1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Pankow von Berlin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Abbrucharbeiten und Schadstoffsanierung
Beschreibung: Abbruch- und Schadstoffsanierung - Allgemeine und spezielle Baustelleneinrichtung – Teleskophebebühne, Schrägaufzug, Beleuchtung, Bauzaun - Entkernung Schule – - Leichtbauwände ca. 300 m²; gelochte Gipsplatten Decke ca. 1.700 m²; Stromleitung ca. 1.000 lfm; Wasserleitungen ca. 800 lfm; Wandfliesen ca. 2.400 m²; PVC-Bodenbelag ca. 4.500 m²; Innentüren 250 Stk; Fenster ca. 2.000 m²; Innenbekleidung Außenwände ca. 2.500 m²; Abriss Dachbelag bis auf Rohdecke Dachpappe, Gefälleestrich, Dachdämmung; Dampfsperre ca. 1.500 m² - Schadstoffsanierung Schule – - KMF Dämmung ca. 1.500 m²; KMF Dämmung Vorschalung ca. 1.000 m²; KMF Dämmung Rohrummantelung ca. 1.900 lfm; Fugen Außenwände ca. 2.000 lfm; Estrich/Steinzeug ca. 4.500 m²; Sperrschicht ca. 5.000 m²; Schüttung/Granulat ca. 4.500 m² - Freifläche/Abbruch Gesamtfläche – - Abbruch Fassadenplatten ca. 2.700 m²; Automobilkran vorhalten, Absturzsicherung herstellen ca. 1.000 lfm; Abbruch Beton ca. 1.000 m², Abbruch Zaunanlagen ca. 230 lfm - Entkernung Sporthalle – - PVC-Bodenbelag ca. 900 m²; Innen- und Außentüren 30 Stk; Fenster ca. 230 m²; Estrich ca. 400 m²; Abriss Dachbelag bis auf Rohdecke Dachpappe, Gefälleestrich, Dachdämmung; Dampfsperre ca. 430 m² - Schadstoffsanierung Sporthalle – - KMF Dämmung Leichtbauwand ca. 200 m²; KMF Dämmung Prallwand ca. 240 m²; KMF Dämmung Rohrummantelung ca. 150 lfm; Dämmung Außenwände ca. 700 m²; - Entkernung Mensa – - PVC-Bodenbelag ca. 450 m²; Innen- und Außentüren 18 Stk; Fenster ca. 100 m²; Gussasphalt ca. 50 m²; Gipsabkofferung ca. 100 m²; Abriss Dachbelag: Dachpappe, Dachdämmung; Dampfsperre ca. 650 m² - Schadstoffsanierung Mensa – - KMF Dämmung Leichtbauwand ca. 100 m²; KMF Trittschalldämmung ca. 250 m²; KMF Dämmung Rohrummantelung ca. 150 lfm; Estrich/Steinzeug ca. 150 m² - Entsorgungsleistungen - - Beton/Estrich ca. 4.000 t; Gemisch aus Beton, MW, Keramik ca. 800 t; Bitumenpappe ca. 80 t; Asphalt ca. 100 t; Styropor ca. 600 m³; Gipshalte Baustoffe ca. 100 t; Gemischte Bau- und Abbruchabfälle I –III ca. 180 t
Kennung des Verfahrens: 276c070f-8d19-4c26-ac18-a950e28c6225
Interne Kennung: HB_BL_23 24 OV
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45453100 Sanierungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kniprodestr. 29
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Es erfolgt die Prüfung der Nichtvorlage von Ausschlussgründen gem. § 6e EU VOB/A. Es werden folgende Erklärungen für das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 6e EU VOB/A verlangt: - dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellt, - dass das Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, bzw. ob ein Insolvenzverfahren über das Vermögen des Unternehmens oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat. Es wird gemäß § 6e EU VOB/A der Nachweis verlangt, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist. Nachweisführung zur Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, die Abfrage beim Wettbewerbsregister machen (soweit die gesetzlichen Voraussetzungen zur Abfrage entsprechend den Vorgaben des § 6 WRegG vorliegen). Gemäß § 6 Abs. 1 WRegG sind öffentliche Auftraggeber nach § 99 Nr. 1 bis 3 GWB verpflichtet, ab einem geschätzten Auftragswert von [Betrag gelöscht] Euro ohne Umsatzsteuer, vor Erteilung des Zuschlags abzufragen, ob im Wettbewerbsregister für den Bieter, der den Auftrag erhalten soll, Eintragungen gespeichert sind. Der Auftraggeber wird auf der Grundlage der EU-Sanktionsverordnungen zur Bekämpfung des Terrorismus und zur Durchsetzung von Embargos (EG) Nr. 881/2002 vom 27. Mai 2002, 753/2011 vom 1. August 2011 sowie 2580/2001 vom 27.12.2001 eine Abfrage in den Finanz-Sanktionslisten (www.finanz-Sanktionsliste.de/fisalis/jsp/index.jsf) veranlassen. Es erfolgt die Überprüfung der Einhaltung der Vorgaben des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes (BerlAVG) vom 22.04.2020 und der Novellierung vom 01.12.2022: § 8 ILO-Kernarbeitsnormen, § 9 Mindeststundenentgelt/Tariftreue, § 11 Besondere Ausführungsbedingungen, § 12 Umweltverträglichkeit, § 13 Frauenförderung, § 14 Verhinderung von Benachteiligungen, § 15 Vertragsbedingungen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Abbrucharbeiten und Schadstoffsanierung
