen – Vertrag über Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung
OJ S 183/2024 19/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelVertrag über Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung
BeschreibungVertrag über Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung an diversen Standorten der Deutschen Rentenversicherung Bund. Los 1: Berlin mit Betriebsrestaurants und Bistros Los 2: Brandenburg mit Betriebsrestaurant Los 3: Stralsund mit Betriebsrestaurant Los 4: Gera mit Betriebsrestaurant Los 5: Berlin mit SB-Snacking
Kennung des Verfahrensd2fd4f3e-9489-4e68-8382-82361b8edda3
Interne KennungFV15-24-0370-10-01
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Hohzenzollerndamm 46-47  
StadtBerlin
Postleitzahl10713
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude An den Treptowers 1 - 3  
StadtBerlin
Postleitzahl10317
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Ruhrstraße  
StadtBerlin
Postleitzahl10709
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Heilbronner Straße 26  
StadtBerlin
Postleitzahl10711
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Gorkistraße 12  
StadtBerlin
Postleitzahl13507
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Geschwister-Scholl-Str. 10  
StadtBrandenburg
Postleitzahl14776
Land, Gliederung (NUTS)Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt (DE401)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Zur Schwedenschanze 1  
StadtStralsund
Postleitzahl18435
Land, Gliederung (NUTS)Vorpommern-Rügen (DE80L)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Reichsstr. 5  
StadtGera
Postleitzahl07545
Land, Gliederung (NUTS)Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Wallenbergstr. 13  
StadtBerlin
Postleitzahl10713
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftDienstgebäude Rohrdamm 22  
StadtBerlin
Postleitzahl13629
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann5
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können5
2.1.6.
Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitDes weiteren gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Unternehmen müssen das Nichtvorliegen in der Regel durch Eigenerklärung nachweisen.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Gastronomische Versorgung für Berlin mit Betriebsrestaurants und Bistros
Beschreibung: Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung an den Standorten in Berlin: - Betriebsrestaurant in den Treptowers (An den Treptowers 1 - 3) - Betriebsrestaurant am Hohenzollerndamm (Hohenzollerndamm 47) - Bistro in der Ruhrstraße (in Bau) - aktuelle Interimslösung mit Kiosk - Bistro in der Heilbronner Str. (Heilbronner Straße 26) - Bistro im Tegel Quartier (Gorkistraße 12)
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, den Vertrag 2x für 1 Jahr zu verlängern, so dass er spätestens am 30.06.2031 endet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hohzenzollerndamm 46-47  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude An den Treptowers 1 - 3  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10317
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Ruhrstraße  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Heilbronner Straße 26  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10711
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Gorkistraße 12  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13507
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/07/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB - Unternehmensdarstellung (max. zwei DIN A 4- Seiten), in der auf Organisation, Anzahl der Mitarbeitenden, Struktur, Historie sowie thematische Schwerpunkte der Tätigkeit (Branche) eingegangen wird -Anlage Eigenerklärung Russland -Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate) - Anlage Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe Mit Abgabe des Teilnahmeantrages wird die Zustimmung erteilt/ Kenntnisnahme bestätigt zur/ zum: - "Hinweis Datenschutz 09-2018" und "Hinweis Geheimhaltung_Mitarbeiter 11-2019" - Anmeldefrist für die Objektbesichtigungen Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Nachweis, dass der Netto-Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über 10 Mio. Euro lag (Los 1), über 0,5 Mio Euro lag (Los 2 bis Los 5) Zum Vertragsbeginn einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht älter als 6 Monate zum Ablauf der Angebotsfrist mit folgenden Deckungspositionen je Schadensfall: - für Personenschäden 2.000.000,00 Euro - für Sachschäden 2.000.000,00 Euro - für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR - für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR - für Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - ausgefüllte Anlage Eignungsbewertung je Los - Nachweis über die durchschnittliche Beschäftigtenzahl (in Vollzeitäquivalenten) innerhalb der europäischen Union in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mindestens: 200 für Los 1, 20 für Los 2 bis 5. - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen für die gastronomische Versorgung der letzten drei Geschäftsjahre (Lose 1 und 5). Für die Lose 2 bis 4 wird 1 Referenz gefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskennzahl
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist je Los elektronisch auszufüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Gastronomische Versorgung für Brandenburg mit Betriebsrestaurant
