Deutschland - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - Rahmenvereinbarung für CD Evolution

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und standortmarketing mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung für CD Evolution
Beschreibung: Für die evolutionäre Weiterentwicklung ihres Corporate Designs, sucht die Germany Trade & Invest GmbH eine Corporate Design Agentur. - Die GTAI sucht einen Agenturpartner mit Schwerpunkt Corporate Design, der mit ihr gemeinsam den bestehenden Markenauftritt der GTAI weiterentwickelt und erneuert. - Der neu entwickelte Markenauftritt soll eine spürbare Auffrischung darstellen, aber aus dem bestehenden Markenauftritt heraus entwickelt werden. Das heißt, der übergreifende Gesamteindruck der Marke soll erhalten bleiben und es soll eine klar erkennbare Kontinuität vom heutigen Markenaufritt zum erneuerten Markenauftritt geben. Wir planen eine Evolution, keine Revolution. - Kontinuität bedeutet für uns, dass der visuelle Gesamteindruck der Marke weiterhin durch folgende Gestaltungselemente bestimmt wird: Die primäre CD-Farbe Blau, das "(blaue) Fenster in den Markt" mit weißer Schrift, viel Weißraum und die an die deutsche Bundesflagge angelehnten Logo-Farben. Diese Elemente sollen im optimierten Markenauftritt erhalten bleiben. - Trotzdem kann es an einigen Stellschrauben deutlichere Veränderungen geben. Dazu gehören zum Beispiel das Logo, die Schrift/-systematik, der Diagramm- und Tabellenstil sowie Vorgaben für Infografiken und das Entwickeln eines Illustrationsstils. Wie weit diese Veränderung an den einzelnen Stellschrauben geht, soll im Arbeitsprozess definiert werden. Die Zielsetzung der Weiterentwicklung ist es, eine kluge, flexible, funktionale, zeitgemäße, ästhetische Gestaltung zu schaffen, die GTAI zu mehr Strahlkraft, Prägnanz, Eigenständigkeit und Wiedererkennbarkeit verhilft. GTAI kann nach Zuschlag die Agentur mit allen derzeitigen und zukünftigen Aufgaben und die damit zusammenhängenden Leistungen aus dem Bereich Corporate Design beauftragen. Die Rahmenvereinbarung über die Leistungen, die im Zusammenhang mit dem CD Evolution stehen, wird für die Dauer von 24 Monaten (mit Option auf Verlängerung) mit einer monetären Höchstmenge von insgesamt 456.000 EUR/netto mit einer Agentur geschlossen.
Kennung des Verfahrens: 546d9409-41ac-460c-b767-259b18f5925c
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79000000Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: BerlinFriedrichstraße 60
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 456,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYDGY109K3F2A keine
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung für CD Evolution
Beschreibung: Für die evolutionäre Weiterentwicklung ihres Corporate Designs, sucht die Germany Trade & Invest GmbH eine Corporate Design Agentur. - Die GTAI sucht einen Agenturpartner mit Schwerpunkt Corporate Design, der mit ihr gemeinsam den bestehenden Markenauftritt der GTAI weiterentwickelt und erneuert. - Der neu entwickelte Markenauftritt soll eine spürbare Auffrischung darstellen, aber aus dem bestehenden Markenauftritt heraus entwickelt werden. Das heißt, der übergreifende Gesamteindruck der Marke soll erhalten bleiben und es soll eine klar erkennbare Kontinuität vom heutigen Markenaufritt zum erneuerten Markenauftritt geben. Wir planen eine Evolution, keine Revolution. - Kontinuität bedeutet für uns, dass der visuelle Gesamteindruck der Marke weiterhin durch folgende Gestaltungselemente bestimmt wird: Die primäre CD-Farbe Blau, das "(blaue) Fenster in den Markt" mit weißer Schrift, viel Weißraum und die an die deutsche Bundesflagge angelehnten Logo-Farben. Diese Elemente sollen im optimierten Markenauftritt erhalten bleiben. - Trotzdem kann es an einigen Stellschrauben deutlichere Veränderungen geben. Dazu gehören zum Beispiel das Logo, die Schrift/-systematik, der Diagramm- und Tabellenstil sowie Vorgaben für Infografiken und das Entwickeln eines Illustrationsstils. Wie weit diese Veränderung an den einzelnen Stellschrauben geht, soll im Arbeitsprozess definiert werden. Die Zielsetzung der Weiterentwicklung ist es, eine kluge, flexible, funktionale, zeitgemäße, ästhetische Gestaltung zu schaffen, die GTAI zu mehr Strahlkraft, Prägnanz, Eigenständigkeit und Wiedererkennbarkeit verhilft. GTAI kann nach Zuschlag die Agentur mit allen derzeitigen und zukünftigen Aufgaben und die damit zusammenhängenden Leistungen aus dem Bereich Corporate Design beauftragen. Die Rahmenvereinbarung über die Leistungen, die im Zusammenhang mit dem CD Evolution stehen, wird für die Dauer von 24 Monaten (mit Option auf Verlängerung) mit einer monetären Höchstmenge von insgesamt 456.000 EUR/netto mit einer Agentur geschlossen.
Interne Kennung: #1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 79000000Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: BerlinFriedrichstraße 60
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: um 24 Monate
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:startup#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Beratungsleistungen und Berücksichtigung von NHK bei Durchführung der zu beauftragenden Projektaufträge innerhalb des RV sofern möglich
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Versicherungen (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Betriebshaftpflichtversicherung (Formblatt 1) Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung, mit einer Deckungssumme für Vermögensschäden von mindestens [Betrag gelöscht] EUR für den einzelnen Versicherungsfall bei einer Jahreshöchstleistung von mindestens [Betrag gelöscht] EUR. In der abzugebenden Eigenerklärung muss die Deckungshöhe angegeben sein. Vor Zuschlagserteilung ist der Vergabestelle auf Verlangen der Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung in den entsprechenden Mindesthöhen vorzulegen. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist der Betriebshaftpflichtversicherungsnachweis jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft vorzulegen (vor Zuschlagserteilung). - Mindestumsätze (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): finanzielle Leistungsfähigkeit (Mindestjahresumsatz) - Formblatt 1 Eigenerklärung über den aktuellen Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den aktuellen (2022/2023) spezifischen Umsatz für die Leistungsbereiche des hier beschriebenen Auftrags. Der Honorarumsatz im Geschäftsfeld Corporate Design beträgt mindestens 70 % vom Gesamtumsatz/Jahr.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Anmeldung Handelsregister (mit dem Teilnahmeantrag mittels Dritterklärung vorzulegen): a. Bieter mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland Ordnungsgemäße Anmeldung im Handelsregister für die Ausführung der angebotenen Leistung. Hierüber ist ein aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate, wobei für die Berechnung der Tag maßgeblich ist, an dem die Teilnahmefrist endet) einzureichen. b. Bieter ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland Ausländische Unternehmen haben die Bescheinigung (Handelsregister) als gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Form: Die Vorlage einer Fotokopie reicht insofern aus. - Eigenerklärung zur Eignung (Nichtvorliegen von Ausschlussgründen) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung Bewerbergemeinschaft (sofern relevant) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen) - Erklärung Unterauftragsvergabe/ Eignungsleihe (sofern relevant) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Unternehmensdarstellung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bewerber beschreibt in vorgegebener Weise die Unternehmensstruktur und das Leistungs-portfolio. Mindestangaben Unternehmensstruktur: - Aktuelles Organigramm mit Beschreibung der Bereiche - Anzahl Festangestellte insgesamt - Anzahl Festangestellte in folgenden Leistungsbereichen: Brand Strategy (mind. 1 FA), Creative Direction Art (mind. 1 FA), Art Direction (mind. 1 FA), Infografik Design (mind. 1 FA), Interface Design (mind. 1 FA), Account Management (mind. 1 FA Senior Level) Mindestanforderung: mindestens 20 Festangestellte (aktuell) Mindestanforderungen zum Leistungsportfolio der Agentur: - Angaben über die Geschäftsfelder - Spezialisierung auf Corporate Design/Corporate Identity - Kompetenzen in Datenvisualisierung, Infografiken, UI- und UX-Design - Agentur betreut KMU-Unternehmen und größere national und international tätige Kunden - Unternehmensreferenzen (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Anzugeben sind Referenzaufträge (je Leistungsbereich) in vorgegebener Weise, in deren Rahmen ihr Unternehmen in den letzten 7 Geschäftsjahren (2017 bis heute) eine in Art und Umfang mit der hier zu vergebenen vergleichbaren Leistung erbracht hat bzw. gegenwärtig erbringt. Vergleichbar ist die Leistung, wenn die angegebenen Referenzaufträge die Anforderungen, insbesondere, aus der hier vorliegenden Leistungsbeschreibung als Leistungsgegenstand beinhaltet. Die Referenzaufträge enthalten mindestens Angaben zu: - Name des öffentlichen oder privaten Empfängers (Name des Auftragsgebers) - Aufgabe und Zielsetzung - Beschreibung der Ausgangslage und Lösung der Aufgabe in Wort und Bild - Beschreibung Herangehensweise/Prozess - Tätigkeiten der Agentur - Umsetzungszeitraum - Dauer der Zusammenarbeit (Erbringungszeitraum) Alle genannten Referenzen sind dem Antrag beizufügen. - 3 Referenzaufträge aus den letzten 7 Jahren (2017 bis heute) für evolutionäre Weiterentwicklungen von Corporate Designs - 1 Referenzauftrag aus den letzten 7 Jahren (2017 bis heute) für eine Neuentwicklung oder ein Redesign eines Corporate Designs, auf den Sie besonders stolz sind oder als besonders aussagekräftig für Ihren Arbeitsansatz sehen (Highlightprojekt) - 3 Referenzaufträge aus den letzten 7 Jahren (2017 bis heute) für Website-Design mit Entwicklung