1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Agenturleistungen im Bereich Kommunikation und Marketing
Beschreibung: Der Auftraggeber (AG) beabsichtigt, folgende Leistungen zu vergeben: 1) Leistungen einer Agentur für Markenstrategie & Corporate Identity / Corporate Design, 2) Leistungen einer Werbe- und Kreativagentur, 3) Leistungen einer Digital- und Webagentur und 4) Leistungen einer Social Media Agentur, jeweils für die Dauer von 4 Jahren. Dabei ist das Ziel aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen das Erreichen der relevanten Zielgruppe durch einen optimalen Medien- und Maßnahmeneinsatz mit messbaren Erfolgen.
Kennung des Verfahrens: 89d273c9-4c7d-4747-92b4-88cb680fb012
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 17 Verhandlungsverfahren
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe siehe Vergabeunterlagen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Agenturleistungen im Bereich Kommunikation und Marketing, Los 1: Agentur für Markenstrategie & Corporate Identity / Corporate Design
Beschreibung: Die Agentur für Markenstrategie & Corporate Identity (CI) / Corporate Design (CD) übernimmt die Funktion einer Lead-Agentur für die Markenstrategie und die CI, Schwerpunkt CD für die Marke BSR sowie sämtliche weitere Marken der BSR bzw. BSR-Gruppe und berät in sämtlichen markenstrategischen sowie CI-/CD-Fragen. Sie übernimmt die (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung sämtlicher (strategischer) Kommunikationsmaßnahmen überwiegend für nachfolgend beschriebene Themenfelder unter Beachtung der 360-Grad-Kommunikation – mit Fokus auf digitale Kanäle (digital first): BSR als Arbeitgeberin: Arbeitgeberinnen-Marke (Employer Branding), Personalgewinnung/Recruiting (Personalmarketing), Soziales Engagement der BSR, Gleichstellung & Diversity, Corporate: Berichte (insbesondere Geschäftsbericht, Nachhaltigkeitsbericht), Unternehmen BSR & Strategie (Zielbild/Positionierung, Image), BSR-Gruppe (Töchter & Beteiligungen), Interne Kommunikation, Vorstandskommunikation, BSR-interne Gremien/Personalvertretungen
Interne Kennung: 1000003341 - Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei Referenzen zu umgesetzten Projekten; Aussagekräftige Bewerberpräsentation als PDF-Dokument; Eigenerklärung zum / zur festen Ansprechpartner:in / Kontakter:in inkl. Vertretung und Erreichbarkeit; Eigenerklärung zur zügigen Auftragsbearbeitung und zur Reisebereitschaft; Eigenerklärung zum Überblick über den Umfang der beabsichtigten Leistungen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters; ggf. Unterauftragnehmererklärung; Bewerberselbstauskunft; Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV); ggf. Erklärung Bewerbergemeinschaft; Eigenerklärung Einhaltung Russland-Embargo
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis (über entsprechenden Beleg) oder Bereitschaftserklärung (über Anlage A5 Eigenerklärung Versicherungsschutz) zum Vorliegen der in den Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen mit entsprechendem Deckungsumfang
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bewerber nach Abgabe des Teilnahmeantrages aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bewerber bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bewerber amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bewerber zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Ein Anspruch der Bewerber besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvereinbarung Agenturleistungen im Bereich Kommunikation und Marketing, Los 2: Leistungen einer Werbe- und Kreativagentur
