1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Machbarkeitsstudien Reaktivierung SPNV-Strecken & SPNV-Stationen
Beschreibung: Die Auftragnehmerin (AN) wird für die VBB GmbH als Auftraggeberin (AG) Machbarkeitsstudien (MBS) für jeweils einzelne Eisenbahnstrecken und einzelne Stationen in Bezug auf eine Reaktivierung für den SPNV durchführen. Dieser Rahmenvertrag soll durch jeweils einen Gutachter für die Strecken und die Stationen ein einheitliches Vorgehen und damit auch eine Vergleichbarkeit der Untersuchungen ermöglichen.
Kennung des Verfahrens: 15fa55e9-1ada-4485-b7c5-6dc0da341520
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse, 71242000 Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 275 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Vergabeverordnung
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Konkurs: Neben dem Ausschlussgrund Insolvenz gelten die allgemeinen Ausschlussgründe nach §122 GWB, §123 GWB und §124 GWB sowie nach §42 VgV.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Machbarkeitsstudien Reaktivierung SPNV-Strecken & SPNV-Stationen
Beschreibung: Die Auftragnehmerin (AN) wird für die VBB GmbH als Auftraggeberin (AG) Machbarkeitsstudien (MBS) für jeweils einzelne Eisenbahnstrecken und einzelne Stationen in Bezug auf eine Reaktivierung für den SPNV durchführen. Dieser Rahmenvertrag soll durch jeweils einen Gutachter für die Strecken und die Stationen ein einheitliches Vorgehen und damit auch eine Vergleichbarkeit der Untersuchungen ermöglichen.
Interne Kennung: 03/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 03/07/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die verbindliche Höchstmenge für dieses Los1 beträgt 15 Machbarkeitsstudien.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Verpflichtung des Bieters / der Mitglieder der Bietergemeinschaft zur Angabe einer HRA/HRB-Nummer und des Registergerichts, bei dem er/sie eingetragen ist/sind oder bei Nichtvorhandensein der geforderten Angaben: Abgabe einer Erklärung, dass und aus welchem Grund (Bsp. Rechtsform) keine Pflicht zur Eintragung in das Handelsregister oder ein vergleichbares Register besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bankauskunft mit Feststellungen und Bemerkungen über die wirtschaftlichen Verhältnisse des Bieters, dessen Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit, nicht älter als sechs Monate bei Ablauf der Angebotsfrist.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensfall in Höhe von min. 5 Mio. € Höhe für Sach-, Personen- und Vermögensschäden (zweifach maximiert je Versicherungsjahr): Die Eigenerklärung muss die mit dem Versicherungsunternehmen vereinbarten Deckungssummen für Sach-, Personen- und Vermögensschäden ausweisen. Alternativ dazu ist der Nachweis einer Erklärung eines Versicherers, den Bieter im Auftragsfall mit einem entsprechenden Versicherungsschutz auszustatten (z.B. ein Angebot mit den vor-gesehenen Deckungssummen), ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz in dem Tätig-keitsbereich des Auftrags (Fahrplan- und Infrastrukturuntersuchungen für die Eisenbahn), jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre Mindestanforderung: Umsatz in den letzten drei Jahren bezogen auf Leistungen im Bereich der Fahrplan- und Infra-strukturuntersuchungen für den SPNV von mindestens 200.000 € (netto) pro Jahr.