1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Call-Center-Leistungen
Beschreibung: Die Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH (berlinovo) ist ein großer deutscher Immobiliendienstleister im Eigentum des Landes Berlin. 2006 als BIH gegründet, managt berlinovo in eigenem Namen das Portfolio von 24 Immobilienfonds mit 176 bundesweit verteilten Objekten, die sich derzeit zu rund 99,7 Prozent im Eigentum des Landes befinden. Des Weiteren verwaltet die berlinovo externe Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Immobilienobjekte für externe Auftraggeber. Ferner werden von der Unternehmenstochter Berlinovo Apartment GmbH rund 8.500 möblierte Apartments im Großraum Berlin verwaltet und bewirtschaftet. Die berlinovo verwaltet einen Bestand von 19.600 Wohnungen, hiervon werden rund 17.100 Wohnungen vom Bestandsmanagement Wohnen betreut. Für dieses Portfolio wurde seit 2013 ein Call-Center-System implementiert. Für das Wohnportfolio von rund 17.100 Wohnungen, das sich fast vollständig in Berlin befindet, ist die Vergabe der Call-Center-Leistungen vorgesehen. Mit dem Beginn der Leistungserbringung ist voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2024 zu rechnen. Der Auftragnehmer wird für die Mieter des Wohnportfolios und Mietinteressenten als erster Ansprechpartner als Vertreter der berlinovo fungieren und die entsprechenden Anliegen bearbeiten. Weitere Einzelheiten können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Kennung des Verfahrens: 4dfa53e0-509c-4ed3-8c44-145cc851048a
Interne Kennung: 001-24-OV-WO
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79510000 Telefonauftragsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79512000 Call-Center
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Durchführung von Outbound-Aktionen nach gesonderter Beauftragung durch den AG, bspw. für Mieterbefragungen und vergleichbarer Aufträge des AG
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 17 BerlAVG, § 21 AEntG, § 21 SchwarzArbG, § 19 MiLoG
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Call-Center-Leistungen
Beschreibung: Die Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH (berlinovo) ist ein großer deutscher Immobiliendienstleister im Eigentum des Landes Berlin. 2006 als BIH gegründet, managt berlinovo in eigenem Namen das Portfolio von 24 Immobilienfonds mit 176 bundesweit verteilten Objekten, die sich derzeit zu rund 99,7 Prozent im Eigentum des Landes befinden. Des Weiteren verwaltet die berlinovo externe Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und Immobilienobjekte für externe Auftraggeber. Ferner werden von der Unternehmenstochter Berlinovo Apartment GmbH rund 8.500 möblierte Apartments im Großraum Berlin verwaltet und bewirtschaftet. Die berlinovo verwaltet einen Bestand von 19.600 Wohnungen, hiervon werden rund 17.100 Wohnungen vom Bestandsmanagement Wohnen betreut. Für dieses Portfolio wurde seit 2013 ein Call-Center-System implementiert. Für das Wohnportfolio von rund 17.100 Wohnungen, das sich fast vollständig in Berlin befindet, ist die Vergabe der Call-Center-Leistungen vorgesehen. Mit dem Beginn der Leistungserbringung ist voraussichtlich ab dem 4. Quartal 2024 zu rechnen. Der Auftragnehmer wird für die Mieter des Wohnportfolios und Mietinteressenten als erster Ansprechpartner als Vertreter der berlinovo fungieren und die entsprechenden Anliegen bearbeiten. Weitere Einzelheiten können den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung: 001-24-OV-WO
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79510000 Telefonauftragsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79512000 Call-Center
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren (Festlaufzeit) und verlängert sich einmalig um ein weiteres Jahr, sofern der AG nicht sechs Monate vor der automatischen Verlängerung in Textform der Verlängerung widerspricht. Ein Anspruch auf die optionale Verlängerung besteht nicht.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: Von Fragen über den Stand des Verfahrens bitten wir abzusehen. Enthalten die Unterlagen nach Auffassung des Bewerbers/Bieters Unvollständigkeiten oder Unklarheiten, so hat der Bewerber/Bieter den Auftraggeber unverzüglich, innerhalb der in den Vergabeunterlagen genannten Fristen, darauf hinzuweisen. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis zu diesem Zeitpunkt auf dem Profil der berlinovo auf der Vergabeplattform des Landes Berlin eingegangen sind. Später eingehende Auskunftsersuchen werden nicht bearbeitet. Mündliche/telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. Auskunftsersuchen sind ausschließlich über das Profil der berlinovo auf der Vergabeplattform des Landes Berlin zu stellen und werden ausschließlich über dieses Profil beantwortet. Die Bewerber/Bieter sind verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen über neue Informationen auf dem Profil der berlinovo auf der Vergabeplattform des Landes Berlin zu erkundigen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber/Bieter. 