Beschreibung: Die Werbe- und Kreativagentur übernimmt im Schwerpunkt die (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung sämtlicher (strategischer) Kommunikationsmaßnahmen überwiegend für nachfolgend beschriebene Themenfelder unter Beachtung der 360-Grad-Kommunikation – mit Fokus auf digitale Kanäle (digital first): Zero Waste Stadt: Abfallvermeidung / Re-Use / Repair; Abfalltrennung & Abfallentsorgung: Sperrmüll, Recyclinghöfe, Kieztage, BSR-Entsorgungsdienstleistungen inkl. Gebührenkommunikation; Lebenswerte Stadt: Stadtsauberkeit / Anti-Littering, BSR-Reinigungsdienstleistungen inkl. Gebührenkommunikation, Neue innovative Produkte, Bürgerschaftliches Engagement, Klima- und Ressourcenschutz: Stoffströme / Anlagenmanagement, Erneuerbare Energien / Energiekonzepte, Grüner Fuhrpark, Umweltbildung für Kinder, Schüler:innen, Erzieher:innen, Lehrer:innen
Interne Kennung: 1000003341 - Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei Referenzen zu umgesetzten Projekten; Aussagekräftige Bewerberpräsentation als PDF-Dokument; Eigenerklärung zum / zur festen Ansprechpartner:in / Kontakter:in inkl. Vertretung und Erreichbarkeit; Eigenerklärung zur zügigen Auftragsbearbeitung und zur Reisebereitschaft; Eigenerklärung zum Überblick über den Umfang der beabsichtigten Leistungen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters; ggf. Unterauftragnehmererklärung; Bewerberselbstauskunft; Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV); ggf. Erklärung Bewerbergemeinschaft; Eigenerklärung Einhaltung Russland-Embargo
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis (über entsprechenden Beleg) oder Bereitschaftserklärung (über Anlage A5 Eigenerklärung Versicherungsschutz) zum Vorliegen der in den Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen mit entsprechendem Deckungsumfang
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bewerber nach Abgabe des Teilnahmeantrages aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bewerber bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bewerber amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bewerber zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Ein Anspruch der Bewerber besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Rahmenvereinbarung Agenturleistungen im Bereich Kommunikation und Marketing, Los 3: Leistungen einer Digital- und Webagentur
Beschreibung: - Beratung und Erarbeitung einer Digitalstrategie und Empfehlung sowie Umsetzung von innovativen, technischen Web-Lösungen für die BSR sowie weitere Marken der BSR - Planung und Durchführung von User Research und Usability Tests für digitale Anwendungen - Beratung zur Nutzung von KI und Innovationen für moderne, digitale Kundenauftritte - Von der Idee bis zum Launch: Konzeptentwicklung, Design/Layout, UX/UI, grafische Gestaltung des Front-Ends, Erstellung von Wireframes/MockUps und Umsetzung von digitalen Berichten und digitalen Produkten (insb. Webseiten) nach den Prinzipien „mobile-first“ und „Nutzerfokussierung“ - Ideenentwicklung und Implementierung von relevanten Funktionen und Features für ein zielgruppengerechtes Nutzererlebnis - Berücksichtigung der wesentlichen Punkte: Nutzerfreundlichkeit, Responsivität, Barrierefreiheit - Technische Betreuung von Webseiten (inkl. Wartung & Hosting) - Sicherheitsmanagement und Erfüllung von DSGVO-Standards - Bereitstellung einer Infrastruktur für die Erstellung und den Versand von Newslettern und Blogs - Definition geeigneter KPI für Tracking digitaler Produkte sowie Nutzung geeigneter Tracking-Tools zur Überwachung und Analyse des Nutzerverhaltens/Conversion Tracking
Interne Kennung: 1000003341 - Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei Referenzen zu umgesetzten Projekten; Aussagekräftige Bewerberpräsentation als PDF-Dokument; Eigenerklärung zum / zur festen Ansprechpartner:in / Kontakter:in inkl. Vertretung und Erreichbarkeit; Eigenerklärung zur zügigen Auftragsbearbeitung und zur Reisebereitschaft; Eigenerklärung zum Überblick über den Umfang der beabsichtigten Leistungen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters; ggf. Unterauftragnehmererklärung; Bewerberselbstauskunft; Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV); ggf. Erklärung Bewerbergemeinschaft; Eigenerklärung Einhaltung Russland-Embargo