eines Frontend-Styleguides (bitte senden Sie hier jeweils den aktuellen Link im Teilnahmeantrag mit) - 1 Referenzauftrag aus den letzten 7 Jahren (2017 bis heute) für einen Geschäftsbericht, der geprägt ist durch Diagramme, Datentabellen und Infografiken - 1 Referenzauftrag aus den letzten 7 Jahren (2017 bis heute) für die Entwicklung eines Styleguides für die Darstellung von Diagrammen, Tabellen und Infografiken - Unterauftragsvergabe (sofern notwendig) (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der interessierte Wirtschaftsteilnehmer hat bei Antragsabgabe die Teile des Auftrags, die es im Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben beabsichtigt, zu benennen. Der Bieter / die Bietergemeinschaft hat in diesem Fall das Formblatt 5 "Unterauftragsvergabe" vollständig auszufüllen und als Bestandteil des Antrags einzureichen. Die Unterauftragnehmer sind nicht namentlich zu benennen, es sei denn, diese sind für die Eignungsleihe im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs herangezogen werden und haben den Status eines eignungsverleihenden Unterauftragnehmers. Vor Zuschlagserteilung kann der öffentliche Auftraggeber von den Bietern / den Bietergemeinschaften, deren Angebote in die engere Wahl kommen, verlangen, einzelne oder alle Unterauftragnehmer zu benennen und nachzuweisen, dass ihnen die erforderlichen Mittel dieser Unterauftragnehmer zur Verfügung stehen (vgl. § 36 Abs. 1 Satz 2 VgV). Ein Austausch von einzelnen oder mehreren Unterauftragnehmern ist während der Vertragslaufzeit möglich, soweit der Auftraggeber einem Austausch zustimmt. - Eignungsleihe (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Beabsichtigt der interessierte Wirtschaftsteilnehmer im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit oder Fachkunde die Kapazitäten anderer Unternehmen (eignungsverleihender Unterauftragnehmer) in Anspruch zu nehmen, muss der interessierte Wirtschaftsteilnehmer in seinem Teilnahmeantrag Art und Umfang der Inanspruchnahme angeben, diese anderen Unternehmen (eignungsverleihender Unterauftragnehmer) benennen und nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel dieser Unternehmen tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er beispielsweise eine entsprechende vergaberechtliche Verpflichtungserklärung [Formblatt 5] dieser anderen Unternehmen (eignungsverleihender) im Sinne des § 47 VgV vorlegt. - Erklärung zum Datenschutzbeauftragten / Erklärung zum Konzept für technisch-organisatorische Maßnahmen (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung vorzulegen): Für die Beurteilung der Eignung erklärt der Bewerber, dass er - soweit eine gesetzliche Pflicht zur Benennung eines Datenschutzbeauftragten besteht (Art. 37 DSGVO, § 38 BDSG) - einen Datenschutzbeauftragten bestellt hat. Die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten fügt der Bewerber im Auftragsfall vor Zuschlagserteilung in Anlage 1,2,3 und 4 des Auftragsverarbeitungsvertrags bei. Diese Anlagen werden dann Bestandteil des im Verhandlungsteil abzuschließenden Auftragsverarbeitungsvertrages. Für die Beurteilung der Eignung erklärt der Bewerber, dass er ein Konzept für technisch-organisatorische Maßnahmen gemäß Art. 32 DSGVO erstellt hat, welches die in Anlage 2 des Auftragsverarbeitungsvertrags genannten Punkte berücksichtigt. Das Konzept für technisch-organisatorische Maßnahmen ist dem Antrag beizufügen.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDGY109K3F2A/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2023-11-28+01:0014:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 154DAYS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und standortmarketing mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und standortmarketing mbH
8. Organisationen
8.1 ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und standortmarketing mbH
Registrierungsnummer: 992-80012-17
Postanschrift: Friedrichstr. 60
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffung & Vergabe
Telefon: +49 30200099
Fax: +49 30200099111
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und standortmarketing mbH
Registrierungsnummer: 992-80012-17
Postanschrift: Friedrichstr. 60
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffung & Vergabe
Telefon: +49 30200099
Fax: +49 30200099111
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 000 aktuell nicht bekannt
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 000 aktuell nicht bekannt
Postanschrift: Villemomblerstraße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1 ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft und standortmarketing mbH
Registrierungsnummer: 992-80012-17
Postanschrift: Friedrichstr. 60
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Beschaffung & Vergabe
Telefon: +49 30200099
Fax: +49 30200099111
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 06cd3dfb-3955-4924-b367-6d729b06c4f5- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-10-26+02:0015:34:54+02:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00657805-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 208/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-10-27Z