Deutschland - Internetdienste - Rahmenvereinbarung Service, Support und Weiterentwicklung der Webseiten des DRK-Generalsekretariats

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz e.V.
Rechtsform des Erwerbers: Organisation mit besonderen oder ausschließlichen Rechten
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Service, Support und Weiterentwicklung der Webseiten des DRK-Generalsekretariats
Beschreibung: Dieser Rahmenvertrag umfasst den Service, Support und Weiterentwicklung der Webseiten DRK.de und seiner Instanzen sowie der drk-wohlfahrt.de und drk.styleguide.de. Ebenfalls sind die konzeptionelle und technische Umsetzung weiterer Maßnahmen aus den Bereichen SEO, Analytics, Usability und Webdesign inkludiert. Die Leistungen aus diesem Rahmenvertrag verfolgen dabei zwei Kernziele. Imagestärkung und Ausbau über die Webseiten: Ziel ist es, das Image des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) weiter zu stärken und auszubauen. Die Webseiten sollen dazu dienen, die Wahrnehmung des DRK als vertrauenswürdige und relevante humanitäre Hilfsorganisation zu fördern. Durch ansprechende Inhalte, emotionale Geschichten und informativen Content soll die Webseite neue Interessenten und potenzielle Spendende ansprechen und überzeugen. Der Fokus liegt auf der Darstellung der vielfältigen Aktivitäten und Erfolge des DRK im In- und Ausland. Ausbau der eingeworbenen Gesamtspendensumme über die Webseiten: Das Hauptziel ist die Erhöhung der eingeworbenen Gesamtspendensumme des DRK. Die Webseiten spielen hierbei eine zentrale Rolle, indem sie eine vielseitige und effektive Plattform bieten, um sowohl bestehende Spenderinnen und Spender zu binden als auch neue Spendende zu gewinnen. Durch gezielte Kommunikation, klare Informationen über Projekte und die transparente Verwendung von Spendengeldern sowie eine einfache und vertrauenswürdige Spendenabwicklung soll die eingeworbene Gesamtspendensumme kontinuierlich gesteigert werden. Gleichzeitig sollen innovative Ansätze und neue Maßnahmen in der Webkommunikation erkundet werden, um die Spendenbasis zu erweitern und somit als DRK einen nachhaltigen Beitrag für Menschen in Not im In- und Ausland leisten zu können.
Kennung des Verfahrens: 33db3a5d-6887-41ed-b753-ecea0ee24156
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 72400000Internetdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72415000Internetseitenbetreiberdienste
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsches Rotes Kreuz e.V.Carstennstraße 58
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12205
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 675,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YF1H65N
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Service, Support und Weiterentwicklung der Webseiten des DRK-Generalsekretariats
Beschreibung: Zu den Webseiten/Typo3-Support-Leistungen zählen insbesondere, in der Leistungsbeschreibung näher dargestellte Leistungen: (a) Wartung und Aktualisierung der Webseiten (b) Kontinuierliche Sicherheitsüberwachung (c) Echtzeitüberwachung mit Hilfe von Tools inkl. Sofortigem Tätigwerden bei Anomalien und Ausfällen. (d) Rasche Fehleridentifikation und -behebung (e) Erstellung und ggf. Umsetzung eines Notfall-Wiederherstellungsplan (f) Skalierbarkeit und Belastungstests (g) Performance-Optimierung der Webseiten bzgl. Ladezeit und Performance (h) Beratung für Verbesserungen an den Auftraggeber (i) Durchführung von Daten-Backups. (j) Unterstützung beim Inhaltsmanagement (k) Erstellen von Barrierefreiheit und Usability (l) Sicherstellung und Optimierung der Mobile Responsiveness (m) Sicherstellung der Datenschutz und DSGVO-Konformität Zu den SEO, Analytics und Usability-Leistungen zählen (a) Suchmaschinenoptimierung (SEO) (b) Analyse und Tracking von Nutzerverhalten (c) Optimierung Google Analytics (GA4) und Looker Studio (d) Ergebnisinterpretation und Handlungsempfehlungenunter Beachtung des Datenschutzes (e) Conversion-Optimierung (f) UX-Design und Umsetzung (g) Usability-Testing und Optimierung (h) Monitoring und Anpassungen Zu den Kundenservice, Projektmanagement und Kommunikation-Leistungen zählen (a) Account Management und Bereitstellung eines DRK-Team (b) Krisenkommunikation und Aktualisierungen während Krisen (c) Unterstützung der Nutzenden in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber (d) Interne Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden des Auftraggebers (e) Erreichbarkeit, Reaktionszeiten und On-Call-Service insbesondere auch in Krisen- und Katastrophenfällen (f) Durchführung des Third-Party-Management im komplexen Arbeitsumfeld des DRK (g) Durchführung von Projektmanagement (h) Durchführung von Risikomanagement
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 72400000Internetdienste
Zusätzliche Einstufung(cpv): 72415000Internetseitenbetreiberdienste
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsches Rotes Kreuz e.V.Carstennstraße 58
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12205
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.3 Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 2024-03-01+01:00
Enddatum: 2026-02-28+01:00
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich zweimalig automatisch um weitere 12 Monate bei gleichbleibenden Bedingungen, sofern der Auftraggeber nicht drei Monate vor Ende der jeweiligen Laufzeit kündigt (spätestens zum 30.11.2025; spätestens zum 30.11.2026). Der Vertrag endet jedoch automatisch bei Erreichen der budgetären Obergrenze nach Ziffer 3.2. Aufforderung, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Der Vertrag endet jedoch spätestens am 29.02.2028. Es bedarf keiner schriftlichen Kündigung zum Vertragsende.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Für die qualitative Bewertung seines Angebotes hat der Bieter drei Arbeitsprobe(n) mit dem Angebot einzureichen. Der Auftraggeber gibt die folgenden Mindestanforderungen an das/die Arbeitsprobe(n) vor: Fallstudie 1: Webseiten/Typo3-Support Hintergrund: Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist in Zeiten von Krisen und Katastrophen auf einen zuverlässigen technischen Service angewiesen, um seine Webpräsenzen stabil und funktionsfähig zu halten. Aufgabe: Bitte beschreiben Sie in Ihrer Bewerbung eine konkrete Situation, in der Sie technischen Support und Betriebsstabilität für Webseiten in einem kritischen Umfeld, z. B. während einer Naturkatastrophe, Hackerangriffs oder sonstigen Krisensituation mit technischen Auswirkungen gewährleistet haben. Fokussieren Sie sich dabei auf Reaktionszeiten, Lösungsansätze und die Gewährleistung eines kontinuierlichen Betriebs. Mindestanforderung: Darstellung der Ausgangssituation, Darstellung der Herangehensweise/ Lösungsansätze, Darstellung der Umsetzung, maximal 2 DIN A4-Seiten Hinweis: Der Auftraggeber bewertet ausschließlich die ersten zwei DIN A4-Seiten jeder Arbeitsprobe, sofern mehr als zwei Seiten eingereicht werden. Hierzu zählen nicht Deckblatt und Inhaltsverzeichnis, falls vorhanden. Fallstudie 2: SEO, Analytics und Usability Hintergrund: Das DRK sucht nach einem Dienstleister, der die Sichtbarkeit seiner Webseiten verbessert und eine optimale Benutzererfahrung sicherstellt. Aufgabe: Bitte geben Sie ein Beispiel an, in dem Sie erfolgreich die SEO-Performance einer Webseite nachhaltig verbessert haben. Beschreiben Sie Ihren Ansatz zur Analyse, die Strategien, die Sie angewendet haben, sowie die Ergebnisse, die erzielt wurden. Veranschaulichen Sie auch die Art und Weise, wie Sie Analyse- und Tracking-Tools genutzt haben, um die Erfahrung der Nutzenden zu optimieren. Mindestanforderung: Darstellung der Ausgangssituation, Darstellung der Herangehensweise/ Lösungsansätze, Darstellung der Umsetzung, maximal 2 DIN A4-Seiten Hinweis: Der Auftraggeber bewertet ausschließlich die ersten zwei DIN A4-Seiten jeder Arbeitsprobe, sofern mehr als zwei Seiten eingereicht werden. Hierzu zählen nicht Deckblatt und