Beschreibung: Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung am Standort Brandenburg (Betriebsrestaurant)
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, den Vertrag 2x für 1 Jahr zu verlängern, so dass er spätestens am 30.06.2031 endet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Geschwister- Scholl-Str. 10  
Stadt: Brandenburg
Postleitzahl: 14776
Land, Gliederung (NUTS): Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt (DE401)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/07/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB - Unternehmensdarstellung (max. zwei DIN A 4- Seiten), in der auf Organisation, Anzahl der Mitarbeitenden, Struktur, Historie sowie thematische Schwerpunkte der Tätigkeit (Branche) eingegangen wird -Anlage Eigenerklärung Russland -Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate) - Anlage Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe Mit Abgabe des Teilnahmeantrages wird die Zustimmung erteilt/ Kenntnisnahme bestätigt zur/ zum: - "Hinweis Datenschutz 09-2018" und "Hinweis Geheimhaltung_Mitarbeiter 11-2019" - Anmeldefrist für die Objektbesichtigungen Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Nachweis, dass der Netto-Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über 10 Mio. Euro lag (Los 1), über 0,5 Mio Euro lag (Los 2 bis Los 5) Zum Vertragsbeginn einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht älter als 6 Monate zum Ablauf der Angebotsfrist mit folgenden Deckungspositionen je Schadensfall: - für Personenschäden 2.000.000,00 Euro - für Sachschäden 2.000.000,00 Euro - für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR - für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR - für Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - ausgefüllte Anlage Eignungsbewertung je Los - Nachweis über die durchschnittliche Beschäftigtenzahl (in Vollzeitäquivalenten) innerhalb der europäischen Union in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mindestens: 200 für Los 1, 20 für Los 2 bis 5. - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen für die gastronomische Versorgung der letzten drei Geschäftsjahre (Lose 1 und 5). Für die Lose 2 bis 4 wird 1 Referenz gefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskennzahl
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist je Los elektronisch auszufüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Gastronomische Versorgung für Stralsund mit Betriebsrestaurant
Beschreibung: Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung am Standort Stralsund (Betriebsrestaurant)
Interne Kennung: LOT-0003
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, den Vertrag 2x für 1 Jahr zu verlängern, so dass er spätestens am 30.06.2031 endet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Zur Schwedenschanze 1  
Stadt: Stralsund
Postleitzahl: 18435
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/07/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB - Unternehmensdarstellung (max. zwei DIN A 4- Seiten), in der auf Organisation, Anzahl der Mitarbeitenden, Struktur, Historie sowie thematische Schwerpunkte der Tätigkeit (Branche) eingegangen wird -Anlage Eigenerklärung Russland -Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate) - Anlage Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe Mit Abgabe des Teilnahmeantrages wird die Zustimmung erteilt/ Kenntnisnahme bestätigt zur/ zum: - "Hinweis Datenschutz 09-2018" und "Hinweis Geheimhaltung_Mitarbeiter 11-2019" - Anmeldefrist für die Objektbesichtigungen Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Nachweis, dass der Netto-Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über 10 Mio. Euro lag (Los 1), über 0,5 Mio Euro lag (Los 2 bis Los 5) Zum Vertragsbeginn einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht älter als 6 Monate zum Ablauf der Angebotsfrist mit folgenden Deckungspositionen je Schadensfall: - für Personenschäden 2.000.000,00 Euro - für Sachschäden 2.000.000,00 Euro - für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR - für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR - für Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - ausgefüllte Anlage Eignungsbewertung je Los - Nachweis über die durchschnittliche Beschäftigtenzahl (in Vollzeitäquivalenten) innerhalb der europäischen Union in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mindestens: 200 für Los 1, 20 für Los 2 bis 5. - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen für die gastronomische Versorgung der letzten drei Geschäftsjahre (Lose 1 und 5). Für die Lose 2 bis 4 wird 1 Referenz gefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskennzahl
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist je Los elektronisch auszufüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Gastronomische Versorgung für Gera mit Betriebsrestaurant
Beschreibung: Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung und Konferenzbewirtschaftung am Standort Gera (Betriebsrestaurant)
Interne Kennung: LOT-0004
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, den Vertrag 2x für 1 Jahr zu verlängern, so dass er spätestens am 30.06.2031 endet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Reichsstr. 5  
