Deutschland - Werbe- und Marketingdienstleistungen - Kreativagentur

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Berlin Tourismus & Kongress GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Kreativagentur
Beschreibung: Art und Umfang des Auftrags Im Rahmen seiner Marketing- und Kommunikationsaufgaben beauftragt visitBerlin eine Kreativagentur mit der beratenden, konzeptionellen und kreativen Unterstützung. Es sollen Beratungs-, Planungs- und Kreativleistungen innerhalb eines Rahmenvertrages erbracht werden: Kreation & Kampagnen Konzeption, Kreation und Umsetzung von integrierten nationalen und internationalen B2C- und B2B-Kampagnen inklusive Auswertung unter Berücksichtigung der Kampagnenziele. - Entwicklung von starken Kreativideen und Kommunikations-/ Kampagnenkonzepten - Erarbeitung von Kommunikationsbotschaften - Erarbeitung einer überzeugenden Kampagnenmechanik in Abstimmung mit der Leadagentur Media und Influencer-Marketing-Agentur. Dabei ist eine einheitliche Kommunikation über alle Kommunikationskanäle sicherzustellen. - Konzeption und Entwicklung von wirkungsstarken Werbemitteln im Rahmen von Kampagnen und Projekten, u.a. o Konzeption und Erstellung von Werbeclips und Visuals o Konzeption und Entwicklung von Online-Werbemitteln (u.a. Display- und Performance- sowie Social Media-Werbemittel) o Konzeption und Produktion von Kampagnenfilmen und gegebenenfalls Koordination der Umsetzung mit Produktionsagenturen o Erarbeitung von Werbetexten und redaktionellen Kampagneninhalten übergreifend für alle Kommunikationskanäle o Kreativleistungen für Printmedien (z.B. Anzeigen) sowie die Adaption auf Online-Medien o Gegebenenfalls Einkauf von für die Kommunikationsmaßnahmen verwendeten Text- (werblich und redaktionell), Foto- und Bewegtbildmaterials, inklusive urheberrechtliche Abstimmung, Vertragsgestaltung und -handling. Die Kosten für das Material bzw. die Rechte an dem Material werden von der Auftraggeberin auf Nachweis erstattet. - Erstellung und gegebenenfalls Umsetzung von Livekommunikations-, Eventkommunikations- und Promotionkonzepten, Influencermarketing - Konzeption und Gestaltung von Landing Pages im Rahmen von Kampagnen oder Projekten Koordination - Projektmanagement für oben genannte Maßnahmen - Bereitstellung eines festen, erfahrenen Ansprechpartners (Projektmanager) - Regelmäßige Jour Fixe zu laufenden Kampagnen- und Projekten bei visitBerlin - Budgetkalkulation und Erstellung detaillierter Kostenvoranschläge vor Kampagnen-/ Projektbeginn und transparente monatliche Kostenaufstellung inklusive realistischer Ressourcenkalkulation - Bei Bedarf Abstimmung mit der Leadagentur Media und Influencer-Marketing-Agentur im Rahmen der Kampagnenplanung und gegebenenfalls Abstimmung mit externen Produktionsagenturen. Strategie & Weiterentwicklung - Strategische Beratungsleistung bei der Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen, die sich aus Handlungsfeldern von visitBerlin ergeben können - Regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung und Bereitstellung der Erkenntnisse auf ausgewählten Themenfeldern - Bei Bedarf Durchführung von Weiterbildungen und Schulungen zum Wissenstransfer an visitBerlin-Mitarbeiter und Inspirationspräsentationen durch die Agentur an visitBerlin-Mitarbeiter
Kennung des Verfahrens: 07818b77-449a-45b8-bc4e-caee26f4eac8
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Die Ausschreibung erfolgt als Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb gemäß der Vergabeverordnung (VgV). 1. Schritt: Im Teilnahmewettbewerb ist nur der Teilnahmeantrag mit den dort gegebenenfalls genannten Anlagen einzureichen. Der Teilnahmeantrag ist elektronisch über die entsprechende Funktion beim DTVP einzureichen. Eine Abgabe des Teilnahmeantrags per Post, Fax, Mail oder über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform ist nicht zulässig. Der Teilnahmeantrag muss bis zum 16.02.2024, 10:00 Uhr eingereicht werden. Weitere Unterlagen sind erstmal nicht auszufüllen. 2. Schritt: Die Aufforderung zur Angebotsabgabe /Erstkonzept erfolgt voraussichtlich bis 23.02.2024. Nicht berücksichtigte Bewerber werden benachrichtigt. Dem Angebot sind außerdem folgende Unterlagen beizufügen: - das ausgefüllte Preisblatt, - das Konzept gemäß der Anlage Aufgabenstellung ERSTKONZEPT. Alle Preise sind in Euro anzugeben. Das Konzept ist auf maximal 25 Seiten darzustellen. Ist das Konzept länger als angegeben, dann führt dies zu einer Abwertung im Teilkriterium "Gesamteindruck des Konzeptes". Eine strategische Herleitung der Kampagnenidee ist dabei auf maximal 2 Seiten zu begrenzen. Auf eine Agenturvorstellung ist innerhalb des Konzepts zu verzichten. 3. Schritt: Präsentation Der Auftraggeber wird die drei Bieter mit den höchsten Punktzahlen gemäß der ersten Wertung der Angebote zu einem Präsentationstermin einladen. Für die Präsentation ist das Erstkonzept um weitere Angaben gemäß der Aufgabenstellung Pitchpräsentation zu erweitern, siehe Anlage Aufgabenstellung PITCHPRÄSENTATION. Die Präsentation ist der Auftraggeberin beim Präsentationstermin auf einem Datenstick zu übergeben.