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge im Bereich der Fahrplan- und Infrastrukturuntersuchungen für den SPNV in Form einer Liste der in den letzten höchstens fünf Jahren erbrachten vergleichbaren Liefer- oder Dienstleistungen vor Ablauf der Angebotsfrist mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungs-zeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers mit Kontaktdaten Mindestanforderung: Nachweis von mindestens drei Referenzen über Fahrplan- und Infrastrukturuntersuchungen für den SPNV Hinweis: Jeweils Fertigstellung der Referenzleistung innerhalb der letzten fünf Jahre vor Ablauf der Angebotsfrist; mit dem Referenzprojekt kann vor dem 19. April 2019 begonnen worden sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Eigenerklärung zur Umsetzung von Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweise zum Personaleinsatz Die AN hat zur qualitätsgerechten Bearbeitung dieses komplexen Auftrags eine entsprechen-de personelle Leistungsfähigkeit ihres Teams vorzusehen und diese durch Folgendes darzulegen: 1. Angabe der voraussichtlichen Zahl an gleichzeitig mindestens einzusetzenden Mitarbeiter*innen in Rahmen einer Machbarkeitsstudie (alle beteiligten Fachkräfte inklusive derjenigen von maßgeblich beteiligten Unterauftragnehmer). Mindestanforderung: Im Projekt muss mindestens die folgende Zahl an Mitarbeiter*innen eingesetzt werden (Level des europäischen Qualitätsrahmen = EQR-Level): • mindestens ein*e Mitarbeiter*in mit EQR-Level 7, mindestens zwei Mitarbeiter*innen mit EQR-Level 6 2. Namentliche Nennung der voraussichtlich einzusetzenden Mitarbeiter*innen im Projekt, deren Funktionen (Zuordnung zu Losen ist vorzunehmen), Nachweise der Studien- oder Ausbildungszertifikate sowie Angabe der letzten drei thematisch artverwandten Projekte der Mitarbeiter*innen 3. Erläuterung, wie gewährleistet wird, dass zu jedem Zeitpunkt während der Dauer des Rahmenvertrags ausreichend Mitarbeiter*innen zur qualitäts- und zeitgerechten Bearbeitung der Untersuchungsaufgaben zur Verfügung stehen (max. zwei Seiten).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50%
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 50%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nicht nachgefordert werden kann: das Angebotsschreiben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: 15 Kalendertage nach Absendung der Vorabinformation nach § 134 GWB an unterlegene Bieter/ Bewerber ist der Vertragsschluss möglich (§ 134 Abs. 2 GWB). Wird die Vorabinformation per Fax oder auf elektronischem Wege versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auf-traggeber. § 160 GWB findet Anwendung. Die Vorschrift lautet auszugsweise: „(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. […] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. […].“
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Rahmenvertrag Machbarkeitsstudien Reaktivierung SPNV-Strecken & SPNV-Stationen Los 2: Untersuchung von potenziell zu reaktivierenden Stationen an bestehenden SPNV-Strecken
Beschreibung: Die Auftragnehmerin (AN) wird für die VBB GmbH als Auftraggeberin (AG) Machbarkeitsstudien (MBS) für jeweils einzelne Stationen an bestehenden SPNV-Strecken in Bezug auf eine Reaktivierung für den SPNV durchführen. Dieser Rahmenvertrag soll durch jeweils einen Gutachter für die Stationen an bestehenden SPNV-Strecken ein einheitliches Vorgehen und damit auch eine Vergleichbarkeit der Untersuchungen ermöglichen.
Interne Kennung: 03/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 04/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 03/07/2028
Laufzeit: 4 Jahr
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Die verbindliche Höchstmenge für dieses Los2 beträgt 15 Machbarkeitsstudien.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Verpflichtung des Bieters / der Mitglieder der Bietergemeinschaft zur Angabe einer HRA/HRB-Nummer und des Registergerichts, bei dem er/sie eingetragen ist/sind oder bei Nichtvorhandensein der geforderten Angaben: Abgabe einer Erklärung, dass und aus welchem Grund (Bsp. Rechtsform) keine Pflicht zur Eintragung in das Handelsregister oder ein vergleichbares Register besteht.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bankauskunft mit Feststellungen und Bemerkungen über die wirtschaftlichen Verhältnisse des Bieters, dessen Kreditwürdigkeit und Zahlungsfähigkeit, nicht älter als sechs Monate bei Ablauf der Angebotsfrist.
