Deutschland – Kücheneinrichtungen – Lieferung, Montage und Wartung zweier Spülanlagen, Bundespolizei Uelzen, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Magdeburg

231081-2024 - Ergebnis
Deutschland – Kücheneinrichtungen – Lieferung, Montage und Wartung zweier Spülanlagen, Bundespolizei Uelzen, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Magdeburg
OJ S 77/2024 18/04/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen - Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung, Montage und Wartung zweier Spülanlagen, Bundespolizei Uelzen, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Magdeburg
Beschreibung: Kurzfassung, Näheres s. Ziffer 5.1: Lieferung, Installation und Inbetriebnahme sowie Wartung (4 Jahre fest + 1 x 2 Jahre optionale Verlängerung) von zwei fabrikneuen Spülanlagen, bestehend aus einer Mehrtank-Korbtransportspülmaschine und einer Universalspülmaschine, jeweils mit Zubehör, wie folgt: 1.Fabrikneue Spülanlage 1, bestehend aus: 1.1. manuelle Vorwäsche mit Abräumstation inkl. Spülbecken (1 Stück) 1.2. Einlaufrollenbahn inkl. Spülbecken (1 Stück) 1.3. Mehrtank – Korbtransportspülmaschine (KTM) / 1 Stück) 1.4. Kurvenelement (1 Stück) 1.5. Auslaufrollenbahn (1 Stück) 1.6. Blende / Abdeckung zu 2 Wänden 1.7. Spülgutkörbe (32 Stück, verschiedene Varianten) 2.Fabrikneue Spülanlage 2, bestehend aus: 2.1. manuelle Vorwäsche mit Abräumstation inkl. Spülbecken (1 Stück) 2.2. Universalspülmaschine (USM / 1 Stück) 2.3. Blende / Abdeckung zur Wand Die Abmaße der Küche und der zur Verfügung stehende Platz für die neuen Geräte sind der Skizze (Anlage C-02.1) zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 9d2a2bca-3425-42fe-8092-1b68c6c97e0d
Interne Kennung: VOEK 411-19
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39221000 Kücheneinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39312200 Kantinenausrüstung, 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen, 50883000 Reparatur und Wartung von Verpflegungseinrichtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hainberg, Gebäude 13  
Stadt: Uelzen
Postleitzahl: 29525
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 145 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Ortsbesichtigung ist im Zeitraum vom 15. bis 24.01.2024, Mo. bis Do. in der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr, sowie am Freitag von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr möglich. Dabei können die Nachmessung und Überprüfung aller relevanten Maßangaben, die Überprüfung sämtlicher Anschlüsse für die Ver- und Entsorgung (Stromanschlüsse, Frisch- und Abwasser, Anschlussmöglichkeit der Dampfanlage sowie für Reiniger und Klarspüler etc.) vorgenommen bzw. notwendige Räumlichkeiten bzw. Platz für notwendige Vormontagen bzw. -arbeiten besichtigt werden. Mit der Anmeldung drei Werktage vor gewünschtem Besichtigungstermin muss zwingend das ausgefüllte Formblatt „Zutrittsberechtigung“ (Anlage C-07) beim in den Bewerbungsbedingungen genannten Email-Kontakt vorliegen. Fragen werden während der Besichtigung nicht beantwortet, diese sind als Bieterfrage über die e-Vergabe-Plattform (https://www.evergabe-online.de) rechtzeitig zu stellen. --- Für das Angebot sind die Preisblätter B-02.1 (Preisblatt zum Kaufvertrag) und B-02.2 (Preisblatt zum Wartungsvertrag) zu verwenden. Preisblatt B-02.1 ist vom Bieter in den Reitern "Anschaffungskosten'" und "Verbräuche" auszufüllen. Die vom Bieter im Reiter "Verbräuche" vorgenommenen Angaben werden von der Vergabestelle geprüft und mit den Angaben des jeweiligen Herstellers verglichen, ggf. abweichende Angaben werden geprüft und bei nachweislicher fehlerhafter Angabe durch die korrekte Herstellerangabe ersetzt. Der Gesamtwertungspreis (in € netto) ergibt sich aus den geprüften Wertungspreisen der Preisblätter B-02.1 und B-02.2 und wird durch die Vergabestelle, wie im Reiter "Gesamtwertungspreis" des Preisblattes B-02.1 dargestellt, abschließend ermittelt. Es werden nur Angebote bewertet, die