Deutschland – Beratung in Sachen Evaluierung – 2410/RV1 - Zwischenevaluation Nationaler Radverkehrsplan 3.0.

477393-2024 - Ergebnis
Deutschland – Beratung in Sachen Evaluierung – 2410/RV1 - Zwischenevaluation Nationaler Radverkehrsplan 3.0.
OJ S 154/2024 08/08/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBundesministerium für Digitales und Verkehr, Zentralstelle für externe Leistungen, Servicestelle-Vergabe
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel2410/RV1 - Zwischenevaluation Nationaler Radverkehrsplan 3.0.
BeschreibungFolgender Auftrag wurde im Offenen Verfahren vergeben: Der Auftragnehmer (AN) soll ein geeignetes Verfahren zur Bewertung der Zielerreichung des NRVP erarbeiten und auf dieser Grundlage eine Zwischenbilanz der bisher durchgeführten Maßnahmen, Aktivitäten und Programme der beteiligten Akteure ziehen. Im Ergebnis sollen die noch offenen Aufgaben zur Zielerreichung des NRVP identifiziert und Empfehlungen zur künftigen Schwerpunktsetzung von Maßnahmen, Aktivitäten und Programmen für die zweite Hälfte der Laufzeit des NRVP erarbeitet werden. Ergänzend dazu sollen für konkrete, bereits bestehende Förder- und Finanzierungsprogramme des BMDV programmspezifische Ziel-Indikatoren-Systeme mit Bezug zu den übergeordneten Zielen des NRVP entwickelt werden. Folgende Arbeitspakete sind zu erbringen: AP 1: Entwicklung eines Bewertungsverfahrens AP 2: Recherche bisher durchgeführter Maßnahmen, Aktivitäten und Programme AP 3: Bewertung der Maßnahmen, Aktivitäten und Programme AP 4: Bewertung der Zielerreichung und Erarbeitung von Empfehlungen AP 5: Erarbeitung von Indikatoren-Sets für konkrete Radverkehrsprogramme des BMDV
Kennung des Verfahrensc728a7e9-4ef2-44b2-90bb-eb25f34ff180
Interne Kennung2410/RV1
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79419000 Beratung in Sachen Evaluierung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenErfüllungsort für die Leistungen des AN ist der Sitz des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr in Berlin, soweit die Leistungen nicht diesem Vertrag nach oder ihrer Natur nach an einem anderen Ort zu erbringen sind.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen1) Das Vergabeverfahren wird elektronisch über die E-Vergabe-Plattform des BMI (s. unter www.evergabe-online.de; ) durchgeführt. Die Bereitstellung von Vergabeunterlagen sowie die Kommunikation zwischen Bewerbern/Bietern und der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die E-Vergabe-Plattform. Informationen über die E-Vergabe und die technischen Voraussetzungen für deren Nutzung erhalten Sie unter: www.evergabe-online.info . 2) Folgende Möglichkeit steht Ihnen für die Fragestellung zur Verfügung: über die E-Vergabe-Plattform bis zum 03.04.2024 (als registrierter Nutzer der eVergabe). Die Antworten werden zeitnah erarbeitet und über die E-Vergabe-Plattform allen Interessenten frei zur Verfügung gestellt. 3) Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen (Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen, Nachweise) vorzulegen: a) Der Bieter bzw. Bewerber hat mittels des Formblattes F1 „Erklärung zum Unternehmen“ (Eigenerklärung) zu versichern, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB (siehe z.B. https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__123.html und https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__124.html) vorliegen. b) Ist beabsichtigt, die Leistung gemeinschaftlich in Form einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu erbringen, so hat jedes Mitglied die vorgenannten Unterlagen vorzulegen; darüber hinaus sind im Formblatt F-BS und Formblatt F-BG Angaben zur Bewerber-/Bieterstruktur zu machen. c) Verpflichtet der Bieter für die Leistungserbringung Unterauftragnehmer, so hat auch jeder benannte Unterauftragnehmer - spätestens nach Anforderung durch den Auftraggeber - die unter a) genannten Unterlagen sowie eine entsprechende Verpflichtungserklärung (Eigenerklärung) vorzulegen. Die Unterauftragnehmer sind namentlich mit ihren zu leistenden Aufgaben im Formblatt F-UA „Verzeichnis der benannten Unternehmen/Unterauftragnehmer" anzuführen. Weitere, mit dem Angebot einzureichenden Erklärungen, Unterlagen oder Nachweise sind der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zu entnehmen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: 2410/RV1 - Zwischenevaluation Nationaler Radverkehrsplan 3.0.
