Deutschland – Planungsleistungen für Brücken – Köhlbrandquerung - Objekt- und Tragwerksplanung Knoten Ost

428087-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Planungsleistungen für Brücken – Köhlbrandquerung - Objekt- und Tragwerksplanung Knoten Ost
OJ S 138/2024 17/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungHamburg Port Authority AöR vertreten durch die ReGe Hamburg Projekt-Realisierungsgesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des Auftraggebers: Hafeneinrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelKöhlbrandquerung - Objekt- und Tragwerksplanung Knoten Ost
BeschreibungGegenstand der zu vergebenden Leistungen sind die Objekt- und Tragwerksplanungen im Bereich Knoten Ost für die Baumaßnahme Köhlbrandquerung (Ersatzneubau der Köhlbrandquerung als Brücke), bestehend aus dem östlichen Verkehrsanschluss im Bereich Hamburg- Neuhof. Bestandteil der Leistungen ist u.a. die übergreifende BIM-Gesamtkoordination der Teilprojekte.
Kennung des Verfahrens5dcfa034-6ff6-408d-88a2-7fdefb0900e3
Interne KennungKBQ - 021
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71356400 Technische Planungsleistungen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Hamburg
Postleitzahl 20457
Land, Gliederung (NUTS)Hamburg (DE600)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP4Y6GHUGG
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo -
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Köhlbrandquerung - Objekt- und Tragwerksplanung Knoten Ost
Beschreibung: Dieses Vergabeverfahren dient dazu, die folgenden Planungsleistungen zu beauftragen: 1. Objektplanung Ingenieurbauwerk LPH 1-7 gem. §43 HOAI i. V. m. Anlage 12.1 2. Fachplanung Tragwerksplanung LPH 2-6 gem. §51 HOAI i.V.m. Anlage 14.1 Neben den HOAI-Grundleistungen der o.g. Leistungsbilder sind u.a. nachfolgende ergänzende Besondere und Zusätzliche Leistungen Bestandteil der Vergabe (Auszug): - übergreifende BIM-Gesamtkoordination der Teilprojekte - Zustandsfeststellung und Nachmodellierung des Bestands in BIM - Untersuchungen zur Nachhaltigkeit - Baulogistik, Bauzwischenzustände, Bauablauf- und Terminplanung der Ausführung - Erweiterte Aufbereitung der Mengen- und Kostenermittlung - Vorläufige nachprüfbare sowie vorgezogene, prüfbare und für die Ausführung geeignete statische Berechnungen von maßgebenden Bauteilen zur Absicherung des Planungsstandes Für die Planungsleistungen ist die BIM-Methode in allen Leistungsphasen anzuwenden.
Interne Kennung: KBQ - 021
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322300 Planungsleistungen für Brücken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71356400 Technische Planungsleistungen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung, 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungen des AN werden von der AG vorbehaltlich der Regelung in § 4(6) in folgenden Stufen abgerufen: Stufe 1: die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 und 2 gemäß § 43 und 51 HOAI Stufe 2: die Grundleistungen der Leistungsphasen 3 und 4 gemäß § 43 und der Leistungsphasen 3 und 6 HOAI gemäß §51 Stufe 3: anteilige Grundleistungen (nach näherer Maßgabe Leistungsverzeichnis (Honorarformblatt) Anlage 3) der Leistungsphasen 5, 6 und 7 gemäß § 43 HOAI und der Leistungsphasen 4 und 5 HOAI gemäß §51 sowie jeweils die auf die Stufen entfallenden in § 4 Abs. (5) beschriebenen zusätzlichen und besonderen Leistungen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere LaufzeitUnbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit haben Bewerbende den durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten drei Geschäftsjahre anzugeben. Als Mindestanforderung wird ein durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 Jahre von 12 Mio. Euro festgelegt.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 5

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl festangestellter IngenieurInne
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben Bewerbende die Anzahl festangestellter Ingenieure:innen in den vergangenen drei Kalenderjahren anzugeben. Als Mindestanforderung sind für jedes Kalenderjahr mind. - 80 festangestellte Ingenieure:innen und - 20 Konstrukteur:innen / Bauzeichner:innen (oder vergleichbare Qualifikation) nachzuweisen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 5

