Bewachung, Beschilderung, Schließung-ID-23188_Ste Referenznummer der Bekanntmachung: VM_23188_VgV_O_Ste

Bekanntmachung einer Änderung

Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen
Postanschrift: Fehrbelliner Platz 2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung V - Vergabestelle V M 1
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils: https://www.berlin.de/vergabeplattform

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewachung, Beschilderung, Schließung-ID-23188_Ste

Referenznummer der Bekanntmachung: VM_23188_VgV_O_Ste
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000 Bewachungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags:

ca. 480 Tage Baustellenbewachung 1 Wachpersonen Zutrittskontrolle Mo-Sa 6-20 Uhr

ca. 100 Stunden Baustellenbewachung 1 Wachperson

ca. 100 Tage Baustellenbewachung 1 Person

ca. 19 Monate Berichtswesen, Dokumentation Zutrittskontrolle

ca. 1100 Stück Baustellenausweise

ca. 1 Stück Baustellenschranke

ca. 2 Stück Video-Überwachungsanlage für den Außenbereich, als Kameraüberwachungsturm, aufstellen, vorhalten, instandhalten , umsetzen, räumen

ca. 1 Stück Aufenthaltscontainer für Wachschutz gem. ASR Tagesunterkünfte auf Baustellen, mit Ausstattung aufstellen, vorhalten, instandhalten, betreiben, räumen, reinigen

ca. 1 Stück Baustellenzugangscontainer als Einzelcontainer zur Nutzung durch die Baustellenbewachung mit Ausstattung aufstellen, vorhalten, instandhalten, betreiben, räumen, reinigen

ca. 390 Leihprofilzylinder

ca. 350 provisorische Baustellenbeschilderungen

ca. 300 m Anschlussleitung Baustrom

ca. 1 Stück Baustromverteiler

II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/04/2025
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2023/S 194-606447

Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe

Auftrags-Nr.: 23 E 0666 00
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe:
22/09/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: SiteLog GmbH
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: [Betrag gelöscht] EUR

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Keine Angaben

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138498
Fax: +49 3090137613
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Keine Angaben

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138498
Fax: +49 3090137613
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/10/2023

Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession

VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
79713000 Bewachungsdienste
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 480 Tage Baustellenbewachung 1 Wachpersonen Zutrittskontrolle Mo-Sa 6-20 Uhr

ca. 100 Stunden Baustellenbewachung 1 Wachperson

ca. 100 Tage Baustellenbewachung 1 Person

ca. 19 Monate Berichtswesen, Dokumentation Zutrittskontrolle

ca. 1100 Stück Baustellenausweise

ca. 1 Stück Baustellenschranke

ca. 2 Stück Video-Überwachungsanlage für den Außenbereich, als Kameraüberwachungsturm, aufstellen,

vorhalten, instandhalten , umsetzen, räumen

ca. 1 Stück Aufenthaltscontainer für Wachschutz gem. ASR Tagesunterkünfte auf Baustellen, mit Ausstattung

aufstellen, vorhalten, instandhalten, betreiben, räumen, reinigen

ca. 1 Stück Baustellenzugangscontainer als Einzelcontainer zur Nutzung durch die Baustellenbewachung mit

Ausstattung aufstellen, vorhalten, instandhalten, betreiben, räumen, reinigen

ca. 390 Leihprofilzylinder

ca. 350 provisorische Baustellenbeschilderungen

ca. 300 m Anschlussleitung Baustrom

ca. 1 Stück Baustromverteiler

VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/04/2025
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: [Betrag gelöscht] EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: SiteLog GmbH
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen):

Änderung des Auftragswertes von Brutto in Netto

Netto: 280.756,69€

Brutto: 334.100,46€

VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:

Änderung des Auftragswertes von Brutto in Netto

Netto: 280.756,69€

Brutto: 334.100,46€

VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR