5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Branchentätigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung, dass ich wir seit mindestens 3 Jahren in der Branche am Markt tätig sind.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Personenschäden 5,00 Mio. € Sach- und Vermögensschäden 3,00 Mio. €
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung, dass -die Verpackung der Objekte gemäß der DIN EN 15946:2011 (Erhaltung des kulturellen Erbes - Verpackungsverfahren für den Transport) oder einer gleichwertigen Norm erfolgt. -der Transport gemäß der DIN EN 16648:2013 (Erhaltung des kulturellen Erbes – Transportmethoden) oder einer gleichwertigen Norm erfolgt -ich/wir über ein Stammpersonal von mindestens 4 Kunstpackern verfügen. Die für den Auftrag vorgesehenen Kunstpacker haben in den letzten 3 Jahren mindestens fünf Aufträge (Aus- und Einpacken von Kunstgegenständen u.a. in Klimakisten, Vertragen und Verladen) in einem vergleichbaren Umfang ausgeführt. Die für den Auftrag vorgesehenen Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen verfügen mindestens über 24-monatige Berufserfahrung. -mein/unser Unternehmen zwei Kraftfahrer/Kraftfahrerinnen bei Überlandtransporten einsetzt. -wir über mindestens 3 LKW folgender Ausstattung verfügen: geeignete Klimaanlage zur Klimatisierung und entsprechende Isolierung des Laderaums, luftgefedert („air ride suspension“), mit Alarmanlage, GPS-Überwachung, voll isoliertem Kofferaufbau, Laderaum mit Verriegelung, zollverschlusstauglicher Transportbau, Mobiltelefon (Liste mit entsprechenden Telefonnummern ist nach Auftragsvergabe vorzulegen), Möglichkeit, das Handgepäck mit den Objekten über Gurte festzuschnallen, 2 Fahrerplätze, Feuerlöschausrüstung, mechanische Ladebühne zum Be- und Entladen, ABS/ASR, Wegfahrsperre und gegen Entfernung und Außerbetriebnahme geschütztes, weltweit funktionsfähiges (Satelliten-)Ortungssystem, Werkzeugset (Akkuschrauber u.ä.) pro Fahrer, Packdecken, Tragegurte, Schaumstoffmaterial, 2 Paar Handschuhe (rutschfest) pro Fahrer, 2 gummibereifte Möbelroller etc. -ich/wir über eine Genehmigung zur Durchführung des grenzüberschreitenden Güterverkehrs verfügen. -der/die von mir/uns eingesetzte ständige Ansprechpartner/in und seine Vertreter über eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich verfügen. -ich/wir innerhalb von max. 10 Werktagen Ersatz/Anpassungen für/von Transportbehältnisse/n gewährleiste/n kann/können, die bei Anlieferung am Einsatzort nicht den vom AG vorab zur Verfügung gestellten Spezifikationen entsprechen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Benennung von mindestens drei vergleichbaren Referenzen aus dem Zeitraum der letzten drei Kalenderjahre (2021, 2022, 2023 oder aktueller) zur bezeichneten Leistungsart. Die Referenzen müssen geeignet sein, um sie mit dem in der Bekanntmachung beschriebenem Leistungsgegenstand zu vergleichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis ohne USt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 26/03/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 21 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen gem. § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/03/2024 10:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes