1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin (SILB) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG (THV 1) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Liegenschaftsfonds Projektgesellschaft mbH & Co. KG (THV 2) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – Sondervermögen für Daseinsvorsorge- und nicht betriebsnotwendige Bestandsgrundstücke des Landes Berlin (SODA) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Anmietvermögen) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Trinkwasseranlagen-Legionellenmaßnahmen Lieferung, Montage, Wechselservice Legionellenfilter
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Lieferung, Montage, Demontage der Wechselservice und das Berichtswesen über bakteriendichte Filter (Legionellenfilter) an und vor Trinkwasserentnahmestellen in Großanlagen zur Trinkwassererwärmung für die von der Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) verwalteten Liegenschaften unterschiedlicher Größen wie Kulturobjekte, Standorte der Berliner Feuerwehr und Polizei, Flüchtlingsunterbringungsobjekte, Gerichte des Landes Berlin, Schulen (Oberstufenzentren), Finanzämter und sonstige Verwaltungsgebäude.
Kennung des Verfahrens: 58757376-efcd-46b9-9eeb-0edc253617ab
Interne Kennung: V-2024-000173
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 65111000 Trinkwasserversorgung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen, 51514110 Installation von Maschinen und Geräten zum Filtrieren oder Reinigen von Wasser
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Alle von der BIM GmbH verwalteten Liegenschaften im Stadtgebiet von Berlin und Brandenburger Randgebiete in unmittelbarer Nähe zur Stadtgrenze von Berlin.
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 440 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 440 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Wir weisen darauf hin, dass die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH auch geschäftsbesorgend für andere Auftraggeber des Landes Berlin tätig wird. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de bereitgestellt. Es werden für diese Vergabe keine Vergabeunterlagen mehr in Papier versendet. Um sich bewerben zu können, ist eine einmalige Registrierung auf der Internetseite http://www.vergabeplattform.berlin.de notwendig. Die Abgabe der Angebote kann ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de erfolgen. Es werden nur Angebote zur Wertung zugelassen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist auf der Vergabeplattform des Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de hochgeladen wurden. Bei der elektronischen Abgabe in Textform ist die zu erklärende Person zu benennen. Angebote, die in Papierform vorliegen, gelten als nicht formgerecht abgegeben und werden ausgeschlossen. Fragen zum Verfahren sind spätestens bis zum 26.08.2024 um 12:00 Uhr unter dem gegen-ständlichen Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes Berlin einzustellen. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Übersicht zu den Bieterfragen und den entsprechenden Antworten lediglich unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes Berlin einzusehen ist. Für den Fall, dass das Vertragsverhältnis mit dem durch dieses Vergabeverfahren zu beauftragenden Bieter aufgrund von Insolvenz, Kündigung oder anderer Gründe, die zur Beendigung des Vertragsverhältnisses führen können, innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsbeginn beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Leistungen unter Einhaltung der angebotenen Preise an einen anderen Bieter des Vergabeverfahrens zu vergeben, beginnend mit dem Bieter mit dem nächstwirtschaftlicheren Angebot. Die Bieter werden auf die Verpflichtungen zur Zahlung bestimmter Mindeststundenentgelte und zur Tariftreue gem. § 9 Abs. 1 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG) sowie auf die Verpflichtung zur Weitergabe dieser Pflicht an Nachunternehmer - siehe Besondere Vertragsbedingungen zum Mindeststundenentgelt BVB (Teil B) - hingewiesen. Für die Teilnehmer von Bewerber-/Bietergemeinschaften sind die dieselben formalen Bedingungen für jeden Teilnehmer zu erfüllen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - VgV
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe gemäß Vergabeverordnung (VgV) und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB)
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvertrag Trinkwasseranlagen-Legionellenmaßnahmen Lieferung, Montage, Wechselservice Legionellenfilter
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages für die Lieferung, Montage, Demontage der Wechselservice und das Berichtswesen über bakteriendichte Filter (Legionellenfilter) an und vor Trinkwasserentnahmestellen in Großanlagen zur Trinkwassererwärmung für die von der Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) verwalteten Liegenschaften unterschiedlicher Größen. Der Abruf aus dem Rahmenvertrag erfolgt in Form von Einzelaufträgen. Einzelaufträge können sowohl von der BIM GmbH als Auftraggeber, dem Landesbetrieb für Gebäudebewirtschaftung (LfG), als auch von Dritten im Namen des Auftraggebers ausgelöst werden. Es besteht seitens des Auftragnehmers kein Anspruch auf Mindestumsatz oder –bestellmenge. Der Auftragnehmer liefert per Einzelabruf zu dem vereinbarten Zeitpunkt an die vom Auftraggeber benannte Anlieferungsstelle. Der AG behält sich vor, Leistungen außerhalb des Rahmenvertrages zu vergeben, wenn besondere maßnahmenspezifische Erfordernisse vorliegen.
Interne Kennung: V-2024-000173
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 65111000 Trinkwasserversorgung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste, 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen, 51514110 Installation von Maschinen und Geräten zum Filtrieren oder Reinigen von Wasser
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Alle von der BIM GmbH verwalteten Liegenschaften im Stadtgebiet von Berlin und Brandenburger Randgebiete in unmittelbarer Nähe zur Stadtgrenze von Berlin.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 440 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der geschätzte Netto-Auftragswert bezieht sich auf die Laufzeit von 4 Jahren. Der hier angegebene Wert ist der Höchstwert für das Abrufvolumen in Euro/netto. Die betreffenden Trinkwasseranlagen befinden sich in Gebäuden, die sich im Besitz des Landes Berlin befinden oder durch Einrichtungen des Landes Berlin genutzt werden. Der Zugang zu den betreffenden Trinkwasser-Entnahmestellen ist jeweils nur in Begleitung von hauseigenem Personal oder von Personal eines vom Auftraggeber beauftragten Dienstleisters möglich. Für die in Gebäuden mit besonderen Sicherheitsregelungen tätigen Arbeitskräfte des Auftragnehmers, sind dem Auftraggeber personenbezogene Daten auf dessen Veranlassung hin sowie bei einem Personalwechsel des eingesetzten Personals unverzüglich mitzuteilen. Besondere Sicherheitsregelungen gelten insbesondere in Gebäuden der Justizvollzugsanstalten, in Gerichtsgebäuden sowie in den durch Polizeidienststellen genutzten Gebäuden. Der Auftragnehmer ist bereit, personenbezogene Daten für eine Zuverlässigkeitsüberprüfung der Polizei (ZÜS) oder BZR-Abfragen der Justiz anzugeben. Bei Erfordernis darf nur Personal mit der jeweilig bestandenen Sicherheitsüberprüfung eingesetzt werden. Für ausländische Arbeitskräfte sind dem Auftraggeber oder einem Beauftragten des Auftraggebers grundsätzlich gültige Arbeits- und Aufenthaltspapiere nachzuweisen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis für Mindest-Haftpflichtversicherungen
Beschreibung: mit der rechtsverbindlichen Signatur des Angebotes ist zu erklären: 1.) das im Fall der Auftragserteilung eine Haftpflichtversicherung für Personen-und Sachschäden einer Versicherungsgesellschaft mit Firmensitz in der EU unter Berücksichtigung der folgenden Mindestdeckungssummen je Schadensereignis abzuschließen ist: 5.000.000 EUR für Sach-, Personenschäden pauschal (2-fach maximiert p.a.); 2.) dass diese Versicherung während der gesamten Vertragslaufzeit vorgehalten wird und 3.) dass das Bestehen des Versicherungsschutzes durch Vorlage einer entsprechenden Bestätigung der Versicherung spätestens 14 Tage vor Vertragsbeginn unaufgefordert nachzuweisen wird.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestumsatz auf die besondere Leistungsart
Beschreibung: Der durchschnittliche Umsatz bezogen auf die besondere Leistungsart Legionellenfilter Wechselservice muss aufgrund des Leistungsumfangs mindestens 1.500.000,00 EUR netto der letzten 3 Geschäftsjahre betragen (Mittelwert der 3 Jahre 2021 bis 2023).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderungen bezüglich der Qualifikation des eingesetzten Personals und Befähigung des Unternehmens:
Beschreibung: mit der rechtsverbindlichen Signatur des Angebotes ist zu erklären: 1.) das der Bieter als Fachbetrieb in das Installateurverzeichnis eines deutschen Wasserversorgungsunternehmens eingetragen ist, 2.) das der Bieter über die für die Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeiter verfügt, die umfassende Kenntnis der allgemein anerkannten Regeln der Technik, z. B. TrinkwV in der aktuellen Fassung, DIN 1988, EN 806, VDI 6023 und DVGW W 551 besitzen; 3.) das der Bieter einen Projektleiter mit nachweislich besonderen Kenntnissen im Bereich Instandhaltung, Inbetriebnahme und Hygiene von Trinkwasserversorgungsanlagen in Gebäuden und VDI 6023 Teil A und B Zertifizierung oder gleichwertigen Qualifikationen einsetzt; 4.) dass mind. 5 Facharbeiter für Trinkwasserinstallationen und 3 höherqualifizerte mit abgeschlossener Fachhochschule/Studium im Bereich Versorgungstechnik im Betrieb für die Laufzeit des Vertrages angestellt sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderungen bezüglich Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität und des Umweltschutzes