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79340000Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Berlin Tourismus & Kongress GmbHAm Karlsbad 11
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Ab 01.02.2024 ziehen wir um. Unser neuer Standort wird dann folgender sein: Berlin Tourismus & Kongress GmbH Schöneberger Str. 15 10963 Berlin
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 400,000EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 2,400,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRFH5WH
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Kreativagentur
Beschreibung: I Anforderungen an die Agentur (Eignungskriterium) Es wird vorausgesetzt, dass der Auftragnehmer über fachspezifische Erfahrungen in der Ausführung vergleichbarer Aufträge (Kampagnenkonzeption und -produktion) verfügt. Hinsichtlich der Eignung wird daher insbesondere folgende Anforderung an den Auftragnehmer gestellt, die anhand des eingereichten Angebots zu belegen ist: - Der Auftragnehmer hat 3 vergleichbare Referenzaufträge, die in den letzten drei Jahren (gerechnet bis zum Ablauf der Angebotsfrist) erbracht wurden, nachzuweisen. Mindestens ein eingereichtes Referenzbeispiel hat ein Mindestbudget (exklusive Mediabudget) von [Betrag gelöscht] Euro netto aufzuweisen. (Eigenerklärung) I Anforderungen an die Leistung Hinsichtlich der Art und Weise der Leistungserbringung werden weiterhin folgende Anforderungen an den Auftragnehmer gestellt: - Es wird vorausgesetzt, dass der Auftragnehmer für die geschuldeten Leistungen ausschließlich fachlich qualifizierte Mitarbeiter einsetzt. - Der Auftragnehmer wird der Auftraggeberin innerhalb von einer Woche nach Zuschlagserteilung einen zentralen Ansprechpartner und einen Vertreter über die gesamte Vertragszeit benennen, der zu den Erreichbarkeitszeiten (Montag - Freitag von 10 - 18 Uhr) für die Auftraggeberin kontaktierbar ist und erforderlichenfalls Auskunft zu den durchgeführten Maßnahmen im Rahmen der geschuldeten Leistungen geben kann. Der Auftragnehmer gewährleistet die persönliche Anwesenheit des Ansprechpartners oder seines Vertreters in den Räumlichkeiten von visitBerlin auf Anforderung der Auftraggeberin in der Regel innerhalb zweier Werktage. Der vom Auftragnehmer benannten Ansprechpartner und der Vertreter müssen die deutsche Sprache in Wort und Schrift mindestens auf Niveaustufe C1 gemäß dem Common European Framework of Reference (CEFR) beherrschen. Die geforderten Sprachkenntnisse des Ansprechpartners und seines Vertreters sind der Auftraggeberin innerhalb von einer Woche nach Zuschlagserteilung nachzuweisen. - Die Fähigkeit, schnell und flexibel auf Anforderungen und Wünsche des Auftraggebers reagieren zu können wird vorausgesetzt. Die Agentur muss in der Lage sein, die benötigten Kapazitäten bereitzustellen, um unsere Kampagnen und Projekte (häufig auch mehrere Kampagnen und Projekte parallel) erfolgreich umsetzen zu können.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79340000Werbe- und Marketingdienstleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Berlin Tourismus & Kongress GmbHAm Karlsbad 11
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Ab 01.02.2024 ziehen wir um. Unser neuer Standort wird dann folgender sein: Berlin Tourismus & Kongress GmbH Schöneberger Str. 15 10963 Berlin
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-05-22+02:00
Enddatum: 2026-05-21+02:00
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor (Option), den Leistungszeitraum zweimal um 12 Monate zu verlängern, mithin bis zum 21.05.2028. Die Entscheidung über eine Verlängerung erfolgt spätestens zwei Monate vor Ablauf des aktuellen Leistungszeitraums. Im Falle einer Verlängerung gelten die nach Maßgabe dieser Ausschreibung und des zugrundeliegenden Preisblatts vereinbarten Konditionen auch für den Verlängerungszeitraum. Der Vertrag endet automatisch auch vor Ablauf des Leistungszeitraums, wenn das in der Leistungsbeschreibung genannte maximale Auftragsvolumen erreicht ist.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Der Bewerber muss in den letzten drei Kalenderjahren jeweils mindestens über eine durchschnittliche jährliche Anzahl von 5 Beschäftigen (einschließlich Büroinhaber) verfügt haben. 2. Referenzen - Mindestanforderung Es sind mindestens 3 vergleichbare Referenzaufträge zu benennen, die in den letzten drei Jahren (maßgeblich ist der Ablauf der Teilnahmefrist) über einen Mindestzeitraum von einem Jahr erbracht wurden (Mindestanforderung). Mindestens ein eingereichtes Referenzbeispiel (Kampagne) hat ein Mindestbudget (exklusive Mediabudget) von [Betrag gelöscht] Euro netto aufzuweisen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: 1. Größe des Wirtschaftsteilnehmers Bei unserem Unternehmen handelt es sich um ein 0 Kleinstunternehmen 0 Kleines Unternehmen 0 Mittleres Unternehmen 0 Großunternehmen Erläuterung: Eine Einordnung der Größe des Wirtschaftsteilnehmers erfolgt gemäß Statistischem Bundesamt über folgende Definition: - Kleinstunternehmen: bis 9 Beschäftigte und bis 2 Millionen Euro Umsatz - Kleines Unternehmen: bis 49 Beschäftigte und bis 10 Millionen Euro Umsatz und kein Klein-stunternehmen - Mittleres Unternehmen: bis 249 Beschäftigte und bis 50 Millionen Euro Umsatz und kein kleines Unternehmen - Großunternehmen: über 249 Beschäftigte oder über 50 Millionen Euro Umsatz. 2.Erklärung zu restriktiven Maßnahmen in Bezug zu Russland 3. Nationalität des wirtschaftlichen Berechtigten
