Deutschland – Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit – Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Bewegtbild

386918-2024 - Ergebnis
Deutschland – Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit – Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Bewegtbild
OJ S 125/2024 28/06/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Bewegtbild
Beschreibung: Mit der Ausschreibung soll der Beschaffungsbedarf der Auftraggeberin an grafischen und kreativen Unterstützungsleistungen bei der Öffentlichkeitsarbeit sowie im Bereich Social Media und Bewegtbild gedeckt werden. Ziel ist der Abschluss jeweils eines Rahmenvertrags für folgende Lose: Los 1: Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Los 2: Social Media und Bewegtbild
Kennung des Verfahrens: 19cbce86-2926-4a57-bab7-0b3924aaf27f
Interne Kennung: 0400-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416200 Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wegelystraße 8  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 672 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 008 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Bietenden sind verpflichtet, erkannte Vergaberechtsverstöße innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Auf § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Rechtsschutz gegen Entscheidungen der Auftraggeberin kann erlangt werden bei: Vergabekammer beim Bundeskartellamt des Bundes Postanschrift: Villemombler Straße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: vk@bundeskartellamt.de-mail.de Telefon: +49 22894990 Fax: +49 2289499163 Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach §§ 160f. GWB. Ein Nachprü-fungsantrag ist u.a. unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (Ausschlussfrist).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - § 15 VgV - Offenes Verfahren
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
Beschreibung: Die AG benötigt Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Bewegtbild. Aus diesem Grunde werden Rahmenvereinbarungen für zwei Lose ausgeschrieben. Los 1 betrifft grafische und kreative Unterstützungsleistungen bei der Öffentlichkeitsarbeit und Los 2 Leistungen im Bereich Social Media und Bewegtbild. Die AG hat ein Corporate Design (CD) mit dem bisherigen Rahmenvertragspartner erarbeitet (vgl. Anlage 10 Corporate Design). Dieses CD ist die Grundlage für alle im Rahmen dieser Ausschreibung zu erbringenden Leistungen. Fachspezifische Inhalte betreffend Social Media und Bewegtbild sind Gegenstand des Loses 2 und damit nicht Gegenstand des Loses 1. Insbesondere im Bereich der Sicherheit der nuklearen Entsorgung ist die verständliche Beantwortung von Fragen zum Schutz von Mensch und Umwelt zentral für die Glaubwürdigkeit staatlichen Handelns. Sachinformationen bilden eine wichtige Basis für die Öffentlichkeitsarbeit und -beteiligung. Sie befähigen die Bürger:innen, sich im Rahmen von Beteiligungsformaten einzubringen und fördern die Beteiligungsbereitschaft. Als Träger der Öffentlichkeitsbeteiligung bei der Endlagersuche und als Fachbehörde für Fragen der nuklearen Sicherheit kommt der Kommunikation der AG daher eine zentrale Rolle zu. Daher ist die Zielsetzung die sachgerechte Aufbereitung der fachspezifischen Inhalte, um eine breite Informiertheit in der Bevölkerung zu den Themenbereichen des BASE herzustellen. Näheres beschreibt die Anlage 01 - Los 1 Leistungsbeschreibung ÖA.