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekte
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit haben Bewerbende zudem mit der Aufgabe vergleichbare Referenzprojekte mit vergleichbar erbrachten Planungsleistungen anzugeben. Als Mindestanforderung sind drei Referenzprojekte einzureichen, die die unten zusätzlich angegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Sollten danach mehr als 5 Bewerbende sich als geeignet qualifizieren, trifft die AG eine Auswahlentscheidung anhand der Referenzprojekte und der nachfolgend ebenfalls genannten Kriterien, die keine Mindestanforderungen sind. Es werden nur Referenzprojekte gewertet, deren Leistungen der Bewerbenden nach dem 01.01.2012 sowie vor dem 01.01.2022 begonnen wurden und deren Entwurfsplanung bereits abgeschlossen ist (Mindestanforderung). 1) Baukosten > 20 Mio. EUR [Mindestanforderung] 2) Baukosten > 100 Mio. EUR 3) Baukosten > 250 Mio. EUR Planungsleistungen: 1) Leistungen der Objektplanung Ingenieurbau (HOAI §41, 6 - konstruktive Ingenieurbauwerke für Verkehrsanlagen + HOAI §41,7 - sonstige Einzelbauwerke (Verbauten, Stützbauwerke, Traggerüste), LPH 2 - 3 HOAI oder vergleichbar (Mindestanforderung) 2) Planung von konstruktiven Ingenieurbauwerken im innerörtlichen Bereich oder in Hafengebieten 3) Planung von Straßenbrücken mit einer Gesamtstützweite > 200 m 4) Leistungen der Tragwerksplanung Ingenieurbau (HOAI §49), LPH 2-3 HOAI oder vergleichbar (Mindestanforderung) 5) Leistungen der Objektplanung Ingenieurbau (HOAI §41, 6+7), LPH 5 HOAI oder vergleichbar und Tragwerksplanung Ingenieurbau (HOAI §49), LPH 4-5 HOAI oder vergleichbar 6) Leistungen der Tragwerksplanung (HOAI §49), LPH 4-5 HOAI oder vergleichbar für Baugruben mit Verbauten neben / im Bereich von Verkehrsflächen 7) Planung von Unterbauten / Baugruben im tidebeeinflussten Umfeld mit einem Tiden-hub von > 1m 8) Planung der Objekt- und Tragwerksplanung von Bauzwischenzuständen von Verkehrsinfrastrukturbauwerken unter Aufrechterhaltung des Verkehrs 9) Planung der Leistungen wie zu 1) mit der BIM-Methode 10) Leistungen wie zu 1) für Projekte mit Planfeststellungsverfahren
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 5
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: I. Angebotspreis
Beschreibung: Beim Kriterium Angebotspreis bewertet die AG das Honorar gemäß dem Leistungsverzeichnis [Honorarformblatt].
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: II. Leistungskonzept
Beschreibung: II. Für dieses Kriterium werden die Bietenden aufgefordert, ein solches Leistungskonzept für den Planungsablauf zu entwickeln, mit dem Erstangebot vorzulegen und im Verhandlungsgespräch vorzustellen. Dabei ist u.a. jeweils auf die Abläufe in Zusammenhang mit der Planung mit der BIM-Methode einzugehen. Das Konzept soll die komplexen Anforderungen der Planungsaufgabe abbilden und zu folgenden Punkten Stellung beziehen: II.1 Darstellung Projektaufgabe und Beschreibung der Abarbeitung mit Darstellung erster Konzeptideen (Gewichtung 15%) Bietende haben auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (siehe Anlage 3 zu Teil 4 Leistungsverzeichnis [Honorarformblatt]) ein projektspezifisches Konzept zu erarbeiten, aus dem die Herangehensweise an die zu erbringenden Aufgaben und die projektspezifischen Besonderheiten/Herausforderungen und Abfolgen von Leistungsinhalten hervorgehen. Dabei sollen die wesentlichen Leistungsbestandteile innerhalb der Objekt- und Tragwerksplanung und örtlichen Randbedingungen adressiert werden. II.2 Darstellung Terminmanagementsystem und Terminplan (Gewichtung 15%) Im Terminkonzept haben Bietende die zeitlichen Abläufe des Planungsprozesses (Planung der Planung) in den Stufen 1 und 2 der Leistungserbringung gemäß Ingenieurvertrag in Übereinstimmung mit der Personaleinsatzplanung (III.3) sowie den Meilensteinen gem. Ingenieurvertrag §7 darzulegen. Es soll mittels eines vernetzten Terminplans unter Berücksichtigung der vom AG benannten Meilensteine die Bearbeitung der zu vergebenden Ingenieurleistung