Deutschland – Reinigungsdienste – Reinigung- und Entfernung Liegestäube bleihaltig

479439-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigungsdienste – Reinigung- und Entfernung Liegestäube bleihaltig
OJ S 154/2024 08/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLand Berlin – Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin (SILB) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelReinigung- und Entfernung Liegestäube bleihaltig
BeschreibungIm Kellergeschoß des Gebäudes Fehrbelliner Platz 1 in 10707 sind Liegestäube bleihaltig größer als 300mg/kg Blei im Liegestaub vorhanden. Die Räume und Flure sollen inklusive Inventar und Akten feingereinigt werden, um die belasteten Liegestäube zu entfernen und die Räume nach der Reinigung zu sanieren und wieder uneingeschränkt nutzen zu können. Dazu sollen eingelagerte Akten im kontaminierten Zustand in Transportbehälter verpackt, außerhalb der Liegenschaft in einem Schwarzbereich gereinigt, zwischengelagert und nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wieder zurück in die jeweiligen Archivräume transportiert werden. Die Rücksortierung der Akten in die jeweiligen Regale und Schränke erfolgt nach vorher angefertigter Dokumentation durch den Auftragnehmer.
Kennung des Verfahrens5ea9c442-121b-4ed3-a7fa-54755d17a1b9
Interne KennungN24004-30039000-001-395-01
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung, 90743000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verschmutzung durch giftige Stoffe, 90660000 Bleientfernung
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftFehrbelliner Platz 1  
StadtBerlin
Postleitzahl10707
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenWir weisen darauf hin, dass die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH auch geschäftsbesorgend für andere Auftraggeber des Landes Berlin tätig wird. Für den Fall, dass das Vertragsverhältnis mit dem durch dieses Vergabeverfahren zu beauftragenden Bieter aufgrund von Insolvenz, Kündigung oder anderer Gründe, die zur Beendigung des Vertragsverhältnisses führen können, beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Leistungen unter Einhaltung der angebotenen Preise an einen anderen Bieter des Vergabeverfahrens zu vergeben, beginnend mit dem Bieter mit dem nächstwirtschaftlicheren Angebot. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de bereitgestellt. Es werden für diese Vergabe keine Vergabeunterlagen mehr in Papier versendet. Um sich bewerben zu können, ist eine einmalige Registrierung auf der Internetseite http://www.vergabeplattform.berlin.de notwendig. Die Abgabe der Angebote kann ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de erfolgen. Es werden nur Angebote zur Wertung zugelassen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist auf der Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de hochgeladen wurden. Bei der elektronischen Abgabe in Textform ist die zu erklärende Person zu benennen. Angebote, die in Papierform vorliegen, gelten als nicht formgerecht abgegeben und werden ausgeschlossen. Fragen zum Verfahren sind spätestens bis zum 09.09.2024 um 12:00 Uhr unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes Berlin einzustellen. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Übersicht zu den Bieterfragen und den entsprechenden Antworten lediglich unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes Berlin einzusehen ist. Die Bieter werden auf die Verpflichtungen zur Zahlung bestimmter Mindeststundenentgelte und zur Tariftreue gem. § 9 Abs. 1 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG) sowie auf die Verpflichtung zur Weitergabe dieser Pflicht an Nachunternehmer - siehe Besondere Vertragsbedingungen zum Mindeststundenentgelt BVB (Teil B) - hingewiesen. Für die Teilnehmer von Bewerber-/Bietergemeinschaften sind die dieselben formalen Bedingungen für jeden Teilnehmer zu erfüllen. Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabege setz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVergabeverordnung (VgV) und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB)
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Reinigung- und Entfernung Liegestäube bleihaltig
Beschreibung: Im Kellergeschoß des Gebäudes sind Liegestäube bleihaltig größer als 300mg/kg Blei im Liegestaub vorhanden. Die Räume und Flure haben unterschiedlich hohe Bleibelastungen im Liegestaub. Einige Räume haben keine Außenfenster und sind unterschiedlich mit Inventar und Akten bestückt. Die Räume und Flure sollen inkl. Inventar und Akten feingereinigt werden, um die belasteten Liegestäube zu entfernen und die Räume nach der Reinigung zu sanieren und wieder uneingeschränkt nutzen zu können. Dazu sollen eingelagerte Akten im kontaminierten Zustand in Transportbehälter verpackt, außerhalb der Liegenschaft in einem Schwarzbereich gereinigt, zwischengelagert und nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wieder zurück in die jeweiligen Archivräume transportiert werden. Die Rücksortierung der Akten in die jeweiligen Regale und Schränke erfolgt nach vorher angefertigter Dokumentation durch den Auftragnehmer. Die Arbeiten finden in zwei Sanierungsbereichen auf der Liegenschaft und einem extern eingerichteten Sanierungsbereich außerhalb der Liegenschaft gleichzeitig statt. Die Sanierungsbereiche sind vorher mit dem Nutzer abzustimmen. Es sind immer zwei Arbeitsbereiche in den Räumen der Liegenschaft und dem externen Arbeitsbereich mit ausreichend Personal für gleichzeitiges Arbeiten einzukalkulieren. Besondere Bedingungen Feinreinigung: Auf Grund der besonderen nutzerspezifischen Umstände liegen im Vergleich zu stationären Arbeitsplätzen hinsichtlich der Exposition und der Einsatzmöglichkeit von Schutzmaßnahmen besondere Bedingungen vor: 1. Möglichkeit der Ausbreitung von Aerosolen (Stäube, Rauche, Nebel) und Dämpfen in die Umwelt (Beachtung der Windrichtung und Windverhältnisse erforderlich), 2. Kontaminationsmöglichkeit der umliegenden Räumlichkeiten 3. Verschleppung der Kontamination über Arbeits- und Hilfsmittel sowie Arbeitskräfte (z. B. Bühnen, Gerüste, Planen, Folien, Fahrzeuge), 4. Verschleppung der Kontamination über verunreinigte Kleidung 5. besondere Koordinierung von Tätigkeiten und Gewerken hinsichtlich auftretender Gefährdungen und notwendiger Schutzmaßnahmen. Abweichend von der TRGS 505 ist ein Sachkundiger nach DGUV 101-004 für die Ausführung der Feinreinigung erforderlich.
Interne Kennung: N24004-30039000-001-395-01
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung, 90911200 Gebäudereinigung, 90919100 Reinigung von Büroausstattung, 90743000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verschmutzung durch giftige Stoffe, 90660000 Bleientfernung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionsleistungen: Option des AG auf Beauftragung von sog. Optionsleistungen in noch nicht definierten Räumlichkeiten des Objektes Fehrbelliner Platz 1 "Optionsleistungen für zusätzliche Räumlichkeiten" im Sinne dieses Vertrages sind Leistungen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nicht Bestandteil des Vertrages sind und für die der AG im Laufe der Ausführung die Leistung zu gewährleisten hat (im Folgenden "Optionsleistungen"). Der AG hat das Recht, vom AN einseitig die Erbringung der vertragsgegenständlichen Optionsleistungen gemäß den Beschreibungen im Leistungsverzeichnis zu verlangen. Der AG darf die Option der benannten Optionsleistungen nur bis zum Erreichen der angegebenen maximal Mengen je Position ausüben. Die erforderlichen Optionsleistungen sind unmittelbar nach gesonderter schriftlicher Beauftragung durch den Auftragnehmer in Abstimmung mit dem Auftraggeber bzw. dem zuständigen Planungsbüro zu erbringen. Die Vergütung der erforderlichen Optionsleistungen erfolgt gemäß den Vergabe- und Vertragsunterlagen. Grundlage der Abrechnung sind die mit dem Hauptangebot eingereichten Preise für die Optionsleistungen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Fehrbelliner Platz 1  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10707
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/12/2024
Enddatum der Laufzeit31/01/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis für Mindest-Haftpflichtversicherungen
Beschreibung: mit rechtsverbindlich und formgerechter Abgabe des Angebotes ist zu erklären, 1.) dass eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, Umweltschäden einer Versicherungsgesellschaft mit Firmensitz in der EU unter Berücksichtigung der folgenden Mindestdeckungssummen je Schadensereignis vorhanden ist bzw. im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird: 5.000.000 € pauschal für Personen- und Sachschäden (2-fach maximiert p.a.), 5.000.000 € für Umwelthaftpflichtschäden (1-fach maximiert p.a.), 5.000.000 € für Umweltschadenversicherung (1-fach maximiert p.a.), 250.000 € für Verlust von Schlüsseln/Codekarten (2-fach maximiert p.a.), für weitere Schadenarten: Schäden gemäß Bundesdatenschutzgesetz, Abwasserschäden, Obhuts- und Bearbeitungsschäden u.a. ist ein Sublimit zulässig. Das Sublimit darf EUR 200.000 pro Schadenfall nicht unterschreiten. 2.) dass diese Versicherung während der gesamten Vertragslaufzeit vorgehalten wird und 3.) das Bestehen des Versicherungsschutzes durch Vorlage einer entsprechenden Bestätigung der Versicherung spätestens 14 Tage vor Leistungsaufnahme unaufgefordert nachzuweisen ist.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestumsatz auf die besondere Leistungsart
Beschreibung: Nachweis eines durchschnittlichen Jahresumsatzes in Höhe von mindestens 800.000 € netto innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre für Leistungen, die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind (Schadstoffreinigung 2020 bis 2022).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Personelle Ausstattung des Unternehmens
Beschreibung: Mindestanforderung: Die Anzahl des beschäftigten Personals im Unternehmen muss im Mittel der anzugebenden Jahre (2021 bis 2023) mind. 20 Mitarbeiter betragen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mindestanforderung: Nachweis fachlicher Eignung des Unternehmens, des technischen Personals für Leitung und Aufsicht
Beschreibung: mit rechtsverbindlicher und formgerechter Abgabe des Angebotes ist zu erklären, dass der Bieter im Rahmen der kompletten Leistungserbringung eine Aufsichtsperson 1.) mit einem Nachweis gem. DGUV 101-004, 2.) mit mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Aufsichtsperson und 3.) mit guten deutschen Sprachkenntnissen einsetzt. Der personengebundene Nachweis der Sachkunde gemäß DGUV 101-004 muss 14 Tage vor Leistungsbeginn unaufgefordert vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderung: Angaben zur Befähigung des Unternehmens
