Deutschland – Bodenreinigungsmaschinen – Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter

361405-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bodenreinigungsmaschinen – Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter
OJ S 118/2024 19/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Charité CFM Facility Management GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter
Beschreibung: Die Charité CFM Facility Management GmbH , Charitéplatz 1, 10117 Berlin, schreibt die Miete von 6 Nachlauf- und 24 Aufsitz-Reinigungsgeräten und 3 Nass-Saug-Robotern für einen Zeitraum von 60 Monaten inklusive Full-Service-Leistungen und Schulungsleistungen für das CFM-Personal aus. Nähere Informationen können den auf der Vergabeplattform der Charité (https://vergabeplattform.charite.de) zur Verfügung gestellten Unterlagen entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: e27f9600-5a35-4c17-aba6-3922249f6d55
Interne Kennung: DL 13/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39713410 Bodenreinigungsmaschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf unserem Bieterportal zum Download zur Verfügung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen, da Sie dann über alle Änderungen informiert werden und so das Risiko der Einreichung falscher/ungenügender Unterlagen gemindert wird. Ihre Fragen/Hinweise reichen Sie bitte ebenfalls nur über https://vergabeplattform.charite.de ein. Es sind nur elektronische Angebote zugelassen. Signatur und Zusatzsoftware werden nicht benötigt. Bitte beachten Sie, das die Ausschreibungsunterlagen erst ca. drei Tage nach der Weiterleitung zur Veröffentlichung im Amtsblatt der EU auf dem Bieterportal zur Verfügung stehen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Korruptioncorruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigungcrime-org
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierungfinan-laund
Betrugsbekämpfungfraud
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandelshuman-traffic
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitätenterr-offence
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte
Beschreibung: Miete und Full-Service-leistungen für Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte
Interne Kennung: DL 13/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39713410 Bodenreinigungsmaschinen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: alle Standorte
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2030
Laufzeit: 2 146 Tage
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre
Beschreibung: Los 1: Es sind mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Davon muss mindestens 1 Referenz eine Roll-Out-Menge von mind. 10 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben. für Los 2: Es ist mindestens 1 Referenz mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und eine Roll-Out-Menge von mind. 5 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben. Vergleichbare Leistungen sind Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter. für Los 1: Es sind mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Davon muss mindestens 1 Referenz eine Roll-Out-Menge von mind. 10 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben. für Los 2: Es ist mindestens 1 Referenz mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und eine Roll-Out-Menge von mind. 5 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Gefordert ist eine Betriebshaftpflichtversicherung: mindestens Deckungssummen von Personenschäden: 2.500.000,00 € Sachschäden 2.500.000,00 € und Vermögensschäden 500.000,00 € Nachzuweisen ist mindestens eine Deckungssumme von - Personenschäden: 2.500.000,00 € - Sachschäden 2.500.000,00 € und - Vermögensschäden 500.000,00 €

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zum Umsatz der letzten 3 Jahre über vergleichbare Leistungen
Beschreibung: Gefordert sind die Umsätze der letzten 3 Jahre (2021 bis 2023) über vergleichbare Leistungen. Vergleichbare Leistungen sind Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter od. ähnliches Nachzuweisen ist ein Umsatz von - mindestens 150.000,00 € / p.a. - für das Los 1 - mindestens 15.000,00 € / p.a. - für das Los 2

