Deutschland - Berufsberatung - Fortführung und Weiterentwicklung der zentralen Koordinierungsstelle und KOPA-Plattform Berlin

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Fortführung und Weiterentwicklung der zentralen Koordinierungsstelle und KOPA-Plattform Berlin
Beschreibung: Eine Hauptsäule der Fachkräftesicherung in der Pflege in Berlin stellt die Ausbildung neuer Pflegekräfte dar. Mit dem Projekt KOPA Berlin stellt der Auftraggeber der Pflegelandschaft ein bereits seit 2020 bestehendes Unterstützungsangebot zur Verfügung, welches alle an der Pflegeausbildung Beteiligten bei der Umsetzung der Ausbildung nach dem Pflegeberufegesetz sowie nach dem Pflegeassistenzgesetz unterstützt. Im Rahmen des Projekts soll die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer die Vernetzung zwischen den Trägern der praktischen Ausbildung, ausbildenden Einrichtungen sowie Pflegeschulen als zentrale Koordinierungsstelle durch Beratungsangebote und die Betreuung sowie Weiterentwicklung der digitalen KOPA-Plattform fördern. Es ist Aufgabe der Auftragnehmerin bzw. des Auftragnehmers, ausreichende Beratung zur Umsetzung der Ausbildungen nach PflBG und PflFAG anzubieten und diesbezügliche Bedarfe der Pflegelandschaft zu analysieren.
Kennung des Verfahrens: 82e39bee-96fa-495c-bd57-3ecb71f7d3e7
Interne Kennung: 2024_001_SenWGP II
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79634000Berufsberatung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 80530000Berufsausbildung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72413000Website-Gestaltung
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Es gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§123 und 124 GWB.
5. Los
5.1 Los: LOT-0000
Titel: Fortführung und Weiterentwicklung der zentralen Koordinierungsstelle und KOPA-Plattform Berlin
Beschreibung: Eine Hauptsäule der Fachkräftesicherung in der Pflege in Berlin stellt die Ausbildung neuer Pflegekräfte dar. Mit dem Projekt KOPA Berlin stellt der Auftraggeber der Pflegelandschaft ein bereits seit 2020 bestehendes Unterstützungsangebot zur Verfügung, welches alle an der Pflegeausbildung Beteiligten bei der Umsetzung der Ausbildung nach dem Pflegeberufegesetz sowie nach dem Pflegeassistenzgesetz unterstützt. Im Rahmen des Projekts soll die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer die Vernetzung zwischen den Trägern der praktischen Ausbildung, ausbildenden Einrichtungen sowie Pflegeschulen als zentrale Koordinierungsstelle durch Beratungsangebote und die Betreuung sowie Weiterentwicklung der digitalen KOPA-Plattform fördern. Es ist Aufgabe der Auftragnehmerin bzw. des Auftragnehmers, ausreichende Beratung zur Umsetzung der Ausbildungen nach PflBG und PflFAG anzubieten und diesbezügliche Bedarfe der Pflegelandschaft zu analysieren.
Interne Kennung: 2024_001_SenWGP II
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79634000Berufsberatung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 80530000Berufsausbildung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72413000Website-Gestaltung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Ausführungszeitraum beginnt am 01.04.2024 und endet am 31.12.2024. Der Auftragnehmer räumt dem Auftraggeber eine Option zur Verlängerung dieses Vertragsverhältnisses ein. Die Frist zur Ausübung des Optionsrechts endet mit Ablauf des 30. Novembers 2024. Die Ausübung des Optionsrechts hat der Auftraggeber der Auftragnehmerin oder dem Auftragnehmer schriftlich mitzuteilen. Übt der Auftraggeber das Optionsrecht innerhalb der unter § 5 Abs. 2 Satz 2 des Vertrages vereinbarten Optionsfrist aus, wird das Vertragsverhältnis, und damit der Ausführungszeitraum bis zum 31. Dezember 2025 verlängert. Nach Ausübung des Optionsrechts gelten die vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen, wie sie für das Vertragsverhältnis in der Zeit vom 1. April 2024 bis zum 31. Dezember 2024 vereinbart worden sind (maßgebend sind die Vertragsgrundlagen, wie sie unter § 1 dieses Vertrages aufgezählt sind).