2. Die berlinovo behält sich vor, nach Ablauf der Frist zur Einreichung der Teilnahmeanträge/Angebote geeignete Nachweise von den Bewerbern/Bietern/-gemeinschaften zu fordern, um die abgegebenen Eigenerklärungen überprüfen zu können. 3. Der/die Bewerber/Bieter/-gemeinschaft erklärt, dass er/sie Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 zur Änderung der Verordnung (EU) 833/2014 zur Kenntnis genommen hat, erklärt, nicht von den Verbotstatbeständen betroffen zu sein, und bei der Ausführung des Auftrags zu beachten. Nach dieser Regelung ist es verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen, die in den Anwendungsbereich der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe sowie unter Artikel 10 Absatz 1, Absatz 3, Absatz 6 Buchstaben a bis e, Absatz 8, Absatz 9 und Absatz 10 und die Artikel 11, 12, 13 und 14 der Richtlinie 2014/23/EU, unter die Artikel 7 und 8, Artikel 10 Buchstaben b bis f und h bis j der Richtlinie 2014/24/EU, unter Artikel 18, Artikel 21 Buchstaben b bis e und g bis i, Artikel 29 und Artikel 30 der Richtlinie 2014/25/EU und unter Artikel 13 Buchstaben a bis d, f bis h und j der Richtlinie 2009/81/EG fallen, an folgende Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a) oder b) genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfallen, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Bestimmungen über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden (Eignungsleihe). 4. den Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung spätestens 10 Kalendertage nach Erteilung des Zuschlages, jedenfalls aber vor Beginn der Leistungserbringung mit den folgenden Mindestdeckungssummen erbringen wird: - für Personenschäden: Deckungssumme mind. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall - für Vermögensschäden: Deckungssumme mind. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall - für sonstige Schäden: Deckungssumme mind. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall 5. Der Bewerber/Bieter/-gemeinschaft verpflichtet sich, seinen Mitarbeitern bei der Ausführung des Auftrags mind. EUR 13,69,-/h zu zahlen (MindestL, § 9 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 BerlAVG). 6. Insbesondere das BerlAVG, das MiLoG sowie das AEntG sind zwingend zu beachten.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB; 2) Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung; 3) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach dem SchwarzArbG und AEntG, MiLoG und AufenthG; 4) Ggf. Angaben zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB; 5) Verschwiegenheitsverpflichtung; 5) Erklärung gemäß § 1 Absatz 2 der Frauenförderverordnung; 6) Einhaltung des EU-Sanktionspakets, auf Grund der Verordnung (EU) Nr. 2022/576 vom 08. April 2022, sowie der Verordnung (EU) Nr. 833/2014; 7) Der Auftraggeber wird im Rahmen der Eignungsprüfung eine Abfrage des Wettbewerbsregisters vornehmen; 8) ggf. Bietergemeinschaftserklärung; 9) ggf. Nachunternehmererklärung; 10) ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung; Die vorgenannten Angaben und Erklärungen müssen sich grundsätzlich auf den Bewerber/Bieter oder im Falle des Vorliegens einer Bewerber/Bietergemeinschaft auf die Mitglieder der Bewerber/Bietergemeinschaft beziehen. Sofern auf Ressourcen Dritter/Nachunternehmer/konzernverbundener Unternehmen zum Nachweis der Eignung zurückgegriffen wird, sind die Nachweise/Erklärungen auch für den Dritten/Nachunternehmer /konzernverbundene Unternehmen vorzulegen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Betrieb des Bieters muss gegen Personenschäden, gegen Vermögensschäden und gegen sonstige Schäden mit folgenden Deckungssummen versichert sein (Mindestbedingung) EUR 5 Mio. für Personenschäden, EUR 3 Mio. für Vermögensschäden und EUR 1 Mio für sonstige Schäden je Versicherungsfall. Deckungssumme gesamt je Versicherungsjahr EUR 9 Mio. Nachweis: Nachweis einer Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung: Der Nachweis ist zu erbringen durch Einreichung einer Versicherungsbescheinigung oder einer Bereitschaftserklärung der Haftpflichtversicherung, das Unternehmen zu den oben genannten Bedingungen zu versichern.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Gesamtumsatzes
Beschreibung: Der Betrieb des Bewerbers/Bieters muss wirtschaftlich in der Lage sein, die Ausführung der Leistung realisieren zu können. Gefordert wird ein Nachweis über die Gesamtumsätze und die Umsätze der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe sind (Call- Center/Service-Hotline), in den abgeschlossenen Geschäftsjahren 2021, 2022, 2023. Nachweis: Vorlage einer entsprechenden Eigenerklärung des Unternehmens mit Angabe des Gesamtumsatzes des Unternehmens und dem tätigkeitbezogenen Umsatz für die letzten beiden abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Zur ordnungsgemäßen Ausführung der Leistung ist eine auftragsbezogene Erfahrung des Bieters unerlässlich. Referenzliste über drei vergleichbare Leistungen (Callcenter Dienstleistungen in der Wohnungs- / Immobilienwirtschaft), die nach dem 1.1.2021 bis zum 31.12.2023 