Deutschland – Werbe- und Marketingdienstleistungen – Rahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.

394897-2024 - Ergebnis
Deutschland – Werbe- und Marketingdienstleistungen – Rahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.
OJ S 128/2024 03/07/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLand Berlin vertreten durch Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelRahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.
BeschreibungRahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.
Kennung des Verfahrensf6c7ec0f-b0ac-47b4-8af5-6b93b974bac2
Interne Kennung24-HD-03-RV-Kampagnen
VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79342000 Marketing, 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste, 79341100 Werbeberatung
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Berlin
Postleitzahl 10315
Land, Gliederung (NUTS)Berlin (DE300)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung700 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.
Beschreibung: Rahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79342000 Marketing, 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste, 79341100 Werbeberatung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Ggf. kommt als Option in Betracht: Medianutzungsanalyse für eine zusätzliche Zielgruppe Mediastrategie & -planung zusätzliche für eine zusätzliche Zielgruppe Kampagnenführung Google Ads / Social Media für eine zusätzliche Zielgruppe
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10315
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/07/2024
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.5.
Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung700 000,00 EUR
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 10.1.4 ff
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 10.1.4 ff. Kostenaufstellung analog Preisblatt zu 60%

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 10.1.4 ff.
Beschreibung: Die Qualität ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 10.1.4 ff. In die Bewertung des gehen folgende Kriterien ein: - Qualität der Arbeitsproben (21%) - Eigendarstellung der Präsentation (16%) - Professionalität der Präsentation (3%)
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Die Preispunkte bzw. Punkte auf angebotene Prozentsätze ermitteln sich durch lineare Interpolation mit dem fiktiven zweifachen des jeweils niedrigsten Angebotspreises je Kostenkategorie.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetLand Berlin vertreten durch Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren700 000,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– KennungLOT-0000
Status der PreisträgerauswahlEs wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung700 000,00 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner
Offizielle BezeichnungDUO Werbeagentur GmbH & Co. KG
Angebot
Kennung des AngebotsDUO Werbeagentur GmbH & Co. KG
Kennung des Loses oder der Gruppe von LosenLOT-0000
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnetja
Rang in der Liste der Gewinner1
Konzession – Wert
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variantenein
Informationen zum Auftrag
Kennung des Auftrags24-HD-03-RV-Kampagnen
TitelRahmenvereinbarung für Media-Agenturleistungen im Zusammenhang mit der Realisation einer neuentwickelten Arbeitgebermarke - vorliegend schwerpunktmäßig Durchführung von Werbekampagnen.
Datum der Auswahl des Gewinners21/06/2024
Datum des Vertragsabschlusses02/07/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergebennein
Organisation, die den Auftrag unterzeichnetLand Berlin vertreten durch Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge4
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin vertreten durch Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Registrierungsnummer: 11-1410000V03-11
Abteilung: Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Alt-Friedrichsfelde 60  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10315
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 30 90296-7923
Fax: +49 30 90296-7919
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die den Auftrag unterzeichnet
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 30 90138316
Fax: +49 30 90137613
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-9000
Offizielle Bezeichnung: DUO Werbeagentur GmbH & Co. KG
Größe des WirtschaftsteilnehmersKleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE 30 97 14 192
Postanschrift: Viktoria-Luise-Platz 12a  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10777
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungDUO Werbeagentur GmbH & Co. KG
Staatsangehörigkeit des EigentümersDeutschland
PostanschriftViktoria-Luise-Platz 12a
StadtBerlin
Postleitzahl10777
Land, Gliederung (NUTS)DE300
LandDeutschland
Telefon+49 30 885 96 0-0
Fax+49 30 885 96 0-99
Gewinner dieser LoseLOT-0000
8.1.
ORG-9001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 61b879fd-6260-417b-ae89-c390714d17e6 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/07/2024 13:53:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 394897-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 128/2024
Datum der Veröffentlichung: 03/07/2024