Deutschland – Abholung von Siedlungsabfällen – Transport, Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung

467844-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Abholung von Siedlungsabfällen – Transport, Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung
OJ S 150/2024 02/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelTransport, Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung
BeschreibungGegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Transport, die Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung. Der im Berliner Stadtgebiet anfallende Straßenkehricht besteht aus den Abfallarten Maschinenkehricht, Handkehricht und Altstreugut. Es fallen abhängig von den Witterungsverhältnissen ca. 10.000 to/a Handkehricht an. Die Fraktion Handkehricht wird auf den Regionalstellen der Geschäftseinheit (GE) Reinigung abgekippt und in entsprechende Kehrichtboxen gelagert. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Kennung des Verfahrensed502ed7-bc3f-4e2f-b334-0c6053937ed8
Interne Kennung1000003414
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenEs bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren (§ 15 VgV)
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAusschlussgründe siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1: ca. 3.700 to/a Handkehricht
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Transport, die Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung. Der im Berliner Stadtgebiet anfallende Straßenkehricht besteht aus den Abfallarten Maschinenkehricht, Handkehricht und Altstreugut. Es fallen abhängig von den Witterungsverhältnissen ca. 3.700 to/a Handkehricht an. Die Fraktion Handkehricht wird auf den Regionalstellen der Geschäftseinheit (GE) Reinigung abgekippt und in entsprechende Kehrichtboxen gelagert. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Interne Kennung: 1000003414 - Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:  Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1)  ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1)  Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)  Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die mit der ausgeschriebe-nen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und –inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum (Teil A, Anlage A3).  Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-)Leistungen auf den hier ausgeschriebenen Abfallschlüssel bzw. die abfallwirtschaftliche Tätigkeit (ggf. auch Handeln, Makeln, soweit der Bieter nicht selbst Anlagenbetreiber ist), auch für Unterauftragnehmer  Genehmigungen aller belieferten Anlagen (einschl. Ersatz-/ Alternativanlagen), aus welchem der Input-Abfallschlüssel und die genehmigten Mengen hervorgehen  Nachweis der Erfüllung der Anforderungen der 17. BImSchV für die Verwertungsanlage(n)  Im Fall einer Mitverbrennung, bspw. in einem Zementwerk, muss aus der Genehmigung hervorgehen, dass die ausgeschriebene AVV-Nr. mitverbrannt werden darf. Sofern aus der Genehmigung die AVV-Nr. nicht hervorgeht, hat der AN dies in einer Eigenerklärung bzw. durch Mitteilung seiner zuständigen Behörde, zu versichern.  Eigenerklärung, dass die angebotenen Kapazitäten in der bzw. den Verwertungsanlage(n) und Behandlungsanlage(n) über die gesamte Vertragslaufzeit verfügbar sind  Erklärung zur Umsetzung der fünfstufigen Abfallhierarchie je Fraktion, einschl. plausible und nachvollziehbare Dokumentation (z.B. Fließbild mit Beschreibung), wie das Material aufbereitet/verwertet werden soll (Teil A, Anlage A5)  Darstellung des Stoffstroms (Teil A, Anlage A6)  Eigenerklärung Einhaltung VwVBU Kriterien (Teil A, Anlage A7) bzw. Angabe eines alternativen Verwertungsweges (ausführliche Erläuterung)  Eigenerklärung Transporttechnik, einschl. Einhaltung der Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage A8)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis/Vergütung (80 %, max. 80 Pkt.)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (20 %, max. 20 Pkt.)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes aufzufordern, soweit zulässig, sei-ne Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Darüber hinaus behält sich der AG vor, Angaben zu Entsorgungsanlagen vor Ort zu überprüfen. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bieter zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Der AG behält sich vor, den Versicherungsschutz des Bieters zu prüfen. Ein Anspruch der Bieter besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt. Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
Organisation, die Angebote bearbeitetBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 2: ca. 3.200 to/a Handkehricht
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Transport, die Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung. Der im Berliner Stadtgebiet anfallende Straßenkehricht besteht aus den Abfallarten Maschinenkehricht, Handkehricht und Altstreugut. Es fallen abhängig von den Witterungsverhältnissen ca. 3.200 to/a Handkehricht an. Die Fraktion Handkehricht wird auf den Regionalstellen der Geschäftseinheit (GE) Reinigung abgekippt und in entsprechende Kehrichtboxen gelagert. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Interne Kennung: 1000003414 - Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:  Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1)  ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1)  Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)  Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die mit der ausgeschriebe-nen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und –inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum (Teil A, Anlage A3).  Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-)Leistungen auf den hier ausgeschriebenen Abfallschlüssel bzw. die abfallwirtschaftliche Tätigkeit (ggf. auch Handeln, Makeln, soweit der Bieter nicht selbst Anlagenbetreiber ist), auch für Unterauftragnehmer  Genehmigungen aller belieferten Anlagen (einschl. Ersatz-/ Alternativanlagen), aus welchem der Input-Abfallschlüssel und die genehmigten Mengen hervorgehen  Nachweis der Erfüllung der Anforderungen der 17. BImSchV für die Verwertungsanlage(n)  Im Fall einer Mitverbrennung, bspw. in einem Zementwerk, muss aus der Genehmigung hervorgehen, dass die ausgeschriebene AVV-Nr. mitverbrannt werden darf. Sofern aus der Genehmigung die AVV-Nr. nicht hervorgeht, hat der AN dies in einer Eigenerklärung bzw. durch Mitteilung seiner zuständigen Behörde, zu versichern.  Eigenerklärung, dass die angebotenen Kapazitäten in der bzw. den Verwertungsanlage(n) und Behandlungsanlage(n) über die gesamte Vertragslaufzeit verfügbar sind  Erklärung zur Umsetzung der fünfstufigen Abfallhierarchie je Fraktion, einschl. plausible und nachvollziehbare Dokumentation (z.B. Fließbild mit Beschreibung), wie das Material aufbereitet/verwertet werden soll (Teil A, Anlage A5)  Darstellung des Stoffstroms (Teil A, Anlage A6)  Eigenerklärung Einhaltung VwVBU Kriterien (Teil A, Anlage A7) bzw. Angabe eines alternativen Verwertungsweges (ausführliche Erläuterung)  Eigenerklärung Transporttechnik, einschl. Einhaltung der Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage A8)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis/Vergütung (80 %, max. 80 Pkt.)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (20 %, max. 20 Pkt.)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes aufzufordern, soweit zulässig, sei-ne Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Darüber hinaus behält sich der AG vor, Angaben zu Entsorgungsanlagen vor Ort zu überprüfen. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bieter zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Der AG behält sich vor, den Versicherungsschutz des Bieters zu prüfen. Ein Anspruch der Bieter besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt. Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
Organisation, die Angebote bearbeitetBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Los 3: ca. 3.100 to/a Handkehricht
Beschreibung: Gegenstand der ausgeschriebenen Leistung ist der Transport, die Aufbereitung und Verwertung von Straßenkehricht (AVV-Nr. 20 03 03 - Handkehricht), einschl. Verwiegung und Nachweisführung. Der im Berliner Stadtgebiet anfallende Straßenkehricht besteht aus den Abfallarten Maschinenkehricht, Handkehricht und Altstreugut. Es fallen abhängig von den Witterungsverhältnissen ca. 3.100 to/a Handkehricht an. Die Fraktion Handkehricht wird auf den Regionalstellen der Geschäftseinheit (GE) Reinigung abgekippt und in entsprechende Kehrichtboxen gelagert. Wegen der Einzelheiten der Leistungserbringung wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Interne Kennung: 1000003414 - Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung:  Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1)  ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1)  Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)  Erklärung zur Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  Darstellung von mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 Jahren, die mit der ausgeschriebe-nen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Leistungszeitraums und –inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum (Teil A, Anlage A3).  Nachweis über die gültige Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG für alle entsprechenden (Teil-)Leistungen auf den hier ausgeschriebenen Abfallschlüssel bzw. die abfallwirtschaftliche Tätigkeit (ggf. auch Handeln, Makeln, soweit der Bieter nicht selbst Anlagenbetreiber ist), auch für Unterauftragnehmer  Genehmigungen aller belieferten Anlagen (einschl. Ersatz-/ Alternativanlagen), aus welchem der Input-Abfallschlüssel und die genehmigten Mengen hervorgehen  Nachweis der Erfüllung der Anforderungen der 17. BImSchV für die Verwertungsanlage(n)  Im Fall einer Mitverbrennung, bspw. in einem Zementwerk, muss aus der Genehmigung hervorgehen, dass die ausgeschriebene AVV-Nr. mitverbrannt werden darf. Sofern aus der Genehmigung die AVV-Nr. nicht hervorgeht, hat der AN dies in einer Eigenerklärung bzw. durch Mitteilung seiner zuständigen Behörde, zu versichern.  Eigenerklärung, dass die angebotenen Kapazitäten in der bzw. den Verwertungsanlage(n) und Behandlungsanlage(n) über die gesamte Vertragslaufzeit verfügbar sind  Erklärung zur Umsetzung der fünfstufigen Abfallhierarchie je Fraktion, einschl. plausible und nachvollziehbare Dokumentation (z.B. Fließbild mit Beschreibung), wie das Material aufbereitet/verwertet werden soll (Teil A, Anlage A5)  Darstellung des Stoffstroms (Teil A, Anlage A6)  Eigenerklärung Einhaltung VwVBU Kriterien (Teil A, Anlage A7) bzw. Angabe eines alternativen Verwertungsweges (ausführliche Erläuterung)  Eigenerklärung Transporttechnik, einschl. Einhaltung der Fahrpersonalverordnung (FPersV) (Teil A, Anlage A8)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:  Erklärung, dass die in den Vergabe- und Vertragsunterlagen genannten Versicherungen in der geforderten Höhe im Auftragsfall vorliegen werden (über Teil A, Anlage A0)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis/Vergütung (80 %, max. 80 Pkt.)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität (20 %, max. 20 Pkt.)
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Lieferantenportal der BSR
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss5 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bieter nach Abgabe des Angebotes aufzufordern, soweit zulässig, sei-ne Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bieter bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bieter amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Darüber hinaus behält sich der AG vor, Angaben zu Entsorgungsanlagen vor Ort zu überprüfen. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bieter zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Der AG behält sich vor, den Versicherungsschutz des Bieters zu prüfen. Ein Anspruch der Bieter besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/09/2024 10:05:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Die Eröffnung der Angebote erfolgt zeitnah nach Ablauf der Angebotsfrist. Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Teilnahme an der Öffnung der Angebote nicht zugelassen. Über die Öffnung der Angebote wird eine Niederschrift erstellt. Diese wird nicht versandt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
Organisation, die Angebote bearbeitetBerliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe (AöR)
Registrierungsnummer: Ust-IdNr:DE136630343
Abteilung: Zentraler Einkauf
Postanschrift: Ringbahnstraße 96  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12103
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.bsr.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-130000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: eebbf59d-c397-4233-985c-da8804c93502 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 01/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 467844-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 150/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/08/2024