Deutschland - Umzugsdienste - Umzugsleistungen für komplexe Bauvorhaben

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: WOBEGE Wohnbauten-und Beteiligungsgesellschaft
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Umzugsleistungen für komplexe Bauvorhaben
Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Umzugsleistungen im Rahmen von komplexen Bau-vorhaben. Im Zeitraum von 2024 bis 2027 werden in den Beständen der STADT UND LAND (vorrangig in den Bezirken Tempelhof-Schöneberg, Steglitz-Zehlendorf, Reinickendorf und Neukölln umfangreiche Sanierungs- bzw. Modernisierungsvorhaben durchgeführt. Zu diesem Zweck müssen einzelne Mieter interimsweise in Übergangswohnungen umziehen und gegebenenfalls in ihren Wohnungen einzelne Räume für die Baumaßnahmen beräumen. Bei den Mietern, die während der Baumaßnahme in der Wohnung verbleiben, müssen Hilfsar-beiten zur Gewährleistung der Baufreiheit durchgeführt werden. Ein Bauvorhaben definiert sich für diese Rahmenvereinbarung ab einer komplexen Modernisierung/Sanierung ab 20 Wohnungen. Leistungsgegenstand ist der vollständige Auszug aus der zu sanierenden Wohnung, der Ein-zug in die Umsetzwohnung, der Auszug aus der Umsetzwohnung und der Rückzug in die sa-nierte Ursprungswohnung. Damit verbunden ist die Demontage sowie Remontage des Mobili-ars der Mieter inklusive etwaig vorhandener Einbauküchen und Elektrogeräte sowie Lampen oder sonstige Einbauten oder Anbauten, wie beispielsweise Markisen. Die STADT UND LAND übernimmt hierbei die zentrale Koordination sowie die Kosten für die anstehenden Umzüge und/ oder ggf. erforderliche Einlagerungen sowie für die Beräumungs- und Hilfstätigkeiten, die im Zusammenhang mit Sanierungsbauvorhaben stehen. Die dafür erforderliche Leistung beinhaltet Umzugsleistungen sowie Räum- und Hilfstätigkeiten in Miet-wohnungen. Ziel dieser Ausschreibung ist es, zwei geeignete Partner für die logistische Abwicklung der Umzüge sowie Räum- und Hilfstätigkeiten zu finden, die den Auftraggeber bis Fertigstellung der Gesamtprojekte begleiten. Es ist geplant, einen entsprechenden Rahmenvertrag abzu-schließen, der für die Projektlaufzeit gleichbleibende Konditionen gewährleistet.
Kennung des Verfahrens: acd7ea87-61d4-4a15-9797-94d10601377a
Interne Kennung: 2023-11-OV-RV Umzugsleistungen_komplexe Bauvorhaben_Los1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 98392000Umzugsdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12053
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform des Landes Berlin hinterlegt. Um am Vergabeverfahren teilzunehmen, d.h. Unterlagen hochzuladen und Informationen über Fragen/Antworten und Änderungen an den Vergabeunterlagen zu erhalten, ist eine Registrierung auf der Vergabeplattform Berlin erforderlich. Die Registrierung ist kostenfrei. Fragen werden nur beantwortet, wenn sie in der Frist entsprechend dieser Bekanntmachung über die Vergabeplattform Berlin oder über ausschreibung@stadtundland.de beim Auftraggeber eingehen. Der Auftraggeber informiert die Teilnehmer über eingegangene Fragen und dazu abgegebene Erklärungen über die Vergabeplattform Berlin. Die Vergabestelle empfiehlt allen Interessenten zum täglichen Abruf von aktuellen Informationen der Vergabestelle sowie Antworten auf Interessentenfragen zum Vergabeverfahren. Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag/Angebot einzureichen. Wenn sich der Bieter zum Nachweis der Eignung eines Unterauftragnehmers bedient (Eignungsleihe), sind die geforderten Nachweise auch von den Unterauftragnehmern einzureichen. Die Angebote (einschließlich aller Unterlagen und Dokumente) sind in deutscher Sprache einzureichen; Eine Nichteinhaltung der als Ausschlusskriterium gekennzeichneten Kriterien führt zwingend zum Ausschluss.
2.1.4 Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Korruption: Es gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach § 42 Abs. 1 VgV i. V. m. § 123 oder § 124 GWB.