dargestellt werden. Die in der Honorarermittlung beschriebenen Leistungsbilder sind differenziert und sinnvoll untergliedert in Teilprozesse darzustellen. Die von der AG vorgegebenen Meilensteine (siehe Ingenieurvertrag §7) sind in dem Terminplan zu integrieren und darzustellen. Darüber hinaus soll darstellt werden, wie die Planungsleistungen sukzessiv dahingehend beschleunigt werden können, dass die neue Haupthafenroute bis Ende der 2030er Jahre in Betrieb genommen werden kann. Dazu sind im Rahmen des Vergabeverfahrens die Planungszeiträume bis zum Planfeststellungsantrag maßgeblich. Ergänzend stellt die AG mit Angebotsaufforderung einen Entwurf einer Schnittstellenmatrix (Anlage 2.7 zu Teil 4) als Grundlage der Darstellung der Verknüpfung der einzelnen zusammenlaufenden Planungsleistungen alle Teilprojekte bei. II.3 Darstellung Kostenmanagement Es ist ein Konzept für ein Kostenmanagement zu erarbeiten, in dem dargestellt wird, wie die Kostenkontrolle der Baukosten über die Planungszeit erfolgt und diese überwacht und verfolgt werden kann. Ziel der AG ist es, dass schon während der Planungsphase Kostenänderungen aufgezeigt werden, um gegensteuern zu können, damit diese nicht erst am Ende der jeweili-gen Planungsstufe augenscheinlich werden. Bietende haben die Möglichkeit, das Leistungskonzept auf Grundlage der Erkenntnis des/ der Verhandlungsgesprächs /e anzupassen. Das ggf. angepasste Konzept ist mit dem verbindlichen Angebot einzureichen. Die Bewertung der eingereichten Darstellungen erfolgt unter Ausübung des AG seitigen Beurteilungsspielraums im Wege einer Gesamtbetrachtung. Dabei sind neben der Vollständigkeit, die Strukturiertheit, die Plausibilität, die Nachvollziehbarkeit, die fachliche Vertretbarkeit sowie die Detailtiefe der Angaben von Bedeutung.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: III. Personalkonzept
Beschreibung: Für dieses Kriterium ist ein Konzept zu entwickeln, in dem die zur Auftragserfüllung benannten Personen der Projektleitung und der stellvertretenden Projektleitung (Leitungsebene), ihre Qualifikation und Erfahrungen vorgestellt und in dem Konzept diese Angaben in Form von Lebensläufen und Angaben zu Mitarbeiter:innen-Referenzprojekten dargestellt werden. Im Einzelnen sind folgende Unterlagen einzureichen: - Organigramm - Curriculum Vitae (Das Curriculum Vitae hat folgende Angaben zu enthalten: Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Akademische Ausbildung, Beruflicher Werdegang und Berufserfahrung (in Jahren)) - Mitarbeiter:innen-Projektreferenzen (Die fachliche Qualifikation und Eignung der Mitarbeiter:innen für dieses Projekt und die hier zu übertragenden Aufgaben ist über einzureichende Referenzen vergleichbarer Projekterfahrung der Einzelpersonen nachzuweisen. Hierfür ist das Formblatt Referenzen Mitarbeiter:innen (Teil 4, Anlage 3) auszufüllen und einzureichen.) - Personaleinsatzplanung Die Bewertung der eingereichten Darstellungen (Organigramm und Personaleinsatzplan) durch die AG erfolgt unter Ausübung des AG seitigen Beurteilungsspielraums im Wege einer Gesamtbetrachtung. Dabei sind neben der Vollständigkeit, die Strukturiertheit, die Plausibilität, die Nachvollziehbarkeit, die fachliche Vertretbarkeit sowie die Detailtiefe der Angaben von Bedeutung. III.1 Erfahrung und Qualifikation des Projektleitungsteams (Gewichtung 10%) Die zur Auftragserfüllung eingesetzte Projektleitung und die Stellvertretung der Projektleitung sollen jeweils Bauingenieur:in sein oder eine vergleichbare Berufsqualifikation aufweisen. Beide sollen ihre Berufserfahrung in leitender Funktion angeben. Es ist über persönliche Referenzprojekte anzugeben, welche Erfahrungen beide Personen jeweils mit der Leitung vergleichbarer Projekte zu der vorliegend ausgeschriebenen Planungsaufgabe haben. III.2 Erfahrung BIM-Gesamtkoordinator:in und BIM-Erfahrung Projektteam (Gewichtung 5%) Die Abwicklung der Planung soll mit der BIM-Methode durchgeführt werden. Bietende haben innerhalb des Personalkonzeptes die einschlägigen Erfahrungen für die namentlich vorgesehenen BIM-Gesamtkoordinator:in sowie die Erfahrungen des Projektteams in der Abwicklung von Planungsprojekten mit