Beschreibung: Die Leistung gliedert sich in die folgenden Leistungsteile: AP 1: Entwicklung eines Bewertungsverfahrens AP 2: Recherche bisher durchgeführter Maßnahmen, Aktivitäten und Programme AP 3: Bewertung der Maßnahmen, Aktivitäten und Programme AP 4: Bewertung der Zielerreichung und Erarbeitung von Empfehlungen AP 5: Erarbeitung von Indikatoren-Sets für konkrete Radverkehrsprogramme des BMDV s. Vergabeunterlagen
Interne Kennung: 2410/RV1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79419000 Beratung in Sachen Evaluierung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Auftragsänderungen während der Vertragslaufzeit: Der AG ist berechtigt, ohne Durchführung eines Vergabeverfahrens eine neue Vergütungs-obergrenze nach den folgenden Bestimmungen festzusetzen. a) Der Auftrag kann aus sachlichen, technischen, rechtlichen oder personellen Gründen nicht ohne Mehrbedarf ordnungsgemäß und vollständig erbracht werden und erfordert eine Änderung der Vergütungsobergrenze gem. § 10 Abs. 5 dieses Vertrages. b) Die Gründe sind nachvollziehbar durch den AN zu dokumentieren und durch den AG gegenzuzeichnen. Sie können insbesondere vorliegen, wenn nach Vertragsschluss Umstände eingetreten sind, die einen höheren als den ursprünglich erwarteten Aufwand verursacht haben oder verursachen werden und diese Umstände keinem Vertragspartner zuzurechnen sind. c) Die Ermittlung des Mehrbedarfes erfolgt unter angemessener Berücksichtigung der seit Vertragsbeginn für eine ordnungsgemäße Leistungserbringung erforderlich gewordenen Aufwände und einer zwischen den Vertragspartnern abgestimmten realistischen Prognose des für eine mangelfreie Erfüllung voraussichtlich noch erforderlichen Mehrbedarfes. Die Höhe der neuen (angepassten) Vergütungsobergrenze wird aufgrund des so ermittelten Mehrbedarfs und der im Preisblatt angebotenen Stundensätze festgesetzt. d) Im Übrigen gilt für die Anpassung der Vergütungsobergrenze das Schriftformerfordernis des § 17 Abs. (4) dieses Vertrages. **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit30/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.1 Leistungskonzept Vorgehensweise zu AP 1 -Entwicklung eines Bewertungsverfahrens
Beschreibung: Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: a) Wie soll das Indikatorensystem/ das Bewertungsverfahren erarbeitet werden? b) Wie werden die Ziele des NRVP aufbereitet? c) Wie wird sichergestellt, dass die für die spätere Bewertung benötigten Daten und Kenngrößen vorliegen oder geeignet erhoben werden können? d) Wie sollen die notwendigen Maßnahmen, Aktivitäten und Programme aus den Handlungsempfehlungen und Forderungen des NRVP abgeleitet werden? e) Welche konkrete Vorgehensweise ist für die Abstimmung mit dem AG und dem Beirat Radverkehr vorgesehen? **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.2 - Leistungskonzept Vorgehensweise zu AP 2 - Recherche bisher durchgeführter Maßnahmen, Aktivitäten und Programme
Beschreibung: Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: a) Auf welche Weise sollen die durchgeführten Maßnahmen, Aktivitäten und Programme der unterschiedlichen im NRVP adressierten Akteure möglichst umfassend recherchiert werden? b) Welche Quellen/ Ansprechpartner sollen bei der Recherche/Erhebung genutzt werden? c) Welche Erhebungen/Befragungen sind in welchem Umfang geplant, welche Methoden werden dabei genutzt und welcher Ablauf der Erhebung/Befragung ist geplant? d) Wie wird sichergestellt, dass die für die spätere Bewertung benötigten Daten und Kenngrößen nötigenfalls erhoben werden können? e) Welche konkrete Vorgehensweise ist für die Abstimmung mit dem AG vorgesehen? f) Wie erfolgt der Abgleich der recherchierten Maßnahmen, Aktivitäten und Programme mit den Handlungsempfehlungen des NRVP? g) Wie wird ermittelt, welche Handlungsempfehlungen des NRVP bereits begonnen, welche bereits umgesetzt und welche bisher noch offen sind? **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.3 - Leistungskonzept Vorgehensweise zu AP 3 Bewertung der Maßnahmen, Aktivitäten und Programme und zu AP 4 - Bewertung der Zielerreichung und Erarbeitung von Empfehlungen
