Rahmenvereinbarung Büromöbel Referenznummer der Bekanntmachung: IIC-2023-0074

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Freie Universität Berlin Abteilung II: Finanzen, Einkauf und Stellenwirtschaft Referat II C - Zentraler Einkauf
Postanschrift: Thielallee 38
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 14195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat II C - Zentraler Einkauf
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.fu-berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabekooperation.berlin
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-189d900026c-699f28a57f1034d9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://vergabeplattform.bwb.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Büromöbel

Referenznummer der Bekanntmachung: IIC-2023-0074
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000 Möbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die vorliegende Ausschreibung betrifft die Rahmenvereinbarung über die Belieferung der Bedarfsstellen der FU Berlin mit Büromöbel.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
39130000 Büromöbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Freie Universität Berlin

14195 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vertragsgegenstand und Definition

(1) Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die dezentrale Belieferung der

Bedarfsstellen der FU Berlin mit Büromöbeln.

(2) Diese Rahmenvereinbarung regelt die grundsätzlichen Leistungen und Bedingungen sowie die gegenseitigen Rechte und Pflichten der AG und des AN für das Rahmenvertragsverhältnis sowie für die zu schließenden Einzelaufträge. Die Einzelaufträge aus dieser Rahmenvereinbarung werden über eine Abrufbestellung aus dem FU-eigenen eProcurementsystem ausgelöst.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung beginnt am 01.01.2024 und hat eine Grundlaufzeit von 24

Monaten. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate. Sie verlängert sich

automatisch um jeweils 12 Monate, sofern die FU Berlin die Rahmenvereinbarung nicht mindestens 3 Monate vor dem Vertragsende kündigt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung zur Eignung VgV, Wirt-124 EU

- Eigenerklärung Bieterselbstauskunft

- Eigenerklärung Nachunternehmen

- Eigenerklärung der Bieter- und Bewerbergemeinschaft

- BVB zum Mindeststundenentgelt und zur Tariftreue - (Teil A), Wirt 214

- BVB zur Verhinderung von Benachteiligungen (Teil A), Wirt-2143

- BVB über Kontrollen und Sanktionen nach BerlAVG (Teil B), Wirt-2144

- BVB über Umweltschutzanforderungen (Teil A), Wirt-2145

- Eigenerklärung zum Datenschutz

- Sicherheitsrichtlinie für Auftragnehmer

- Einhaltung restriktiver Maßnahmen Wirt-124-1

- BVB und Erklärung zur Frauenförderung (Teil A), Wirt-2141

- Bieterangaben Wettbewerbsregister

- Ausführliche Referenzliste

- ggf. Eigenerklärung Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen, Wirt-2140-1

- BVB Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen, Wirt-2140

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Erläuterung Referenzliste:

Es sind mindestens drei Referenzen vorzulegen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind und in den letzten 3 Geschäftsjahren erbracht wurden.

Referenzen der Auftraggeberin (s.g. Eigenreferenzen) sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Die Referenzen müssen enthalten:

Komminikationsadressen des Auftraggebers;

Art der Leistung (vergleichbar aktuellem Vergabeverfahren);

Vertragslaufzeit (mindestens 24 Monate/2 Jahre);

Auftragswert (vergleichbar aktuellem Vergabeverfahren)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

10/2027

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Folgende Dokumente müssen mit Abgabe des Angebots nicht eingereicht werden, sie gelten mit Abgabe des signierten elektronischen Angebots als gelesen und akzeptiert:

- BVB zum Mindeststundenentgelt und zur Tariftreue - (Teil A), Wirt 214

- BVB zur Verhinderung von Benachteiligungen (Teil A), Wirt-2143

- BVB über Kontrollen und Sanktionen nach BerlAVG (Teil B), Wirt-2144

- BVB über Umweltschutzanforderungen (Teil A), Wirt-2145

- Eigenerklärung zum Datenschutz

- Sicherheitsrichtlinie für Auftragnehmer

- Einhaltung restriktiver Maßnahmen Wirt-124-1

- BVB Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen, Wirt-2140

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 309013-8316
Fax: +49 309013-7613
Internet-Adresse: http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Freie Universität Berlin
Postanschrift: Thielallee 38
Ort: Berlin
Postleitzahl: 14195
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3083853314
Fax: +49 30838453314
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/10/2023