Beschreibung: Abbruch- und Schadstoffsanierung - Allgemeine und spezielle Baustelleneinrichtung – Teleskophebebühne, Schrägaufzug, Beleuchtung, Bauzaun - Entkernung Schule – - Leichtbauwände ca. 300 m²; gelochte Gipsplatten Decke ca. 1.700 m²; Stromleitung ca. 1.000 lfm; Wasserleitungen ca. 800 lfm; Wandfliesen ca. 2.400 m²; PVC-Bodenbelag ca. 4.500 m²; Innentüren 250 Stk; Fenster ca. 2.000 m²; Innenbekleidung Außenwände ca. 2.500 m²; Abriss Dachbelag bis auf Rohdecke Dachpappe, Gefälleestrich, Dachdämmung; Dampfsperre ca. 1.500 m² - Schadstoffsanierung Schule – - KMF Dämmung ca. 1.500 m²; KMF Dämmung Vorschalung ca. 1.000 m²; KMF Dämmung Rohrummantelung ca. 1.900 lfm; Fugen Außenwände ca. 2.000 lfm; Estrich/Steinzeug ca. 4.500 m²; Sperrschicht ca. 5.000 m²; Schüttung/Granulat ca. 4.500 m² - Freifläche/Abbruch Gesamtfläche – - Abbruch Fassadenplatten ca. 2.700 m²; Automobilkran vorhalten, Absturzsicherung herstellen ca. 1.000 lfm; Abbruch Beton ca. 1.000 m², Abbruch Zaunanlagen ca. 230 lfm - Entkernung Sporthalle – - PVC-Bodenbelag ca. 900 m²; Innen- und Außentüren 30 Stk; Fenster ca. 230 m²; Estrich ca. 400 m²; Abriss Dachbelag bis auf Rohdecke Dachpappe, Gefälleestrich, Dachdämmung; Dampfsperre ca. 430 m² - Schadstoffsanierung Sporthalle – - KMF Dämmung Leichtbauwand ca. 200 m²; KMF Dämmung Prallwand ca. 240 m²; KMF Dämmung Rohrummantelung ca. 150 lfm; Dämmung Außenwände ca. 700 m²; - Entkernung Mensa – - PVC-Bodenbelag ca. 450 m²; Innen- und Außentüren 18 Stk; Fenster ca. 100 m²; Gussasphalt ca. 50 m²; Gipsabkofferung ca. 100 m²; Abriss Dachbelag: Dachpappe, Dachdämmung; Dampfsperre ca. 650 m² - Schadstoffsanierung Mensa – - KMF Dämmung Leichtbauwand ca. 100 m²; KMF Trittschalldämmung ca. 250 m²; KMF Dämmung Rohrummantelung ca. 150 lfm; Estrich/Steinzeug ca. 150 m² - Entsorgungsleistungen - - Beton/Estrich ca. 4.000 t; Gemisch aus Beton, MW, Keramik ca. 800 t; Bitumenpappe ca. 80 t; Asphalt ca. 100 t; Styropor ca. 600 m³; Gipshalte Baustoffe ca. 100 t; Gemischte Bau- und Abbruchabfälle I –III ca. 180 t
Interne Kennung: 0
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45453100 Sanierungsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Kniprodestr. 29
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 16/09/2024
Enddatum der Laufzeit: 13/06/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. Nachweisführung der Eignung: Die Eignung kann durch Eintragung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) oder in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen oder durch Eigenerklärung gem. Formblatt V 124.H F (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig nachgewiesen werden. Das Formblatt V 124.H F (Eigenerklärung zur Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt und ist unter https://senstadtfms.stadt-berlin.de/intelliform/forms/eabau/berlin/v_124hf/index abrufbar. Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur Eignung eingereicht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten oder nicht im ULV eingetragenen Unternehmens in die engere Wahl, sind die im Formblatt V 124.H F angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Gelangt das Angebot eines präqualifizierten oder im ULV eingetragenen Unternehmens in die engere Wahl, hat das Unternehmen zusätzlich die konkret angegebenen Bescheinigungen innerhalb von max. 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen, soweit die Prüfung der Vergabestelle ergibt, dass die im Präqualifikationsverzeichnis oder im ULV hinterlegten Unterlagen die beschriebenen Anforderungen qualitativ und/oder quantitativ nicht oder nicht ausreichend belegen. Durch ausländische Unternehmen sind gleichwertige Bescheinigungen vorzulegen. Stützt sich ein Bewerber /Bieter zum Nachweis seiner Eignung auf andere Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im ULV oder im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt V 124.H F oder der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Werden die Kapazitäten anderer Unternehmen gemäß § 6d EU Absatz 1 VOB/A in Anspruch genommen, so muss gemäß § 6d EU Absatz 3 VOB/A die Nachweisführung entsprechend den geforderten Nachweisen auch für diese Unternehmen erfolgen. Gemäß § 6d EU