Deutschland - Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden - Wartung, Funktionsprüfung der Feststellanlagen, sicherheitstechnische- und DGUV-Prüfung von kraft- und handbetätigten Anlagen mit und ohne Feststellanlagen für 41 Dienstliegenschaften in Sachsen, VOEK 123-23
1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgabem
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Wartung, Funktionsprüfung der Feststellanlagen, sicherheitstechnische- und DGUV-Prüfung
von kraft- und handbetätigten Anlagen mit und ohne Feststellanlagen für 41 Dienstliegenschaften
in Sachsen, VOEK 123-23
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe von Dienstleistungen für: die Wartung,
die Funktionsprüfung der Feststellanlagen, die sicherheitstechnische Prüfung und die
DGUV-Prüfung Vorschrift 4 für hand- und kraftbetätigte Anlagen mit und ohne Feststellanlagen
Kennung des Verfahrens: 03a1e7c8-af2d-44ce-af4c-9c6ca3831f3c
Vorherige Bekanntmachung: 00464947-2023
Interne Kennung: VOEK 123-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Vogtlandkreis (DED44)
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot sind einzureichen: 1. Angebotsschreiben (Anlage B-01), Firma und Name
des Erklärenden in lesbarer Form (Textform) möglich ist auch die fortgeschrittene
oder qualifizierte elektronische Signatur 2. Vordruck „Leistungsverzeichnis“ (Anlage
B-02), ausgefüllt in PDF- und GAEB-Format 3. Vordruck „Bieterauskunft und Eignungskriterien“
(Anlage B-03), ausgefüllt 4. Formblatt „Grundlagen der Angebotskalkulation“ (Anlage
B-04), ausgefüllt (nur bei Abgabe eines Festpreises über die gesamte Vertragslaufzeit
inkl. optionaler Verlängerung) 5. Preisgleitklausel (Anlage C-06), ausgefüllt (nicht
bei Festpreisangeboten) 6. Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B-05), ausgefüllt
(sofern zutreffend) --- Erst auf gesonderte Aufforderung der Auftraggeberin sind einzureichen:
1. Vordruck „Erklärung zu Unterauftragnehmern“ (Anlage B-06, Seite 1), und „Verpflichtungserklärung
zu Unterauftragnehmern“ (Anlage B-06, Seite 2) 2. Vordruck „Erklärung zur Eignungsleihe“
(Anlage B-06, Seite 3), und „Verpflichtungserklärung Eignungsleihe“ (Anlage B-06,
Seite 4) 3. Bieterauskunft mit Eigenerklärungen (Anlage B-03) und Nachweise für alle
weiteren Unternehmen bei Bietergemeinschaften, Unterauftragnehmern und bei Eignungsleihe
4. Nachweis der beruflichen Registrierung (Gewerbeanmeldung, Mitgliedsnachweis Handwerkskammer
oder vergleichbar) 5. Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung 6. Nachweis
für die Befähigung „Prüfung von kraftbetätigten Türen und Tore“ gemäß Arbeitsstättenrichtlinie
ASR A1.7 7. Nachweis der Zertifizierung zur Fachkraft für Feststellanlagen gemäß DIN
14677 8. Nachweis als „Elektrofachkraft“ gem. DIN EN 50110-1 (VDE105-100) oder als
„Befähigte Person“ gem. § 3 DGUV - Vorschrift 4 oder gleichwertige Qualifikation ---
Das am 08.04.2022 veröffentlichte 5. EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg
Russlands auf die Ukraine hat unmittelbare Auswirkungen auf die Vergabe öffentlicher
Aufträge und Konzessionen - z. T. auch außerhalb der EU-Vergaberichtlinien. Verboten
sind demnach seit dem 09.04.2022 sowohl Auftragsvergaben an Unternehmen mit Bezug
zu Russland im Sinne der EU-Richtlinie 833/2014 (Russland-Embargoverordnung) als auch
eine Beteiligung solcher Unternehmen am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten
oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises, soweit auf diese zugezogenen
Unternehmen mehr als 10% des Auftragswertes entfallen. Um die Einhaltung dieser Vorgaben
prüfen zu können, sind vom Bieter bei Ziffer II.4 der Anlage B-03 „Bieterauskunft
Eignungskriterien“ Erklärungen abzugeben und diese zusammen mit den Angebotsunterlagen
vor Ablauf der Angebotsfrist über die e Vergabe Plattform einzureichen. --- Eine Ortsbesichtigung
ist freiwillig und im Zeitraum vom 21.08.2023 bis zum 01.09.2023 möglich. Die Besichtigungstermine
müssen bis spätestens 14.08.2023 vereinbart werden. Die Ansprechpersonen dafür sind
den Bewerbungsbedingungen (Anlage A-01) zu entnehmen. Die Zuweisung eines Termins
erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin
bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der
Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu
den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet. ---
Kann ein Bieter aus berechtigtem Grund geforderte Urkunden oder Bescheinigungen nicht
beibringen, genügt die Vorlage anderer Dokumente, sofern sie ebenso geeignet sind,
die Eignung des Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu belegen. Bei
ausländischen Bietern genügen gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes. Werden
solche Bescheinigungen in dem betreffenden Land nicht ausgestellt, können sie durch
eine Versicherung an Eides statt ersetzt werden. In Staaten, in denen es keine Versicherung
an Eides statt gibt, kann diese durch eine förmliche Erklärung ersetzt werden. Nicht
in deutscher Sprache verfassten Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
beizufügen. Der Nachweis der Eignung/des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen kann
ganz oder teilweise durch Präqualifikation erbracht werden. --- Im Leistungsverzeichnis
müssen alle Preise und sonstigen geforderten Angaben und Erklärungen enthalten sein.
Fehlende oder unzutreffende Preisangaben oder Änderungen und Ergänzungen führen grundsätzlich
zum Ausschluss des Angebots. --- Vorgaben aus dem Mindestlohn- bzw. Arbeitnehmerentsendegesetz
und Vorgaben aus für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen sind zwingend bei
der Angebotskalkulation zu berücksichtigen. Ist das nicht der Fall, wird das Angebot
von der Wertung ausgeschlossen. --- Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung
des Bieters Unklarheiten, deren Klärung für die Angebotsabgabe wesentlich sind, z.
B., weil sie die Preisermittlung beeinflussen oder die Vergabeunterlagen unvollständig
bzw. nicht für alle Bieter gleichermaßen verständlich sind, so hat der Bieter die
Auftraggeberin unverzüglich und vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
--- Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. --- Bei Inanspruchnahme
von Kapazitäten anderer Unternehmen (Unterauftragnehmer, Eignungsleihe) sind diesen
Unternehmen die Informationsquelle zur Datenschutzerklärung der Auftraggeberin „www.bundesimmobilien.de/datenschutz“ vor Angebotsabgabe durch den Bieter zu übermitteln. In gleicher Weise sind die Ansprechpersonen
der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren. --- Es gelangen nur vollständige
und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung. Die Nachforderung, Vervollständigung
oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen
richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene
Frist von mindestens drei Werktagen und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes
aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht. --- -Angebote, die eines
der Ausschlusskriterien des § 57 Abs. 1 VgV erfüllen, werden nicht gewertet. --- Die
Auftraggeberin prüft die Auskömmlichkeit der Angebote gem. § 60 VgV und verlangt vom
Bieter Aufklärung, wenn der Preis oder die Kosten eines Angebots im Verhältnis zur
Leistung ungewöhnlich niedrig sind. Bei weiterem Aufklärungsbedarf fordert die Auftraggeberin
den Bieter unter Setzung einer angemessenen Frist von mindestens drei Werktagen auf,
die Auskömmlichkeit des Angebots eingehend zu erläutern. Wenn der Bieter die Zweifel
an der Auskömmlichkeit nicht oder nicht fristgerecht ausräumt, darf sein Angebot ausgeschlossen
werden. --- Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind unter Verwendung des beigefügten
Formblatts „FB Frage-Antwort“ ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg übermittelt werden, können nicht berücksichtigt
werden. Die Teilnehmer werden gebeten, Anfragen bis spätestens 13.09.2023 zu stellen,
damit zusätzliche Informationen rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt werden
können. Auskünfte werden den Teilnehmern in anonymisierter Form mitgeteilt. Telefonische
Auskünfte werden nicht erteilt. Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und
