Deutschland – Lohn- und Gehaltsabrechnung – Externe Lohnabrechnung nationaler und internationaler Mitarbeiter:innen nach TVöD (Bund)

60405-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Lohn- und Gehaltsabrechnung – Externe Lohnabrechnung nationaler und internationaler Mitarbeiter:innen nach TVöD (Bund)
OJ S 21/2024 30/01/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Externe Lohnabrechnung nationaler und internationaler Mitarbeiter:innen nach TVöD (Bund)
Beschreibung: 1. Die Organisation Das Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH wurde 2002 in engem Zusammenwirken von Bundesregierung und Bundestag gegründet, um die deutschen zivilen Kapazitäten für internationale Friedenseinsätze zu stärken. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Auswärtige Amt. 1.1 Aufgabe des ZIF: Die Aufgabe des ZIF ist es, einen deutschen Beitrag zur Stärkung internationaler Kapazitäten zur Krisenprävention, Konfliktlösung und Friedenskonsolidierung zu leisten. Das ZIF setzt diesen Auftrag mit zahlreichen Leistungen der Bereiche Verwaltung mit den Teams Finanzen, Personal & Recht (P&R) und Informationstechnologie (IT) sowie der Bereiche Human Resources (HR), Training, International Capacity Development (ICD), Öffentlichkeitsarbeit (ÖA), Sicherheit, Analyse und Politikberatung im In- und Ausland um. Das ZIF ist seit Juli 2017 mit der Verabschiedung des überarbeiteten Sekundierungsgesetzes (SekG), sekundierende Einrichtung und somit Arbeitgeber für zivile Expert:innen in internationalen Einsätzen. Mit der Betreuung, Qualifizierung und Vermittlung von zivilen Expert:innen in internationale Einsätze ist das ZIF verantwortlich für ein Instrument deutscher Außenpolitik – im Auftrag des Auswärtigen Amts. 1.2 Ausgangslage: Zur Umsetzung dieses Mandates arbeiten am Standort des ZIF in Berlin derzeit rund 90 Mitarbeiter:innen, welche regulär nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund) sowie zum Teil außertariflich angelehnt an die Bundesbesoldungstabelle B Bund bezahlt werden. Nach politischer Maßgabe sekundiert das ZIF zudem weltweit Personal in Einsätze der internationalen Organisationen OSZE, EU, NATO, der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS), in UN Friedenseinsätze sowie in humanitäre Einsätze wie bspw. zu UN-OCHA, UNICEF, WHO, WFP und zu ausländischen Regierungen. Die Anzahl der sekundierten Personen umfasst derzeit etwa 180 Personen, die auf Grundlage von Arbeitsverträgen nach dem Sekundierungsgesetz vom 27. Juni 2017 (BGBl. I S. 2070) beschäftigt sind. Diese zeitlich befristet und ausschließlich im Ausland tätigen Mitarbeiter:innen (im Folgenden „Sekundiert:innen“) werden ebenfalls nach dem TVöD Bund sowie zum Teil außertariflich angelehnt an die Bundesbesoldungstabelle B Bund vergütet und erhalten darüber hinaus verschiedene Auslandsdienstbezüge wie bspw. Auslandszuschlag (AZ), Kaufkraftausgleich (KKA) und Mietzuschuss (MZ) nach den §§ 53 ff. Bundesbesoldungsgesetz (BBesG). Aufgrund des Mandats des ZIF und den politischen Entwicklungen könnte es in den nächsten Jahren zu einem moderaten Wachstum der Belegschaft von vielleicht 30 Personen kommen. 2. Auftragsgegenstand: Externe Lohnabrechnung Das ZIF beabsichtigt für den Zeitraum vom 01. Juli 2024 bis (einschließlich) 30. Juni 2026, mit einer zweimaligen Verlängerungsoption (max. bis zum 30. Juni 2028) einen Vertrag über die externe Lohnabrechnung aller in Deutschland sowie international tätigen Mitarbeiter:innen zu schließen. Eine Planung, die ein früheres Startdatum, insbesondere für Vorarbeiten wie die Überführung der für die Abrechnung relevanten Daten, vorsieht, wird ausdrücklich begrüßt. Durch die Beauftragung eines externen Dienstleisters soll die korrekte und pünktliche monatliche Gehaltsabrechnung sowie das dazugehörige Meldewesen und die rechtzeitige Zustellung der Gehaltsabrechnungen an die Beschäftigten garantiert werden. Dabei ist zu beachten, dass die Gehaltszahlung des ZIF jeweils zum letzten Werktag eines Monats nach § 24 Abs. 1 TVöD Bund erfolgt. Die betriebliche Altersversorgung erfolgt über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL).
