Deutschland – Marketing – Fortführung d.Vergabeverfahrens VBG/2023/06/5750 "Rahmenvereinbarung mit einer Agentur für Personalmarketing und Employer Branding" VgV-Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem TNW, Angebotsphase

198294-2024 - Ergebnis
Deutschland – Marketing – Fortführung d.Vergabeverfahrens VBG/2023/06/5750 "Rahmenvereinbarung mit einer Agentur für Personalmarketing und Employer Branding" VgV-Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem TNW, Angebotsphase
OJ S 67/2024 04/04/2024
Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fortführung d.Vergabeverfahrens VBG/2023/06/5750 "Rahmenvereinbarung mit einer Agentur für Personalmarketing und Employer Branding" VgV-Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem TNW, Angebotsphase
Beschreibung: Auftragsgegenstand sind Leistungen (Konzepte und Umsetzung von Maßnahmen und Kampagnen sowie umfassende Fachberatung) zum Personalmarketing und zum Aufbau einer Arbeitgebermarke (Employer Branding), die durch eine Agentur erbracht werden sollen. Einzelheiten und nähere Informationen sind den Vergabeunterlagen - insbesondere der Leistungsbeschreibung - zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 3e0143cb-37ab-49c6-862c-74f0da182a50
Interne Kennung: VBG/2024/01/6002
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen, 79413000 Marketing-Beratung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) Massaquoipassage 1 
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 827 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2 827 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXSUYYDY1JBPT56W Das Vergabeverfahren (VV) wird elektr. in der webbasierten E-Vergabeplattform (Deutsches Vergabeportal) durchgeführt und ist unter folgender URL erreichbar: www.dtvp.de. Die elektr. Teilnahme am VV sowie die Registrierung für die E-Vergabeplattform sind für Bieter vollständig kostenfrei. Die von der Vergabestelle übermittelten Infos werden entweder direkt in der bzw. über die Oberfläche der E-Vergabeplattform bzw. dem virtuellen Projektraum zum VV oder innerhalb der Plattform bzw. virtuellen Projekträume als Datei-Downloads bereitgestellt. Zur Nutzung der E-Vergabeplattform bis zur Abgabe elektr. Teilnahmeanträge/Angebote sind ein aktueller Internet-Browser sowie ein Internetzugang erforderlich. Hierbei werden ausschließl.HTML- und Javascript-konforme Standardtechnologien und keinerlei Add-Ons/Plugins oder sonstige ggf. (sicherheits-)kritische Technologien verwendet. Aktuell sind folgende Internet-Browser zur Nutzung freigegeben: - Microsoft Internet Explorer bzw. Microsoft Edge in der jeweils aktuellen Version; - Mozilla Firefox in der jeweils aktuellen Version; - Google Chrome in der jeweils aktuellen Version; - Apple Safari ab Version 5. Für die Abgabe elektr. Angebote/Teilnahmeanträge wird innerhalb der E-Vergabeplattform ein kostenfreies Bietertool bereitgestellt. Das Bietertool ist eine Desktop-Anwendung, welche auf Ihrem Computer installiert werden muss. Die Dateien zur Installation des Bietertools werden im entsprechenden Projektraum des VV für das entsprechende Betriebssystem zum Download angeboten. Installationsroutinen stehen für Linux-, Mac-OS- und Windows-Betriebssysteme (64 und 32 Bit) zur Verfügung. Das Bietertool ist zudem ein "Multi-Plattform-Bieter-Client", sodass mit einer Installation des Bietertools am VV auf allen E-Vergabeplattformen auf Basis der cosinex Technologie Vergabemarktplatz teilgenommen werden kann. Die Infos über die eigentlichen VV werden über so genannte Projektdateien in das Bietertool transportiert. Sie laden die Projektdateien (Dateiendung: cbx) aus dem entsprechenden Projektraum herunter und führen diese aus, wodurch das Bietertool gestartet wird und die