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zertifizierung eines Managementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig
Beschreibung: Der Bewerber / das jeweilige Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat als Nachweis über das Vorhandensein einer aktuell gültigen Zertifizierung eines Managementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 entsprechende Angaben auf der Erklärung zur Zertifizierung zu machen und eine Kopie der gültigen Zertifizierung einzureichen. Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001
Beschreibung: Der Bewerber / das jeweilige Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat als Nachweis über das Vorhandensein einer aktuell gültigen Zertifizierung eines Managementsystems gemäß DIN EN ISO 14001 entsprechende Angaben auf der Erklärung zur Zertifizierung zu machen und eine Kopie der gültigen Zertifizierung einzureichen. Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität nach Bemusterung
Beschreibung: Qualität nach Bemusterung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Betriebsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Beschreibung: Konzept Betriebsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/06/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: keine
Frist für den Eingang der Angebote: 18/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gem. aktuellem Vergaberecht
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Zentrale Vergabestelle der Charité - Universitätsmedizin Berlin
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: 30 Tage netto gemäß BVB und ZVB der CFM
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Grundlaufzeit orientiert sich an den Abschreibungszeiten gem. AfA-Tabelle für Reinigungsgeräte (Fundstelle 7.2) - 5 Jahre - die Option bezieht sich auf die Abschreibungszeit für Reinigungsgeräte (Fundstelle 7.4.1) - 9 Jahre.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Charité - Universitätsmedizin Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Berlin
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Reinigungsroboter
Beschreibung: Miete und Full-Service-Leistungen für Reinigungsroboter inkl. Software.
Interne Kennung: DL 13/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39713410 Bodenreinigungsmaschinen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Zusätzliche Informationen: alle Standorte
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2030
Laufzeit: 2 146 Tage
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre
Beschreibung: Los 1: Es sind mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Davon muss mindestens 1 Referenz eine Roll-Out-Menge von mind. 10 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben. für Los 2: Es ist mindestens 1 Referenz mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und eine Roll-Out-Menge von mind. 5 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben. Vergleichbare Leistungen sind Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter. für Los 1: Es sind mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Davon muss mindestens 1 Referenz eine Roll-Out-Menge von mind. 10 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben. für Los 2: Es ist mindestens 1 Referenz mit vergleichbaren Leistungen gefordert, die mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind und eine Roll-Out-Menge von mind. 5 Geräten zum Stichtag beinhaltet haben.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Gefordert ist eine Betriebshaftpflichtversicherung: mindestens Deckungssummen von Personenschäden: 2.500.000,00 € Sachschäden 2.500.000,00 € und Vermögensschäden 500.000,00 € Nachzuweisen ist mindestens eine Deckungssumme von - Personenschäden: 2.500.000,00 € - Sachschäden 2.500.000,00 € und - Vermögensschäden 500.000,00 €

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung zum Umsatz der letzten 3 Jahre über vergleichbare Leistungen
Beschreibung: Gefordert sind die Umsätze der letzten 3 Jahre (2021 bis 2023) über vergleichbare Leistungen. Vergleichbare Leistungen sind Mietverträge über Nachlauf- und Aufsitzreinigungsgeräte sowie Reinigungsroboter od. ähnliches Nachzuweisen ist ein Umsatz von - mindestens 150.000,00 € / p.a. - für das Los 1 - mindestens 15.000,00 € / p.a. - für das Los 2

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zertifizierung eines Managementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 oder gleichwertig
Beschreibung: Der Bewerber / das jeweilige Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat als Nachweis über das Vorhandensein einer aktuell gültigen Zertifizierung eines Managementsystems gemäß DIN EN ISO 9001:2015 entsprechende Angaben auf der Erklärung zur Zertifizierung zu machen und eine Kopie der gültigen Zertifizierung einzureichen. Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001
Beschreibung: Der Bewerber / das jeweilige Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat als Nachweis über das Vorhandensein einer aktuell gültigen Zertifizierung eines Managementsystems gemäß DIN EN ISO 14001 entsprechende Angaben auf der Erklärung zur Zertifizierung zu machen und eine Kopie der gültigen Zertifizierung einzureichen. Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen Prüfung der Gültigkeit der Zertifizierung - Bewerber muss über die Zertifizierung verfügen
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität nach Bemusterung
Beschreibung: Qualität nach Bemusterung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept Betriebsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Beschreibung: Konzept Betriebsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 17/06/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: keine
Frist für den Eingang der Angebote: 18/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gem. aktuellem Vergaberecht
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Ort: Zentrale Vergabestelle der Charité - Universitätsmedizin Berlin
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: 30 Tage netto gemäß BVB und ZVB der CFM
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB). Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Grundlaufzeit orientiert sich an den Abschreibungszeiten gem. AfA-Tabelle für Reinigungsgeräte (Fundstelle 7.2) - 5 Jahre - die Option bezieht sich auf die Abschreibungszeit für Reinigungsgeräte (Fundstelle 7.4.1) - 9 Jahre.
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Charité - Universitätsmedizin Berlin
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Berlin
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 98137_10109775
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 9013 8316
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 98137_10109776
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 9013 8316
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 98137_10109777
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 9013 8316
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Charité CFM Facility Management GmbH
Registrierungsnummer: 98005_10000003
Postanschrift: Augustenburger Platz 1  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13353
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle der Charité Universitätsmedizin Berlin
Telefon: +49 00000000
Profil des Erwerbers: https://vergabeplattform.charite.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Charité - Universitätsmedizin Berlin
Registrierungsnummer: 98137_10109773
Postanschrift: Augustenburger Platz 1  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13353
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 00000000
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 172a7f82-d292-4733-a8b4-fbfd6e4af807 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/06/2024 16:09:52 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 361405-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 118/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/06/2024