Kennung des Verfahrens: 39933a21-4831-4774-a5d6-e2a3619c41a6
Interne Kennung: ZIF-01/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79211110 Lohn- und Gehaltsabrechnung
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungBeteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenTerroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Konkurs, Vergleichsverfahren, Zahlungsunfähigkeit,Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter,Einstellung der gewerblichen Tätigkeit)
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit)
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs)
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren)
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens)
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen)
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB (Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten)
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEU-Sanktionsregelung mit Bezug zu Russland Ausschlussgründe nach Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022. Einen Überblick der EU-Sanktionen gegen Russland finden Sie außerdem auf der Internetseite der Europäischen Kommission: https://www.consilium.europa.eu/de/policies/sanctions/restrictive-measures-against-russia-over-ukraine/ Hierzu wird die ausgefüllte "Eigenerklärung_Russlandsanktionen.pdf" nach Verordnung (EU) Nr. 833/2014) gefordert. Die geforderte Unterlage befindet sich in den Vergabeunterlagen.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Externe Lohnabrechnung nationaler und internationaler Mitarbeiter:innen nach TVöD (Bund)
Beschreibung: Beschreibung des Auftrags- oder Beschaffungsvorhabens: Die vom Auftraggeber gänzlich ausgelagerte Entgeltberechnung, Entgeltauszahlung, Feststellung und Umsetzung der abrechnungsrelevanten Merkmale aufgrund der persönlichen und arbeitsrechtlichen Sachverhalte, Ermittlung des Bruttoentgelts für die national und international tätigen Mitarbeiter:innen des ZIF. Die Beschreibung des Beschaffungsvorhabens, die wesentlichen Inhalte, die "Ergänzende Services" sowie der Punkt "Service Desk/Beratung/technische Rahmenbedingungen" befinden sich in der Datei "Leistungsbeschreibung.pdf", die sich in den Vergabeunterlagen befindet.
Interne Kennung: ZIF-01/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79211110 Lohn- und Gehaltsabrechnung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht die zweimalige Option der Verlängerung um jeweils ein Jahr. Die maximal mögliche Vertragslaufzeit endet am 30. Juni 2028.
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2028
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Zeitrahmen für die Umsetzung des Auftrags und Vertragslaufzeit Die externe Lohnabrechnung soll ab dem 01.07.2024 zur Verfügung stehen. Das ZIF beabsichtigt den Vertrag für den Zeitraum Juli 2024 bis (einschließlich) Juni 2026 mit der Option einer zweimaligen jeweils einjährigen (12-monatigen) Verlängerung (max. bis Juni 2028) zu schließen. Die Entscheidung des Auftraggebers zur Ausübung dieser Option erfolgt automatisch, sofern keine Mitteilung über den Beendigungswillen zu einem Zeitpunkt vor dem 30.06.2024 erfolgt. Der Auftragnehmenden muss die beauftragte Leistung in dem festgelegten Zeitraum durchführen. Erforderliche Vorarbeiten sind schnellstmöglich, bestenfalls bis anderthalb Monate vor Inbetriebnahme der Dienstleistung (ca. 15.05.2024) abzuschließen. Eine Probeabrechnung für den Monat 05/2024 wird dem Auftraggeber bis 31.05.2024 bereitgestellt. Der Auftragnehmende hat das ZIF kontinuierlich über den Fortschritt der vorbereitenden Arbeiten zu unterrichten. Insbesondere über drohende Verzögerungen, bspw. wegen besonderer Schwierigkeiten, informiert der Auftragnehmende den Auftraggeber unverzüglich. Der Auftragnehmende trifft durch das Vorhalten ausreichender und fachkundiger personeller Kapazitäten dafür Vorsorge, dass er die Leistungsfristen auch bei Auftragsspitzen einhalten und die Leistungen auf qualitativ höchstem Niveau erbringen kann.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Qualifikation