entsprechenden Infos zum VV von der Vergabeplattform heruntergeladen werden. Die lokale Installation des Bietertools stellt eine Ende-zu-Ende Verschlüsselung der elektr. Angebote und Teilnahmeanträge zwischen dem Computer des Bieters und der Öffnung der Angebote und Teilnahmeanträge auf Seiten der Vergabestelle sind sicher. Für die elektr. Angebotsabgabe sind unterschiedliche Signaturniveaus technisch möglich. Zugelassene Formen der Angebotsabgabe/zulässige Signaturniveau: - qualifizierte elektronische Signatur; - fortgeschrittene elektronische Signatur; - Textform (§ 126b BGB). Im Fall der Abgabe in Textform genügt die Angabe Ihres Vor- und Nachnamens bei der Registrierung/Anmeldung zu dieser Vergabe auf dem DTVP. Der vollständige Eingang übermittelter elektr. Angebote/Teilnahmeanträge wird mit einem qualifiz. / einem einfachen elektr. Zeitstempel dokumentiert. Ein Zugriff der Vergabestelle auf die eingereichten Teilnahmeanträge/Angebot vor Ablauf der jeweiligen Frist für den Antrag auf Teilnahme/Angebotsfrist ist nicht möglich. Die Kommunikation zwischen der AG und den Bewerbern/Bietern ist ausschl. über den Projektraum des VV auf der Vergabeplattform möglich. Wir weisen darauf hin, dass nur zuverlässige Unternehmen den Zuschlag erhalten können (etwa keine Ausschlussgr. nach § 123, § 124, § 125 GWB vorliegen). Hinweise zum Einsatz von Bewerber-/Bietergemeinschaften und Unterauftragnehmern entnehmen Sie der Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb/zur Angebotsabgabe. Rechtsform der Bewerbergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Folgende sonstige Unterlagen sind ggf. mit dem Angebot ausgefüllt und unterzeichnet einzureichen: - Erklärung zum Einsatz UAN - Verpflichtungserklärung Eignungsleihe - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer Geschätzter Auftragswert: [Betrag gelöscht] EUR Höchstwert: [Betrag gelöscht] EUR Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Fortführung d.Vergabeverfahrens VBG/2023/06/5750 "Rahmenvereinbarung mit einer Agentur für Personalmarketing und Employer Branding" VgV-Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem TNW, Angebotsphase
Beschreibung: Aufgaben der Agentur: Erstellung eines Kampagnenkonzepts (inkl. Erstellung eines Kampagnenmanuals) für: - die Dachkampagne (Arbeitgebermarke) - die Zielgruppe Nachwuchskräfte - die Zielgruppe IT - die Zielgruppe Führungsnachwuchskräfte - die Zielgruppe Ingenieure/Naturwissenschaftler Tätigkeiten im Rahmen der Kampagnenumsetzung: - Beratung/Projektmanagment - Redaktions-/Contenplanung - Mediengestaltung (übergreifend) - Mediengestaltung (Text) - Mediengestaltung (Bild) - Mediengestaltung (Video) - Mediaplanung/-ausspielung Social Media - Buchung von Werbeflächen/-maßnahmen - Tracking/Controlling - Marktforschung - Entwicklung/Einkauf von Werbemitteln (Give-Aways) - Konzeption und Umsetzung von Tagungen, Kongressen, Events und Messen sowie digitaler Formate Die Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf Stellenportalen und weiteren geeigneten Kanälen ist Teil des Personalmarketings. Seitens der Agentur soll das Publishing aller externen Stellenanzeigen auf verschiedenen Jobbörsen erfolgen. Im Rahmen der Kampagnen soll die VBG als attraktive und authentische Arbeitgeberin dargestellt werden. Hierfür soll eine entsprechende Arbeitgebermarke (Employer Branding) aufgebaut werden. Die Agentur soll diesbezüglich konzeptionell beraten und gezielte Maßnahmen umsetzen. Im Rahmen der strategischen Beratung zum Employer Branding soll erfolgen: - Ist-Analyse - Soll-Bestimmung / Zieldefinition - Strategieentwicklung- und Umsetzung - Erfolgskontrolle Einzelheiten und nähere Informationen sind den Vergabeunterlagen - insbesondere der Leistungsbeschreibung - zu entnehmen.
Interne Kennung: VBG/2024/01/6002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79342000 Marketing
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79341400 Werbekampagnen, 79413000 Marketing-Beratung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Sonstige Optinen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) Massaquoipassage 1 
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2024
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag wird für 12 Monate, beginnend ab 01.04.2024 mit dreimaliger automatischer Ver-längerungsoption um jeweils 12 Monate bis längstens zum 31.03.2028 ausgeschrieben.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bieterpräsentation
Beschreibung: Bewertet wird die Bieterpräsentation hinsichtlich Organisation, Kompetenzen und Auftritt als Team sowie der Herangehensweise bei der Erstellung der Konzepte. Der Bieter/das Team in der vorgesehenen Zusammensetzung bietet eine überzeugende Präsentation, bei der die Motivation, die Organisation/Strukturiertheit, die Kompetenzen und das Aufgabenverständnis überdurchschnittlich deut-lich werden. Die Herangehensweise bei der Erstellung der Konzepte entspricht voll der Aufgabenstellung zum jeweiligen Konzept. Die Darstellung der Umsetzung der ausgeschriebenen Leistung wird erschöpfend und in eigenen Worten ver-ständlich vorgetragen. Die mit dem Angebot eingereichten Präsentationsunterlagen (Entwürfe: Arbeitgebermarke, Dachkampagne, Zielgruppenkampagnen) werden hervorragend vorgetragen. Der Bieter präsentiert ein sehr gutes Verständnis für die VBG als Arbeitgeberin und passgenauen Personalmarketingmaßnahmen. 10 Punkte Der Bieter/das Team in der vorgesehenen Zusammensetzung bietet eine Präsentation, bei der die Motivation, die Organisation/Strukturiertheit, die Kompetenzen und das Aufgabenverständnis deutlich werden. Die Herangehensweise bei der Erstellung der Konzepte entspricht der Aufgabenstellung zum jeweiligen Konzept. Die Darstellung der Umsetzung der ausgeschriebenen Leistung wird gut und verständlich vorgetragen. Die mit dem Angebot eingereichten Präsentationsunterlagen (Entwürfe: Arbeitgebermarke, Dachkampagne, Zielgruppenkampagnen) werden verständlich vorgetragen. Der Bieter präsentiert ein gutes Verständnis für die VBG als Arbeitgeberin und geeignete Personalmarketingmaßnahmen. 5 Punkte Der Bieter/das Team in der vorgesehenen Zusammensetzung bietet eine Präsentation, bei der die Motivation, die Organisation/Strukturiertheit, die Kompetenzen und das Aufgabenverständnis nicht ausreichend deutlich werden. Die Herangehensweise bei der Erstellung der Konzepte entspricht nur teilweise der Aufgabenstellung zum jeweiligen Konzept.Die Darstellung der Umsetzung der ausgeschriebenen Leistung wird wenig verständlich und/ oder lückenhaft vorgetragen. Die mit dem Angebot eingereichten Präsentationsunterlagen (Entwürfe: Arbeitgebermarke, Dachkampagne, Zielgrup-penkampagnen) werden unverständlich und/oder lückenhaft und/oder gar nicht vorgetragen. Die dargestellte Herangehensweise erscheint nicht geeignet, um für die Auftraggeberin verwendbare Arbeitsergebnisse zu erzielen.0 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Skizzieren Sie, ableitend von der Dachkampagne, zwei Entwürfe für Zielgruppenkampagnen
Beschreibung: Für die Bewertung der eingereichten Entwürfe im Rahmen der Angebotswertung ist vor allem von herausragender Bedeutung, dass eine sichtbare Transferleistung auf die VBG stattgefunden hat. Also passt die Kampagne zu einer öffentlich-rechtlichen Unfallversicherung und ihrem gesetzlichen Auftrag. Diese Transferleistung konkretisieren Sie idealerweise, indem Sie uns in Ihrem Angebot erklären, warum Sie der VBG welche Methoden und Kampagnenformen empfehlen und wie diese konkret dazu beitragen, geeignetes Personal zu gewinnen. Im Rahmen der Angebotswertung ist die Nachvollziehbarkeit und das Unterbreiten begründeter Annahmen und Vorschläge besonders wichtig. Es wird nicht erwartet, dass Sie VBG-Interna kennen. Bewertet wird nur die Transferleistung auf öffentlich zugänglich Informationen. Die vorgelegten Entwürfe sind sowohl methodisch als auch fachlich fundiert und zeigen eine intensive Beschäftigung der Bieterin mit der VBG als Unternehmen und der gesetzlichen Unfallversicherung als Branche. Das Konzept enthält sinnvolle Annahmen in Bezug auf die VBG und ihre Aufgaben. 10 Punkte Die vorgelegten Entwürfe sind vollständig und zeigen eine gute Transferleistung auf die in den Vergabeunterlagen vermittelten Gegebenheiten bei der VBG. 5 Punkte Die vorgelegten Entwürfe sind befriedigend, zeigen allerdings keine nennenswerte Transferleistung. Es wird nicht oder nur unzureichend auf die in der Leistungsbeschreibung enthaltenen Informationen eingegangen.0 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Entwurf Dachkampagne