Beschreibung: mit rechtsverbindlicher und formgerechter Abgabe des Angebotes ist zu erklären, dass der Bieter über den Nachweis eines Entsorgungsfachbetrieb §54 Kreislaufwirtschaftsgesetz und über eine qualifizierte elektronische Signatur gemäß §19 Nachweisverordnung verfügt.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Es sind mindestens 3 Referenzen vorzulegen, die die nachfolgend dargestellten Mindestforderungen erfüllen: Eine Referenz ist hier projektvergleichbar, wenn es sich um Dienstleistungen bzw. Bauleistungen mit Schadstoffsanierungen und den damit verbundenen Feinreinigungen wie folgt handelt: Dienstleistungen die Reinigungsarbeiten unter persönlicher Schutzausrüstung, technische Ausstattung und dem Einsatz von sachkundigem Personal nach DGUV 101-004 und Schadstoffsanierungen die den Einsatz von qualifiziertem Personal, technischer Ausstattung und sachkundigem Personal erkennen lassen. Die Referenzen müssen folgende Mindestkriterien erfüllen: a) Reinigungsarbeiten nach TRGS oder DGUV 101-004, b) die Referenz wurde innerhalb der letzten 5 Jahre erbracht (06/2019-06/2024) und muss abgeschlossen sein, c) eine der Referenz muss mindestens ein Gesamtauftragsvolumen von 550.000 Euro netto aufweisen. Referenzen der ausschreibenden Stelle sind ausdrücklich zugelassen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung des Umweltschutzes
Beschreibung: mit rechtsverbindlich und formgerechter Abgabe des Angebotes ist zu erklären, dass 1.) Zertifizierte Qualitätsmanagement-Standards (z.B. DIN EN ISO 9001:2008, Branchen spezifisches System, integriertes System oder gleichwertig) oder gleichwertige unternehmenseigene Standards vorhanden sind und in den Auftrag eingebracht werden. 2.) Das Aufbau oder Betrieb eines Umweltmanagementsystems (DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, EG-Öko-Audit-Verordnung EMAS, gleichwertiges System, Branchen spezifisches System, integriertes System) oder 3.) mindestens 3 Aktivitäten zum Umweltschutz gemäß Tabellenblatt "C. Umweltschutz im Unternehmen" des Dokumentes Selbstauskunft vorhanden sind und in den Auftrag eingebracht werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eignungsleihende Nachunternehmer
Beschreibung: Im Falle eines eignungsleihenden Nachunternehmereinsatzes (für den Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sowie der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit) sind das Verzeichnis der Nachunternehmer und die Selbstauskunft (soweit den Vergabeunterlagen beigefügt) je Nachunternehmer mit dem Angebot abzugeben. (siehe "Checkliste"). Der Auftraggeber behält sich vor, Eigenerklärungen durch entsprechende Nachweise Dritter belegen zu lassen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bietergemeinschaft
Beschreibung: Die Bietergemeinschaft muss im Rahmen einer Eignungsprüfung das Vorliegen der Fachkunde und Leistungsfähigkeit nachweisen. Die Selbstauskunft und die Eigenerklärungen (soweit zutreffend) ist von allen Mitgliedern auszufüllen und einzureichen. Weiterhin ist die Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung vollständig auszufüllen und einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Bewertungskriterium ist 100 % der Gesamtpreis. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Gesamtpreis = Gesamtsumme Angebotspreis + Gesamtsumme der bewerteten Optionsleistungen (Titel 02). Die Gesamtsumme der Optionsleistungen ergibt sich aus der jeweilig abgefragten Optionsleistung (Titel 02 Optionale Leistungen) multipliziert mit der angegebenen Menge je Position. Beispiel: Reinigung Räume 300 m² x EP = bewerteter GP)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/09/2024 08:50:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss74 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung der Unterlagen erfolgt gemäß den Vorgaben der VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/09/2024 08:50:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es dürfen keine Personen bei der Submission anwesend sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlichja
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung Der Bieter versichert mit der Abgabe des Angebotes über alle durch die Auftraggeber (AG) zur Verfügung gestellten Unterlagen und Informationen sowie sämtliche Daten und sonstige Informationen, die mir/uns im Rahmen der Ausschreibung und ggf. späteren Auftragsdurchführung bekannt werden, Stillschweigen zu bewahren, auch ohne dass dies vom AG nochmals ausdrücklich verlangt wird (siehe Erklärung zur Vertraulichkeit und Geheimhaltung der Vergabeunterlagen).
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Berlin
BeschaffungsdienstleisterBIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin (SILB) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2200011000-02
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Internetadresse: https://www.bim-berlin.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2100019001-07
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Internetadresse: https://www.bim-berlin.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +493090138316
Fax: +493090137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21a3b5f1-997a-405d-adad-bd2c510a7773 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/08/2024 12:27:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 479439-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 154/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/08/2024