Beschreibung: Die Bietenden haben die notwendigen Erfahrungen in Form von entsprechenden vergleichbaren, belegbaren Kenntnissen und (mind. drei Jahre) einschlägige Erfahrungen in der Gehaltsbuchhaltung für Mandant:innen ähnlicher Größe und ähnlichen zu erfassenden Personalfällen – insbesondere in der Abrechnung von nach TVöD (Bund) vergüteten national beschäftigten Personen sowie nach TVöD (Bund) und auch nach BBesG vergütetem international tätigem Personal. Die Leistungserbringung erfolgt zudem ausschließlich durch qualifiziertes Personal mit entsprechenden fachlichen Kenntnissen und persönlichen Erfahrungen in der entsprechenden Gehaltsbuchhaltung bei der Abrechnung von Tarifbeschäftigten des öffentlichen Dienstes, studentischen Hilfskräften sowie Praktikant:innen und international tätigem Personal, welches Auslandsdienstbezüge erhält. Das sachbearbeitende Personal steht dem Auftraggeber während der genannten Servicezeiten für qualifizierte Auskunft zur Verfügung. Die Bietenden sind zudem auskunftsfähig bzw. haben sehr gute Kenntnisse zu einschlägigen Vorschriften innerhalb des Steuer- und Sozialversicherungsrechts (die Gehaltsabrechnung betreffend). Der Nachweis erfolgt über eine entsprechende Referenzliste sowie das Leistungsverzeichnis. Qualifikationsnachweise: * Referenzliste * Angabe der Anzahl der in den Jahren 2021, 2022 und 2023 erbrachten vergleichbaren Abrechnungsleistungen * Musterdokumente: insbes. Gehaltsbogen für Arbeitnehmer:innen, Bruttogehaltsliste * Zertifizierungen nach ISO27001 und ISO27018 * AVV nach Art. 28 Abs. 3 DSGVO inkl. TOMS, IT-Sicherheitsrichtlinie * Nennung der Serverstandorte und der Standorte, wo Daten verarbeitet werden

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Zuverlässigkeit, Kapazitäten und Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zuverlässigkeit: Die Bietenden haben bisher nicht gegen ökologische, arbeits- und sozialrechtliche sowie wettbewerbliche Bestimmungen, insbesondere nicht gegen das Mindestlohngesetz, das Gleichbehandlungsgesetz oder das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen verstoßen und legen als Nachweis die entsprechenden Erklärungen bei. Kapazitäten: Die Bietenden sind im Hinblick auf ihre Kapazitäten dazu im Stande, den Auftrag zu erfüllen. Dazu zählt insbesondere auch die Bereitstellung aller Gehaltsdaten durch die/den Bietende:n bis zum 3. Werktag vor dem letzten Werktag eines jeden Kalendermonats (Weiterleitung/Upload der Begleitzettel und Auslösung der Zahlungen durch den Auftraggeber). Reaktionen auf Anfragen seitens des Auftraggebers erfolgen spätestens am darauffolgenden Werktag. Vor allem ist die Sicherstellung einer angemessenen Vertretungssituation durch ausreichende Personalkapazitäten nachzuweisen. Als Nachweis legen die Bietenden ein entsprechendes Leistungsverzeichnis vor. Leistungsfähigkeit: Die Bietenden erfüllen alle Anforderungen der Leistungsbeschreibung. Als Nachweis legen die Bietenden das Leistungsverzeichnis vor.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Preisauflistung
Beschreibung: Möglichst tabellarische und zwingend nachvollziehbare Auflistung der Kosten, die die einzelnen im beiliegenden Leistungsverzeichnis angegebenen Positionen ausweist sowie unter anderem: * Kosten für die Implementierung der geforderten Schnittstellen des Auftraggebers (Punkt 2.3 des beiliegenden Leistungsverzeichnisses) * Monatliche Kosten pro Abrechnungsfall * Kosten für die Implementierung/ Inbetriebnahme der Abrechnung * Kosten für Besprechungstage remote * Kosten für Besprechungstage in Person (inkl. geschätzte benötigte Personenanzahl und Reisekosten) * etwaige Nebenkosten Hier sind ggf. auch die Kosten für Leistungen von Nachunternehmer:innen anzugeben.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Testzugang
Beschreibung:  Testzugang Gegebenenfalls/Wenn möglich, stellen Sie dem ZIF einen Testzugang zu Ihrem Abrechnungssystem in der Rolle der Personalsachbearbeitung des ZIF zur Verfügung, die es dem ZIF ermöglicht eine Vorstellung der zukünftigen Arbeit mit Ihnen zu gewinnen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Leistungsverzeichnis
Beschreibung: Die Bieter:innen werden gebeten, möglichst in Tabellenform ein vollständiges Leistungsverzeichnis zu erstellen, in dem der erwähnte Leistungsumfang sowie alle Leistungen und alle etwaig erforderlichen Nebenleistungen enthalten sind, die im Rahmen dieser Ausschreibung (insbesondere im beiliegenden Leistungsverzeichnis aufgeführt) geschuldet werden – auch dann, wenn Sie nicht explizit erwähnt sind. Aus der Auflistung muss ersichtlich sein, welche Leistungen die Bietenden selbst erfüllen können und welche Leistungen ggf. mithilfe von Nachunternehmer:innen abgedeckt werden können.