Interne Kennung: 0400/23 - Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79416200 Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Menge: 0 
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Mit der Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlich günstigste Angebot kommen die Rahmenverträge für jedes Los gesondert zustande (Vertragsbeginn). Die Vertragslaufzeit ist befristet auf zwei Jahre (24 Monate). Wenn der Vertrag nicht mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils ein Jahr, maximal jedoch um zwei weitere Jahre (insgesamt maximal 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wegelystraße 8  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
Laufzeit: 48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Im Rahmen des Vertragsleistung kann es zu Lieferleistungen in Form von z.B. Give-Aways oder weiteres kommen. Diese Lieferleistungen sind unter den Aspekten der nachhaltigen Beschaffung herzustellen und bereit zu stellen. Vgl. Anlage 08 der Vergabeunterlagen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 800 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 700 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Die einzuhaltenden Richtlinien der AG zur nachhaltigen Beschaffung werden im Falle der Beauftragung mit der AG besprochen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Die Anforderungen bzgl. der Erstellung von barrierefreien Dokumenten sind in der "Anlage 09 BMU-Leitfaden-Barrierefreie-PDF-externe-Dienstleister" dargelegt.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept, Konzept Umweltmanagement, Präsentation Konzeptaufgabe
Beschreibung: Der Auftrag ist in mehrere Lose unterteilt. Es sind zwei Lose vorgesehen: Los 1: Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Los 2: Social Media und Bewegtbild Den Bietenden steht es frei, ein Angebot für ein Los oder für beide Lose abzugeben. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot je Los (entsprechend den in Ziffer 5.2. genannten Maßstäben) erteilt. Ein Bietender kann den Zuschlag jedoch nur für ein Los erhalten (Zuschlagslimitierung). Sofern die bestplatzierten Angebote für beide Lose von demselben Bietenden stammen, erhält dieser den Zuschlag nur für das Los, bei dem sein Angebot im Rahmen der Wertung den größeren Abstand zum zweitplatzierten Angebot aufweist. Für das andere Los erhält der zweitplatzierte Bietende den Zuschlag. Die Zuschlagslimitierung gilt auch für Angebote von Bietergemeinschaften, wenn ein Unternehmen Mitglied in mehreren Bietergemeinschaften ist, beteiligt ist oder auch als Einzelbietender ein Angebot einreicht (siehe Ziffer 1.3). Liegt für ein bestimmtes Los jedoch nur ein zuschlagsfähiges Angebot vor, so wird der Auftraggeber den Zuschlag auf dieses Angebot ausnahmsweise auch dann erteilen, wenn dies dazu führt, dass die vorstehend beschriebene Zuschlagslimitierung nicht eingehalten werden kann. Weitere Bestimmungen sind in der "Anlage 00 AzA und Bewerbungsbedingungen" zu beachten, bzw. erläutert. Die "Anlage11 Bewertungsmatrix mit Erwartungshorizont" zeigt die Wertung des Kriterium Qualität.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die "Anlage11 Bewertungsmatrix mit Erwartungshorizont" zeigt die Wertung des Kriterium Preis.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Absatz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist nach § 160 Absatz 2 GWB jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist nach § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungoder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: Los 2: Social Media und Bewegtbild
Beschreibung: Die AG benötigt Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Bewegtbild. Aus diesem Grunde werden Rahmenvereinbarungen für zwei Lose ausgeschrieben. Los 1 betrifft grafische und kreative Unterstützungsleistungen bei der Öffentlichkeitsarbeit und Los 2 Leistungen im Bereich Social Media und Bewegtbild. Die AG hat ein Corporate Design (CD) mit dem bisherigen Rahmenvertragspartner erarbeitet (vgl. Anlage 10 Corporate Design). Dieses CD ist die Grundlage für alle im Rahmen dieser Ausschreibung zu erbringenden Leistungen. Fachspezifische Inhalte betreffend grafische und kreative Unterstützungsleistungen bei der Öffentlichkeitsarbeit sind Gegenstand des Loses 1 und damit nicht Gegenstand des Loses 2. Insbesondere im Bereich der Sicherheit der nuklearen Entsorgung ist die verständliche Beantwortung von Fragen zum Schutz von Mensch und Umwelt zentral für die Glaubwürdigkeit staatlichen Handelns. Sachinformationen bilden eine wichtige Basis für die Öffentlichkeitsarbeit und -beteiligung. Sie befähigen die Bürger:innen, sich im Rahmen von Beteiligungsformaten einzubringen und fördern die Beteiligungsbereitschaft. Als Träger der Öffentlichkeitsbeteiligung bei der Endlagersuche und als Fachbehörde für Fragen der nuklearen Sicherheit kommt der Kommunikation der AG daher eine zentrale Rolle zu. Die AG sucht den Dialog mit der Öffentlichkeit sowohl über digitale Medien als auch über Veranstaltungen sowie mobile und stationäre Ausstellungen. In den sozialen Medien informiert und beantwortet die AG Fragen zu ihren Themen, speist Fakten in aktuelle Debatten ein und kooperiert mit Stakeholdern und Verfahrensbeteiligten. Darüber hinaus sollen auch auf Social Media Informationen zur Arbeitgeberattraktivität zielgruppengerecht erstellt und aufbereitet werden, um geeignete Mitarbeitende auf die AG als Arbeitgeberin aufmerksam zu machen und auf dem angespannten Bewerbermarkt sichtbarer zu werden. Videos und andere Bewegtbild-Formate werden von Social Media als auch von allen anderen Abteilungen des Hauses gebraucht. Die Filme werden auf den Websites, den Messeständen, der App, bei Vorträgen oder Konferenzen gezeigt werden. Näheres beschreibt die "Anlage 03_Los 2 Leistungsbeschreibung_SM_u_Bewegtbild".