regelmäßig bis zum Ablauf der Angebotsfrist über Änderungen der Vergabeunterlagen
sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese
im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform
registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung
von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen. --- Bei technischen Fragen
zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49
(0) 22899 - 610 - 1234 E-Mail: ticket@bescha.bund.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr Freitag: 08:00 bis 14:00
Uhr
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Wartung, Funktionsprüfung der Feststellanlagen, sicherheitstechnische- und DGUV-Prüfung
von kraft- und handbetätigten Anlagen mit und ohne Feststellanlagen für 41 Dienstliegenschaften
in Sachsen, VOEK 123-23
Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Vergabe von Dienstleistungen für die Wartung,
Funktionsprüfung der Feststellanlagen, die sicherheitstechnische und DGUV-Prüfung
von kraft- und handbetätigten Anlagen mit und ohne Feststellanlagen. --- Der Auftrag
umfasst folgende Hauptleistungen: - Wartung, Inspektion und Dokumentation der hand-
und kraftbetätigten Anlagen allgemein - Funktionsprüfung der Feststellanlagen - Sicherheitstechnische
Prüfung - Prüfung nach DGUV - Vorschrift 4 - zusätzliche Dokumentation (Pflege der
Bestandslisten) --- Der Auftrag umfasst folgende Bedarfsleistung: - Erstellung von
Betriebs/ Prüfbücher - Bereitstellung von Hubarbeitsbühnen - Stundenverrechnungssatz
für Instandsetzungsleistungen - Fahrtkostenpauschale --- Der Auftrag umfasst insgesamt
856 hand - und kraftbetätigte Anlagen (Anzahl Anlagen in Stück): handbetätigte Anlagen
(765 Stück) : 712 Stück Drehflügeltüren 455 Stück Drehflügeltüren; 1 TF; ohne FSA
44 Stück Drehflügeltüren; 2 TF; ohne FSA 126 Stück Drehflügeltüren; 1 TF; mit FSA
87 Stück Drehflügeltür; 2 TF; mit FSA 53 Stück Tore 50 Stück Sektionaltore; ohne FSA
3 Stück Schiebetore; 1 TF; mit FSA - kraftbetätigte Anlagen (91 Stück): 91 Stück Tore
2 Stück Drehflügeltore; 2 TF; ohne FSA 9 Stück Schiebetore; ohne FSA 12 Stück Kipptore;
ohne FSA 10 Stück Rolltore; ohne FSA 58 Stück Sektionaltore; ohne FSA --- Dem AN werden
die in dem Leistungsverzeichnis und der/den Arbeitskarte/n beschriebenen Leistungen
übertragen. Die Wartung und Instandsetzung erfolgt termin und fachgerecht sowie mindestens,
entsprechend den Vorgaben des Herstellers und gemäß allen gültigen und relevanten
Gesetzen, Vorschriften, Normen, Richtlinien etc. sowie den anerkannten Regeln der
Technik. --- Der AN ist verpflichtet, im Zusammenhang mit der Wartung und Prüfung
diejenigen Instandsetzungsarbeiten auszuführen, die zur Wiederherstellung des Sollzustandes
unerlässlich, nicht ohnehin in der Arbeitskarte / Leistungsverzeichnis erfasst sind
und den normalerweise zu erwartenden Zeitaufwand für die Wartung und Prüfung nicht
erhöhen. --- Bei denen im Leistungsverzeichnis angegebenen Bedarfspositionen besteht
generell nur ein Anspruch auf Vergütung: ausschließlich nach gesonderter Beauftragung
in Textform durch die AG und einen, zusammen mit der Rechnung eingereichten und von
der AG bestätigten Leistungsnachweis. Ein pauschaler Anspruch auf Abrechnung besteht
nicht! --- Weitere Angaben sind dem Vertrag, den dazu beiliegenden Anlagen und dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: VOEK 123-23
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Zusätzliche Einstufung (cpv): 50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: 41 Dienstliegenschaften in Sachsen: Die Adressen der 41 Dienstliegenschaften sind auf Grund der limitierten Zeichenverfügbarkeit
einzelner Felder auf der Vergabe-Plattform unter II.2.14) Zusätzliche Angaben aufgeführt.
Land, Gliederung (NUTS): Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (DED2F)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: 41 Dienstliegenschaften in Sachsen: Die Adressen der 41 Dienstliegenschaften sind auf Grund der limitierten Zeichenverfügbarkeit
einzelner Felder auf der Vergabe-Plattform unter II.2.14) Zusätzliche Angaben aufgeführt.
