Deutschland - Kontroll- und Überwachungsleistungen - Örtliche Räumstellenüberwachung für die Räumung der Streumunitionsverdachtsfläche und ergänzende Kampfmittelräumung auf der Liegenschaft Wittstock VOEK 217-23

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Örtliche Räumstellenüberwachung für die Räumung der Streumunitionsverdachtsfläche und ergänzende Kampfmittelräumung auf der Liegenschaft Wittstock VOEK 217-23
Beschreibung: In einem etwa 1.100 ha großen Teilbereich der Liegenschaft Wittstock wurde eine Kampfmittelbelastung durch sog. Streumunition festgestellt. Die Streumunition ist nach der sog. „Oslo-Konvention“ geächtet. Deutschland hat sich der Oslo-Konvention unterworfen. Damit ist die Beseitigung der Streumunition auf der Liegenschaft Wittstock notwendig. In den nächsten Jahren ist die Räumung der verbleibenden 530 ha Streumunitionsverdachtsfläche vorgesehen. Begleitend können Kampfmittelräumungen auf Betriebswegen und Brandschutzstreifen notwendig werden. Bedarfsweise können weitere Flächen in die Arbeiten integriert werden. Die Kampfmittelräumung erfolgt als vollflächige, punktuell bodeneingreifende Kampfmittelräumung. In besonders belasteten Teilfläche erfolgt ergänzend eine Volumenräumung mittels Baggereinsatz.Seit 2023 sind zwei gewerbliche Kampfmittelräumfirmen mit den gewerblichen Arbeiten beschäftigt. Ergänzend ist eine Bewachungsfirma tätig, die die Räumstelle außerhalb der Arbeitszeiten der gewerblichen Räumfirmen bewacht. Grundsätzliches Ziel in den nächsten Jahren ist die abschließende Räumung der verbleibenden Streumunitionsverdachtsfläche von Streumunition. Ergänzend dazu kann bedarfsweise die Räumung von Wegen und Brandschutzstreifen sowie die Räumung weiterer Flächen kommen. Hiermit wird die örtliche Bauüberwachung der gewerblichen Kampfmittelräumung ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: a77b8b57-40a3-465a-933f-e37be0aa8467
Vorherige Bekanntmachung: 00542690-2023
Interne Kennung: VOEK 217-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71700000Kontroll- und Überwachungsleistungen
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Ostprignitz-Ruppin(DE40D)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: (1) Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt über die e-Vergabe-Plattform des Bundes (http://www.evergabe-online.de) heruntergeladen werden. Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. (2) Der Vordruck "Angebotsschreiben“ ist in Textform mit dem Namen der Person, die die Erklärung abgibt oder elektronisch signiert, einzureichen. Bei Bietergemeinschaften ist das Angebotsschreiben entweder von allen Mitgliedern der Gemeinschaft oder dem Bevollmächtigten Vertreter zu zeichnen.Die Anlage "Bietergemeinschaftserklärung" ist in gleicher Form mit ggf. spezifischen Eignungsnachweisen einzureichen. Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle ist von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft jeweils der Vordruck "Bieterauskunft Eignungskriterien" ausgefüllt vorzulegen. (3) Das Angebot ist in elektronischer Form bis zum Ende der Frist für die Abgabe über die e-Vergabe-Plattform www.evergabe-online.de einzureichen. Hinweise gemäß § 11 Abs. 3 VgV: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit „Anwendungen“ bezeichneten Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzugehören für Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client) für elektronische Signaturen. Die technischen Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattformund die elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der Elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit. Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234, E-Mail: ticket@bescha.bund.de (4) Geforderte Erklärungen und Nachweise gemäß der Checkliste (Anlage in den Vergabeunterlagen) sind mit dem Angebot, spätestens zu dem in IV.2.2) genannten Termin vorzulegen. Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung. Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht. Werden nachgeforderte Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb der Nachforderungsfrist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. NICHT nachgefordert werden leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, hier: - das Leistungsverzeichnis (alle Positionen müssen ausgefüllt sein) - 1. Zuschlagskriterium Preis - die Angaben zum Zeitraum der Berufserfahrung des vorgesehenen, qualifizierten und namentlich zu benennenden Einsatzpersonals "Projektleiter", "Überwachung 1", Überwachung 2", "Dokumentator" (anzugeben im jeweiligen Lebenslauf und in der Anlage „Bieterauskunft Eignungskriterien“) - 2. Zuschlagskriterium Qualifikation Berufserfahrung - das mit Angebot einzureichende Konzept - 3. Zuschlagskriterium Konzept (5) Datenschutzinformation für am Verfahren beteiligte Dritte: Nimmt der Bieter Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch (Unterauftragnehmer, Eignungsleihe), ist er verpflichtet, diesen Unternehmen die Datenschutzinformation der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Anlage Datenschutzerklärung BImA) vor Angebotsabgabe zu übermitteln. In gleicher Weise sind die Ansprechpersonen der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren. (6) Ortsbesichtigungen sind möglich, jedoch nur nach Absprache. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 25.09.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. (7) Fragen zu den Vergabeunterlagen (zusätzliche Auskünfte) sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) bis zum 26.09.23 einzureichen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ebenfalls über die e-Vergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. (8) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, deren Klärung für die Angebotsabgabe wesentlich sind, so hat der Bewerber die Auftraggeberin unverzüglich und vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Örtliche Räumstellenüberwachung für die Räumung der Streumunitionsverdachtsfläche und ergänzende Kampfmittelräumung auf der Liegenschaft Wittstock VOEK 217-23
Beschreibung: Das Leistungsbild „Örtliche Bauüberwachung“ ist in den „Baufachlichen Richtlinien Kampfmittelräumung (BFR KMR)“ A-7.2.8 dargestellt. Die Regelleistungen wurden in Anlehnung an Anlage 12 der HOAI erstellt. Zusätzlich wurden unter Eventualleistungen fachspezifische Aufgaben benannt, die nach Art und Umfang der Räumstelle der örtlichen Räumstellenüberwachung übertragen werden: - Einarbeiten in das Projekt, insbesondere in die konzeptionelle Vorgehensweise, in die personelle und technologische Umsetzung, in das Berichtswesen für die Dokumentation und die bauvertragliche Überwachung der gewerblichen Leistungen inkl. notwendiger Abstimmungen mit dem Bauherrn / Auftraggeber und Ortsbegehungen - Fortschreiben eines Räumstellenhandbuchs - Organisieren, Durchführen, Protokollieren aller Beratungen mit den gewerblichen Auftragnehmern (Räumstellenbesprechungen) und sonstigen an der Räumung beteiligten (z.B. mit den Arbeitsschutzbehörden, dem Kampfmittelbeseitigungsdienst); auf besondere Anforderungen analog auch für Beratungen mit der Projektleitung - Mitwirken bei behördlichen Räumstellenkontrollen (z.B. Arbeitsschutzbehörden) zur Unterstützung des Auftraggebers - Kontinuierliches Überwachen der kampfmitteltechnischen Arbeiten auf Übereinstimmung mit dem Bauvertrag im Hinblick auf fachtechnische, arbeitsschutztechnische, sicherheitstechnische, organisatorische, personelle, gerätetechnische, bauzeitliche und wirtschaftliche Aspekte, insbesondere - das Führen eines Räumtagebuches - das Durchführen oder Veranlassen von Kontrollprüfungen - das regelmäßige Fortschreiben des Räumstandes in textlicher und kartographischer Form - Anpassung der Ausführung aufgrund von Änderungen in der Bauausführung - das Aufstellen und Überwachen eines Zeitplans und aller auf der Räumstelle vereinbarten Zwischentermine - Koordinieren aller auf der Räumstelle tätigen gewerblichen Kampfmittelräumfirmen im Hinblick auf die den Räumfirmen zugewiesenen Räumflächen insbesondere im Hinblick auf den Arbeitsschutz, auf die Nutzung gleicher Verkehrswege etc. - Berichtswesen - Laufende Information des Auftraggebers über den Projektstand - Erstellen von regelmäßigen, zweiwöchentlichen Projektsachstandsberichten - Überwachen besonderer Aspekte, wie z.B. - Abfallentsorgung - Emissionen - Boden- und Grundwasserverunreinigungen - Mitwirken bei der Beseitigung von Behinderungen bei der Ausführung des AN als Unterstützung für den Auftraggeber - Arbeiten des Vertragsmanagements, wie z.B. - Prüfen der Bautagesberichte, Aufmaßen und Rechnungen der gewerblichen Kampfmittelräumfirmen, Bewachungsdienstes etc. - Prüfung von Mengenveränderungen - Unterstützung des Auftraggebers bei der Prüfung von Nachträgen (auf besondere Anforderung) - Mitwirken bei der Feststellung von Mängeln und der Überwachen deren Beseitigung - Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen in Zusammenarbeit mit dem AG - Prüfen und Abnehmen der Abschlussdokumentation (Räumbericht) der gewerblichen Räumfirmen - Erstellen der abschließenden, umfassend und alle Einzelaspekte zusammenführenden Projektdokumentation - (Räumstellenabschlussbericht) für das Gesamtprojekt aus Sicht der örtlichen Räumstellenüberwachung