begonnen wurden. Mindestens eine der genannten Referenzen muss einen Mindestauftragsumfang von 15.000 Einheiten (Wohn- / Gewerbeeinheiten des / der Auftraggeber) haben/gehabt haben. Eine weitere der genannten Referenten muss einen Mindestauftragsumfang von 10.000 Einheiten (Wohn- / Gewerbeeinheiten des/der Auftraggeber) haben/gehabt haben. Mindestens eine der Referenzen muss die Durchführung von einfachen immobilienwirtschaftlichen Verwaltungsvorgängen (z. B. standardisierte Genehmigungsschreiben und einfache Auskünfte) in der Struktur eines sog. First-Level-Supports zum Gegenstand haben/gehabt haben. Nachweis: Die Erfahrung des Unternehmens ist durch vergleichbare Referenzprojekte in den letzten 3 Jahren nachzuweisen. Es sind mindestens 3 Referenzprojekte mit Angaben über die wesentlichen Inhalte der erbrachten Leistungen, den Auftragswert, den Auftragszeitraum sowie den Auftraggeber mit Kontakttelefonnummer und weiteren Angaben beizubringen. Die Einreichung von mehr als 3 Referenzen führt zu keiner besseren Bewertung.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärungen
Beschreibung: 1) Erklärung über die Zahl der im Unternehmen in den Geschäftsjahren 2021, 2022, 2023 jahresdurchschnittlich mit Call-Center-Leistungen beschäftigten Arbeitskräfte; 2) Angaben über Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen, die über wohnungswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügen; 3) Angaben zu innerbetrieblichen Schulungsmaßnahmen für Mitarbeiter des Unternehmens im geforderten Leistungsspektrum; 4) Angaben zu Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9000 ff., DIN EN ISO 27001; 5) Darstellung der technischen Ausstattung des Bieters. Nachweis: Die Informationen sind vom Bieter mittels Eigenerklärungen nachzuweisen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Darstellung der technischen Ausstattung des Bieters
Beschreibung: Dem Angebot muss eine Darstellung der technischen Ausstattung des Bieters beigefügt sein. Aus diesem muss sich ergeben, welche technischen Maßnahmen der Bieter zur Durchführung von Call-Center-Leistungen ergreift, insbesondere im Hinblick auf - Technische Infrastruktur und Hardware, - Softwarelösungen, - Datenmanagement und Sicherheit, - Telekommunikationsnetzwerke, - Cloud-Lösungen und Virtualisierung, - Integrationssysteme. Die Angaben des Bieters müssen plausibel, detailliert und erschöpfend sein. Die Darstellung der technischen Ausstattung des Bieters soll die berlinovo in die Lage versetzen, auf der Grundlage der Darstellung des Bieters beurteilen zu können, ob der Bieter für die Erfüllung der ausgeschriebenen Leistungen geeignet ist. Die Darstellung der technischen Ausstattung des Bieters soll einen Umfang von maximal fünf Seiten DIN A 4 (mindestens Schriftgröße 10) nicht überschreiten.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angabe im Preisblatt zur Vergütung pro angenommenen Call
Gewichtung (Punkte, genau): 70
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Erstellung eines Personalorganisationskonzepts, anhand dessen sich ergibt welche personellen Maßnahmen der Bieter ergreifen wird, um eine effektive Auftragsausführung sicherzustellen (nähere Informationen in den Bewerbungsbedingungen).
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Erstellung eines Qualitätssicherungskonzepts, in dem dargestellt wird, wie die Qualitätsstandards der angebotenen Leistung, insbesondere im Hinblick auf die vertraglich vereinbarten Service-Level (Erreichbarkeit, Service-Level, Lost-Call-Quote), erreicht werden (nähere Informationen in den Bewerbungsbedingungen).
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Erstellung eines Innovationskonzepts, in dem dargestellt werden soll, welche innovativen Maßnahmen der Bieter ergreift bzw. plant zu ergreifen, um die Effizienz der Auftragsdurchführung und die Zufriedenheit der Anrufer zu verbessern.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 03/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 80 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: vgl. §56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/07/2024 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gem.§ 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit der eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (134 GWB) oder einen Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäische Union bekannt gemacht, endet die Frist dreißig Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Registrierungsnummer: HRB 99634 B
Postanschrift: Hallesches Ufer 74 – 76
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10963
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH
Telefon: +4930254410
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +493090138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fcfa28fc-0b40-47e8-9c49-fe80993549b1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/06/2024 16:28:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 337303-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 110/2024
Datum der Veröffentlichung: 07/06/2024