Deutschland – Bau von Kliniken – 73667 GU-Leistungen Errichtung Neubau, Mölln

414285-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bau von Kliniken – 73667 GU-Leistungen Errichtung Neubau, Mölln
OJ S 134/2024 11/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDeutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service Bauleistungen
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel73667 GU-Leistungen Errichtung Neubau, Mölln
BeschreibungGeneralunternehmerleistungen zur Planung und Errichtung eines Neubaus für das Reha-Zentrum Mölln
Kennung des Verfahrens902c4baf-01cc-4391-a95d-821e31962c36
Interne KennungFV12-24-0259-10-05
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Sebastian-Kneipp-Straße 2  
Stadt Mölln
Postleitzahl 23879
Land, Gliederung (NUTS)Herzogtum Lauenburg (DEF06)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen1. Die Kommunikation im gesamten Verfahren erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV Bund). Teilnahmeanträge/Angebote sind elektronisch über die Vergabeplattform der DRV unter Nutzung der kostenlos bereitgestellten Bietersoftware "AI BIETERCOCKPIT" und gemäß den dortigen Bedingungen zu übermitteln. Dafür müssen sich die Bewerber/Bieter auf der Vergabeplattform der DRV-Bund - unter Beachtung der dort hinterlegten "Registrierungsanleitung" mit ihren Unternehmerdaten einmalig registrieren und - sich rechtzeitig über die Bekanntmachung zur Teilnahme am Vergabeverfahren anmelden und - unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" und unter Nutzung dieser Software elektronische Teilnahmeanträge/Angebote erstellen und absenden. Die Abgabe elektronischer Teilnahmeanträge/Angebote kann erfolgen: - elektronisch in Textform (ohne Signatur). - elektronisch mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur für eVergabe. Nur elektronisch und mit dem AI-Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der DRV Bund eingereichte Teilnahmeanträge/Angebote werden berücksichtigt. Den vorstehenden Anforderungen nicht entsprechende Teilnahmeanträge/Angebote sind nicht zugelassen. HINWEIS: Die Teilnahmewettbewerbsunterlagen sind ohne Anmeldung an das Vergabeverfahren zugänglich. Der Bewerber muss sich jedoch eigenständig bis zum Ende der Bewerbungsphase informieren, ob neue oder aktualisierte Dateien zum Download zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung zur Teilnahme an dieses Verfahren wird deshalb von Beginn des Vergabeverfahrens empfohlen. Dann erhalten die Bewerber mittels System-Mail an die registrierte elektronische Unternehmensadresse eine Mitteilung zu neuen Informationen zum Vergabeverfahren. 2. Sämtliche Informationen sind den Teilnahmewettbewerbsunterlagen, insbesondere den "Bewerbungsbedingungen Teilnahmewettbewerb" sowie der "Aufforderung TNW" zu entnehmen. 3. Zu Abschnitt "Vorgehen zur Teilnehmerauswahl" Die DRV Bund wird nach Auswertung der Teilnahmeanträge maximal 8 Bewerber zur Angebotsabgabe auffordern. Die Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt gemäß Anlage A-5 Eignungsmatrix-TNW. Sollten nach Auswertung der Teilnahmeanträge mehr als 8 Bewerber in gleicher Weise geeignet sein, fällt die Entscheidung der Bewerberauswahl per Losentscheid. Die DRV Bund behält sich vor - sofern kein Zuschlag auf das Erstangebot erfolgen soll - den Bieterkreis vor Verhandlungen anhand einer Bewertung der Erstangebote gemäß den im Vergabeverfahren festgelegten Zuschlagskriterien, deren Gewichtung und der Bewertungsmatrix Angebote zu verringern. In diesem Fall werden max. 3 Bieter zur Verhandlung aufgefordert. Es wird sich vorbehalten, Bieter, die nicht zur Verhandlung aufgefordert wurden, wieder in das Verhandlungsverfahren einzubeziehen, wenn im weiteren Verfahren Bieter von der Fortsetzung des Verfahrens Abstand nehmen oder kein oder ein auszuschließendes Angebot abgeben. Reservebieter können dann zur weiteren Teilnahme am Verfahren nachnominiert werden. 4. Im Vertrag werden Regelungen zu Vertragsstrafen und Vertragserfüllungssicherheiten enthalten sein. Weitere Informationen - siehe Eckpunkte Vertrag
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB bzw. 6e EU VOB/A
Konkurs---
Korruption---
Vergleichsverfahren---
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung---
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs---
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen---
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung---
Betrugsbekämpfung---
