Deutschland – Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) – Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))

323361-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) – Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))
OJ S 105/2024 31/05/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))
Beschreibung: Die Auftraggeberin verfügt bereits über eine bestehende Netzwerkstruktur. Das gesamte Netzwerk soll auf den aktuellen, neuesten Stand gebracht werden. Bei der notwendigen und erforderlichen Erweiterung dieser Infrastrukturen, müssen die vorhandenen Komponenten aktualisiert bzw. ergänzt oder durch neue Produkte / Hersteller ausgetauscht werden. Anlass der Beschaffung ist die Aktualisierung in der aktuellen Infrastruktur. Hierbei geht es um die Sicherheit von und unter Anderem empfindlicher Gesundheitsdaten. Ziel der Beschaffung ist die aktuell bestehende Netzwerkstruktur zu erneuern und auszubauen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bereits eine Netzwerkinfrastruktur besteht. Die Vergabe der Leistungen erfolgt in mehreren Losen: Los 1: Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN) Los 2: Verkabelung Netzwerkstruktur
Kennung des Verfahrens: 0358d526-4f93-484a-bbbd-2f6923e4425d
Interne Kennung: IAP-0921
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 32424000 Netzwerkinfrastruktur, 32400000 Netzwerke, 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH Süntelstraße 11a 
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4DBTHNJ0 Info zu Los 2: Umbau & Erweiterung des W-Lan Datennetzes wird in einem separaten Verfahren ausgeschrieben.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Aktualisierung / Erweiterung der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur LOS 1 (Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN))
Beschreibung: Zur Aktualisierung der bestehenden Netzwerkstruktur wird von der Auftraggeberin beabsichtigt mit Los 1 die Beschaffung von Hardware, Lizenzen und Service (LAN/WLAN) zu beauftragen. Der genaue Bedarf und Einzelheiten des konkreten Beschaffungsvorhabens ergeben sich aus den Formblätter 08_Leistungsbeschreibung_Los_1, 09_Preisblatt sowie aus den Mindestanforderungen aus dem Formblatt 05_Eigenerklärung_zur_Eignung_Los_1. Info zu Los 2: Umbau & Erweiterung des W-Lan Datennetzes wird in einem separaten Verfahren ausgeschrieben.
Interne Kennung: IAP-0921
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 32424000 Netzwerkinfrastruktur, 32400000 Netzwerke, 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH Süntelstraße 11a 
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Jahresumsätze (Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen (Umsatz EUR (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags). Mindestanforderung (AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG): Eigenerklärung über einen Mindestjahresumsatz bei Leistungen, wie der in der Leistungsbeschreibung und Preisblatt beschriebenen Art und Umfang in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren von mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe (Mindestanforderung = AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG). Der Bieter hat zu erklären, dass er im Auftragsfall eine Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR, für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR abschließt. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu technischen Fachkräften oder der technischen Stellen (Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären, dass er über die nachfolgenden Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen verfügt und Zertifizierung hierzu einzureichen (Mindestanforderung = AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG): 3.1 Anzahl der Beschäftigten im Bereich Netzwerk (Cisco Systems), aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 2 Mitarbeiter CCIE (Routing und Switching), Mindestens 3 Mitarbeiter CCNP ENT, Mindestens 1 Mitarbeiter CCDP (Design Professional). 3.2 Anzahl der Beschäftigten im Bereich Netzwerk (Aruba Networks), aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 2 Mitarbeiter ACSP (Routing und Switching), Mindestens 4 Mitarbeiter ACSA (Routing und Switching). 3.3 Anzahl der Beschäftigten im Bereich WLAN mit dem Hersteller Cisco Systems, aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 2 Mitarbeiter CCNA (Wireless), Mindestens 2 Mitarbeiter CCNP ENT. 3.4 Anzahl der Beschäftigten im Bereich WLAN mit dem Hersteller Aruba Networks, aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 1 Mitarbeiter ACMX (Wireless), Mindestens 4 Mitarbeiter ACMP (Wireless). 3.5 Anzahl der Beschäftigten im Bereich Security mit dem Hersteller Fortinet, aufgeteilt in die Bereiche: Mindestens 1 Mitarbeiter NSE7 (Security), Mindestens 1 Mitarbeiter NSE6 (Security), Mindestens 1 Mitarbeiter NSE5 (Security), Mindestens 4 Mitarbeiter NSE4 (Security). 3.6 Vor-Ort-Einsatzkräfte: Mindestens 2 Vor-Ort-Einsatz Fachkräfte aus dem Bereich Netzwerktechnik und WLAN innerhalb der Regelarbeitszeit (07.00-18.00 Uhr) mit mindestens einer Zertifizierung gem. 3.1 - 3.4, Mindestens 1 Vor-Ort-Einsatz Fachkraft aus dem Bereich Security innerhalb der Regelarbeitszeit (07.00-18.00 Uhr) mit mindestens einer Zertifizierung gem. 3.1 - 3.4. 3.7 Qualifikationen für Projektleitung und ITIL: Mindestens 1 Mitarbeiter mit ITIL Zertifizierung und Mindestens 1 Mitarbeiter mit Projektleitungs-Zertifizierung (Prince2 oder gleichwertig). 3.8 Qualifizierung des Service Managers: Mindestens 1 Zertifizierung für Projektleitung. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu Maßnahmen der Qualitätssicherung des Unternehmens (Mindestanforderung = Ausschluss bei Nichterfüllung)