Beschreibung: Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: a) Wie soll die Wirkung der bereits begonnenen oder abgeschlossenen Maßnahmen, Aktivitäten und Programme auf die Zielindikatoren ermittelt werden? b) Wie soll die Wirkung der ggf. noch offenen Maßnahmen, Aktivitäten und Programme abgeschätzt werden? c) Auf welche Weise werden die Empfehlungen zur zukünftigen Schwerpunktsetzung erarbeitet? d) Welche konkrete Vorgehensweise ist für die Abstimmung mit dem AG und dem Beirat Radverkehr vorgesehen? **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1.4 - Leistungskonzept / Vorgehensweise zu AP 5 - Erarbeitung von Indikatoren-Sets für konkrete Radverkehrsprogramme des BMDV
Beschreibung: Stellen Sie im Angebot Ihre Vorgehensweise zur Umsetzung der Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung dar und gehen Sie dabei insbesondere auf folgende Fragen/Aspekte ein: a) Wie sollen die Zielindikatoren-Sets für die genannten Förder- und Finanzhilfeprogramme erarbeitet werden? b) Wie wird auf eine geeignete Hierarchie zu den übergeordneten Zielindikatoren des NRVP (AP 1) geachtet? c) Welche konkrete Vorgehensweise ist für die Abstimmung mit dem AG vorgesehen? **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2- Projektmanagement
Beschreibung: Erstellen Sie einen Zeit- und Arbeitsplan zum strukturierten Ablauf des Projektes. Gehen Sie hierbei auf die Einbindung des Auftraggebers, der relevanten Projektpartner/Akteure sowie Ihre interne und externe Koordination und Qualitätssicherung ein. Stellen Sie kurz den namentlichen Personaleinsatz dar (Formblatt F-ZK-2-Team), aus dem die Mitarbeiterkompetenzen, Aufgabenverteilung, Vertretungsregelung hervorgeht. **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 3- Fachkenntnisse und Erfahrungen der verantwortlich eingesetzten Personen (gem. LB Abschnitt 4.1)
Beschreibung: Benennung der verantwortlichen Personen im Projekt und Nachweis von Erfahrungen und Fachkenntnissen anhand von Referenzen in Form von Projekten und/oder sonstiger Tätigkeiten (z. B. Veröffentlichungen, beruflichen Werdegang) je Person. Zu den Referenzprojekten sind folgende Angaben zu machen (Formblatt F-ZK-3): Angaben zur Person: - Name der Person - Name des Unternehmens das die Referenz vorlegt - Name des Referenzprojektes/ des Leistungsgegenstandes -Auftraggeber (AG) Organisationseinheit des AG -Funktion/Stellung im Projekt -Dauer der Projektbegleitung - Beschreibung der Tätigkeiten im Referenzprojekt: (Beschreiben Sie bitte aussagekräftig den Projektinhalt, die Projektziele und die Tätigkeiten/ Verantwortlichkeiten des/r Beteiligten im Projekt aus der das Erfahrungsspektrum und die Erfahrungstiefe im Hinblick auf die ausgeschriebenen Leistungen erkennbar ist.) - Benennung, welche der geforderten Fachkenntnisse und Erfahrungen mit der Referenz abgedeckt werden: - Evaluation von Verkehrsstrategien - Evaluation von Förderprogrammen im Mobilitätssektor - Arbeitsschwerpunkt Radverkehr - Erhebungsinstrumente im Zusammenhang mit Evaluationen - Erstellung politischer Strategien im Mobilitätssektor **** Die Einzelheiten sind den elektronisch bereitgestellten Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 4 - Angebotspreis (inkl. Ust.)