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels---
Zahlungsunfähigkeit---
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen---
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter---
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.---
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren---
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens---
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit---
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen---
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen---
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge---
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit---
Entrichtung von Steuern---
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten---
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: 73667 GU-Leistungen Errichtung Neubau, Mölln
Beschreibung: Planungs- und Bauleistungen zur Errichtung eines Neubaus in Holzmodulbauweise am Standort Mölln auf Grundlage einer funktionalen Leistungsbeschreibung (FLB). - Zum Leistungsumfang des Auftragnehmers hinsichtlich der weiteren Planung zählt insbesondere die Ausführungsplanung nach Maßgabe der FLB, das Einholen einer ggf. erforderlichen Bauartgenehmigung für die konkrete Ausführungsweise der Holzmodule und, soweit erforderlich, das Mitwirken an Tekturen der Baugenehmigung. - Zum Leistungsumfang des Auftragnehmers hinsichtlich der Bauausführung zählt insbesondere die Errichtung des Neubaus nach Maßgabe der mit dem Auftraggeber abgestimmten Ausführungsplanung. - Umsetzung der Anforderungen an die "Heilende Architektur" gemäß funktionaler Leistungsbeschreibung; - Errichtung in Massivbauweise mit Holzmodulen; - Erreichung des BNB-Zertifizierungsgrads in "Silber"; Inhalt und Umfang der Vertragsleistung ergeben sich im Einzelnen aus den vertraglichen Eckpunkten und der Projektbeschreibung.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Sebastian-Kneipp-Straße 2  
Stadt: Mölln
Postleitzahl: 23879
Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Allgemein: Die unter "Eignung zur Berufsausübung", "Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit" und "Technische und berufliche Leistungsfähigkeit" genannten Angaben, Erklärungen und Nachweise sind im Falle einer Bewerbergemeinschaft oder bei Einbindung eines eignungsleihenden Unternehmens von jedem Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder jedem eignungsleihenden Unternehmen in dem Umfang vorzulegen, wie sie für den Bewerber vorzulegen wären. Dafür sind - soweit vorgesehen - die vorgegebenen Formblätter zu verwenden. Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag folgende Angaben, Erklärungen und Nachweise vorzulegen: a) Angaben zum Unternehmen (Name, Rechtsform, Anschrift, Name des gesetzlichen Vertreters, Telefon, E-Mail-Adresse ) mit Erklärung der Befähigung zur Berufsausübung durch Eintragung in das Handelsregister /Berufsregister der Bundesrepublik Deutschland bzw. vergleichbarem Register des jeweiligen Landes (§ 44 VgV). Als im Handelsregister nichteingetragener bzw. ausländischer Bieter ist es gestattet, vergleichbare gleichwertige Eintragungen zu benennen; die Gleichwertigkeit ist auf Verlangen nachzuweisen. Soweit für die Erbringung der Planungsleistungen die Zugehörigkeit zu einem besonderen Berufsstand erforderlich ist, gilt Folgendes: b) Zugelassen werden nur Bewerber, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates als Architekt/ Ingenieur tätig und zum Führen dieser Berufsbezeichnung berechtigt sind, ggf. ist der Nachweis nach Richtlinie 2005/36/EG über die Anerkennung von Berufsqualifikationen zu führen (§ 75 Abs. 1und 2 VgV). Juristische Personen erfüllen die Voraussetzungen zur Erbringung der Leistungen und sind als Auftragnehmer zugelassen, sofern deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Leistungen der hier gegebenen Art ausgerichtet ist und sie einen verantwortlichen Berufsangehörigen im vorstehenden Sinne benennen (§ 75 Abs. 3 VgV). Hierüber ist von dem Bieter eine entsprechende Erklärung abzugeben. c) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB bzw. 6e EU VOB/A, § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19 MiLoG, § 21SchwarzArbG. d) Eigenerklärung zum wettbewerbskonformen Verhalten. e) Anerkennung der Antikorruptionsklausel der DRV Bund. f) Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. g) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Interessenskonflikten. Nach § 46 Abs. 2 VgV kann die berufliche Leistungsfähigkeit