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die leistungsbezogenen Zuschlagskriterien beziehen sich auf die folgenden Punkte: Bewertet wird das fachliche Angebot hinsichtlich des Umfangs der Bereitstellung der in der Leistungsbeschreibung als wünschenswert gekennzeichneten Dienstleistungen. Die leistungsbezogenen Zuschlagskriterien beziehen sich auf die folgenden Bereitstellung der in der Leistungsbeschreibung als wünschenswert gekennzeichneten Dienstleistungen: * Bearbeitung von Servicefällen auf Basis eines Ticketsystems incl. Eskalationsstufen für die Bearbeitung dringender Fälle * Serviceerreichbarkeit per Telefon, werktags für acht Std., z.B. 8:00 - 16:00 Uhr * Ein Rechnungs- und Eingabeschluss zur Monatsmitte * Die Bereitstellung eines selbständig abrufbaren Reports zur Einsicht in den laufenden Abrechnungsstatus für den Auftraggeber * Schnittstellenaufbau bzw. Kompatibilität zu der Personalsoftware des Auftraggebers („REXX“) Alternativ: Anderweitige Sicherstellung eines schnellen, vollständigen und termingerechten Datentransfers mit der aktuell tätigen Entgeltabrechnungsstelle oder der bestehenden Personalverwaltungsstelle/Personalsoftware REXX, ohne nennenswerte Zuarbeit durch den Auftraggeber * Ein Zugang zum System des Auftragnehmers für z.B. Personalsachbearbeiter mittels Zweiaktor Authentifizierung (Token oder Zertifikat als zweiten Faktor), alternativ Azure-Integration * Äquivalente oder höhere Sicherheitsstandards für die IT des Anbieters nach ISO27001 und ISO27018 * Ein zeitlich unbegrenzter Zugang zu Archivunterlagen (bspw. abgewickelten Bezügemitteilungen/Lohnabrechnungen) von Mitarbeiter:innen des Auftraggebers, inkl. ehem. Mitarbeiter:innen * Die Fähigkeit einen Mietkostenzuschuss nach BBesG zu berechnen (sofern Sie diese Möglichkeit anbieten, führen Sie bitte auch separat die Kosten auf, die pro Abrechnungsfall entstehen) Der Bietende erhält die entsprechenden Bewertungspunkte, sofern er das Kriterium erfüllt. Erfüllt er das Kriterium nicht erhält der Bietende 0 Bewertungspunkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Ein weiteres Wertungskriterium ist der Preis, der anhand der Preisauflistung durch einen Vergleich zwischen den Angeboten ermittelt wird. Dabei fließen in die Wertung die folgenden Kosten ein: * monatlicher pauschaler Preis der Leistung je Mitarbeiter:in, die (national) am Standort Berlin tätig ist * monatlicher pauschaler Preis der Leistung je Mitarbeiter:in, die international tätig ist (Berücksichtigung von Auslandsdienstbezügen u.w.) * Implementierungskosten/ Kosten für die Inbetriebnahme. Für die vorgenannten Kriterien wird jeweils 1 Bewertungspunkt für den günstigsten Bietenden vergeben. Erzielt der Bietende nicht den günstigsten Preis für das jeweilige Bewertungskriterium, erhält er 0 Bewertungspunkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bewertet wird die Effektivität * Ein Zugang zum System des Auftragnehmers für z.B. Personalsachbearbeiter:innen mittels Zweifaktor-Authentifizierung (Token oder Zertifikat als zweiten Faktor), alternativ Azure-Integration * Ein plausibler und gesetzeskonformer Auftragsverarbeitungsvertrag nach DSGVO * Persönliche:r Ansprechpartner:in und Vertretung (als Anlage zum Angebot z.B. vcard beifügen) Der Bietende erhält die entsprechenden Bewertungspunkte, sofern er das Kriterium erfüllt. Erfüllt er das Kriterium nicht erhält der Bietende 0 Bewertungspunkte.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=581897
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sollten die in der Aufforderung zur Angebotsabgabe geforderten Anlagen nicht beigefügt sein, behält sich der Auftraggeber vor, unvollständige oder fehlerhafte Unterlagen nachfordern bzw. vervollständigen oder korrigieren zu lassen oder eine Aufklärung über aufklärungsbedürftige Inhalte der Angebote, ggf. auch mehrfach, zu betreiben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 11/03/2024 12:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrum für Internationale Friedenseinsätze (ZIF) gGmbH
Registrierungsnummer: DE244210721
Postanschrift: Ludwigkirchplatz 3-4  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10719
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.zif-berlin.org
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: T:022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 94990
Fax: +49 228 9499163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8c669fb7-7e7d-47a0-9da0-a82ee2d1b54d - 04
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/01/2024 11:29:25 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 60405-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 21/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/01/2024