Beschreibung: mit der rechtsverbindlichen Signatur des Angebotes ist zu erklären: 1.) das der Bieter über den Nachweis eines betriebliches QM-Systems für Planungs-, Management-, Beschaffungs-, Dokumentationsprozesse verfügt. 2.) und als Fachbetrieb EN ISO 13485:2016 zertifiziert ist. 3.) dass Aufbau oder Betrieb eines Umweltmanagementsystems (DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, EG-Öko-Audit-Verordnung EMAS, gleichwertiges System, branchenspezifisches System, integriertes System oder gleichwertig) oder gleichwertige unternehmenseigene Standards vorhanden sind und in den Auftrag eingebracht werden oder dass mindestens 3 Aktivitäten zum Umweltschutz gemäß Tabellenblatt C. Umweltschutz im Unternehmen durchgeführt werden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestanforderungen für Referenzen
Beschreibung: Es sind mindestens 4 Referenzen vorzulegen, die die nachfolgend dargestellten Mindestforderungen erfüllen: Das Vertragsende der Referenzen darf nicht länger als 3 Jahre zum Ende der Abgabefrist (Eröffnungstermin) zurückliegen und die in den Referenzen angegebene Leistung muss bis zum Ende der Abgabefrist (Eröffnungstermin) seit mind. 3 Monaten beim Auftraggeber durchgeführt werden bzw. die Mindestvertragslaufzeit bei bereits erbrachten Leistungen darf 3 Monate nicht unterschreiten. Die Leistungen müssen in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sein und der Leistungsort muss in einer der folgende Gebäudearten sein: Verwaltungsgebäude/öffentliche Gebäude, Krankenhaus, Gewerbe/Industrie, Hotel, Massenunterkunft (z.B. Kaserne, JVA oder ähnlich), Schulen, Sport- und Freizeitanlagen, Kultureinrichtungen,
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis- Gewichtung zu 100 Prozent
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich
Beschreibung: Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) bei Einsatz in Polizeiliegenschaften und BZR-Abfrage bei Einsatz in Justizgebäuden
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/09/2024 08:50:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 117 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß den Vorgaben der Vergabeverordnung (VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/09/2024 08:50:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der spätere Auftragnehmer muss als Fachbetrieb in das Installateurverzeichnis eines deutschen Wasserversorgungsunternehmens eingetragen sein.
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich zu rügen. Bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der Angebots- oder Bewerbungsfrist (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB). Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der o. a. Vergabekammer schriftlich gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder elektronischem Weg) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 1 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Beschaffungsdienstleister: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin (SILB) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2200011000-02
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG (THV 1) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2200010000-92
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Liegenschaftsfonds Projektgesellschaft mbH & Co. KG (THV 2) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2200010001-89
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – Sondervermögen für Daseinsvorsorge- und nicht betriebsnotwendige Bestandsgrundstücke des Landes Berlin (SODA) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2000012000-10
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin – BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Anmietvermögen) c/o BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2100019000-10
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2100019001-07
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Telefon: +4930901661478
Fax: +4930901661668
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +493090138316
Fax: +493090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 19d6ac01-f593-42e5-a6a4-f0c45958fab1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/07/2024 07:46:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 457856-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 147/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/07/2024