Absicht zum Abschluss eines Vertrags über die Versorgung mit Hilfsmitteln der Produktgruppen 07 und 25 inkl. der damit zusammenhängenden Dienstleistungen gem. § 127 (1) SGB V

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Dienstleistungen

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 181-565638)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: vdek e. V. für DAK-Gesundheit
Postanschrift: Askanischer Platz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vdek.com/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: vdek e. V. für Kaufmännische Krankenkasse – KKH
Postanschrift: Askanischer Platz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vdek.com/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: vdek e. V. für Handelskrankenkasse (hkk)
Postanschrift: Askanischer Platz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vdek.com/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: vdek e. V. für HEK - Hanseatische Krankenkasse
Postanschrift: Askanischer Platz 1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vdek.com/

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Absicht zum Abschluss eines Vertrags über die Versorgung mit Hilfsmitteln der Produktgruppen 07 und 25 inkl. der damit zusammenhängenden Dienstleistungen gem. § 127 (1) SGB V

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85100000 Dienstleistungen des Gesundheitswesens
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand des Vertrages ist die Regelung der Einzelheiten der Versorgung der Versicherten mit Hilfsmitteln der Produktgruppen 07 (Blindenhilfsmittel, ausgenommen die Versorgung mit Blindenführhunden sowie Orientierungs- und Mobilitätstrainings) und 25 (Sehhilfen, ausschließlich elektronische Sehhilfen) inkl. aller damit verbundenen Dienst- und Serviceleistungen sowie die Abrechnung der Leistungen für die vertraglich vereinbarten Hilfsmittel.

Dienst- und Serviceleistungen umfassen z.B. die Beratung der Versicherten, die Auswahl des Hilfsmittels, Anpassung und Lieferung, die erforderliche Einweisung in den sicheren Gebrauch, die Information über die sachgerechte Handhabung und Pflege der Hilfsmittel sowie Reparaturen und Ersatzlieferungen für das gelieferte Hilfsmittel.

Die unter IV.2.2) genannte Frist für den Eingang von Interessenbekundungen ist keine Ausschlussfrist. Weitere Vertragsverhandlungen sind auch nach Ablauf des Schlusstermins möglich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2024
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 181-565638

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: I.1
Anstatt:
muss es heißen:

vdek e. V. für BARMER

Askanischer Platz 1

Berlin

NUTS-Code: DE Deutschland

10963

Deutschland

E-Mail:

Internet-Adresse(n): https://www.vdek.com/

VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: