1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Kommunikationskampagne zur Bewerbung des Aktionstages Berlin sagt Danke inklusive der Akquise und Betreuung von Medienpartnerinnen und Medienpartnern
Beschreibung: Es wird ein Dienstleistungsunternehmen (Auftragnehmer, im Folgenden AN) gesucht, welches eine Kommunikationskampagne für den berlinweiten Aktionstag entwickelt und vollumfänglich realisiert, inklusive der Akquise und Betreuung von Medienpartnerinnen und Medienpartnern und der Buchung von Medienflächen sowie der Distribution von Werbematerialien und der Kommunikation mit den das Programm gestaltenden Einrichtungen hinsichtlich benötigter Werbematerialien. Kommunikationsziel der Kampagne ist, neben dem Aufruf zur Teilnahme am Aktionstag, berlinweit Wertschätzung für Engagement auszudrücken, die Bedeutung freiwilligen Engagements für unsere Gesellschaft hervorzuheben und noch nicht engagierte Menschen dazu zu ermutigen.
Kennung des Verfahrens: 7c183c42-d69c-43d4-8681-231f80c6db71
Interne Kennung: 2024-007
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10119
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Kommunikationskampagne zur Bewerbung des Aktionstages Berlin sagt Danke inklusive der Akquise und Betreuung von Medienpartnerinnen und Medienpartnern
Beschreibung: Es wird ein Dienstleistungsunternehmen (Auftragnehmer, im Folgenden AN) gesucht, welches eine Kommunikationskampagne für den berlinweiten Aktionstag entwickelt und vollumfänglich realisiert, inklusive der Akquise und Betreuung von Medienpartnerinnen und Medienpartnern und der Buchung von Medienflächen sowie der Distribution von Werbematerialien und der Kommunikation mit den das Programm gestaltenden Einrichtungen hinsichtlich benötigter Werbematerialien. Kommunikationsziel der Kampagne ist, neben dem Aufruf zur Teilnahme am Aktionstag, berlinweit Wertschätzung für Engagement auszudrücken, die Bedeutung freiwilligen Engagements für unsere Gesellschaft hervorzuheben und noch nicht engagierte Menschen dazu zu ermutigen.
Interne Kennung: 2024-007
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79952000 Event-Organisation
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10119
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 695 106,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Registrierungsnummer: DE327328060
Abteilung: Abteilung III - Referat III A Engagement- und Demokratieförderung
Postanschrift: Brunnenstraße 188-190
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10119
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: 030 90228 240
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Überprüfungsstelle
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3b07a75c-4cee-4dca-8124-7462d5f2303b - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/09/2024 15:31:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 554782-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 180/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/09/2024