der BIM-Methode darzustellen. III.3 Organigramm und Qualifikation des Projektteams (Gewichtung 5%) Um diesem komplexen Projekt gerecht zu werden, hält die AG eine Aufbauorganisationen zur erfolgreichen Bearbeitung der Aufgabenstellungen für erforderlich, die einerseits die planerischen Herausforderungen auf höchstem technischem Niveau zu lösen vermag, gleichzeitig erwartet die AG eine Aufbauorganisation, die die vielfältigen Aufgaben auch unter kapazitativen Gesichtspunkten ohne Beeinträchtigung der Planungsaufgabe in vollem Umfang erfüllt. Es ist dem entsprechend ein Organigramm mit Angabe der Qualifikation der einzelnen zur Auftragserfüllung benannten Projektmitarbeiter:innen vorzulegen und zu erläutern, aus dem sich die Organisation der Projektbearbeitung erkennen lässt. Dabei sind auch jeweils Stellvertreter:innen zu benennen. Funktionen/Rollen der Projektmitarbeiter:innen sind in das Organigramm zu integrieren. Das Organigramm kann ergänzend erläutert werden. III.4 Personaleinsatzplan (Gewichtung 5%) Die AG erwartet, dass ein Personaleinsatzplan (Personalressourcenplanung) vorgestellt und erläutert wird. In diesem soll die personelle Besetzung der Projektbearbeitung (inklusive der Projektleitung) über die Leistungsphasen der Auftragsstufen 1 und 2 dargestellt werden. Bietende haben die Möglichkeit, das Personalkonzept auf Grundlage der Erkenntnisse des Verhandlungsgesprächs anzupassen. Das (ggf. angepasste) Konzept ist mit dem verbindlichen Angebot final einzureichen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen08/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6GHUGG/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Fragen können ausschließlich über die Vergabeplattform dtvp an die Vergabestelle gestellt werden.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6GHUGG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 15/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: .
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsIm Zuschlagsfall: Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut mit Deckungssummen von mind. 5,0 Millionen Euro für Personenschäden und mind. 3,0 Millionen Euro für sonstige Schäden.
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarungkeine
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB. Dort heißt es: "Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung er-kennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.".
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
ÜberprüfungsstelleVergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltHamburg Port Authority AöR vertreten durch die ReGe Hamburg Projekt-Realisierungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Hamburg Port Authority AöR vertreten durch die ReGe Hamburg Projekt-Realisierungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: DE243314560
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ReGe Hamburg Projekt-Realisierungsgesellschaft mbH
Telefon: 04038088084
Internetadresse: https://www.rege.hamburg/
Profil des Erwerbers: https://www.rege.hamburg/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Registrierungsnummer: T:040428403230
Postanschrift: Neuenfelder Straße 19  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21109
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4042840-3230
Fax: +49 4042794-0997
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Registrierungsnummer: T:04042840323000
Postanschrift: Neuenfelder Straße 19  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21109
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4042840-3230
Fax: +49 4042794-0997
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen
Registrierungsnummer: T:0404284032300
Postanschrift: Neuenfelder Straße 19  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 21109
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49 4042840-3230
Fax: +49 4042794-0997
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d97648f0-f279-43fe-8905-5fa78031d1e8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2024 08:24:46 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 428087-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2024