5. Los
5.1 Los: LOT-0000
Titel: Umzugsleistungen für komplexe Bauvorhaben
Beschreibung: Die Leistung des Auftragnehmers schließt grundsätzlich den sach- und termingerechten Transport aller Umzugsgüter, sowie die Mitwirkung bei der Koordination und Steuerung des Umzugsablaufs an den entsprechenden Auszugsadressen und Zieladressen (Umsetzwoh-nungen) ein. Die dafür erforderliche Leistung beinhaltet Umzugsleistungen sowie Räum- und Hilfstätigkeiten in Mietwohnungen und den zugehörigen Nebenflächen. Zum Teil stehen in den betroffenen Liegenschaften Aufzüge zur Verfügung, die auch für die Durchführung der Umzüge genutzt werden können. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Umzugsgut auf Grund der Größe über das Treppenhaus transportiert werden muss. Zu-dem kann es aus technischen Gründen zu vorübergehenden Ausfällen der Fahrstühle kom-men. Ein Vorrecht auf die Nutzung der Aufzüge kann nicht gewährt. werden, da während der Umzugsphasen sich noch weitere Mieter im Haus befinden und die Aufzugsanlagen nutzen. Die Belade- und Entlade-Stellen liegen teilweise in öffentlich zugängigen Bereichen. Verkehrstechnische Fragen sind durch den Auftragnehmer mit den zuständigen Straßenver-kehrsbehörden bzw. dem Auftraggeber zu klären. Der Auftragnehmer wird alle notwendigen Genehmigungen, die er für die Erfüllung seiner Leistungen benötigt, einholen und entspre-chende Absperrungen rechtzeitig kennzeichnen. Bei Bedarf ist bei der Durchführung eines Umzuges an öffentlichen Straßen durch das Umzugsunternehmen eine Halteverbotszone ein-zurichten. Der Auftragnehmer hat sich im Vorfeld darüber zu informieren, ob es im Projektzeitraum Hin-derungsgründe für die Realisierung gibt. Insbesondere davon betroffen sind Sonn- und Feier-tage, Tage mit Fahr- und/oder Arbeitsverboten oder Ähnlichem, die den Umzug in der Durch-führung behindern können. Entsprechende Genehmigungen wie Fahr- und Arbeitserlaubnis sind vom Auftragnehmer zeitgerecht einzuholen.
Interne Kennung: 2023-11-OV-RV Umzugsleistungen komplexe Bauvorhaben
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 98392000Umzugsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass das Vertragsverhältnis, mit dem in diesem Vergabeverfahren beauftragten Bieter innerhalb eines Jahres aufgrund von Insolvenz, Kündigung oder anderer vergleichbarer Gründe (bspw. Vertragsaufhebung im gegenseitigen Einvernehmen) beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Leistungen unter Einhaltung der angebotenen Preise an einen anderen Bieter dieses Vergabeverfahrens zu vergeben, beginnend mit dem Bieter mit dem nächstwirtschaftlicheren Angebot.
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12053
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-03-01+01:00
Enddatum: 2028-02-28+01:00
Laufzeit: 48MONTH
5.1.6 Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Erklärung, dass eine gültige ULV-Eintragung bei der Senatsverwaltung für Stadtentwick-lung Berlin bzw. Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis vorliegt. Sofern keine gültige ULV-Eintragung bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Berlin bzw. Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis vorliegt, sin folgende Nachweise mit dem Angebot einzu-reichen: • Eintragung in das Berufsregister (Bescheinigung der Industrie- und Handelskammer oder ein Auszug aus der Handwerksrolle) • Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse • Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersa-chen • qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. 2. Erklärung über das Vorliegend einer gültigen Lizenz für den gewerblichen Güterverkehr nach § 3 des Güterkraftverkehrsgesetzes (GüKG). Die Erklärung ist eine Mindestanforde-rung. 3. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß §§ 123, 124 GWB – zwingende und fakultative Ausschlussgründe. Die Erklärung ist eine Mindestanforderung. 4. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 21 Schwarzar-beitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG), § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AentG), § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz (MiLoG), § 98c Aufenthaltsgesetz (AufenthG) und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz (LkSG). Diese Erklärung ist eine Mindestanforderung. Der Auftraggeber wird über den Teilnehmer, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern und diesen seiner Entscheidung über die Eignung zugrunde legen. Die Erklärung ist eine Mindestanforde-rung. 5. Erklärung gem. § 9 BerlAVG, § 13 Landesgleichstellungsgesetz (LGG) und § 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung (FFV) das geltende Gleichbehandlungsrecht zu beachten, je nach Anzahl der Beschäftigten gemäß § 3 FFV eine oder mehrere der in § 2 FFV aufge-führten Maßnahmen der Frauenförderung und/oder der Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durchzuführen und sicherzustellen, dass zur Vertragserfüllung einge-schaltete Nachunternehmer sich ebenfalls zur Durchführung solcher Maßnahmen bereit erklären. Die Erklärung ist eine Mindestanforderung.