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07545
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/07/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB - Unternehmensdarstellung (max. zwei DIN A 4- Seiten), in der auf Organisation, Anzahl der Mitarbeitenden, Struktur, Historie sowie thematische Schwerpunkte der Tätigkeit (Branche) eingegangen wird -Anlage Eigenerklärung Russland -Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate) - Anlage Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe Mit Abgabe des Teilnahmeantrages wird die Zustimmung erteilt/ Kenntnisnahme bestätigt zur/ zum: - "Hinweis Datenschutz 09-2018" und "Hinweis Geheimhaltung_Mitarbeiter 11-2019" - Anmeldefrist für die Objektbesichtigungen Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Nachweis, dass der Netto-Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über 10 Mio. Euro lag (Los 1), über 0,5 Mio Euro lag (Los 2 bis Los 5) Zum Vertragsbeginn einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht älter als 6 Monate zum Ablauf der Angebotsfrist mit folgenden Deckungspositionen je Schadensfall: - für Personenschäden 2.000.000,00 Euro - für Sachschäden 2.000.000,00 Euro - für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR - für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR - für Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - ausgefüllte Anlage Eignungsbewertung je Los - Nachweis über die durchschnittliche Beschäftigtenzahl (in Vollzeitäquivalenten) innerhalb der europäischen Union in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mindestens: 200 für Los 1, 20 für Los 2 bis 5. - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen für die gastronomische Versorgung der letzten drei Geschäftsjahre (Lose 1 und 5). Für die Lose 2 bis 4 wird 1 Referenz gefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskennzahl
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist je Los elektronisch auszufüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0005
Titel: Gastronomische Versorgung für Berlin mit SB-Snacking
Beschreibung: Dienstleistungen zur gastronomischen Versorgung an den Standorten in Berlin: - SB-Snacking in der Wallenbergstr. 13 - SB-Snacking am Rohrdamm 22
Interne Kennung: LOT-0005
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die Option, den Vertrag 2x für 1 Jahr zu verlängern, so dass er spätestens am 30.06.2031 endet.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Wallenbergstr. 13  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dienstgebäude Rohrdamm 22  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13629
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/07/2025
Enddatum der Laufzeit30/06/2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB - Unternehmensdarstellung (max. zwei DIN A 4- Seiten), in der auf Organisation, Anzahl der Mitarbeitenden, Struktur, Historie sowie thematische Schwerpunkte der Tätigkeit (Branche) eingegangen wird -Anlage Eigenerklärung Russland -Handelsregisterauszug (nicht älter als 12 Monate) - Anlage Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe Mit Abgabe des Teilnahmeantrages wird die Zustimmung erteilt/ Kenntnisnahme bestätigt zur/ zum: - "Hinweis Datenschutz 09-2018" und "Hinweis Geheimhaltung_Mitarbeiter 11-2019" - Anmeldefrist für die Objektbesichtigungen Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - Nachweis, dass der Netto-Jahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über 10 Mio. Euro lag (Los 1), über 0,5 Mio Euro lag (Los 2 bis Los 5) Zum Vertragsbeginn einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht älter als 6 Monate zum Ablauf der Angebotsfrist mit folgenden Deckungspositionen je Schadensfall: - für Personenschäden 2.000.000,00 Euro - für Sachschäden 2.000.000,00 Euro - für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR - für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR - für Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit Abgabe des Teilnahmeantrages sind einzureichen: - ausgefüllte Anlage Eignungsbewertung je Los - Nachweis über die durchschnittliche Beschäftigtenzahl (in Vollzeitäquivalenten) innerhalb der europäischen Union in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren von mindestens: 200 für Los 1, 20 für Los 2 bis 5. - Nachweis von zwei geeigneten Referenzen für die gastronomische Versorgung der letzten drei Geschäftsjahre (Lose 1 und 5). Für die Lose 2 bis 4 wird 1 Referenz gefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskennzahl
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 14/11/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 21/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist je Los elektronisch auszufüllen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDeutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584715
Fax: +49 3086584790
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Einkaufsmanagement
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584715
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 687db3b6-ea41-41db-a7d6-11cd909f2c61 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/09/2024 14:32:41 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 563592-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 183/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/09/2024