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: siehe Leistungsbeschreibung und Vertrag
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-04-01+01:00
Enddatum: 2024-12-31+01:00
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Gemäß dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG) werden die folgenden Vertragsbedingungen einbezogen: BVB Mindeststundenentgelt (Wirt-214), Besondere Vertragsbedingungen zur Frauenförderung (Teil A), Wirt-2141, BVB Verhinderung von Benachteiligungen Wirt-2143; BVB über Umweltschutzanforderungen Teil A Wirt-2145; Wirt-2144 (BVB Kontrollen u. Sanktionen Teil B), Zusätzliche Vertragsbedingungen – ZVB/ Besondere Vertragsbedingungen - BVB - Wirt-215, Besondere Vertragsbedingungen Schutzklausel bei Leistungen von Beratungs- und Schulungsunternehmen (Wirt-2142)
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung zu den Angaben zum Unternehmen
Beschreibung: siehe 1.1 zur Übersicht der Eignungserklärungen zum Formularverzeichnis der Eignungskriterien sowie Mindestanforderungen: Unternehmen (Firma), Angaben zum Bieter (als Einzelbieter/-bewerber, Mitglied einer Bieter-/Bewerbergemeinschaft, sonstige Wirtschaftsteilnehmer (Unterauftragnehmer / Eignungsleihe)), Hauptsitz mit Anschrift, ggf. Niederlassungen in Berlin / Brandenburg, Internetadresse, Branche und Unternehmensgegenstand, Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem die Bieterin bzw. der Bieter niedergelassen ist, eingetragen ist, oder über eine gleichwertige Erlaubnis der Berufsausübung verfügt, sofern die Bieterin bzw. der Bieter nicht im Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist (Registergericht, Berufs- bzw. Handelsregisternummer oder gleichwertige Erlaubnis zur Berufsausbildung), Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für die Vergabe (Name, E-Mail, Telefonnummer) (vgl. zum Formularverzeichnis Eignungskriterien und Mindestanforderungen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Erklärung zu Ausschlussgründen und Angaben zum Unternehmen
Beschreibung: siehe 1.2 zur Übersicht der Eignungserklärungen zum Formularverzeichnis der Eignungskriterien sowie Mindestanforderungen: Erklärung zu Ausschlussgründen und Angaben zum Unternehmen gem. §§ 123, 124 GWB (vgl. zum Formblatt Wirt-124 EU)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis über das Bestehen bzw. über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: siehe 2.1 zur Übersicht der Eignungserklärungen zum Formularverzeichnis der Eignungskriterien sowie Mindestanforderungen: Der Nachweis erfolgt entweder durch Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung zu den oben genannten Bedingungen oder alternativ durch Eigenerklärung über den geplanten Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung zu den oben genannten Bedingungen. Bei Abschluss des Vertrages ist der Versicherungsschutz gegenüber der Auftraggeberin bzw. Auftraggeber nachzuweisen (vgl. zum Formularverzeichnis Eignungskriterien und Mindestanforderungen).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren in Euro netto (Angabe getrennt pro Jahr)
Beschreibung: siehe 2.2 zur Übersicht der Eignungserklärungen zum Formularverzeichnis der Eignungskriterien sowie Mindestanforderungen: Der Gesamtumsatz muss im Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre mindestens [Betrag gelöscht] Euro netto pro Jahr betragen haben (vgl. zum Formularverzeichnis Eignungskriterien und Mindestanforderungen).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: siehe 3.1 zur Übersicht der Eignungserklärungen zum Formularverzeichnis der Eignungskriterien sowie Mindestanforderungen: Es sind mindestens zwei unterschiedliche und geeignete Referenzen aus dem Zeitraum der letzten drei Jahre zu benennen, d. h. das Leistungsende darf nicht vor 2021 liegen (gerechnet ab dem Veröffentlichungstag der EU-Bekanntmachung). Die Referenzen müssen sich auf 1. und 2. auf jeweils vergleichbare Projekte beziehen: 1. Projekte oder Konzepte aus dem Feld der generalistischen Pflegeausbildung oder Pflegefachassistenzausbildung in Deutschland, 2. Projekte oder Konzepte hinsichtlich der Beratung im Bereich der generalistischen Pflegeausbildung oder Pflegefachassistenzausbildung in Deutschland, 3. Projekte oder Konzepte hinsichtlich der inhaltlichen Betreuung, Anpassung und Pflege einer Webseite und Begleitung digitaler Lern- und Austauschgruppen Die Vergleichbarkeit muss sich aus der Beschreibung der erbrachten Leistungen eindeutig und vollständig ergeben. Anderenfalls kann die Referenz nicht gewertet werden. Zu jedem Referenzobjekt sind folgende Angaben/Beschreibungen zu machen: - Kategorie (Projekte oder Konzepte aus dem Feld der generalistischen Pflegeausbildung oder Pflegefachassistenzausbildung in Deutschland, Projekte oder Konzepte hinsichtlich der Beratung im Bereich der generalistischen Pflegeausbildung oder Pflegefachassistenzausbildung in Deutschland, Projekte oder Konzepte hinsichtlich der inhaltlichen Betreuung, Anpassung und Pflege einer Webseite und Begleitung digitaler Lern- und Austauschgruppen) - Auftragsgegenstand - Kurzbeschreibung der erbrachten Leistung: - Leistungsbeginn und Leistungsende (Angabe in Monat und Jahr) - Anlagen (Leseprobe, sonstige Anlage) - Auftraggeber/in mit Anschrift - Ansprechpartner/in beim Auftraggeber (Name, E-Mail, Telefonnummer) Mindestanforderung: mindestens zwei unterschiedliche und geeignete Referenzen, Leistungsende darf nicht vor 2021 liegen (gerechnet ab dem Veröffentlichungstag der EU-Bekanntmachung), die Referenzen müssen sich auf 1. und 2. auf jeweils vergleichbare Projekte beziehen: 1. Projekte oder Konzepte aus dem Feld der generalistischen Pflegeausbildung oder Pflegefachassistenzausbildung in Deutschland, 2. Projekte oder Konzepte hinsichtlich der Beratung im Bereich der generalistischen Pflegeausbildung oder Pflegefachassistenzausbildung in Deutschland, 3. Projekte oder Konzepte hinsichtlich der inhaltlichen Betreuung, Anpassung und Pflege einer Webseite und Begleitung digitaler Lern- und Austauschgruppen (vgl. zum Formularverzeichnis Eignungskriterien und Mindestanforderungen)
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
Beschreibung: siehe 4.1 zur Übersicht der Eignungserklärungen zum Formularverzeichnis der Eignungskriterien sowie Mindestanforderungen: Eigenerklärung über die Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) gemäß § 1 Abs. 2 FFV (vgl. zum Formblatt Wirt- 2141)
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Die Qualität des Angebots wird anhand der einzureichenden Konzepte mit 60% bewertet: 1.1 Konzeptionelle Darstellung der Herangehensweise zur Umsetzung der Beratungsstelle mit 20 % (200 Punkte) 1.2 Konzeptionelle Darstellung der Herangehensweise zur Umsetzung der Netzwerkarbeit mit 20 % (200 Punkte) 1.3 Konzeptionelle Darstellung der inhaltlichen Betreuung (auch fach- und zielgruppenspezifisch) und Weiterentwicklung von Webseiten mit 20 % (200 Punkte) Die Bewertung der Angebote zu diesem Zuschlagskriterium erfolgt anhand von Konzepten der Bieter zu den einzelnen nachfolgend aufgeführten Unterkriterien. Je Unterkriterium zu dem Zuschlagskriterium Qualität (Ziffer 1.1 bis 1.3) ist ein Einzelkonzept zu erstellen und einzureichen. Die mit dem Angebot einzureichenden Konzepte haben für die einzelnen Qualitätskriterien zwingend die Vorgaben hinsichtlich des Seitenumfangs, der zu den einzelnen Unterkriterien angegeben wird, einzuhalten. Ausgenommen von der Begrenzung des Seitenumfangs sind Anlagen zu den Konzepten. Der für die einzelnen Unterkriterien angegebene maximale Umfang der jeweiligen Konzepte bemisst sich nach DIN A 4, Schriftart Arial, Schriftgröße 10, Zeilenabstand 1,5 Zeilen sowie Seitenränder (oben, links, rechts: jeweils 2,5 cm; unten: 2 cm). Die Bewertung erfolgt aus Gründen der Gleichbehandlung sämtlicher Bieter ausschließlich auf Grundlage des geforderten Konzeptumfangs (insgesamt maximal 18 Seiten). Die Anlagen zu den Konzepten 1.1 bis 1.3 betragen insgesamt maximal 10 Seiten zusammen. Die Bewertung der Konzepte erfolgt als Prozentsatz bezogen auf die erreichbare Maximalpunktzahl je Unterkriterium in folgenden Bewertungsstufen: 100 % = Sehr gute Darstellungen ohne Mängel, klar strukturierte logisch aufgebaute Vorgehensweise, keine Fragen / Aspekte bleiben offen, sehr gute fachliche Qualität und Schlüssigkeit des Konzepts. 75 % = Gute Darstellungen mit wenigen kleineren Mängeln, überwiegend klar strukturierte logisch aufgebaute Vorgehensweise; nur wenige offene Fragen / Aspekte, gute fachliche Qualität und Schlüssigkeit des Konzeptes. 50 % = Zufriedenstellende Darstellungen mit vielen kleineren Mängeln, brauchbar strukturierte logisch aufgebaute Vorgehensweise; mehrere offene Fragen / Aspekte, zufriedenstellende fachliche Qualität und Schlüssigkeit des Konzeptes. 25 % = Unterdurchschnittliche Darstellungen mit größeren Mängeln, nur wenig strukturierte Vorgehensweise; viele offene Fragen / Aspekte, mangelhafte fachliche Qualität und Schlüssigkeit des Konzeptes. 0 % = Fehlende oder ungenügende Darstellungen mit schwerwiegenden Mängeln, unstrukturierte Vorgehensweise, viele offene Fragen / Aspekte, ungenügende fachliche Qualität und Schlüssigkeit des Konzepts. Erfüllen die Aussagen in einem Konzept oder einem Konzeptunterpunkt die Anforderungen unterschiedlicher Bewertungsstufen, wird unter Beibehaltung des Beurteilungsspielraums des Auftraggebers eine durchschnittliche Bewertung vorgenommen. „Werden Anforderungen in Konzepten oder Konzeptunterpunkten mit unterschiedlichen Bewertungen erfüllt, wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung vorgenommen." (vgl. zur Anlage Zuschlagskriterien und Bewertung der Angebote)