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung Der Auftragnehmer ist verpflichtet, während der gesamten Vertragsdauer eine Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen in üblicher Höhe zu unterhalten. Der Auftragnehmer hat der Auftraggeberin das Bestehen der Versicherung auf Verlangen unverzüglich nachzuweisen. 2. EE Ausschlussgründe §123, 124 GWB
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Bei der Bewertung des Preises wird der vorläufige Gesamtbewertungspreis (netto) gemäß Preisblatt berücksichtigt. Die Bewertung des Preises erfolgt nach folgender Berechnungsmethode: Punktzahl Bieter A = Günstigster Gesamtpreis x 100 Angebotspreis A Das Ergebnis wird auf zwei Nachkommastellen gerundet und mit der angegebenen Gewichtung (0,3) multipliziert.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: Die Bewertung des Konzeptes ergibt sich aus der Wertungsmatrix Kreativkonzept_Step1. Die insgesamt für das Konzept erreichten Punkte werden mit der angegebenen Gewichtung (0,3) multipliziert. Zum Schluss werden die erzielten Punkte der Preisbewertung und der Konzeptbewertung addiert.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Pitchpräsentation
Beschreibung: Das Ergebnis wird auf zwei Nachkommastellen gerundet, mit der Gewichtung für die Präsentation (0,4) multipliziert. Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung der Präsentation mit 40 %, also wie folgt: Preis: 30 % Konzept: 30 % Präsentation: 40 % Die Punktzahlen für den Preis, das Konzept und die Präsentation werden addiert. Der Bieter mit der höchsten Punktzahl erhält den Zuschlag.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRFH5WH/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRFH5WH
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-16+01:0010:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise enthalten. Unvollständige oder fehlerhafte Angebote können von der Wertung ausgeschlossen werden. An den vorgegebenen Texten in den Vergabeunterlagen dürfen keine Zusätze angebracht oder Änderungen vorgenommen werden. Soweit Erläuterungen zur besseren Beurteilung des Angebots erforderlich erscheinen, können sie dem Angebot in einer besonderen Anlage beigefügt werden. Die Erläuterungen dürfen jedoch nicht zu einer Änderung der in den Vergabeunterlagen festgelegten Bedingungen führen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Es wird vorausgesetzt, dass der Auftragnehmer für die geschuldeten Leistungen ausschließlich fachlich qualifizierte Mitarbeiter einsetzt. - Der Auftragnehmer wird der Auftraggeberin innerhalb von einer Woche nach Zuschlagserteilung einen zentralen Ansprechpartner und einen Vertreter über die gesamte Vertragszeit benennen, der zu den Erreichbarkeitszeiten (Montag - Freitag von 10 - 18 Uhr) für die Auftraggeberin kontaktierbar ist und erforderlichenfalls Auskunft zu den durchgeführten Maßnahmen im Rahmen der geschuldeten Leistungen geben kann. Der Auftragnehmer gewährleistet die persönliche Anwesenheit des Ansprechpartners oder seines Vertreters in den Räumlichkeiten von visitBerlin auf Anforderung der Auftraggeberin in der Regel innerhalb zweier Werktage. Der vom Auftragnehmer benannten Ansprechpartner und der Vertreter müssen die deutsche Sprache in Wort und Schrift mindestens auf Niveaustufe C1 gemäß dem Common European Framework of Reference (CEFR) beherrschen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Fristen nach § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Ein Nachprüfungsverfahren kann nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingeleitet werden (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berlin Tourismus & Kongress GmbH
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Berlin Tourismus & Kongress GmbH
Registrierungsnummer: DE160475096
Postanschrift: Am Karlsbad 11
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10785
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Dienste
Telefon: 030264748881
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
Registrierungsnummer: DE296830277
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +403090138316
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f683cf03-a8c4-4daa-ac91-0d084580b670- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-15+01:0013:38:59+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00029180-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 11/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-16Z