Inhaltsverzeichnis, falls vorhanden. Fallstudie 3: Kundenservice, Projektmanagement und Kommunikation Hintergrund: Effizientes Projektmanagement und klare Kommunikation sind entscheidend für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DRK und anderen Dienstleistern. Aufgabe: Benennen Sie ein anschauliches Beispiel für eine Situation, in der Sie als Dienstleister erfolgreich partnerschaftliches Third-Party-Management und transparentes Projektmanagement umgesetzt haben. Beschreiben Sie, wie Sie Meetings koordinieren, Informationen teilen und eine klare Projektstruktur schaffen, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen. Betonen Sie auch die finanzielle Transparenz durch klare Aufschlüsselung der Vergütung und Rechnungspositionen. Mindestanforderung: Darstellung der Ausgangssituation, Darstellung der Herangehensweise/ Lösungsansätze, Darstellung der Umsetzung, maximal 2 DIN A4-Seiten Hinweis: Der Auftraggeber bewertet ausschließlich die ersten zwei DIN A4-Seiten jeder Arbeitsprobe, sofern mehr als zwei Seiten eingereicht werden. Hierzu zählen nicht Deckblatt und Inhaltsverzeichnis, falls vorhanden.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensreferenz(en)
Beschreibung: Die technische und berufliche Eignung der Bieter wird durch den Nachweis von insgesamt zwei vergleichbare(n) Unternehmensreferenz(en) geprüft. Eine Unternehmensreferenz ist vergleichbar, wenn sie in Art und Umfang dem Leistungsgegenstand der vorliegenden Ausschreibung entspricht. Der Auftraggeber definiert die nachstehende(n) Mindestanforderung(en) an die Unternehmensreferenz(en): - Service- und Supportdienstleister für eine Webseite (CMS: Typo3), - Webseite mit mindestens 1 Mio Aufrufen pro Jahr, - Schulung von Mitarbeitenden des Auftraggebers und - Referenzauftrag nicht älter als 3 Jahre (bemessen ab dem Zeitpunkt des Vertragsendes). Hinweis: Zum Nachweis der Unternehmensreferenz(en) wird das Ausfüllen des Formblattes B-22a für jede Referenz empfohlen. Sofern eine bietereigene Vorlage verwendet wird, müssen zumindest die Angaben des Formblattes B-22a vorliegen!
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben zu Fachkräften
Beschreibung: Die technische und berufliche Eignung der Bieter wird durch die Angabe(n) zu den einzusetzenden Fachkräften geprüft. Für die Auftragswahrnehmung hat der Bieter sicherzustellen, dass er über die nachstehenden Fachkräfte für den Zeitraum der Auftragsausführung verfügt: Projektleitung: Der Auftraggeber legt besonderen Wert auf enge Zusammenarbeit im direkten Dialog und flexible und zeitnahe Umsetzbarkeit etwaiger sich im Projektverlauf herausstellender organisatorischer Änderungsnotwendigkeiten. Der Auftragnehmer hat deshalb die namhaft gemachte Projektleitung, die für alle Angelegenheiten der Auftragsdurchführung verantwortlich und mit Personalhoheit für ihren Mitarbeitendenstab ausgestattet ist, als gesamtverantwortlichen Ansprechperson für den Auftraggeber bereit zu stellen. Sollte die Projektleitung während der Vertragslaufzeit verhindert sein, so ist eine stellvertretende Projektleitung einzusetzen, welche zumindest die Anforderungen an die Projektleitung erfüllt. Die Projektleitung hat die nachstehenden Mindestanforderungen zu erfüllen: - die deutsche Sprache in Wort und Schrift so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte Kommunikation mit den Mitarbeitenden des Auftraggebers gewährleistet ist; - zumindest drei Jahre Berufserfahrung im Bereich "Leitung von Projekten für Service- und Supportdienstleistungen für eine Typo3-Webseite eines Auftraggebers" aufweisen; - nachweisen, dass er bereits erfolgreich an zwei Projekten, die die Anforderungen für Unternehmensreferenzen erfüllen, mitgearbeitet hat. Hinweis: Zum Nachweis der Projektleitung und Anforderungen an die Projektleitung wird das Ausfüllen des Formblattes B-22b für jede Projektleitung empfohlen. Sofern eine bietereigene Vorlage verwendet wird, müssen zumindest die Angaben des Formblattes B-22b vorliegen!