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis (über entsprechenden Beleg) oder Bereitschaftserklärung (über Anlage A5 Eigenerklärung Versicherungsschutz) zum Vorliegen der in den Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen mit entsprechendem Deckungsumfang
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bewerber nach Abgabe des Teilnahmeantrages aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bewerber bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bewerber amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bewerber zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Ein Anspruch der Bewerber besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Rahmenvereinbarung Agenturleistungen im Bereich Kommunikation und Marketing, Los 4: Leistungen einer Social Media Agentur
Beschreibung: - Strategische und operative Betreuung von Social Media Kanälen der BSR und ihrer Marken: Content-Erstellung (Fotos, Videos, Animation, Info-Grafiken) - Kreativleistung: Ideen, Sprüche, Texte & Konzepte entwerfen - Durchführung von digitalen Wettbewerben und Verlosungen/Gewinnspielen (z. B. digitaler Adventskalender, Spruchwettbewerb) - Trends aufgreifen, mit BSR-Themen verknüpfen und umsetzen - Influencer-Kooperation organisieren, steuern und lenken - Strategisches Themensetting (redaktionelle Quartalsplanung etc.) - Erstellung Postplanung/Redaktionsplanung für jeden Monat (gemeinsam mit BSR) - Ideen und Umsetzung einer CEO-Kommunikation auf Social Media - Abstimmung mit BSR-Social-Media-Verantwortlichen zu kanalübergreifenden Inhalten - Weiterentwicklung von Social Media Kanälen: - Strategische Weiterentwicklung des Social-Media-Auftritts der BSR und ihrer Marken im Kontext neuer Kanäle, z.B. auf TikTok (neue Inhalte, Formate, Zielgruppen) - Recruiting neuer Fach- und Führungskräfte (Employer Branding)
Interne Kennung: 1000003341 - Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 4 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Drei Referenzen zu umgesetzten Projekten; Aussagekräftige Bewerberpräsentation als PDF-Dokument; Eigenerklärung zum / zur festen Ansprechpartner:in / Kontakter:in inkl. Vertretung und Erreichbarkeit; Eigenerklärung zur zügigen Auftragsbearbeitung und zur Reisebereitschaft; Eigenerklärung zum Überblick über den Umfang der beabsichtigten Leistungen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters; ggf. Unterauftragnehmererklärung; Bewerberselbstauskunft; Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV); ggf. Erklärung Bewerbergemeinschaft; Eigenerklärung Einhaltung Russland-Embargo
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis (über entsprechenden Beleg) oder Bereitschaftserklärung (über Anlage A5 Eigenerklärung Versicherungsschutz) zum Vorliegen der in den Vertragsbedingungen (Teil B) geforderten Versicherungen mit entsprechendem Deckungsumfang
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der AG behält sich vor, den Bewerber nach Abgabe des Teilnahmeantrages aufzufordern, soweit zulässig, seine Unterlagen zu vervollständigen, zu erläutern oder zu korrigieren. Für den Fall, dass Zweifel an der Eignung der Bewerber bestehen, behält sich der AG insoweit vor, von dem Bewerber amtliche/behördliche Bestätigungen durch die zuständigen Stellen zu fordern, bzw. neben den unten aufgeführten Eigenerklärungen/Nachweisen, ggf. auch weitere, für die Eignungsprüfung und -bewertung erforderliche Nachweise und Erklärungen zu fordern. Bei Referenzangaben behält sich der AG vor, den Bewerber zur Vorlage von Bestätigungen von Auftraggebern aufzufordern oder selbst telefonische Auskünfte einzuholen. Ein Anspruch der Bewerber besteht hinsichtlich dieses Vorgehens jedoch nicht.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR
Registrierungsnummer: DE136630343
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12103
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 45be6153-7b51-468e-8b6b-4bb58ee5e509 - 03
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 428127-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 138/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/07/2024