beide Leistungen, die zum Kaufvertrag und die zur Wartung, beinhalten. --- Fehlende Preisangaben oder Änderungen u. Ergänzungen in den Vergabeunterlagen führen grundsätzlich zum Ausschluss aus dem Verfahren. --- Vorgaben aus einem für allgemein verbindlich erklärten Tarifvertrag, dem Mindestlohn-, Arbeitnehmerentsende- und Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz sind zwingend bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen. Ist dies nicht der Fall, wird das Angebot vom Verfahren ausgeschlossen. --- Der Bieter hat sich vor Abgabe seines Angebotes über alle Umstände zu erkundigen, welche für die Ausführung seiner Leistung und die Preisermittlung bedeutsam sein können. Das Angebot muss die Preise, die Stundenverrechnungssätze für Standard- und Zusatzleistungen und alle sonstigen geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. --- Nimmt der Bieter Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch (Unterauftragnehmer, Eignungsleihe), ist er verpflichtet, diesen Unternehmen die Informationsquelle zur Datenschutzerklärung der Auftraggeberin "www.bundesimmobilien.de/datenschutz" vor Angebotsabgabe zu übermitteln. In gleicher Weise sind Ansprechpersonen der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren. Die DSGVO entbindet nicht von der Pflicht, die Kontaktdaten der Referenzgeber bekannt zu geben, da diese Daten notwendig sind für die Referenzprüfung und gleichzeitig gemäß der Datenschutzerklärung der BImA, vergleiche Quelle wie vorbenannt, entsprechend der DSGVO behandelt werden. --- Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot, vollständig ausgefüllt, einzureichen: 1. Angebotsschreiben (Anlage B-01) 2. Preisblatt zum Kaufvertrag (Anlage B-02.1) 3. Preisblatt zum Wartungsvertrag (Anlage B-02.2) 4. Formular Eignungskriterien, Bieterauskunft (Anlage B-03) 5. Formular "Grundlagen der Angebotskalkulation" -für die Leistung Lieferung, Installation und Inbetriebnahme und für ein Festpreisangebot über die Vertragslaufzeit der Wartung (Anlage B-04) 6. Formular "Bietergemeinschaftserklärung", falls einschlägig (Anlage B-05) 7. Formular "Preisgleitklausel" für die Wartung, als Option zum Festpreis (Anlage C-03) 8. Eigene Zeichnung der Geräteanordnung, nach Planung des Bieters, handschriftlich oder CAD mit PDF-Ausdruck (DIN A3 oder DIN A4 oder gleichwertig) 9. Checkliste und Wartungsplan mit allen auszuführenden Tätigkeiten --- Zu technischen Fragen bzgl. der e-Vergabe steht Ihnen der e-Vergabe Help Desk zur Verfügung. --- Fragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen (https://www.evergabe-online.de). Die Fragen sollten bis spätestens 25.01.2024 bei der e-Vergabe-Plattform eingehen und werden auch nur über die e-Vergabe-Plattform beantwortet. Bei umfassenden technischen Problemen oder Ausfall der e-Vergabe-Plattform können die Fragen ausnahmsweise über die E-Mailadresse: verdingung@bundesimmobilien.de eingereicht werden. Sie werden bei umfassenden technischen Problemen oder Ausfall der Plattform auch per E-Mail beantwortet. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. --- Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig bis zum Ablauf der Angebotsfrist über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen. --- Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, deren Klärung für die Angebotsabgabe wesentlich sind, z. B., weil sie die Preisermittlung beeinflussen oder die Vergabeunterlagen unvollständig bzw. nicht für alle Bieter gleichermaßen verständlich, sind, so hat der Bieter die Auftraggeberin unverzüglich und vor Ende der Angebotsfrist in Textform darauf hinzuweisen. --- Angebote sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform des Bundes bis zum Ende der Angebotsfrist in elektronischer Form abzugeben. Eine Registrierung zur Angebotsabgabe auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes ist dazu erforderlich. Alle außerhalb der e-Vergabeplattform des Bundes, wie per Telefax, Telex oder E-Mail, sowie schriftlich eingegangene Angebote werden nicht zum Verfahren zugelassen und führen zum Ausschluss aus dem Verfahren. --- Änderungen oder Berichtigungen der Angebote sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist zulässig. Bei Abgabe eines Angebotes über die e-Vergabe-Plattform kann durch das Hochladen einer neuen Datei eine alte Datei ersetzt werden. Die jeweiligen Änderungen oder Berichtigungen sind kenntlich zu machen. --- Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung. Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen u. Nachweisen richten sich nach § 56 VgV. Hierbei setzt die AG eine angemessene Frist von mindestens 3 Werktagen und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht. Angebote, die eines der Ausschlusskriterien des § 57 Abs.1 VgV erfüllen, werden nicht gewertet. --- Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234 E-Mail: ticket@bescha.bund.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr, Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lieferung, Montage und Wartung zweier Spülanlagen, Bundespolizei Uelzen, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Magdeburg
Beschreibung: Lieferung, Installation und Inbetriebnahme sowie Wartung (4 Jahre fest + 1 x 2 Jahre optionale Verlängerung) von zwei fabrikneuen Spülanlagen, bestehend aus einer Mehrtank-Korbtransportspülmaschine und einer Universalspülmaschine, jeweils mit Zubehör, wie folgt: 1.Fabrikneue Spülanlage 1, bestehend aus: 1.1. manuelle Vorwäsche mit Abräumstation inkl. Spülbecken (1 Stück) 1.2. Einlaufrollenbahn inkl. Spülbecken (1 Stück) 1.3. Mehrtank – Korbtransportspülmaschine (KTM) / 1 Stück) 1.4. Kurvenelement (1 Stück) 1.5. Auslaufrollenbahn (1 Stück) 1.6. Blende / Abdeckung zu 2 Wänden 1.7. Spülgutkörbe (32 Stück, verschiedene Varianten) 2.Fabrikneue Spülanlage 2, bestehend aus: 2.1. manuelle Vorwäsche mit Abräumstation inkl. Spülbecken (1 Stück) 2.2. Universalspülmaschine (USM / 1 Stück) 2.3. Blende / Abdeckung zur Wand --- Die zu erbringenden Leistungen erfolgen gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage C-02), jedoch mindestens entsprechend den Vorgaben des Herstellers und gemäß allen gültigen und relevanten Gesetzen, Vorschriften, Normen, Richtlinien etc. sowie den anerkannten Regeln der Technik. --- Die Ausführungen der Leistungen durch den AN müssen den Unfallverhütungs-, Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften, sowie den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regeln entsprechen. --- Grundsätzlich hat der AN sämtliche für die Erbringung der Leistung notwendigen Werkzeuge, Maschinen sowie die elektrischen Geräte, Hilfsmittel und Materialien selbst auf eigene Kosten bereitzustellen. Die elektrischen Geräte müssen mit den VDE / GS-Zeichen versehen sein. --- Der AN hat entsprechend qualifiziertes und kompetentes Personal einzusetzen, das der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist. --- Die Montage und Inbetriebnahme der angebotenen technischen Anlagen darf nur durch mindestens zwei durch den Hersteller autorisierte Fachkräfte durchgeführt werden. Entsprechend gültige Nachweise für die Arbeiten an Elektroanlagen, für die Installation und Inbetriebnahme etc. für die angebotenen technischen Anlagen sowie für das Anschließen von Korb – und / oder Bandtransportspülmaschinen an Dampfanlagen sind spätestens auf Anforderung einzureichen. --- Weitere Vorgaben: - die Spülmaschine kann bspw. auf einer Europalette angeliefert und mit einem Hubwagen u. a. über einen gepflasterten Fußweg in die Spülküche gebracht werden. - Abmessungen kleinste Tür / schmalste Stelle: große Doppeltüren bis zur Spülküche - Für alle Transporte innerhalb des Gebäudes sind ausschließlich luftbereifte Transportmittel zu benutzen zur Vermeidung von Spuren bzw. Schäden auf dem Boden --- Zutrittsvoraussetzungen: Die vorherige Anmeldung - 3 Werktage vor geplantem Zutritt zur Liegenschaft - ist mit dem Formular Zutrittsberechtigung zur Bundespolizeiabteilung Uelzen (Anlage C-07) notwendig, sowie