Beschreibung: Gewertet wird der Gesamtpreis inkl. USt. (Gesamt/Brutto) gemäß Angebotsschreiben/Abschnitt C des Preisblattes. Bei ausländischen Unternehmen: Wertungssumme = Angebotsnettopreis zuzüglich der Einfuhr-/Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die Steuerschuldnerschaft. ******** Für die Angebotswertung wird der Preis (in €) wie folgt in eine Punkteskala von 0 bis 4 Punkten normiert: 4 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten (auskömmlichen) Preis. 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 3-fachen des niedrigsten Preises. Alle Angebote mit darüber liegenden Preisen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punkteermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: siehe Bewerbungsbedingungen
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB (siehe z.B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html) hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 GWB lautet: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Die Vergabestelle wird gemäß § 134 GWB (siehe z.B.: https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html) die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, hiervon vor Zuschlagserteilung nach Maßgabe des §134 Abs. 1 GWB informieren. Bei schriftlicher Information darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Information auf elektronischem Weg oder per Fax erst 10 Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden (§ 134 Abs. 2 S. 1 und S. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 S. 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltBundesministerium für Digitales und Verkehr, Zentralstelle für externe Leistungen, Servicestelle-Vergabe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltBundesministerium für Digitales und Verkehr, Zentralstelle für externe Leistungen, Servicestelle-Vergabe
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetBundesministerium für Digitales und Verkehr, Zentralstelle für externe Leistungen, Servicestelle-Vergabe
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge294 377,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0001
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Leiter des BietersM-Five GmbH Mobility, Futures, Innovatin, Economics
Offizielle BezeichnungM-Five GmbH Mobility, Futures, Innovatin, Economics
Unterauftragnehmer des Gewinners
Offizielle BezeichnungPTV Transport Consult GmbH, Wuppertal Institut für Klima, UImwelt, Energie gGmbH
Angebot
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0001
Wert des Ergebnisses294 377,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Informationen zum Auftrag
Datum der Auswahl des Gewinners15/05/2024
Datum des Vertragsabschlusses03/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebennein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetBundesministerium für Digitales und Verkehr, Zentralstelle für externe Leistungen, Servicestelle-Vergabe
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge2
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesministerium für Digitales und Verkehr, Zentralstelle für externe Leistungen, Servicestelle-Vergabe
Registrierungsnummer: USt-IdNr: DE235213079
Postanschrift: Invalidenstr.44  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10115
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Fax: +4930183008071490
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: +49 228 9499 0
Postanschrift: Bundeskanzlerplatz 1  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 49228-9499163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: M-Five GmbH Mobility, Futures, Innovatin, Economics
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 300890375
Postanschrift: Bahnhofstraße 46  
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Federführendes Mitglied
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: PTV Transport Consult GmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersMittleres Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 286 474 346
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Unterauftragnehmer
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Wuppertal Institut für Klima, UImwelt, Energie gGmbH
Größe des WirtschaftsteilnehmersGroßunternehmen
Registrierungsnummer: DE121091633
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42103
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Unterauftragnehmer
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 373b5be4-b9dc-4d7a-941c-2182926730dd - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 477393-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 154/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/08/2024