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Erklärung über das Vorhandensein von Lagerflächen von mindestens 400 m2. Die Lager-flächen müssen trocken und sauber sein. Die Erklärung ist eine Mindestanforderung. 2. Erklärung über die Kapazität zur Durchführung eines Umzugsvolumens von bis zu 800 Umzügen p.a. (400 Wohneinheiten mit Hin- und Rückzug und etwaige Sofortleistungen). Weiterhin ist der maximale Bedarf von 80 Umzügen im Monat und bis zu 4 Umzügen täg-lich zu erklären. Die Erklärung ist eine Mindestanforderung. 3. Erklärung zum Jahresumsatz des Bieters (in Euro) jeweils für die letzten drei abgeschlos-senen Geschäftsjahre mit Leistungen, die mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegen-stand vergleichbar sind. Mindestanforderung: Ein mittlerer Jahresumsatz (netto) des Bieters/ der Bietergemein-schaft für die vergleichbaren Leistungen von mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto. 4. Erklärung über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahres-durchschnittlich und der aktuell beschäftigten Arbeitskräfte und Führungskräfte. Mindestanforderung: aktuell mindestens 20 Mitarbeiter zur Ausführung von Umzugsleis-tungen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Nachweis zu geeigneten unternehmensbezogenen Referenzen Durch den Bieter ist mindestens ein Referenzauftrag für vergleichbare Leistungen und Umfang (Umzugsleistungen im Rahmen von umfassenden Modernisierungs-/Instandsetzungs-Maßnahmen mit mind. 300 Wohneinheiten), aus den letzten drei Jahren unter Angabe des Leistungszeitraumes und der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Tel. einzureichen. Referenzaufträge sind geeignet, wenn sie einen vergleichbaren Leis-tungsumfang beschreibt und aus den letzten drei Jahren, gerechnet ab dem Tag der An-gebotsabgabe, stammt. 2. Erklärung, dass ein Kolonnenführer vor Ort ist, der während der üblichen Arbeitszeiten stets telefonisch erreichbar ist und die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht. Die Erklärung ist eine Mindestanforderung. 3. Erklärung, dass die Umzugsleistung im Zeitraum von Montag bis Samstag in der Zeit von 06:00 Uhr – 22:00 Uhr durchgeführt werden können. Die Erklärung ist eine Mindestanfor-derung. 4. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. 5. Nachweis der Fachkunde Durch den Bieter ist mit dem Angebot nachzuweisen, dass die zum Einsatz kommenden Mitarbeiter, mindestens jedoch ein Mitarbeiter, den Sachkundenachweis zum Umgang mit schadstoffbelasteten Bauteilen im Sinne der TRGS 519 besitzt. Alternativ dazu, ist eine Erklärung abzugeben, dass spätestens zur Leistungsaufnahme der Nachweis erbracht wird. Die Erklärung ist eine Mindestanforderung.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 1. Preis 70 % Gewertet wird der Angebotspreis, der sich aus dem Angebotspreisblatt ergibt. Die Mengenangaben in dem Angebotspreisblatt, sind Schätzmengen. Diese Angabe dient dazu Einzelpreise mit einem potenziellen Abrufvolumen zu multiplizieren und so einen mit anderen Angeboten vergleichbaren Wertungspreis zu erhalten. Ein Anspruch auf den Abruf der angenommenen Mengen besteht nicht. Die Wertung erfolgt prozentual abgeschichtet, wobei das Angebot mit dem niedrigsten Preis max. 70 Punkte erhält. Niedrigster Preis/Angebotspreis x 70.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Konzept Mit dem Angebot ist ein umfassendes Konzept zur Umsetzung der Leistung einzureichen. In diesem ist darzustellen, wie die Anforderungen der Auftraggeberin umgesetzt werden. Das Konzept gliedert sich in drei Themenkomplexe, die durch den Bieter einzeln und nachvollzieh-bar dargestellt und erläutert werden sollen. 