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: 41 Dienstliegenschaften in Sachsen: Die Adressen der 41 Dienstliegenschaften sind auf Grund der limitierten Zeichenverfügbarkeit
einzelner Felder auf der Vergabe-Plattform unter II.2.14) Zusätzliche Angaben aufgeführt.
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: 41 Dienstliegenschaften in Sachsen: Die Adressen der 41 Dienstliegenschaften sind auf Grund der limitierten Zeichenverfügbarkeit
einzelner Felder auf der Vergabe-Plattform unter II.2.14) Zusätzliche Angaben aufgeführt.
Land, Gliederung (NUTS): Görlitz (DED2D)
Zusätzliche Informationen:
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: 41 Dienstliegenschaften in Sachsen: Die Adressen der 41 Dienstliegenschaften sind auf Grund der limitierten Zeichenverfügbarkeit
einzelner Felder auf der Vergabe-Plattform unter II.2.14) Zusätzliche Angaben aufgeführt.
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Zusätzliche Informationen:
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-03-01+01:00
Enddatum: 2028-02-29+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen,
wie hier beschrieben: Die Laufzeit dieses Vertrages verlängert sich automatisch, einmalig, um 2 weitere
Jahre, sofern die AG der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist
von 6 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit widerspricht. Die Widerspruchsfrist
für den AN beträgt 9 Monate, vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit. Der Widerspruch
muss in Textform erfolgen. Maßgeblich für die Fristwahrung ist der Zugang des Widerspruchs
bei der anderen Seite. Der Vertrag endet spätestens am 28.02.2030 ohne dass es einer
Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Voraussetzung zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistung ist folgende Qualifikation
des Personals: - Qualifikation „Sachkundiger zur Prüfung für kraftbetätigte Türen
und Tore gem. Arbeitsstättenrichtlinie ASR A1.7“ besitzt - Zertifizierungsnachweis
zur Fachkraft für Feststellanlagen gemäß DIN 14677 - Qualifikation „befähigte Person
gemäß § 3 DGUV - Vorschrift 4 oder eine gleichwertige Qualifikation oder die Qualifikation
als Elektrofachkraft gem. DIN EN 50110-1 (VDE105-100) - Diese Nachweise müssen die
Befähigung bzw. Qualifikation anhand der jeweils zu benennenden Berufsausbildung,
Berufserfahrung und zeitnah beruflichen Tätigkeit erkennen lassen und sind auf Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen. Fehlende Nachweise führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.
--- Aus Gründen der limitierten Zeichenverfügbarkeit einzelner Felder auf der Vergabe-Plattform,
werden nachfolgend die Hauptorte der Ausführung aufgelistet: 1. Überholgarage Schmilka;
An der B172; 01814 Bad Schandau 2. THW Ortsverband - Bautzen; Käthe-Kollwitz-Straße
15; 02625 Bautzen 3. HZA (Hauptzollamt), BuWe (Bundeswehr), GZD (Generalzolldirektion);
Käthe-Kollwitz-Straße 15; 02625 Bautzen 4. BPOLI (Bundespolizeiinspektion) - Berggießhübel;
Talstraße 42; 01816 Bad Gottleuba - Berggießhübel 5. BPOLR (Bundespolizeirevier) -
Breitenau (A17); Börnerdorf Nr.1a; 01825 Bad Gottleuba - Berggießhübel / Ortsteil:
Börnerdorf 6. EBA (Eisenbahnbundesamt) - Zentrale Dienste, Außenstelle Dresden; August-Bebel-Straße
10; 01219 Dresden 7. BImA (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben); August-Bebel-Straße
19; 01219 Dresden 8. BImA (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben); Parkplatz; August-Bebel-Straße
30; 01219 Dresden 9. KBA (Kraftfahrt-Bundesamt) und BAG (Bundesamt für Güterverkehr),
Außenstelle Dresden; Bernhardstraße 62; 01187 Dresden 10. GZD (Generalzolldirektion);
Carusufer 3-5; 01099 Dresden 11. THW Ortsverband - Dresden; Fabricestraße 5; 01099
Dresden 12. BAuA (Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin); Fabricestraße