Absatz 1 Satz 5 VOB/A hat der Bieter die Möglichkeit, andere Unternehmen, deren Kapazitäten der Bieter in Anspruch genommen hat, einmal zu ersetzen, wenn dieses Unternehmen einschlägige Eignungsanforderungen nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A vorliegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind. - Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal; - Angabe, welche Teile des Auftrags unter Umständen an andere Unternehmen vergeben werden sollen - Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird. Nachweisführung der Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen. Mindeststandards: Es sind mindestens 3 Referenzen, in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar, vorzulegen. (gem. Vorgaben in V 124.H F)
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird. Nachweisführung der Eignung auch für vorgesehene andere Unternehmen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Mindestkriterien Eignung
Beschreibung: Es sind zusätzlich zu den gem. § 6a EU VOB/A und den in der Eigenerklärung zur Eignung aufgeführten Einzelnachweisen (bei Nichtzertifizierung über PQ oder ULV) folgende Eignungsnachweise zu erbringen: 1. Eignungsnachweis durch RAL-Gütezeichen für HA 1 und AK Abbrucharbeiten oder gleichwertige Einzelnachweise gem. dieser Zertifizierung 2. Angabe zu den technischen Fachkräften, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind und derjenigen, die bei dieser Baumaßnahme eingesetzt werden, insbesondere der Nachweis der Fachkunde des einzusetzenden Personals nach DGUV 101-004; Qualifikationsnachweise für den/ die BauleiterIn, mit Eigenerklärung zur mindestens 5-jährigen Tätigkeit als BauleiterIn bei Abbruch- und Entsorgungsprojekten mit Schadstoffsanierung 3. Eigenerklärung der/s für den Einsatz vorgesehenen BauleiterIn über gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift 4. Mindeststandards Referenzen: 3 Referenzen für Abbruch- und Schadstoffsanierungsarbeiten mit einer Mindestauftragssumme von 1,1 Mio € (netto) in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren 5. Nachweis Berufshaftpflichtbersicherung; geforderte Mindestversicherungshöhe: 1,0 Mio. € für Personenschäden und 5,0 Mio. € für Sach-, Vermögens- und sonstige Schäden. 6. Jahresumsatz Mindesthöhe 2,5 Mio € brutto in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Preisangaben und das Angebotsformular V 213.H F werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ort: Es findet keine öffentliche Verlesung statt. Personen sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Nichtvorlage von Ausschlussgründen gem. § 6e EU VOB/A Einhaltung der Vorgaben des Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzes (BerlAVG) vom 22.04.2020 und der Novellierung vom 01.12.2022: § 8 ILO-Kernarbeitsnormen, § 9 Mindeststundenentgelt/Tariftreue, § 11 Besondere Ausführungsbedingungen, § 12 Umweltverträglichkeit, § 13 Frauenförderung, § 14 Verhinderung von Benachteiligungen, § 15 Vertragsbedingungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zur rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union (EU) vergeben hat, ohne dass dies aufgrund der Gesetze gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der EU vergeben hat, ohne dass dies aufgrund der Gesetze gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung im Amtsblatt der EU (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bezirksamt Pankow von Berlin
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bezirksamt Pankow von Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirksamt Pankow von Berlin
Organisation, die Angebote bearbeitet: Bezirksamt Pankow von Berlin
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Pankow von Berlin
Registrierungsnummer: 001
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Storkower Str. 113
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle Fachbereich Hochbau
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 30 9013-8316
Fax: +49 30 9013-7613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e0d271c4-073c-466c-a7fd-c9fbc2710ebd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/06/2024 15:15:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 379017-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 123/2024
Datum der Veröffentlichung: 26/06/2024