Deutschland - Gebäudereinigung - Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigungsleistungen) für vierzehn Bundesliegenschaften in Nordrhein-Westfalen, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Dortmund - VOEK 363-22

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigungsleistungen) für vierzehn Bundesliegenschaften in Nordrhein-Westfalen, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Dortmund - VOEK 363-22
Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigung verschieden Dienstliegenschaften in Moers, Mönchengladbach, Nettetal, Neuss, Viersen, Duisburg, Kempen, Krefeld, Wesel , Kleve, Emmerich, Grevenbroich, Erkelenz und Übach-Parlenburg
Kennung des Verfahrens: c4eb1bfd-abf9-46cb-81d7-61d4acb2760f
Vorherige Bekanntmachung: 00419537-2023
Interne Kennung: VOEK 363-22
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
2.1.2 Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt(DEA14)
Land: Deutschland
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Seit dem 09.04.2022 sind sowohl Auftragsvergaben an Unternehmen mit Bezug zu Russland im Sinne der EU-Richtlinie 2022/576 verboten als auch eine Beteiligung solcher Unternehmen am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises, soweit auf diese zugezogenen Unternehmen mehr als 10 % des Auftragswertes entfallen. Um die Einhaltung dieser Vorgaben prüfen zu können, ist vom Bieter die Anlage B-03.1 „Ergänzende Bieterauskunft mit Eigenerklärungen zu einem etwaigen Bezug des Bieters zu Russland“ auszufüllen und vorzulegen. Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden. Die Teilnehmer werden gebeten, Anfragen bis spätestens 31.07.2023 zu stellen, damit zusätzliche Informationen rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist erteilt werden können. Die Auftraggeberin wird den Teilnehmern rechtzeitig angeforderte Auskünfte erteilen, soweit aus der Fragestellung die Relevanz für die Erstellung der Angebote ersichtlich ist. Solche Auskünfte werden den Teilnehmern in anonymisierter Form mitgeteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen. Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk: Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234 E-Mail: ticket@bescha.bund.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Reinigungsgesamtflächen von 2.442,97 m² Fußbodenfläche.
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 25047443 MoersIndustriering Ost 23 47906 Kempen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 25047443 MoersIndustriering Ost 23 47906 Kempen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Viersen(DEA1E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 25047443 MoersIndustriering Ost 23 47906 Kempen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 25047443 MoersIndustriering Ost 23 47906 Kempen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt(DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Jahresreinigungsstunden
Gewichtung (dezimal, genau): 0.3
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (dezimal, genau): 0.7
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Es wird auf die Anlage A 03 Zuschlagskriterien der Unterlagen verwiesen.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Reinigungsgesamtflächen von 2.899,18 m² Fußbodenfläche, davon 733,11 m² Reinigung nach Auftrag.
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lilienthalstr. 3141069 MönchengladbachSteyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen
Land, Gliederung (NUTS): Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt(DEA15)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lilienthalstr. 3141069 MönchengladbachSteyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen
Land, Gliederung (NUTS): Viersen(DEA1E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lilienthalstr. 3141069 MönchengladbachSteyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Lilienthalstr. 3141069 MönchengladbachSteyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen
Land, Gliederung (NUTS): Viersen(DEA1E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Jahresreinigungsstunden
Gewichtung (dezimal, genau): 0.3
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (dezimal, genau): 0.7
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Es wird auf die Anlage A 03 Zuschlagskriterien der Unterlagen verwiesen.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Reinigungsgesamtflächen von 1.809,21 m² Fußbodenfläche, davon 38,98 m² Reinigung nach Auftrag.
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kanonenberge 446487 WeselSpyckstraße 162 47533 Kleve Ostermayerstraße 3 46446 Emmerich
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kanonenberge 446487 WeselSpyckstraße 162 47533 Kleve Ostermayerstraße 3 46446 Emmerich
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kanonenberge 446487 WeselSpyckstraße 162 47533 Kleve Ostermayerstraße 3 46446 Emmerich
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Jahresreinigungsstunden
Gewichtung (dezimal, genau): 0.3
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (dezimal, genau): 0.7
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Es wird auf die Anlage A 03 Zuschlagskriterien der Unterlagen verwiesen.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Reinigungsgesamtflächen von 3.113,06 m² Fußbodenfläche, davon 1.183,71 m² Reinigung nach Auftrag.
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 19-2952531 Übach-PalenbergOtto-Hahn-Straße 6 41515 Grevenbroich Ferdinand-Clasen-Str. 31 41812 Erkelenz
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg(DEA29)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 19-2952531 Übach-PalenbergOtto-Hahn-Straße 6 41515 Grevenbroich Ferdinand-Clasen-Str. 31 41812 Erkelenz
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 19-2952531 Übach-PalenbergOtto-Hahn-Straße 6 41515 Grevenbroich Ferdinand-Clasen-Str. 31 41812 Erkelenz
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg(DEA29)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Jahresreinigungsstunden
Gewichtung (dezimal, genau): 0.3
Kriterium:
Art: Preis
Gewichtung (dezimal, genau): 0.7
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Es wird auf die Anlage A 03 Zuschlagskriterien der Unterlagen verwiesen.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Glasflächen von insgesamt 476,26 m² (einseitig gemessen, teilweise einseitig und beidseitig zu reinigen). Die jährliche Reinigungsgesamtfläche von 1.915,16 m² Glasfläche (einseitig gemessen, teilweise einseitig und beidseitig zu reinigen).
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911300Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt(DEA15)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Viersen(DEA1E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Viersen(DEA1E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt(DEA12)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Viersen(DEA1E)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Homberger Straße 2047443 MoersLilienthalstr. 31 41069 Mönchengladbach Steyler Str. 143 41334 Nettetal Kamberger Weg 2 41464 Neuss Robend 143 41748 Viersen Hülsermannshof 11b 47179 Duisburg Industriering Ost 23 47906 Kempen Am Behringshof 9 47805 Krefeld
Land, Gliederung (NUTS): Krefeld, Kreisfreie Stadt(DEA14)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis (Glasreinigung): Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der jährlichen Ge-samtnettopreise der Reinigungsbereiche sowie aller Bedarfsleis-tungen laut Preisblatt gewertet.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Glasflächen von insgesamt 484,91 m² (einseitig gemessen, beidseitig zu reinigen). Die jährliche Reinigungsgesamtfläche von 1.197,88 m² Glasfläche (einseitig gemessen, beidseitig zu reinigen).
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911300Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kanonenberge 4,46487 WeselSpyckstraße 162, 47533 Kleve Ostermayerstraße 2, 46446 Emmerich
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kanonenberge 4,46487 WeselSpyckstraße 162, 47533 Kleve Ostermayerstraße 2, 46446 Emmerich
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Kanonenberge 4,46487 WeselSpyckstraße 162, 47533 Kleve Ostermayerstraße 2, 46446 Emmerich
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis (Glasreinigung): Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der jährlichen Ge-samtnettopreise der Reinigungsbereiche sowie aller Bedarfsleis-tungen laut Preisblatt gewertet.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
5.1 Los: LOT-0007
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Die Reinigung umfasst Glasflächen von insgesamt 197,52 m² (einseitig gemessen, beidseitig zu reinigen). Die jährliche Reinigungsgesamtfläche von 670,22 m² Glasfläche (einseitig gemessen, beidseitig zu reinigen).
Interne Kennung: VOEK 363-22 Los 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 90911200Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung(cpv): 90911300Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bedarfsleistungen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Otto-Hahn-Straße 641515 GrevenbroichFerdinand-Clasen-Str. 31 41812 Erkelenz Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 19-29 52531 Übach-Palenberg
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Kreis Neuss(DEA1D)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Otto-Hahn-Straße 641515 GrevenbroichFerdinand-Clasen-Str. 31 41812 Erkelenz Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 19-29 52531 Übach-Palenberg
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg(DEA29)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Otto-Hahn-Straße 641515 GrevenbroichFerdinand-Clasen-Str. 31 41812 Erkelenz Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Str. 19-29 52531 Übach-Palenberg
Land, Gliederung (NUTS): Heinsberg(DEA29)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-01-01+01:00
Enddatum: 2027-12-31+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Vertragsverhältnis verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung nicht mit einer Frist von sechs Monaten vor Ablauf der Vertragsdauer widerspricht. Die Widerspruchsfrist für die Auftragnehmerin beträgt neun Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Der Widerspruch muss in Textform erfolgen. Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2029, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Zusätzliche Informationen: Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit der für das Objekt zuständigen Ansprechperson gemäß Anlage C-02.3 des jeweiligen Loses zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 24.07. bis 28.07.2023 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 26.07.2023 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit sich führen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden im Termin zur Ortsbesichtigung nicht beantwortet.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Angebotspreis (Glasreinigung): Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der jährlichen Ge-samtnettopreise der Reinigungsbereiche sowie aller Bedarfsleis-tungen laut Preisblatt gewertet.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht , die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV2.2 ) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vlg. § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
6. Ergebnisse
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0006
Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
6.1 Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0007
Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen.
6.1.4 Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Registrierungsnummer: 0204:991-80032-33
Postanschrift: Fasanenstraße 87
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10623
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: DE240386446
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Registrierungsnummer: 0204:991-80032-33
Postanschrift: Ellerstraße 56
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 377870
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Winkels Servicegesellschaft mbH
Registrierungsnummer: DE119929736
Stadt: Geldern
Postleitzahl: 47608
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer
Offizielle Bezeichnung:  Winkels Servicegesellschaft mbH
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Postanschrift: Twistedener Str. 5
Stadt: Geldern
Postleitzahl: 47608
Land, Gliederung (NUTS): DEA1B
Land: DEU
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c2df64ac-1b1d-4d97-9cce-9f6ce56a5aa2- 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-14+01:0010:01:26+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00762276-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 242/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-15Z