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären dass er über die nachfolgenden Maßnahmen der Qualitätssicherung verfügt (Mindestanforderung = AUSSCHLUSS BEI NICHTERFÜLLUNG): Die Partnerschaften mit den folgenden Systemherstellern hat mindestens den aufgeführten Status erreicht: Mindestens Cisco Gold Partner Status, Mindestens Aruba Platinium Partner, Mindestens Fortinet Platinium Partner. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären, dass er in das Handelsregister eingetragen ist (Angabe ggf. Amtsgericht, Registernummer) ODER dass er nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist. Siehe auch Eigenerklärung zur Eignung.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Der Bieter hat zu erklären, dass keine Ausschlussgründe nach §123 und § 124 GWB vorliegen. Der Bieter hat weiter folgende Eigenerklärungen einzureichen: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation: "Ich/Wir erkläre(n), dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich/mein Unternehmen nicht in Liquidation befindet *ODER* Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig bestätigt, auf Verlangen werde(n) ich/wir ihn vorlegen." Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung: "Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe/haben." Angabe zu Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaft: "Ich bin/Wir sind Mitglied der Berufsgenossenschaft." Angabe, ob der Bieter einen Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren sieht. Angabe, ob in der Vergangenheit ein zwischen dem Bieter und einem öffentlichen Auftraggeber geschlossener Vertrag über die Vergabe eines öffentlichen Auftrags vorzeitig beendet wurde oder ein entsprechend früher Auftrag Schadensersatz oder vergleichbare Sanktionen nach sich gezogen hat. (siehe auch Eigenerklärung zur Eignung).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung EU-Sanktionen
Beschreibung: Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k1 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren. (siehe Erklärung_EU_Sanktionen).

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Tariftreue HmbVgG
Beschreibung: Erklärung zur Einhaltung der Tariftreue der Freien und Hansestadt Hamburg gemäß des Hamburgischen Vergabegesetzes (HmbVgG). (Siehe auch Eigenerklärung Tariftreue).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Weitere Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen, insbesondere dem 09_Preisblatt_Los_1 und dem 08_Leistungsbeschreibung_Los_1 zu entnehmen. Da es sich um eine Beschaffung im Rahmen eines Zuwendungsverhältnisses handelt, gibt der Auftraggeber eine verbindliche Preisobergrenze vor. Die Festsetzung erfolgte vor dem Hintergrund der aktuellen Marktpreise unter Berücksichtigung von etwaigen Preisentwicklungen und den Besonderheiten des vorliegenden speziellen Ausschreibungsumfanges und -gegenstandes. Aus Gründen der Zuwendungskalkulation darf die Angebotssumme für Los 1 den Betrag [Betrag gelöscht] EUR netto nicht übersteigen. Bei Überschreitung der Preisobergrenze ist das Angebot zwingend auszuschließen.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Weitere Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen, insbesondere dem 09_Preisblatt_Los_1 und dem 08_Leistungsbeschreibung_Los_1 zu entnehmen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/06/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0/documents
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4DBTHNJ0
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/06/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Siehe die gesetzlichen Nachforderungsmöglichkeiten (insb. § 56 VgV). Auf die Regelung des § 56 VgV wird verwiesen, insbesondere: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende oder unvollständige unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (vgl. § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/06/2024 12:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einhaltung der Tariftreue der Freien und Hansestadt Hamburg gemäß des Hamburgischen Vergabegesetzes (HmbVgG). Einhaltung gem. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k1 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren. Weitere vertragliche Bedingungen gem. Vergabeunterlagen. Einhaltung der KHZG-Förderrichtlinie.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein vergaberechtlicher Primärrechtsschutz ist nicht statthaft. Bei der von der AGin beabsichtigten Beschaffung handelt es sich nicht um einen öffentlichen Auftrag im Sinne des GWB, denn die AGin ist keine öffentliche Auftraggeberin im Sinne des GWB. Das Vergabeverfahren wird aufgrund zuwendungsrechtlicher Vorgaben durchgeführt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Albertinen-Krankenhaus/Albertinen-Haus gGmbH
Registrierungsnummer: HRB 102934
Postanschrift: Süntelstraße 11a  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22457
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49 40 5588-1
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: Partnerschaftsregister Nr. 169 B
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Telefon: +49404689920
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Registrierungsnummer: Partnerschaftsregister Nr. 169 B
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland
Telefon: +49404689920
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: d6c6a7b6-9204-45bf-a19d-f10382b67305-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren, die Fristen wurden wie folgt angepasst: Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen 04.06.2024 Angebotsfrist 11.06.2024 12:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Sehr geehrte Damen und Herren, die Fristen wurden wie folgt angepasst: Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen 04.06.2024 Angebotsfrist 11.06.2024 12:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1cdb8b13-f5ed-4eef-933b-31a935eb610d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/05/2024 17:29:18 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 323361-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 105/2024
Datum der Veröffentlichung: 31/05/2024