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Die wirtschaftliche und finanzielle Eignung der Bieter wird durch den Nachweis einer, zum Zeitpunkt des Bindefristendes, aufrechten Betriebshaftpflicht- oder Berufshaftpflichtversicherung geprüft. Für die nachzuweisende Betriebshaftpflicht- oder Berufshaftpflichtversicherung gelten die nachstehenden Deckungssummen: (1) für Vermögensschäden: mindestens 1.000.000,00 EUR Diese Deckungssummen sind maßgeblich sofern gesetzlich keine höheren Deckungssummen vorgeschrieben sind. Die Begrenzung der Gesamtleistungen für alle Versicherungsleistungen eines Versicherungsjahres darf nicht geringer sein als das Doppelte der oben angeführten Deckungssummen.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Die Bewertung im Zuschlagskriterium "Angebotspreis" bemisst sich nach dem bewerteten Gesamtpreis gemäß Preisblatt (Zelle F22). Abweichende Preise zum Preisblatt sind nicht einzureichen, da diese zum Ausschluss des Angebots führen können.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Arbeitsproben
Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot insgesamt drei Arbeitsproben einzureichen. Die Anforderungen an Arbeitsproben sind in Ziffer 2.2.3. der Aufforderung abschließend definiert. Die Arbeitsproben werden nach den (gleich gewichteten) Unterkriterien qualitativ bewertet: 1. Darstellung der Herangehensweise (Anteil am Gesamtgewicht: 35 %) 2. Darstellung der Lösungsansätze und Umsetzung (Anteil am Gesamtgewicht: 35 %)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF1H65N/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF1H65N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-11+01:0013:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird alle Nachforderungsmöglichkeiten, in Übereinstimmung mit den geltenden Bestimmungen, wahrnehmen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-11+01:0013:01:00+01:00
Ort: Deutsches Rotes Kreuz e.V. Generalsekretariat Carstennstraße 58 10623 Berlin Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote findet in einer nicht öffentlichen Sitzung durch zwei Vertretenden des Auftraggebers statt. Die Öffnung der Angebote wird nach Ablauf der Angebotsfrist durch Herrn Steven Krätke (Verfahrensleitung) und Frau Claudia Beier (Stellvertretung) durchgeführt. Die Teilnahme von Dritten an der Öffnung ist nicht zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-11+01:0013:01:00+01:00
Ort: Deutsches Rotes Kreuz e.V. Generalsekretariat Carstennstraße 58 10623 Berlin Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote findet in einer nicht öffentlichen Sitzung durch zwei Vertretenden des Auftraggebers statt. Die Öffnung der Angebote wird nach Ablauf der Angebotsfrist durch Herrn Steven Krätke (Verfahrensleitung) und Frau Claudia Beier (Stellvertretung) durchgeführt. Die Teilnahme von Dritten an der Öffnung ist nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: Die Bedingungen des Rahmenvertrages sind abschließend und unverhandelbar.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass es sich bei dem Aufraggeber nicht um einen öffentlichen Auftraggeber im Sinne des § 99 GWB handelt. Ein am Auftrag interessiertes Unternehmen, das eine Verletzung in seinen Rechten durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften sieht, kann den Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei nachfolgender Adresse geltend machen: Deutsches Roten Kreuz e.V. Team Recht / Compliance Carstennstraße 58 12205 Berlin
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Deutsches Rotes Kreuz e.V.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsches Rotes Kreuz e.V.
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz e.V.
Registrierungsnummer: 95 VR 590 B
Postanschrift: Carstennstraße 58
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12205
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Team 54 - Vergabe
Telefon: +49 3085404-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsches Rotes Kreuz e.V.
Registrierungsnummer: 95 VR 590 B
Postanschrift: Carstennstraße 58
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12205
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Team 54 - Vergabe
Telefon: +49 3085404-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 293e3fcc-e861-468a-be27-98eb006e5658- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-07+01:0007:12:55+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00746420-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 237/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-08Z