Interne Kennung: 0400/23 - Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 92110000 Film- und Videofilmherstellung und verbundene Dienstleistungen
Menge: 0 
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Mit der Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlich günstigste Angebot kommen die Rahmenverträge für jedes Los gesondert zustande (Vertragsbeginn). Die Vertragslaufzeit ist befristet auf zwei Jahre (24 Monate). Wenn der Vertrag nicht mit einer Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils ein Jahr, maximal jedoch um zwei weitere Jahre (insgesamt maximal 48 Monate).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wegelystraße 8  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Ort im Europäischen Wirtschaftsraum
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
Laufzeit: 48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Im Rahmen des Vertragsleistung kann es zu Lieferleistungen in Form von z.B. Give-Aways oder weiteres kommen. Diese Lieferleistungen sind unter den Aspekten der nachhaltigen Beschaffung herzustellen und bereit zu stellen. Vgl. Anlage 08 der Vergabeunterlagen.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 975 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 462 500,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Die einzuhaltenden Richtlinien der AG zur nachhaltigen Beschaffung werden im Falle der Beauftragung mit der AG besprochen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.8.
Zugänglichkeitskriterien
Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Begründung: Die Anforderungen bzgl. der Erstellung von barrierefreien Dokumenten sind in der "Anlage 09 BMU-Leitfaden-Barrierefreie-PDF-externe-Dienstleister" dargelegt.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept, Konzept Umweltmanagement, Präsentation Konzeptaufgabe
Beschreibung: Der Auftrag ist in mehrere Lose unterteilt. Es sind zwei Lose vorgesehen: Los 1: Grafische und kreative Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Los 2: Social Media und Bewegtbild Den Bietenden steht es frei, ein Angebot für ein Los oder für beide Lose abzugeben. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot je Los (entsprechend den in Ziffer 5.2. der Anlage 00 genannten Maßstäben) erteilt. Ein Bietender kann den Zuschlag jedoch nur für ein Los erhalten (Zuschlagslimitierung). Sofern die bestplatzierten Angebote für beide Lose von demselben Bietenden stammen, erhält dieser den Zuschlag nur für das Los, bei dem sein Angebot im Rahmen der Wertung den größeren Abstand zum zweitplatzierten Angebot aufweist. Für das andere Los erhält der zweitplatzierte Bietende den Zuschlag. Die Zuschlagslimitierung gilt auch für Angebote von Bietergemeinschaften, wenn ein Unternehmen Mitglied in mehreren Bietergemeinschaften ist, beteiligt ist oder auch als Einzelbietender ein Angebot einreicht (siehe Ziffer 1.3). Liegt für ein bestimmtes Los jedoch nur ein zuschlagsfähiges Angebot vor, so wird der Auftraggeber den Zuschlag auf dieses Angebot ausnahmsweise auch dann erteilen, wenn dies dazu führt, dass die vorstehend beschriebene Zuschlagslimitierung nicht eingehalten werden kann. Weitere Bestimmungen sind in der "Anlage 00 AzA und Bewerbungsbedingungen" zu beachten, bzw. erläutert. Die "Anlage11 Bewertungsmatrix mit Erwartungshorizont" zeigt die Wertung des Kriterium Qualität.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Die "Anlage11 Bewertungsmatrix mit Erwartungshorizont" zeigt die Wertung des Kriterium Preis.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Absatz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist nach § 160 Absatz 2 GWB jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. Der Antrag ist nach § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungoder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Sonstiges
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Sonstiges
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung
Registrierungsnummer: 991-17472-18
Abteilung: Z 6
Postanschrift: Wegelystraße 8  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: 000
Internetadresse: http://www.base.bund.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: 12345
Postanschrift: Villemomblerstraße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228 9499 0
Fax: +49228 9499 163
Internetadresse: https://bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 52c0f56e-d599-4693-8261-8e86b65aa0ab - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 386918-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 125/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/06/2024