die Vorlage eines gültigen Personalausweise/Reisepasses vor Zugang zur Liegenschaft (Weiteres - s. Ausführungsbestimmungen - Anlage A-04). --- Lieferzeit und Zeit für Installation etc.: max. 10 Wochen nach Zuschlag bzw. max. 3 Tage --- Die Tragfähigkeit des Fußbodens beträgt ca. 500 kg / m². --- Anschlüsse für Strom, Frisch- und Abwasser sowie an die hausinterne Dampfanlage für die KTM sind vorhanden, notwendige Arbeiten für den Anschluss an Strom, Frisch- und Abwasser, Dampfanlage, Reiniger und Klarspüler übernimmt der AN. --- Die Übergabe der Anlagen umfasst neben u.a. der Übergabe von Dokumentationen (s. Leistungsbeschreibung, Anlage C-02), Bedienungsanleitungen und Handbüchern auch einen Probebetrieb und die Einweistung des Küchenpersonals, des vor Ort eingesetzten Betriebspersonals der BImA und aller Mitarbeiter der Unterkunft und Verpflegung ein (ca. 20 Mitarbeiter). Dauer: mind. 2 , max. 6 Stunden innerhalb der betrieblichen Arbeitszeit (Mo bis Do. 08:00 bis 15:00 Uhr)
Interne Kennung: VOEK 411-19
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 39221000 Kücheneinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39312200 Kantinenausrüstung, 39314000 Industrielle Kücheneinrichtungen, 50883000 Reparatur und Wartung von Verpflegungseinrichtungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Verlängerung der festvereinbarten Vertragslaufzeit (4 Jahre) für die Wartung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hainberg, Gebäude 13  
Stadt: Uelzen
Postleitzahl: 29525
Land, Gliederung (NUTS): Uelzen (DE93A)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 13/03/2024
Enddatum der Laufzeit: 14/06/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit für die Wartung verlängert sich automatisch einmal um 2 Jahre, wenn dem AN bis spätestens 6 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit die Kündigung in Textform nicht zugegangen ist. Der Vertragsverlängerung (durch die AG), kann der AN innerhalb von 14 Kalendertagen widersprechen. Ein Anspruch des AN auf Verlängerung besteht nicht.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 145 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Gesamt-Wertungspreis in € (netto)
Beschreibung: Die Summe aus dem Wertungspreis für die Anschaffungskosten und den benannten und geprüften Verbräuchen (s. Anlage B-02.1 - Preisblatt zum Kaufvertrag) und dem Wertungspreis für die Wartungskosten (s. Anlage B-02.2 - Preisblatt zum Wartungsvertrag), jeweils in € (netto). Bei gleicher Summe (gleichem Gesamt-Wertungspreis) hat das Angebot mit der geringsten Lieferzeit den Vorrang, bei auch gleicher Lieferzeit entscheidet das Los.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 118 963,00 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Meiko Deutschland GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Meiko Deutschland GmbH
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: VOEK 411-19
Datum der Auswahl des Gewinners: 11/03/2024
Datum des Vertragsabschlusses: 22/03/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge7
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Registrierungsnummer: 991-80032-33
Abteilung: Verdingung
Postanschrift: Fasanenstr. 87  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verdingungsstelle
Telefon: 000
Fax: 000
Profil des Erwerbers: http://www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 0204:
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228 9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Meiko Deutschland GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: 0204
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77652
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle BezeichnungMeiko Deutschland GmbH
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d5c34a27-ca2e-44e5-b745-b7fcf4cea100 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 231081-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 77/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/04/2024