eines Bewerbers oder Bieters verneint werden, wenn er festgestellt hat, dass dieser Interessen hat, die mit der Ausführung des öffentlichen Auftrags im Widerspruch stehen und sie nachteilig beeinflussen könnten. Ein solcher Interessenkonflikt liegt beispielsweise vor, wenn ein Bewerber oder Bieter bereits mit Leistungen im gegenständlichen Projekt beauftragt wurde, die Kontrollfunktionen gegenüber den hier auszuschreibenden Leistungen beinhalten. Diese Kontrollfunktionen können beispielsweise dadurch vorliegen, dass die Ausführung der hier auszuschreibenden Leistungen kontrolliert, koordiniert oder überprüft wird. Liegt ein solcher Interessenkonflikt vor, führt dies zum Ausschluss i. S. d. § 46 Abs. 2 VgV. h) Bewerbergemeinschaften haben eine Erklärung vorzulegen über die Bildung der Bewerbergemeinschaft (im Auftragsfall einer Arbeitsgemeinschaft) und die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft. Sie benennen einen bevollmächtigten Vertreter. i) Sofern der Bewerber zum Nachweis seiner Eignung die Kapazitäten eines anderen Unternehmens in Anspruch nehmen will (Eignungsleihe) muss er den Namen dieses anderen Unternehmens benennen und angeben, wofür er die Kapazitäten des anderen Unternehmens in Anspruch nehmen will. Die Eignung dieses anderen Unternehmens ist mit dem Teilnahmeantrag nachzuweisen (siehe oben). Des Weiteren ist eine Verpflichtungserklärung dieses Unternehmens vorzulegen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung gestellt werden. HINWEIS: Mehrfachbeteiligungen, d. h. parallele Beteiligung am Vergabeverfahren als Bewerber, Mitglied einer Bewerbergemeinschaft und /oder als eignungsleihendes Unternehmen können zur Nichtberücksichtigung sämtlicher von der Mehrfachbeteiligung betroffener Teilnehmer im weiteren Verfahren führen. Im Falle von etwaigen Mehrfachbeteiligungen ist dem Auftraggeber nachzuweisen, dass und inwieweit trotz der Mehrfachbewerbung eine Verletzung des Geheimwettbewerbs ausgeschlossen ist.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über die Vorlage einer Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall bei einem in der EU zugelassenen Versicherungsunternehmen für Personenschäden einerseits sowie für Sach-, Vermögens- und Umweltschäden andererseits (Deckungssummen der Versicherung müssen 5 Mio. Euro betragen, zweifach maximiert). Die Versicherung muss bis zum Gewährleistungsende aufrechterhalten werden. Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag anhand von Angaben zum Umsatz seine wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nachzuweisen. Dafür muss der Bewerber im Formblatt TA-1 Eigenerklärung Eignung Angaben zum in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erzielten Gesamtjahresumsatz (in EUR netto) machen. Mindestanforderung: Ein Gesamtjahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren in Höhe von 30 Mio EUR im Durchschnitt der drei Geschäftsjahre darf nicht unterschritten werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag folgende Angaben, Erklärungen und Nachweise vorzulegen: (1) Fachkunde über Hygiene in Trinkwasser-Installationen Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag einen Nachweis (Zertifikat) über eine erfolgreich abgeschlossene Trinkwasserhygieneschulung nach VDI 6023 Hygiene in Trinkwasser-Installationen, Anforderungen an Planung, Ausführung, Betrieb und Instandhaltung, Kategorie A oder B oder gleichwertig einreichen. Der Nachweis der notwendigen Fachkunde über Hygiene in Trinkwasser-Installationen ist Mindestanforderung. (2) Unternehmensreferenzen: Für die Eignungsprüfung hat der Bewerber mit dem Teilnahmeantrag anhand von Unternehmensreferenzen seine Erfahrung mit vergleichbaren Leistungen zur Errichtung von Neubauten in Holzmodulbauweise unter Berücksichtigung der nachfolgend benannten Mindestanforderungen nachzuweisen. Mindestanforderung an jede einzelne Referenz: - bauliche Fertigstellung nach dem 01. Januar 2017 oder noch in Bauausführung Mindestanforderungen an die insgesamt eingereichten Referenzen (Die Bewertung erfolgt kumuliert über alle eingereichten Referenzen): - Nachweis, dass mindestens ein Projekt die Errichtung eines Neubaus in Holzmodulbauweise inklusive Erbringung der Ausführungsplanung, mit mindestens 3.000 m2 Bruttogrundfläche umfasste. Sofern sich das Projekt noch in der Bauausführung befindet, muss jedenfalls mit der Aufstellung der Holzmodule bereits begonnen worden sein. Die Mindestanforderungen sind im Einzelnen der Anlage "Anforderung-Angaben_Unternehmensreferenz" den Teilnahmewettbewerbsunterlagen zu entnehmen. Das Formblatt ist vom Bewerber ausgefüllt nebst aussagefähigen Erläuterungsbericht im Umfang von maximal zwei DIN A4-seiten pro Referenzprojekt vorzulegen. Sofern die vom Bewerber benannten Unternehmensreferenzen die Mindestanforderungen nicht erfüllen, wird der Teilnahmeantrag ausgeschlossen. (3) Anforderungen an das Personal (Schlüsselpositionen): Zusicherung im Teilnahmewettbewerb: Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag anhand einer Eigenerklärung zuzusichern, das er Personal anbieten und im Projekt einsetzen wird, das die im Vergabeverfahren festgelegten Mindestanforderungen in Bezug auf deren persönliche Qualifikation, Berufs- und Projekterfahrung erfüllt. Die Zusicherung dass der Bewerber im Projekt Personal einsetzt, das die nachfolgend benannten Mindestanforderungen erfüllt, ist Mindestanforderung. Bewerber, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden im weiteren Vergabeverfahren nicht berücksichtigt. Es gelten Mindestanforderungen für folgende Schlüsselpositionen: - ein Gesamtprojektleitender; - ein stellvertretender (stv.) Projektleitender; - ein Gesamtbauleitender (inklusive Bauleitender nach LBO); - ein Fachbauleitender Hochbau; - ein Fachbauleitender Heizung/ Lüftung/ Sanitär; - ein Fachbauleitender Elektro (Schlüsselpersonal). Eine Person kann grundsätzlich auch mehrere Rollen / Schlüsselpositionen einnehmen, solange dadurch keine Zweifel an der Personalorganisation insgesamt bestehen. Gesamtprojektleitender und stellvertretender Projektleitender dürfen jedoch nicht dieselbe Person sein. Für diese Schlüsselpositionen sind Mindestanforderungen zu folgenden Aspekten aufgestellt: - Ausbildung (insb. Abschlüsse und Qualifikationen); - Berufserfahrung /Berufspraxis im Baugewerbe; - Projekterfahrung anhand persönlicher Referenzen. Die Mindestanforderungen und weitere Hinweise sind im Einzelnen der Anlage "Mindeststandards Personal" den Teilnahmewettbewerbsunterlagen zu entnehmen. Die Zusicherung im Teilnahmewettbewerb, dass der Bewerber Personal anbieten und im Projekt einsetzen wird, das die im Vergabeverfahren festgelegten Mindestanforderungen in Bezug auf deren persönliche Qualifikation, Berufs- und Projekterfahrung erfüllt, ist Voraussetzung für die Berücksichtigung im weiteren Vergabeverfahren und einer Aufforderung zur Angebotsabgabe. Nachweisführung mit Angebotslegung: Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden, müssen erst mit dem Angebot die Schlüsselpositionen namentlich benennen und deren persönliche berufliche Qualifikation, Berufs- und Projekterfahrung (anhand persönlicher Referenzen) unter Berücksichtigung der zu Ausbildung, Berufs- und Projekterfahrung aufgestellten Mindestanforderungen nachweisen. Die DRV Bund behält sich vor, die Qualifikation und Erfahrung des benannten Schlüsselpersonals in einem Termin, in dem die benannten Personen persönlich auftreten müssen, verifizierend zu überprüfen. Sofern die vorgelegten Nachweise je Schlüsselposition die jeweils aufgestellten Mindestanforderungen hinsichtlich der Ausbildung, Berufs- und Projekterfahrung nicht erfüllen, wird das Angebot ausgeschlossen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Planung und Ausführung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 18/09/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 20/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service Bauleistungen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltDeutsche Rentenversicherung Bund
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtVergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service Bauleistungen
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB2-14
Postanschrift: Ruhrstraße 2  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584780
Fax: +49 3086584790
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB2-14
Postanschrift: Ruhrstr. 2  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584780
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB2-14
Postanschrift: Postfach  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3086584780
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 39b9b11b-4527-4483-a0ae-ee8475e46dc8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/07/2024 09:41:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 414285-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 134/2024
Datum der Veröffentlichung: 11/07/2024