Beschreibung: Für die Bewertung des eingereichten Entwurfs im Rahmen der Angebotswertung ist vor allem von herausragender Bedeutung, dass eine sichtbare Transferleistung auf die VBG stattgefunden hat. Also passt die Kampagne zu einer öffentlich-rechtlichen Unfallversicherung und ihrem gesetzlichen Auftrag. Diese Transferleistung konkretisieren Sie idealerweise, indem Sie uns in Ihrem Angebot erklären, warum Sie der VBG welche Methoden und Kampagnenformen empfehlen und wie diese konkret dazu beitragen, geeignetes Personal zu gewinnen. Der vorgelegte Entwurf ist sowohl methodisch als auch fachlich fundiert und zeigt eine intensive Beschäftigung der Bie-terin mit der VBG als Unternehmen und der gesetzlichen Unfallversicherung als Branche. Das Konzept enthält sinnvolle Annahmen in Bezug auf die VBG und ihre Aufgaben.10 Punkte Der vorgelegte Entwurf ist vollständig und zeigt eine gute Transferleistung auf die in den Vergabeunterlagen vermittelten Gegebenheiten bei der VBG. 5 Punkte Der vorgelegte Entwurf ist befriedigend, zeigt allerdings keine nennenswerte Transferleistung. Es wird nicht oder nur unzureichend auf die in der Leistungsbeschreibung enthaltenen Informationen eingegangen. 0 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Entwurf der Arbeitgebermarke VBG
Beschreibung: Für die Bewertung des eingereichten Entwurfs im Rahmen der Angebotswertung ist vor allem von herausragender Bedeutung, dass eine sichtbare Transferleistung auf die VBG stattgefunden hat. Also passt die Arbeitgebermarke zu einer öffentlich-rechtlichen Unfallversicherung und ihrem gesetzlichen Auftrag. Im Rahmen der Angebotswertung ist die Nachvollziehbarkeit und das Unterbreiten begründeter Annahmen und Vorschläge besonders wichtig. Es wird nicht erwartet, dass Sie VBG-Interna kennen. Bewertet wird nur die Transferleistung auf öffentlich zugängliche Informationen. Es geht um eine Idee zur inhaltlichen Positionierung der VBG als Arbeitgeberin. Der vorgelegte Entwurf ist sowohl methodisch als auch fachlich fundiert und zeigt eine hervorragende Transferleistung auf die in den Vergabeunterlagen vermittelten Gegebenheiten der VBG. 10 Punkte Der vorgelegte Entwurf ist vollständig und zeigt eine gute Transferleistung auf die in den Vergabeunterlagen vermittelten Gegebenheiten bei der VBG. 5 Punkte Der vorgelegte Entwurf ist befriedigend, zeigt allerdings keine nennenswerte Transferleistung. Es wird nicht oder nur unzureichend auf die in der Leistungsbeschreibung enthaltenen Informationen eingegangen. 0 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus § 160 Abs. 3 GWB. Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u.a. die folgenden Regelungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): § 134, Informations- und Wartepflicht, § 135, Unwirksamkeit, § 160, Einleitung, Antrag.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammern des Bundes
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: YeaHR! GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: 1 544 750,00 EUR
Vergabe von Unteraufträgen: not-known
Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 1
Titel: YeaHR! GmbH
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge0
Statistiken über die strategische Auftragsvergabe
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Registrierungsnummer: 993-8002610800-34
Postanschrift: Massaquoipassage 1  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 405146-1585
Fax: +49 405146-2395
Internetadresse: http://www.dtvp.de
Profil des Erwerbers: http://www.dtvp.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) - Hauptverwaltung Hamburg
Registrierungsnummer: 993-8002610800-34
Postanschrift: Massaquoipassage 1  
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 405146-1585
Fax: +49 405146-2395
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Villemomblerstr. 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: YeaHR! GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: small
Registrierungsnummer: HRB 74954 Amtsgericht Düsseldorf
Postanschrift: Arnheimer Str. 142  
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40489
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
E-Mail: info@yeahr.de
Telefon: +46 211 17804046
Rollen dieser Organisation
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Staatsangehörigkeit des EigentümersDEU
Gewinner dieser LoseLOT-0001
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c64e8158-2100-4fae-945a-22442a31c5b9 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/04/2024 08:36:33 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 198294-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 67/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/04/2024