8; 01099 Dresden 13. ZFA (Zollfahndungsamt) - Hansazentrum; Fritz-Reuter-str. 32;
01099 Dresden 14. HZA (Hauptzollamt) - Dresden; Hartmut-Dost-Straße 5; 01099 Dresden
15. JKI (Julius Kühn Institut) / Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen; Lohmener
Straße 10 / 12; 01326 Dresden 16. WSA (Wasser- u. Schifffahrtsamt) - Dresden; Moritzburger
Strasse 1; 01127 Dresden 17. JKI (Julius Kühn Institut) / Bundesforschungsinstitut
für Kulturpflanzen; Pillnitzer-Platz 3a ; 01326 Dresden - Pillnitz 18. BNetzA (Bundesnetzagentur);
Semperstraße 7; 01069 Dresden 19. BPOLI (Bundespolizeiinspektion) Ebersbach; Camillo-Gocht-Straße
9; 02730 Ebersbach 20. GZD (Generalzolldirektion) Ebersbach; Königswalder Straße 18;
02730 Ebersbach - Neugersdorf 21. THW Ortsverband - Görlitz; Am Flugplatz 8a; 02828
Görlitz 22. GÜG (Grenzübergang) - Ludwigsdorf; An der Autobahn 10/15; 02828 Görlitz
23. GÜG (Grenzübergang) - Görlitz; Parkstraße 4; 02826 Görlitz 24. HZA (Hauptzollamt)
DD, MKG (Mobile Kontrollgruppe) Görlitz; Schützenstraße 6; 02826 Görlitz 25. BPOL
(Bundespolizei); Waldweg 22; 02788 Hirschfelde 26. THW Ortsverband - Kamenz; Garnisionsplatz
8; 01917 Kamenz 27. BPOLI (Bundespolizeiinspektion) - Altenberg, BPOLR (Bundespolizeirevier)
- Krippen; Friedrich-Gottlob-Keller-Straße 1; 01814 Bad Schandau 28. BPOLFLS (Bundespolizeifliegerstaffel)
- Bautzen - Litten; Weißenberger Straße 1; 02627 Kubschütz 29. BImA (Bundesanstalt
für Immobilienaufgaben); I-Trupp (Instandhaltungs-Trupp) Löbau ; Jägerstraße 13; 02708
Löbau 30. BPOL (Bundespolizei) Schulungszentrum; James-von-Moltke-Straße 8; 02708
Löbau 31. HZA (Hauptzollamt) SG' e Löbau und RSA (Raumschießanlage); Weststraße 16;
02708 Löbau 32. HZA (Hauptzollamt) DD, MKG (Mobile Kontrollgruppe) Görlitz, Dienstsitz
Zodel; Dorfstraße 109; 02829 Neißeaue 33. Überholgarage Neurehefeld; Grenzstraße 9;
01773 Altenberg OT Neurehefeld 34. BPOLD PIR (Bundespolizei-Direktion) - Pirna; Rottwerndorfer
Straße 22; 01796 Pirna 35. THW Ortsverband - Pirna; Rottwerndorfer Straße 45p; 01796
Pirna 36. Zoll / BPOL (Bundespolizei); Rottwerndorfer Straße 45i; 01796 Pirna 37.
THW Ortsverband - Radebeul; Wilhelm-Eichler-Straße 38; 01445 Radebeul 38. Bildungszentrum
Schleife ; Spremberger Straße 31; 02959 Schleife 39. BPOLR (Bundespolizeirevier) /
BFB (Bundesfiorstbetrieb) - Lausitz; Muskauer Forst 1; 02957 Weißkeißel 40. THW Ortsverband
- Zittau; Sachsenstraße 22; 02763 Zittau 41. HZA (Hauptzollamt) - Dresden, KEV (Kontrolleinheit
Verkehrswege) Zittau (Halle 9) ; Villingenring 10; 02763 Zittau
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu
beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden.
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundesanstalt für Immobilienaufgabem
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgabem
6. Ergebnisse
Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 290,000 EUR
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 5
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Rollen dieser Organisation:
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgabem
Registrierungsnummer: 0204:9918003233
Postanschrift: Fasanenstr. 87
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: HS Service GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: micro
Registrierungsnummer: DE223123303
Postanschrift: Rasenmühlenstr. 34
Land, Gliederung (NUTS): Schmalkalden-Meiningen (DEG0B)
Rollen dieser Organisation:
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle Bezeichnung: HS Service GmbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 432b5ee5-e233-4b23-a276-ef0ada607557 - 01
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-19+01:00 10:48:46+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00773538-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 245/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-20Z