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensfall in Höhe von min. 5 Mio. € Höhe für Sach-, Personen- und Vermögensschäden (zweifach maximiert je Versicherungsjahr): Die Eigenerklärung muss die mit dem Versicherungsunternehmen vereinbarten Deckungssummen für Sach-, Personen- und Vermögensschäden ausweisen. Alternativ dazu ist der Nachweis einer Erklärung eines Versicherers, den Bieter im Auftragsfall mit einem entsprechenden Versicherungsschutz auszustatten (z.B. ein Angebot mit den vor-gesehenen Deckungssummen), ausreichend.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz in dem Tätig-keitsbereich des Auftrags (Fahrplan- und Infrastrukturuntersuchungen für die Eisenbahn), jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre Mindestanforderung: Umsatz in den letzten drei Jahren bezogen auf Leistungen im Bereich der Fahrplan- und Infra-strukturuntersuchungen für den SPNV von mindestens 200.000 € (netto) pro Jahr.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge im Bereich der Fahrplan- und Infrastrukturuntersuchungen für den SPNV in Form einer Liste der in den letzten höchstens fünf Jahren erbrachten vergleichbaren Liefer- oder Dienstleistungen vor Ablauf der Angebotsfrist mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungs-zeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers mit Kontaktdaten Mindestanforderung: Nachweis von mindestens drei Referenzen über Fahrplan- und Infrastrukturuntersuchungen für den SPNV Hinweis: Jeweils Fertigstellung der Referenzleistung innerhalb der letzten fünf Jahre vor Ablauf der Angebotsfrist; mit dem Referenzprojekt kann vor dem 19. April 2019 begonnen worden sein.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Eigenerklärung zur Umsetzung von Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweise zum Personaleinsatz Die AN hat zur qualitätsgerechten Bearbeitung dieses komplexen Auftrags eine entsprechende personelle Leistungsfähigkeit ihres Teams vorzusehen und diese durch Folgendes darzulegen: 1. Angabe der voraussichtlichen Zahl an gleichzeitig mindestens einzusetzenden Mitarbeiter*innen in Rahmen einer Machbarkeitsstudie (alle beteiligten Fachkräfte inklusive derjenigen von maßgeblich beteiligten Unterauftragnehmer). Mindestanforderung: Im Projekt muss mindestens die folgende Zahl an Mitarbeiter*innen eingesetzt werden (Level des europäischen Qualitätsrahmen = EQR-Level): • mindestens ein*e Mitarbeiter*in mit EQR-Level 7, mindestens ein*e Mit-arbeiter*in mit EQR-Level 6 2. Namentliche Nennung der voraussichtlich einzusetzenden Mitarbeiter*innen im Projekt, deren Funktionen (Zuordnung zu Losen ist vorzunehmen), Nachweise der Studien- oder Ausbildungszertifikate sowie Angabe der letzten drei thematisch artverwandten Projekte der Mitarbeiter*innen 3. Erläuterung, wie gewährleistet wird, dass zu jedem Zeitpunkt während der Dauer des Rahmenvertrags ausreichend Mitarbeiter*innen zur qualitäts- und zeitgerechten Bearbeitung der Untersuchungsaufgaben zur Verfügung stehen (max. zwei Seiten).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50%
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 50%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nicht nachgefordert werden kann: das Angebotsschreiben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/05/2024 12:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: 15 Kalendertage nach Absendung der Vorabinformation nach § 134 GWB an unterlegene Bieter/ Bewerber ist der Vertragsschluss möglich (§ 134 Abs. 2 GWB). Wird die Vorabinformation per Fax oder auf elektronischem Wege versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auf-traggeber. § 160 GWB findet Anwendung. Die Vorschrift lautet auszugsweise: „(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. […] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. […].“
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00008851
Postanschrift: Stralauer Platz 29
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10243
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 302 54 14 50 0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 0204:11-1300000V00-74
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c0fa816b-2618-463c-97a2-361004a773be - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/04/2024 14:52:36 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 236889-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 79/2024
Datum der Veröffentlichung: 22/04/2024