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 2. Preis (Gesamtkosten in Euro / Brutto) mit 40 % (400 Punkte) 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem zweifachen der niedrigsten Gesamtsumme. Alle Angebote mit darüber liegenden Preisen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktermittlung für Angebote mit dazwischenliegenden Preisen erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma mittels folgender Formel: P = 800 – (400 ∙ [X/N]) P = zu ermittelnde Punktzahl pro Bieter/in N = niedrigster Preis X = zu wertender Preis Preisobergrenze: Es wird eine Preisobergrenze von [Betrag gelöscht] Euro (einschließlich Umsatzsteuer) festgesetzt. Angebote deren Angebotspreis/Gesamtkosten in Euro (einschließlich Umsatzsteuer) über der Preisgrenze liegen, werden zwingend von der weiteren Wertung ausgeschlossen. (vgl. zur Anlage Zuschlagskriterien und Bewertung der Angebote)
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-02-12+01:0010:00:00+01:00
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 2024-01-12+01:00
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-20+01:0010:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzufordern. Ein Anspruch auf eine derartige Handhabung besteht nicht. Insbesondere kann der Auftraggeber aus Gründen der Gleichbehandlung und/oder zeitlichen Erwägungen unvollständige Angebote vom Vergabeverfahren ausschließen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-20+01:0010:15:00+01:00
Ort: SenWGP
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Berlin
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege
Registrierungsnummer: 11-1300900000-70
Postanschrift: Oranienstraße 106
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10969
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat Z E Vergabeservice
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 21b5efec-33f9-41d8-8924-5097bc5e7b0e-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Veröffentlichung
Beschreibung: Achtung! INFORMATION zu Problem auf Seiten der TED-Plattform (EU) bei der Angabe Internetadresse der Auftragsunterlagen Aktuell besteht ein Problem auf Seiten der TED-Plattform (EU) bei der Angabe der Verlinkung zu den Vergabeplattformen unter Punkt 5.1.11 Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen. Der Zugriff auf Bekanntmachungen und somit Vergabeunterlagen ist dadurch gestört. Der Grund dafür ist ein Komma, welches fälschlicherweise von der EU-Plattform am Ende von Verlinkungen deutscher Bekanntmachungen angefügt wird. Die Verwendung störender Sonderzeichen besteht generell, auch bei Bekanntmachungen anderer EU-Länder. Da die fehlerhafte Verlinkung von der EU-Plattform ausgelöst worden ist, kann sie nicht von den nachgeordneten nationalen Stellen selbst behoben werden. Die korrekte Verlinkung zu den Vergabeunterlagen wurde durch den Zentralen Vergabeservice im Rahmen dieser Ted-Änderungsbekanntmachung angegeben. Nachfolgend die direkte Verlinkung zu den Vergabeunterlagen auf der e-Plattform des Landes Berlins: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/176998 Aufgrund der technischen Störung und fehlerhaften Verlinkung zu den Vergabeunterlagen seitens der EU-Plattform wird die Angebotsfrist vom 13.02.2024, 10:00 Uhr auf den 20.02.2024, 10:00 Uhr verlängert. Bitte beachten Sie auch das Änderungspaket zu den Vergabeunterlagen vom 19.01.2024.
10.1 Änderung
Beschreibung der Änderungen: Aufgrund der technischen Störung und fehlerhaften Verlinkung zu den Vergabeunterlagen seitens der EU-Plattform wird die Angebotsfrist vom 13.02.2024, 10:00 Uhr auf den 20.02.2024, 10:00 Uhr verlängert. Bitte beachten Sie auch das Änderungspaket zu den Vergabeunterlagen vom 19.01.2024.
Änderung der Auftragsunterlagen am: 2024-01-19+01:00
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f23a13a3-ef4a-497c-9555-9eefef1cd60b- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-19+01:0010:37:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00041599-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 15/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-22Z