2.1 Darstellung des Ablaufs eines fiktiven Bauvorhabens 15 % Darstellung des Ablaufs eines fiktiven Bauvorhabens größer 150 Wohnungen in zwei Bauabschnitten und einer Dauer der Maßnahme von 1,5 Jahren - Der zeitliche Ablauf des Umzugs soll detailliert beschrieben werden. Dabei sind alle re-levanten Aspekte zu berücksichtigen vom Abruf der Leistung bis zur tatsächlichen Ausführung der Leistung. Dabei sollen konkreten Abläufe, wie zum Beispiel die Pla-nung, die Durchführung und die Nachbereitung dargestellt werden. - Die zeitlichen und personellen Ressourcen sollen realistisch eingeschätzt werden. - Wie und wann erfolgt eine Dokumentation des Umzugsgutes 2.2 Schnittstellenkommunikation 10 % - Die Kommunikation mit allen Beteiligten, wie z. B. dem Wohnungsunternehmen, den Mietern und den Handwerkern, soll klar und eindeutig dargestellt werden. - Die relevanten Schnittstellen sollen berücksichtigt werden. - Die Abstimmung und Koordination der einzelnen Schritte sollen dargestellt werden. 2.3 Prozessdarstellung bei Versicherungsschäden 5% - Der Prozess bei Versicherungsschäden und Reklamationen soll klar und übersichtlich dargestellt werden Der Auftraggeber bewertet, ob und in welchem Maß das vom Bieter eingereichte Aufga-benumsetzungskonzept eine fach- und termingerechte Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen in der ausgeschriebenen Qualität und einen reibungslosen Projektablauf erwarten lässt. Die Bewertung (relative Bewertung) des vom Bieter eingereichten Konzepts durch den Auf-traggeber erfolgt unter Ausübung seines Beurteilungsspielraums im Rahmen einer Gesamtbe-trachtung. Weiterhin wird die Vollständigkeit und Detailliertheit, die Einbeziehung aller relevan-ten Aspekte eines Umzuges sowie der Kommunikation zwischen allen Schnittstellen (Mieter, Auftragnehmer, Mieterbetreuung, Versicherer) bewertet. Dabei sind neben der Vollständigkeit die Strukturiertheit, die Plausibilität, die Nachvollziehbarkeit, die fachliche Vertretbarkeit sowie die Detailtiefe der Angaben des Bieters von Bedeutung. Die Bewertung des Konzeptes erfolgt in zwei Prüfungsstufen: Auf der ersten Stufe werden zunächst die Themenkomplexe 1 bis 3 separat bewertet. Für die Bewertung der Themenkomplexe gilt folgender Bewertungsmaßstab: 40 Punkte: Hervorragende Darstellung: Die Leistung entspricht in besonderem Maße der Leistungserwartung. 32 Punkte: Sehr gute Darstellung: Die Leistung entspricht voll der Leistungserwartung. 24 Punkte: Gute Darstellung: Die Leistung entspricht der Leistungserwartung. 16 Punkte: Befriedigende Darstellung: Die Leistung entspricht im Allgemeinen der Leis-tungserwartung. 8 Punkte: Ausreichende Darstellung: Die Leistung weist zwar Mängel auf, entspricht aber im Ganzen noch der Leistungserwartung. 0 Punkte: Ungenügende Darstellung/Leistungserwartung Auf der zweiten Stufe werden die erreichten Punkte in den jeweiligen Themenkomplexen ent-sprechend der angegebenen Gewichtung bewertet. Die Bewertung erfolgt unter Verwendung der folgenden Formel: erreichte Punkte/Maximale Punktanzahl * Gewichtung Die final erreichte Gewichtung fließt in die Gesamtbewertung ein. Die eingereichten Konzepte der AN werden Vertragsbestandteil.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 2024-01-22+01:0023:59:00+01:00
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-29+01:0009:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60DAY
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann Bewerber/Bieter, die für den Zuschlag in Betracht kommen, unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Angaben oder Nachweise – nachzureichen. Es sind nur Unterlagen nachzufordern, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-29+01:0009:00:00+01:00
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
8. Organisationen
8.1 ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH
Registrierungsnummer: t:03068926461
Postanschrift: Werbellinstraße 12
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12053
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +3068926461
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: WOBEGE Wohnbauten-und Beteiligungsgesellschaft
Registrierungsnummer: t:0306399050
Postanschrift: Winckelmannstraße 3-5
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12487
Land: Deutschland
E-Mail: info@wobege.de
Telefon: +306399050
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: t:03090138316
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +3090138316
Fax: +3090137613
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH - VS
Registrierungsnummer: t:0306892-0
Postanschrift: Werbellinstraße 12
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Telefon: +3068926461
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a3ea2bdf-52f5-4c4b-a473-b9003200cf26- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-29+01:0009:26:00+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00002174-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 1/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-02Z