Interne Kennung: VOEK 217-23
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71700000Kontroll- und Überwachungsleistungen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71356100Technische Überwachung
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Liegenschaft Wittstock - ehem. Truppenübungs- und Bombenabwurfplatz Kyritz-Ruppiner-Heide, ca. 15 km südöstlich von Wittstock im Bundesland Brandenburg
Land, Gliederung (NUTS): Ostprignitz-Ruppin(DE40D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2023-12-01+01:00
Enddatum: 2024-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis wird zunächst für die Dauer vom 01.12.2023 bis zum 31.12.2024 abgeschlossen. Es verlängert sich, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer schriftlich widerspricht, um jeweils ein weiteres Jahr. Das mit Wirkung zum 01.01.2025 verlängerte Vertragsverhältnis kann von der Auftraggeberin mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Das Vertragsverhältnis endet mit Ablauf des 30.12.2027. Es besteht die Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 31.12.2028 zu verlängern. Die Option bedarf der schriftlichen Vereinbarung.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Der Vergabe der eindeutig und erschöpfend beschriebenen Ingenieurleistungen werden folgende Zuschlagskriterien zugrunde gelegt: 1. Preis mit 50 % Gewichtung, maximal erreichbare Punktzahl 100 (ungewichtet) Die Wertungssumme in Euro (brutto) errechnet sich aus der Gesamtsumme aller angebotenen Positionen im Leistungsverzeichnis. Mindestanforderung Für alle Positionen sind Angaben erforderlich. Bewertung Zuschlagskriterium Preis: Die angebotene Wertungssumme wird mittels der folgenden Formel in Preispunkte umgerechnet: Wertungssumme = (2 x Angebot niedrigster Preis - Preis des Angebots) : Angebot niedrigster Preis x max. Punktzahl. Der niedrigste Preis (Wertungssumme) erhält die volle Punktzahl. Für das 2fache dieser Wertungssumme und darüber hinaus werden 0 Punkte vergeben. Die Bewertung erfolgt nach der o.g. Formel mit bis zu zwei Stellen hinter dem Komma. Muss gerundet werden, findet das kaufmännische Runden Anwendung. 2. Qualifikation Berufserfahrung mit 25 % Gewichtung, maximal erreichbare Punktzahl 100 (ungewichtet) Die Berufserfahrung des vorgesehenen, fachlich qualifizierten und verantwortlichen Einsatzpersonals ist jeweils anhand detaillierter und aussagekräftiger Lebensläufe und Ausbildungsnachweise für jede namentlich zu benennende Person darzustellen. 2.1 Erfahrung der vorgesehenen Projektleitung, max. 25 Punkte 2.2 Erfahrung der vorgesehenen Überwachung 1 - Inhaber des Befähigungsscheins, max. 25 Punkte 2.3 Erfahrung der vorgesehenen Überwachung 2 - Inhaber des Befähigungsscheins, max. 25 Punkte 2.4 Erfahrung des vorgesehenen Dokumentators, max. 25 Punkte Die Angaben aus den Lebensläufen müssen mit den Angaben aus der Anlage „Bieterauskunft“ übereinstimmen. 3. Konzept mit 25 % Gewichtung, maximal erreichbare Punktzahl 100 (ungewichtet) Der Bieter ist aufgefordert, seine Vorstellungen zur Umsetzung der Aufgabenstellung für die ausgeschriebene Leistung darzustellen. Er soll beschreiben, wie er beabsichtigt, die Aufgaben zu erfüllen und die ordnungsgemäße Leistungserbringung im Rahmen von folgenden vorgegebenen Schwerpunkten zu gewährleisten. 1. Beschreibung und Darstellung des Unternehmens (Organisation und Fachkunde): 1.1 Der Bieter stellt für sein Unternehmen dar: - Struktur - Fachkunde - Effizienz Erfahrung und Verlässlichkeit 1.2 Der Bieter verdeutlicht seine Büro- und Projektorganisation: Welche - Koordinierungen - Schnittstellen - Reaktionsabläufe - örtliche Präsenz - geplante Informationswege - Vertretungsregelungen - Vorkehrungen zur Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten sind während der Ausführungszeit vorgesehen? 2. Fachkunde und Qualifikation, Projektabwicklung, Abstimmung, Qualitätssicherung, Dokumentation: 2.1 Der Bieter legt dar, wie die eigenen Qualifikationen, Erfahrungen und Fachkenntnisse bezogen auf die gestellte Aufgabe „Räumstellenüberwachung“ bei thematisch und von der Größenordnung her vergleichbaren Projekten umgesetzt werden können, ggf. aufbauend auf den Kenntnissen und Erfahrungen vergleichbarer Projekte, die eine wirtschaftliche, funktionale, zweckmäßige und nachhaltige Leistung erkennen lassen. 2.2 Dargestellt werden soll die aufgabenbezogene, grundsätzliche Herangehensweise und die vorgesehenen Aktivitäten einschließlich der einzusetzenden Hilfsmittel und Kontrollinstrumente während der Ausführung über die gesamte Vertragslaufzeit. 2.3. Der Bieter legt dar, welche aus seiner Sicht bekannten Besonderheiten/Schwierigkeiten während der Bauausführung der Kampfmittelräumung zu erwarten sind und daraus ableitend die Herangehensweise um Probleme zu vermeiden bzw. zu lösen. 2.4 Aufgabenumsetzung in Abstimmung mit der Auftraggeberin: Es ist darzulegen, wie und inwieweit die Auftraggeberin bei der Aufgabenumsetzung in die erforderlichen Prozesse eingebunden wird. Es werden insbesondere Aussagen zum vorgesehenen Abstimmungsprozedere und zur Sicherstellung eines lückenlosen Informationstransfers erwartet. 3. Preiskalkulation Herleitung und Nachvollziehbarkeit der Kalkulation des Stundenverrechnungssatzes Das Konzept muss insgesamt mindestens 35 von 100 möglichen Punkten erreichen. Angebote, die mit weniger als 35 Punkten insgesamt oder mit weniger als 4 Punkten pro Unterkriterium bewertet werden, werden zwingend von der weiteren Wertung ausgeschlossen. Fehlt das Konzept im Angebot, wird das Angebot ebenfalls ausgeschlossen. Das Konzept wird nicht nachgefordert. Die detaillierte Bewertungsmethode ist der Anlage "Zuschlagskriterien Bewertung" zu entnehmen. Das Konzept soll nicht mehr als maximal 5 DIN A4 Seiten (ohne Tabellen, Abbildungen etc.) enthalten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Konzept Vertragsbestandteil wird. Die im Konzept beschriebenen Leistungen, Qualitäten, Prozesse sind damit vom Auftragnehmer zu erbringen, ohne das hieraus ein besonderer Vergütungsanspruch resultiert. ___________________________________________________________________________________________________________________________________ Bewertungsformel für alle Zuschlagskriterien: Z=ω_P P+ (ω_Q Q+ω)_K K Z = Gesamtpunktzahl des Angebots P= Gesamtpunktzahl des Angebots für den Preis Q = Gesamtpunktzahl des Angebots für die Personalqualifikation K = Gesamtpunktzahl des Angebots für die Qualität (Konzept) ω_P= Gewichtungsfaktor für den Preisterm (50 %) ω_Q= Gewichtungsfaktor für den Qualifikationsterm (25 %) ω_K = Gewichtungsfaktor für den Qualitätsterm Konzept (25 %) Zuschlag: Den Zuschlag erhält das Angebot, das die höchste Gesamtpunktzahl (gewichtete Wertungssumme) erreicht, die sich aus der gewichteten Summe der Punkte für den Preis und der gewichteten Summe der Punkte für das Konzept ergibt. Gleichstand: Bei Gleichstand erhält das Angebot mit der größeren Leistungspunktzahl des Konzeptes den Zuschlag. Führt dies nicht zu einem eindeutigen Zuschlagsergebnis, entscheidet das Los.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 1. Preis 50 % 2. Qualifikation Berufserfahrung 25 % 3. Konzept 25 %
Beschreibung: Berufserfahrung des vorgesehenen, verantwortlichen und qualifizierten Einsatzpersonals
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: 25
Beschreibung: Konzept
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis Leistungsverzeichnis
Beschreibung: 50
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
6. Ergebnisse
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Entscheidung eines Überprüfungsgremiums oder eines anderen Rechtsorgans
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Registrierungsnummer: 991-80032-33
Postanschrift: Fasanenstraße 87
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 991-80032-33
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Registrierungsnummer: 9918003233
Postanschrift: Ellerstraße 56
Stadt: BonnBonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 4f5ad52c-bbdf-45b1-b802-5f8d7c12b4b9- 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-03+01:0011:52:40+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00005469-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 3/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-04Z